Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 38 Antworten
und wurde 7.464 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

20.02.2015 23:22
T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

ein schöner Abend

TOP:
Das eins null der Rüben schön ausgespielt und in den ersten 12 Minuten gefallen
in denen Sie gespielt haben als ob ein Spiel nur aus einem Drittel besteht.

Der Pass von Vogel auf Schaub zum 1:1

Die Stimmung im Löwenblock

Das Spiel im Allgemeinen

Mazzolini müsste einen extrapunkt gutgeschrieben bekommen für den Move am Ende des Aufwärmen 8-)



Flop:
Nauheimer Lautsprecherfans, der Vorsänger im Dritten Drittel voll von der Rolle.
Doppelhalter "gegen Stadionverbote", was will uns der Author in Zusammenhang mit dem heutigen Spiel damit sagen?


Semi Kolon Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 62

20.02.2015 23:45
#2 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das war ein Spaß!

Tops
- Super coast to coast Hockey über weite Strecken
- Trotzdem Defensive bis auf paar Ausnahmen (Situationen, nicht Spieler allgemein) stabil
- Offensive! (inkl. Passspiel)
- Die letzten 5 Min im 2. Drittel (5 on 5 PP?!)
- Stimmung im Block

Flops
- Kopfverletzung Paris (wohl längere Strafe?)

Also auch wenn schon viele gute Auswärtsspiele diese Saison dabei waren, war das bis jetzt wohl das beste Saisonspiel =)


Goalie Ledoux Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.822

20.02.2015 23:59
#3 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops Tops Tops:

- Heimspiel in Nauheim!...
- ...Sowohl was die Stimmung im Block betrifft
- ...als auch auf dem Feld!!! Laut Pointstreak haben wir Nauheim mit 34 zu 13 Schüssen daheim sowas von an die Wand gespielt...unglaublich!!!
Ich wusste dass wir äußerst gut waren heute, aber dass ist echt der Hammer.
- Insgesamt Top Teamleistung
- Insgesamt doch gute Anreise trotz Vollsperrung der Schiersteiner Brücke und stockendem Verkehr auf der A5
- Nauheimer Klatschpapp, bestens als Gesäßwärmer für kalte Bänke geeignet

-Edit: Viertelfinale ist sicher! (Wenn man uns die Punkte gegen Crimme nicht doch wieder nimmt!)


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.205

21.02.2015 00:12
#4 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Was ein geiler Abend,

Im ersten Drittel noch Spiel auf Augenhöhe und Nauheim mit vielen guten Chancen.
Ab dann haben wir das Heft in die Hand genommen und das Spiel bestimmt.

Sehr gut hat mir heute die Teamarbeit, aller Spieler gefallen.

Mazzo der Führungsspieler auf dem Eis, mit großen Einsatz und super Technik eine Augenweide.

Sehr stark heute unsere Defensive, sowohl die Verteidiger wie auch die Stürmer.
Alle Offensivkräfte haben sehr gut zurück gearbeitet.

Unsere Defensive möchte ich bei aller Kritik der Vergangenheit ausdrücklich loben.
Ich möchte keinen ausdrücklich hervorheben aber das hat mir gefallen.

Wie war das mit Defensive gewinnt .......

In der Offensive haben mir heute super Breitkreuz und Reimer gefallen.
Breitkreuz irgendwie nach der Rückkehr aus der Verletzung deutlich stärker, er hat den nötigen Kick wieder gefunden.
Teilweise hat er die komplette Nauheimer Mannschaft alleine beschäftigt.
Und Reimer mit Riesenpensum und starken Einsatz und enormer Laufbereitschaft.

Sehr stark auch für mich Liese und das trotz Erkrankung.
Der Kerl ist so wichtig geworden für das Team, im ersten Drittel als einer der wenigen immer Kopf hoch und nicht immer nur den Puck raus gespielt.
Extrem wichtiger Spieler für unser Aufbauspiel.

Der Hammer auch unser Unterzahlspiel im letzten Drittel, ich glaube ohne Nauheimer Torschuss aber 3 Stück von uns.

Einfach nur ein Abend der Spaß gemacht hat.

Ein paar Worte auch zur Stimmung.
Respekt Frankfurt das war mal wieder super stark, zum Ende war der Carport unser.
Und der arme Nauheimer Capo hat auch nach dem er gefühlte 200x mit den Armen wedelte, nur noch gefühlte 5 Gefolgsleute.
Unsere Gesänge waren laut und kraftvoll und die Scheune wackelte.
Stolz bin darauf das wir Frankfurter Niveau auch in der Kurve hatten.
Top Songs des Abends
"Euer Stammbaum ist ein Kreis" und leider nur mit geringem Durchsatz "Wir wollen ein Micro für Alle."

Und der ACE Song war glaube ich in der ganzen Wetterau zu höhren.

So ich gehe ins Bett und träume noch etwas von den Playoffs, ach ne ist schon Wirklichkeit ;)


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Ludifant, Löwenpower, Genoviva, Das Eisurmel und ozhockey haben sich bedankt!
lions-fan1991 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

21.02.2015 00:16
#5 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Flops:

- Keine Stimme mehr!

Ober the Tops:

- Super netten Nauheimer kennengelernt, der uns vom Bahnhof bis zum Stadion begleitet hat. Nette Fachgespräche. So muss Eishockey sein.

Tops:

-Unfassbar geiler Eishockeyabend!
- Komplette Mannschaftsleistung so ab der 5. Minute. Man hatte nie das Gefühl, dass wir heute etwas anbrennen lassen
- Bärenstarke Defensive
- Effektive Offensive
- Ore


Weiß nicht, was ich dazu noch sagen soll. Ich bin einfach unfassbar stolz auf unsere Mannschaft. Das war schon ein ganz, ganz starkes Auswärtsspiel!


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.02.2015 00:23
#6 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Tops:

- Mazzolini - er ist und bleibt unersetzlich! Wie er die Scheiben abluchst, immer am Mann ist und dann auch noch der Scoring Touch, sensationell.
- Der Liesegang Pass auf Schaub zum 1:1, Zucker!!!! Der Turning Point im Spiel, Nauheim bis dahin 8:2 Torschüsse am Ende des Drittels 8:14. ab dann haben nur noch wir gespielt.
- Reimer, stark am Puck, super Mannschaftsdienlich, Schuss geblockt kurz Eisspray drauf und weiter, so spielt man Eishockey.
- geschlossene souveräne und absolut respektvolle Leistung jedes Spielers!!!!

- Die Stimmung, dickes Lob. Danke für die Kreativität und den Zusammenhalt heute, das war einmalig. Keine niveaulose Scheisse wie der ECN, super super!!!
- Die letzten 5 Minuten durchweg Gänsehaut gehabt, vorallem das ACE war so unfassbar laut...

Flops:

- Nauheim redet auf der PK von nem Check gegen den Kopf von Paris, ich rechne mal mit nem Verfahren und ner Sperre, weiß nur leider nicht wer der Löwenspieler war. Hab das ganze auch gar nicht gesehen.
- Das Verhalten der Fanatics Kinder nachdem Spiel. Sehr sehr unschön...gut das die Polizei und Sicherheitsdienst so präsent waren, das war eng.


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.02.2015 01:57
#7 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Semi Kolon im Beitrag #2


Flops
- Kopfverletzung Paris (wohl längere Strafe?)




Kann da jemand was zu sagen? In der PK sagt Kujala nur, Paris hat einen Check kassiert und ist mit dem Kopf gegen das Plexiglas geschlagen.

Gab es in dieser Szene eine Strafe gegen uns?

Kann den Check jemand bewerten?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwenfan93 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

21.02.2015 07:52
#8 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Elsner hatte eine 2 + 10 bekommen wegen Check gegen den Kopf


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.02.2015 11:56
#9 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Habe ich gesehen. Aber war das diese Szene?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

21.02.2015 12:20
#10 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Auf Facebook sieht man (vermute ich mal) die besagte Szene mit Elsner und Paris in der Bildergalerie der Löwen. Auf dem Bild sieht das mMn nicht nach Check gegen Kopf aus. Sowas lässt sich allerdings auch nicht in einem Standbild erkennen. Abwarten was die Liga sagt.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.02.2015 12:40
#11 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Das ist komisch. Denn laut Wetterauer Zeitung ist Paris bereits nach dem 1. Drittel ins Krankenhaus gekommen, aber Elsners Strafe war erst im 3. Drittel.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

21.02.2015 15:37
#12 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Korrekt, die Aktion mit Paris war wohl im 1. Drittel oder so.
Die Elsner Strafe im 3. Drittel bei Minute 7


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.386

21.02.2015 16:29
#13 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Und im ersten Drittel gab es nur eine Strafe gegen Chespiva wegen Haltens.
Beim Tor durch Schaub war Paris noch auf dem Eis.

Und da es keinen Nauheimer Protest im Forum und in der Pressekonferenz gab, scheint es keine "bestrafenswürdige" Frankfurter Beteiligung gegeben zu haben.


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 375

21.02.2015 18:23
#14 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Siehe Marcos Flops

Zitat von marco1985 im Beitrag #6


Flops:

- Nauheim redet auf der PK von nem Check gegen den Kopf von Paris, ich rechne mal mit nem Verfahren und ner Sperre, weiß nur leider nicht wer der Löwenspieler war. Hab das ganze auch gar nicht gesehen.
- Das Verhalten der Fanatics Kinder nachdem Spiel. Sehr sehr unschön...gut das die Polizei und Sicherheitsdienst so präsent waren, das war eng.


Es gab sehr wohl Nauheimer "Protest" auf der PK


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

21.02.2015 18:56
#15 RE: T&F Nauheim - Löwen Zitat · antworten

Stimmt so nicht. Kujala sagt auf der PK, Paris hat einen Check bekommen und ist mit dem Kopf gegen das Plexiglas geschlagen. Nicht mehr und nicht weniger. Er hat die Szene nicht mal als Foulspiel bezeichnet!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seiten 1 | 2 | 3
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen vs. Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ozhockey
68 02.03.2016 08:45
von Rosebud • Zugriffe: 13123
+++Vorschau: Freitag gegen Kaufbeuren, Sonntag Derby in Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 03.12.2015 09:54
von mike39 • Zugriffe: 365
T&F Nauheim - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Urlöwe
47 27.09.2013 14:07
von Goodwin • Zugriffe: 7440
Umgang Bad Nauheim - Löwen Frankfurt & vice versa
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von OFC
18 11.04.2013 17:24
von Gala • Zugriffe: 3251
Doppelte Derby-Action gegen Bad Nauheim um Platz 1!
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Karion
14 06.03.2013 19:05
von DyoneDark • Zugriffe: 1535
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12370
+++Zwei Frankfurter kommen aus Bad Nauheim+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
10 18.05.2011 00:15
von Koppsi • Zugriffe: 1895
Jugend geht gg Bad Nauheim baden
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Blank Planet
0 27.10.2010 14:06
von Blank Planet • Zugriffe: 1123
Schüler gewinnen Derby gegen Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von C-Gam
5 23.10.2010 23:17
von romani ite domum • Zugriffe: 827
CKS Bad Nauheim
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von ecn75
10 27.01.2010 16:37
von Alex2000 • Zugriffe: 807
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 24
Xobor Xobor Community Software