Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 4.417 mal aufgerufen

Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
johnnyboy Offline

Oldie Löwe

23.02.2015 17:41
#16 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Zitat von bossi72 im Beitrag #15
Die Meisterschaft führt m. E. ohnehin über Bremerhaven

Die Meisterschaft wird wohl auch über uns führen! Denn es gibt wahrlich nicht DIE Übermannschaft. Auch nicht BiBi.

quinney Offline

Oldie Löwe

23.02.2015 18:32
#17 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

top:

- sehr gutes erstes drittel. es wurde gut kombiniert, zug zum tor war vorhanden und hinten hat man auch (über die 60 minuten hinweg) wenig zugelassen. für mich war es eines der besten (heim)drittel dieser saison obwohl es nur 2-1 stand, damit waren die füchse mehr als gut bedient.

- zweites drittel auch gut im griff gehabt und völlig verdient die führung auf 3 tore ausgebaut. letztes drittel diente nur noch dazu um wenig kräfte sinnlos zu verschwenden. schonung für dienstag war angesagt.

- auffällig, die löwen wirkten insgesammt sehr spritzig.

- spieler hervorheben möchte ich eigentlich nicht, da alle einen guten job gemacht haben, dennoch einer muss sein! antti ore wirkt wie eine beruhigungspille auf mich. er strahlt einfach eine unfassbare ruhe aus, so als könne ihn nichts erschüttern. nachm motto: ich halte eh jeden puck.

neutral:

- ich vermute lausitz war/ist gedanklich schon beim "endspiel" gegen nauheim. das soll aber die leistung der löwen nicht schmälern. für lausitz war an diesem sonntag einfach nichts drin.

flop:

- fehlanzeige

die dauernörgler haben deshalb nichts zu nörgeln da es die letzten 3 spiele (kfb lass ich mal raus) gar keinen grund gab an irgendetwas herumzunörgeln.
leider war diese über weite strecken der saison halt nicht so. hätte man so gespielt wie die letzten besagten spiele wäre zumindest bei mir gar kein nörgelzustand aufgekommen.
schön das man rechtzeitig die kurve bekommen hat und dieses niveau hoffentlich auch noch ne weile halten - ja vielleicht sogar noch steigern - kann.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

schlobo Offline

Oldie Löwe

23.02.2015 19:31
#18 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Zitat von quinney im Beitrag #17
top:

- sehr gutes erstes drittel. es wurde gut kombiniert, zug zum tor war vorhanden und hinten hat man auch (über die 60 minuten hinweg) wenig zugelassen. für mich war es eines der besten (heim)drittel dieser saison obwohl es nur 2-1 stand, damit waren die füchse mehr als gut bedient.

- zweites drittel auch gut im griff gehabt und völlig verdient die führung auf 3 tore ausgebaut. letztes drittel diente nur noch dazu um wenig kräfte sinnlos zu verschwenden. schonung für dienstag war angesagt.

- spieler hervorheben möchte ich eigentlich nicht, da alle einen guten job gemacht haben, dennoch einer muss sein! antti ore wirkt wie eine beruhigungspille auf mich. er strahlt einfach eine unfassbare ruhe aus, so als könne ihn nichts erschüttern. nachm motto: ich halte eh jeden puck.

neutral:

- ich vermute lausitz war/ist gedanklich schon beim "endspiel" gegen nauheim. das soll aber die leistung der löwen nicht schmälern. für lausitz war an diesem sonntag einfach nichts drin.

flop:

- fehlanzeige

die dauernörgler haben deshalb nichts zu nörgeln da es die letzten 3 spiele (kfb lass ich mal raus) gar keinen grund gab an irgendetwas herumzunörgeln.
leider war diese über weite strecken der saison halt nicht so. hätte man so gespielt wie die letzten besagten spiele wäre zumindest bei mir gar kein nörgelzustand aufgekommen.
schön das man rechtzeitig die kurve bekommen hat und dieses niveau hoffentlich auch noch ne weile halten - ja vielleicht sogar noch steigern - kann.

Hätten die Löwen die ganze Saison so gespielt wie die letzten fünf Spiele wären wir mit mind. zehn Punkten vor Bibi erster

alter Mann Offline

Twen Löwe

23.02.2015 19:35
#19 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Tops:
- 200. Saisontor
- wieder ein Heimdreier und ein starkes 2. Drittel
- endlich spielt das Team wieder Körperbetonter, vor allem Gelke ist mir positiv aufgefallen, er fährt seine Checks konsequent zu Ende
- geschlossene Mannschaftsleistung
- Defensive hat sich ebenfalls verbessert
- Ore
- Gästefans, gute Stimmung trotz der Niederlage
- Helme der Füchse, sehr schön lackiert

Flops:
- Hybrid Icing ist leider zu oft ein Fremdwort für die Schiris, auch standen sie gestern irgendwie immer im Weg

quinney Offline

Oldie Löwe

23.02.2015 20:35
#20 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18

Hätten die Löwen die ganze Saison so gespielt wie die letzten fünf Spiele wären wir mit mind. zehn Punkten vor Bibi erster

ich korrigiere mich: annähernd so gespielt und auch völlig losgelöst von irgendwelchen ergebnissen.

Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp

ozhockey Offline

König der Löwen

23.02.2015 20:43
#21 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #18
Zitat von quinney im Beitrag #17
top:

neutral:

flop:

- fehlanzeige

Keine Ahnung ob wir 10 Punkte vor BiBi wären, aber unser Zuschauerschnitt wäre einen guten Tausender höher...

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

23.02.2015 20:49
#22 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #21
[quote=schlobo|p317310][quote=quinney|p317308]

Keine Ahnung ob wir 10 Punkte vor BiBi wären, aber unser Zuschauerschnitt wäre einen guten Tausender höher...

Diese Theorie halte ich für gewagt. Schließlich hätte m.M. nach die Januar-Heimspielflut und die Dienstagsspiele auch im Dauer-Erfolgsfall die Hütte nicht WESENTLICH mehr gefüllt. Und ständige Siege hätten evtl. den einen oder anderen wieder an OL-Zeiten erinnert.

ozhockey Offline

König der Löwen

23.02.2015 20:54
#23 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Nochmal es geht quinney wie mir nicht darum, dass man am Stück siegt, es geht um das Auftreten, wenn wir verlieren, dann wie Löwen und nicht wie Schulbuben.
OK das ist jetzt etwas überzogen aber Du siehst damit evtl. die Richtung besser...
Und um weg vom OT zu kommen, gestern, das waren Löwen!

johnnyboy hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe

23.02.2015 21:39
#24 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #9
Top:
Wechselgesang zwischen Kurve und Stehgerade und sogar zwischen Steh und Sitzplätzen!

Yep - beim ersten mal hat es nur einer gerafft. Aber nach "Schaaaalalala..." hab ich dann auch abgebrochen. Hab mir mal geschworen, ich stimm nie wieder was an. Gab früher mal Ärger, als ich bei 1-Tore-Rückstand noch einige motivieren wollte, die lieber heulen wollten. Das war Anfang der 90er, heute würde das anders aussehen, bin ich ziemlich sicher.

Beim 2. mal haben es dann die Mehrheit der Sitzis verstanden. Wir hatten keine Trommel und dass das von der Lautstärke gegen die Kurve NATÜRLICH nicht für n Remis reicht, ok. Da sind wir Sitzis dann doch eher Neuss-Qualität. Ich war trotzdem positiv überrascht, dass sich sogar Block E gut beteiligt hat. Nette Idee aus der Ecke Bembel-Crew. Ohne bei der Harmonie in diesem Treat diese Diskussion wieder hochkommen lassen zu wollen.

Weiterer Top: Endlich wieder Bembel-Song. Und der Glühwein nach m Spiel war dieses mal RICHTIG lecker (vielleicht haben sie ne andere Mischung gehabt, keine Ahnung). 103er-Bus ist wieder gefahren und unser Hotte Schneider hat hoffentlich auch Spaß gehabt.

Ansonsten ist hier alles zum Spiel gesagt. Könnte alles abschrieben, braucht aber kein Mensch. Passt so.

put the fucking puck into the net! Nick Mazzolini.

Löwen Frankfurt + EHC Freiburg - endlich wieder in einer Liga vereint!!

Mainzi Offline

Twen Löwe

23.02.2015 21:43
#25 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

[/quote]
Hätten die Löwen die ganze Saison so gespielt wie die letzten fünf Spiele wären wir mit mind. zehn Punkten vor Bibi erster[/quote]

Hätten wir soviel Punkte, um Bietsche den 1.Platz streitig zu machen, hätten die die letzen Spiele ganz anders absolviert.

Wobei ich deren Taktik, sich dermaßen zu schonen, für totalen Schwachsinn halte. Die kommen total aus m Rhythmus und ich bin gespannt, was aus denen im Playoff wird.

Hayzy Offline

Hessie James

23.02.2015 21:58
#26 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gekriegt...

Mäcks hat sich bedankt!
Mainzi Offline

Twen Löwe

23.02.2015 21:59
#27 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

hätte der Hase auch scheißen müssen, hätte der Hund ihn trotzdem gekriegt...

schlobo Offline

Oldie Löwe

24.02.2015 05:00
#28 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Zitat von Mainzi im Beitrag #24
Zitat von Frankfurter-bubb im Beitrag #9
Top:
Wechselgesang zwischen Kurve und Stehgerade und sogar zwischen Steh und Sitzplätzen!

Yep - beim ersten mal hat es nur einer gerafft. Aber nach "Schaaaalalala..." hab ich dann auch abgebrochen. Hab mir mal geschworen, ich stimm nie wieder was an. Gab früher mal Ärger, als ich bei 1-Tore-Rückstand noch einige motivieren wollte, die lieber heulen wollten. Das war Anfang der 90er, heute

Oh mann war am anfang echt ein komisches Gefühl mit zwei drei leuten aus C zu antworten aber zum Glück haben dann schnell einige mitgemacht.
hat aber spass gemacht vor allem weil dann in E einige sogar am rumhopsen waren

Tomahawk Offline

Twen Löwe

24.02.2015 07:46
#29 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

Wäre der Hund beim scheissen nicht stehen geblieben, hätte er den Hase auch gekriegt ;-)

Ollowain211 hat sich bedankt!
Genoviva Offline

Oldie Löwe

25.02.2015 16:20
#30 RE: T&F Löwen - Lausitz Zitat · antworten

ein kleiner TOP noch im Nachgang:

Liese hat nicht nur das 200. Tor geschossen, sondern auch das 100. Tor

Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!

OFC und vince riendeau haben sich bedankt!
Seiten 1 | 2