Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.369 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

24.02.2015 23:22
T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Ein klasse Spiel, das richtig Lust auf die Playoffs macht. Die physische Komponente stimmt in den letzten Spielen auch: Es wird auf den Körper gespielt und auch in Spielpausen werden Nettigkeiten ausgetauscht.
Antti Ore und Clarke Breitkreuz (4 Punkte!) sind aus meiner Sicht heute herauszuheben. Auch Dennis Reimer hat sehr auffällig gespielt.

Angesichts der Ergebnisse der letzten Spiele verzichte ich auf Flops bei unserem Team.
Nur warum Breitkreuz nach seinem Tor 2 Minuten mehr als seine Gegner (er wurde ja von mindestens 2 Pinguinen attackiert) bekam, hab ich nicht verstanden.

Gute Besserung an Ben Meisner ... ich hoffe es ist nichts gebrochen (wir wissen ja noch von Pat Lebeau wie langwierig sowas sein kann). Trotzdem kann man wohl jetzt schon von Glück im Unglück sprechen, denn ein Schlittschuh am Hals/Kopf kann auch viel Schlimmeres anrichten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm, Löwenpower, alter Mann und Urlöwe haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

24.02.2015 23:25
#2 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

edit



Blockwart Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 528

24.02.2015 23:27
#3 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Ein klasse Spiel, das richtig Lust auf die Playoffs macht. Die physische Komponente stimmt in den letzten Spielen auch: Es wird auf den Körper gespielt und auch in Spielpausen werden Nettigkeiten ausgetauscht.
Antti Ore und Clarke Breitkreuz (4 Punkte!) sind aus meiner Sicht heute herauszuheben. Auch Dennis Reimer hat sehr auffällig gespielt.

Angesichts der Ergebnisse der letzten Spiele verzichte ich auf Flops bei unserem Team.
Nur warum Breitkreuz nach seinem Tor 2 Minuten mehr als seine Gegner (er wurde ja von mindestens 2 Pinguinen attackiert) bekam hab ich nicht verstanden.




Weil er den Fisch dermaßen verdroschen hat, dass es nicht mehr als gleichwertiger Kampf durchging...



Schwede
Beiträge:

25.02.2015 08:32
#4 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Warum sich immernoch Spieler freiwillig mit Clarke anlegen, ist mir ohnehin ein Rätsel
na ja - Dummheit muss manchmal bestraft werden

Nur Tops:
+ vorbildich, kämpferisch eingestellte Mannschaft
+ Mazzolini muss ich einfach wieder erwähnen. Schlitzohr, Leader, Scorer, Vorbereiter... er vereint derart viele Attribute auf sich, dass er für mich ganz klar der MVP der Löwen ist.
+ unsere Abwehr. Dass ich sowas mal schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Ich freue mich riesig für Vogl, dass er in letzter Zeit wirklich deutlich besser wird und auch öfter mal schießt. Er hat doch einen guten WUMS - warum nicht öfter so?!? Hajek auch stark, Martens wird richtig aggressiv und kämpferisch. Gefällt mir ebenfalls immer besser.
+ Ore bis auf ganz wenige Unsicherheiten wieder ein sau starkes Spiel. Er steht seit dieser Woche auf Platz zwei der DEL2 Statistik mit 2,36 Gegentoren im Schnitt. Ein geiler Typ mit Nerven wie Drahtseilen. Genau der richtige Mann für die anstehenden Play-offs!
+ gesamtes Team. Danke!


Siedy041080 Online

Twen Löwe

Beiträge: 247

25.02.2015 08:56
#5 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

ich habe das Spiel ( leider ) nicht gesehen aber ich habe den Liveticker verfolgt.. Ich muss schon sagen, die Jungs machen Ihre Arbeit in den letzten Spielen super gut.. Da kann es keinen Flop geben. Mit 2 Siegen hätte man sogar die Chance 2ter oder 3ter zu werden. WER hätte das vor der Saison gedacht?? Da steckt jede Menge Qualität und Möglichkeit im Team und Umfeld..


Schwede
Beiträge:

25.02.2015 09:07
#6 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #5
ich habe das Spiel ( leider ) nicht gesehen aber ich habe den Liveticker verfolgt.. Ich muss schon sagen, die Jungs machen Ihre Arbeit in den letzten Spielen super gut.. Da kann es keinen Flop geben. Mit 2 Siegen hätte man sogar die Chance 2ter oder 3ter zu werden. WER hätte das vor der Saison gedacht?? Da steckt jede Menge Qualität und Möglichkeit im Team und Umfeld..


Kassel 94 Punkte
Bremerhaven 93 Punkte
Löwen 92 Punkte

Da Kassel und Bremerhaven nicht mehr gegeneinander spielen, könnten wir auch mit einem Sieg noch 2. oder 3. werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.02.2015 09:10
#7 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Nur dass wir leider das schwerste Restprogramm haben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

25.02.2015 09:12
#8 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

auch nicht schwerer als gestern


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.027

25.02.2015 09:17
#9 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Nur dass wir leider das schwerste Restprogramm haben



aber nur vom papier her.
aus den letzten 8 spielen holte bibi "nur" 4 siege und 4 niederlagen.
riessersee kommt da immerhin auf eine 6-2 bilanz.

man hat aber über die saison gesehen, dass mit ausnahme von bibi, jeder jeden schlagen kann. aktuell scheint mir bibi aber auch nicht besser zu sein als der rest.
kurzum: alles ist möglich......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Online

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.241

25.02.2015 09:31
#10 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4

+ unsere Abwehr. Dass ich sowas mal schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Ich freue mich riesig für Vogl, dass er in letzter Zeit wirklich deutlich besser wird und auch öfter mal schießt. Er hat doch einen guten WUMS - warum nicht öfter so?!? Hajek auch stark, Martens wird richtig aggressiv und kämpferisch. Gefällt mir ebenfalls immer besser.



Dito!
Leider fällt Vas (oder wie es gestern ständig hieß "Fass") momentan ziemlich ab. Weder im defensiven Positioning, noch im Körperspiel und auch nicht beim Aufbau ist er wirklich stark.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.229

25.02.2015 09:34
#11 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8
auch nicht schwerer als gestern


Stimmt. Aber ich denke nicht, dass Kassel und Bremerhaven auch nur noch einen Punkt abgeben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.984

25.02.2015 09:58
#12 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Nach einer angenehmen Nacht in Bremerhaven ein paar Anmerkungen zum gestrigen Spiel.

Die Löwen haben den Pinguins mit einer auf den Körper gehenden Spielweise imho den Schneid abgekauft, die damit einfach nicht zurecht gekommen sind. Bis auf Martinelli schienen mir die Bremerhavener Spieler alle auch kleiner zu sein als unsere Jungs. Schlimm allerdings das heimische Publikum, dass jeden Frankfurter Körperkontakt mit einem lauten HEY begleitete, eigene Angriffe aber generell bejubelte. Auf der nach oben offenen HEY-Skala hat sich Bremerhaven neben Duisburg und Rosenheim klar mit an die Spitze gesetzt.

Grundsätzlich ein großes Lob an die Einheimischen, die einzeln total freundlich und hilfsbereit waren. Aber als Publikum kam es mir vor, als wäre ich im Tal der Ahnungslosen gelandet. Schuld an der Niederlage war - so der Tenor - der Referee (aus Kassel) - der natürlich an der PP-Quote der Fischtowns (1 von 9) bzw. der Löwen (2 von 3) eine große Mitschuld trägt. Insgesamt wirkten die Zuschauer recht verwöhnt, Stimmung war eher mau (nur bei Sprechchören gegen den Ref wurde es etwas lauter). Nach 16 Heimsiegen in Serie rechnete gestern vermutlich nahezu jeder mit einem weiteren Erfolg der Pinguins.

Herr Lenhart fiel imho - wie jedes Mal - durch grauenhafte Selbstdarstellung auf. Am besten seine Geste nach dem 1:0, als er das Bully danach (wegen der Strafe gegen Breitkreuz) in die Frankfurter Defensiv-Zone verlegen wollte. Er musste erst einmal von der Frankfurter Bank darauf hingewiesen werden, dass es nach einem Tor immer Bully in der neutralen Zone gibt.

Herausheben möchte ich bei einer kompakten Teamleistung die beiden Spieler, die auch Kehler in der PK gelobt hat - Breitkreuz und Ore. Mazz und Liese imho heute ebenfalls überragend. Insgesamt ein packendes Eishockeyspiel mit einem positiven Ausgang.

Jetzt machen wir uns noch einen schönen Tag im Norden, bevor es morgen dann wieder zurückgeht.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

25.02.2015 10:02
#13 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #10
Zitat von Schwede im Beitrag #4

+ unsere Abwehr. Dass ich sowas mal schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Ich freue mich riesig für Vogl, dass er in letzter Zeit wirklich deutlich besser wird und auch öfter mal schießt. Er hat doch einen guten WUMS - warum nicht öfter so?!? Hajek auch stark, Martens wird richtig aggressiv und kämpferisch. Gefällt mir ebenfalls immer besser.



Dito!
Leider fällt Vas (oder wie es gestern ständig hieß "Fass") momentan ziemlich ab. Weder im defensiven Positioning, noch im Körperspiel und auch nicht beim Aufbau ist er wirklich stark.




Ja und ich hab mich gestern schon gefragt, warum Kehler, wenn er durch Weber 6 ordentliche Verteidiger zu Verfügung hat, nicht mit Ostrow spielt ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.136

25.02.2015 10:03
#14 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #12
März und Liese imho heute ebenfalls überragend.

Neuverpflichtung?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.093

25.02.2015 10:14
#15 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #14
Zitat von JUS67 im Beitrag #12
März und Liese imho heute ebenfalls überragend.

Neuverpflichtung?




Der März wird am Sonntag offiziel als Neuzugang vorgestellt. Hat allerdings nur einen Monatsvertrag


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tipp: Frankfurt vs. Bremerhaven
Erstellt im Forum Tipps von Mr_diggär
20 14.02.2016 21:46
von Peppi • Zugriffe: 1495
+++Vorschau: Hessenderby in Kassel, Sonntag gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 13.11.2015 06:01
von mike39 • Zugriffe: 234
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 5238
+++Ticket-Info für die Auswärtsspiele in Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
9 07.04.2015 13:11
von MegaTefyt • Zugriffe: 1244
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3111
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 489
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 670
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 308
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 532
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 10
Xobor Xobor Community Software