Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 26 Antworten
und wurde 3.764 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

24.02.2015 23:22
T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Ein klasse Spiel, das richtig Lust auf die Playoffs macht. Die physische Komponente stimmt in den letzten Spielen auch: Es wird auf den Körper gespielt und auch in Spielpausen werden Nettigkeiten ausgetauscht.
Antti Ore und Clarke Breitkreuz (4 Punkte!) sind aus meiner Sicht heute herauszuheben. Auch Dennis Reimer hat sehr auffällig gespielt.

Angesichts der Ergebnisse der letzten Spiele verzichte ich auf Flops bei unserem Team.
Nur warum Breitkreuz nach seinem Tor 2 Minuten mehr als seine Gegner (er wurde ja von mindestens 2 Pinguinen attackiert) bekam, hab ich nicht verstanden.

Gute Besserung an Ben Meisner ... ich hoffe es ist nichts gebrochen (wir wissen ja noch von Pat Lebeau wie langwierig sowas sein kann). Trotzdem kann man wohl jetzt schon von Glück im Unglück sprechen, denn ein Schlittschuh am Hals/Kopf kann auch viel Schlimmeres anrichten.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm, Löwenpower, alter Mann und Urlöwe haben sich bedankt!
Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.02.2015 23:25
#2 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

edit


Blockwart Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 827

24.02.2015 23:27
#3 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #1
Ein klasse Spiel, das richtig Lust auf die Playoffs macht. Die physische Komponente stimmt in den letzten Spielen auch: Es wird auf den Körper gespielt und auch in Spielpausen werden Nettigkeiten ausgetauscht.
Antti Ore und Clarke Breitkreuz (4 Punkte!) sind aus meiner Sicht heute herauszuheben. Auch Dennis Reimer hat sehr auffällig gespielt.

Angesichts der Ergebnisse der letzten Spiele verzichte ich auf Flops bei unserem Team.
Nur warum Breitkreuz nach seinem Tor 2 Minuten mehr als seine Gegner (er wurde ja von mindestens 2 Pinguinen attackiert) bekam hab ich nicht verstanden.




Weil er den Fisch dermaßen verdroschen hat, dass es nicht mehr als gleichwertiger Kampf durchging...


Schwede
Beiträge:

25.02.2015 08:32
#4 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Warum sich immernoch Spieler freiwillig mit Clarke anlegen, ist mir ohnehin ein Rätsel
na ja - Dummheit muss manchmal bestraft werden

Nur Tops:
+ vorbildich, kämpferisch eingestellte Mannschaft
+ Mazzolini muss ich einfach wieder erwähnen. Schlitzohr, Leader, Scorer, Vorbereiter... er vereint derart viele Attribute auf sich, dass er für mich ganz klar der MVP der Löwen ist.
+ unsere Abwehr. Dass ich sowas mal schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Ich freue mich riesig für Vogl, dass er in letzter Zeit wirklich deutlich besser wird und auch öfter mal schießt. Er hat doch einen guten WUMS - warum nicht öfter so?!? Hajek auch stark, Martens wird richtig aggressiv und kämpferisch. Gefällt mir ebenfalls immer besser.
+ Ore bis auf ganz wenige Unsicherheiten wieder ein sau starkes Spiel. Er steht seit dieser Woche auf Platz zwei der DEL2 Statistik mit 2,36 Gegentoren im Schnitt. Ein geiler Typ mit Nerven wie Drahtseilen. Genau der richtige Mann für die anstehenden Play-offs!
+ gesamtes Team. Danke!


Siedy041080 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 729

25.02.2015 08:56
#5 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

ich habe das Spiel ( leider ) nicht gesehen aber ich habe den Liveticker verfolgt.. Ich muss schon sagen, die Jungs machen Ihre Arbeit in den letzten Spielen super gut.. Da kann es keinen Flop geben. Mit 2 Siegen hätte man sogar die Chance 2ter oder 3ter zu werden. WER hätte das vor der Saison gedacht?? Da steckt jede Menge Qualität und Möglichkeit im Team und Umfeld..


Schwede
Beiträge:

25.02.2015 09:07
#6 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Siedy041080 im Beitrag #5
ich habe das Spiel ( leider ) nicht gesehen aber ich habe den Liveticker verfolgt.. Ich muss schon sagen, die Jungs machen Ihre Arbeit in den letzten Spielen super gut.. Da kann es keinen Flop geben. Mit 2 Siegen hätte man sogar die Chance 2ter oder 3ter zu werden. WER hätte das vor der Saison gedacht?? Da steckt jede Menge Qualität und Möglichkeit im Team und Umfeld..


Kassel 94 Punkte
Bremerhaven 93 Punkte
Löwen 92 Punkte

Da Kassel und Bremerhaven nicht mehr gegeneinander spielen, könnten wir auch mit einem Sieg noch 2. oder 3. werden.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

25.02.2015 09:10
#7 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Nur dass wir leider das schwerste Restprogramm haben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

25.02.2015 09:12
#8 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

auch nicht schwerer als gestern


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

25.02.2015 09:17
#9 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #7
Nur dass wir leider das schwerste Restprogramm haben



aber nur vom papier her.
aus den letzten 8 spielen holte bibi "nur" 4 siege und 4 niederlagen.
riessersee kommt da immerhin auf eine 6-2 bilanz.

man hat aber über die saison gesehen, dass mit ausnahme von bibi, jeder jeden schlagen kann. aktuell scheint mir bibi aber auch nicht besser zu sein als der rest.
kurzum: alles ist möglich......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2015 09:31
#10 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4

+ unsere Abwehr. Dass ich sowas mal schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Ich freue mich riesig für Vogl, dass er in letzter Zeit wirklich deutlich besser wird und auch öfter mal schießt. Er hat doch einen guten WUMS - warum nicht öfter so?!? Hajek auch stark, Martens wird richtig aggressiv und kämpferisch. Gefällt mir ebenfalls immer besser.



Dito!
Leider fällt Vas (oder wie es gestern ständig hieß "Fass") momentan ziemlich ab. Weder im defensiven Positioning, noch im Körperspiel und auch nicht beim Aufbau ist er wirklich stark.


Orange crush - no matter what


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.268

25.02.2015 09:34
#11 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #8
auch nicht schwerer als gestern


Stimmt. Aber ich denke nicht, dass Kassel und Bremerhaven auch nur noch einen Punkt abgeben


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.563

25.02.2015 09:58
#12 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Nach einer angenehmen Nacht in Bremerhaven ein paar Anmerkungen zum gestrigen Spiel.

Die Löwen haben den Pinguins mit einer auf den Körper gehenden Spielweise imho den Schneid abgekauft, die damit einfach nicht zurecht gekommen sind. Bis auf Martinelli schienen mir die Bremerhavener Spieler alle auch kleiner zu sein als unsere Jungs. Schlimm allerdings das heimische Publikum, dass jeden Frankfurter Körperkontakt mit einem lauten HEY begleitete, eigene Angriffe aber generell bejubelte. Auf der nach oben offenen HEY-Skala hat sich Bremerhaven neben Duisburg und Rosenheim klar mit an die Spitze gesetzt.

Grundsätzlich ein großes Lob an die Einheimischen, die einzeln total freundlich und hilfsbereit waren. Aber als Publikum kam es mir vor, als wäre ich im Tal der Ahnungslosen gelandet. Schuld an der Niederlage war - so der Tenor - der Referee (aus Kassel) - der natürlich an der PP-Quote der Fischtowns (1 von 9) bzw. der Löwen (2 von 3) eine große Mitschuld trägt. Insgesamt wirkten die Zuschauer recht verwöhnt, Stimmung war eher mau (nur bei Sprechchören gegen den Ref wurde es etwas lauter). Nach 16 Heimsiegen in Serie rechnete gestern vermutlich nahezu jeder mit einem weiteren Erfolg der Pinguins.

Herr Lenhart fiel imho - wie jedes Mal - durch grauenhafte Selbstdarstellung auf. Am besten seine Geste nach dem 1:0, als er das Bully danach (wegen der Strafe gegen Breitkreuz) in die Frankfurter Defensiv-Zone verlegen wollte. Er musste erst einmal von der Frankfurter Bank darauf hingewiesen werden, dass es nach einem Tor immer Bully in der neutralen Zone gibt.

Herausheben möchte ich bei einer kompakten Teamleistung die beiden Spieler, die auch Kehler in der PK gelobt hat - Breitkreuz und Ore. Mazz und Liese imho heute ebenfalls überragend. Insgesamt ein packendes Eishockeyspiel mit einem positiven Ausgang.

Jetzt machen wir uns noch einen schönen Tag im Norden, bevor es morgen dann wieder zurückgeht.



http://www.lions-archiv.de


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

25.02.2015 10:02
#13 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #10
Zitat von Schwede im Beitrag #4

+ unsere Abwehr. Dass ich sowas mal schreibe, hätte ich selbst nicht gedacht. Ich freue mich riesig für Vogl, dass er in letzter Zeit wirklich deutlich besser wird und auch öfter mal schießt. Er hat doch einen guten WUMS - warum nicht öfter so?!? Hajek auch stark, Martens wird richtig aggressiv und kämpferisch. Gefällt mir ebenfalls immer besser.



Dito!
Leider fällt Vas (oder wie es gestern ständig hieß "Fass") momentan ziemlich ab. Weder im defensiven Positioning, noch im Körperspiel und auch nicht beim Aufbau ist er wirklich stark.




Ja und ich hab mich gestern schon gefragt, warum Kehler, wenn er durch Weber 6 ordentliche Verteidiger zu Verfügung hat, nicht mit Ostrow spielt ?


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

25.02.2015 10:03
#14 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #12
März und Liese imho heute ebenfalls überragend.

Neuverpflichtung?


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.977

25.02.2015 10:14
#15 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #14
Zitat von JUS67 im Beitrag #12
März und Liese imho heute ebenfalls überragend.

Neuverpflichtung?




Der März wird am Sonntag offiziel als Neuzugang vorgestellt. Hat allerdings nur einen Monatsvertrag


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

25.02.2015 11:44
#16 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #15
Zitat von Rastaman im Beitrag #14
Zitat von JUS67 im Beitrag #12
März und Liese imho heute ebenfalls überragend.

Neuverpflichtung?




Der März wird am Sonntag offiziel als Neuzugang vorgestellt. Hat allerdings nur einen Monatsvertrag


Ist der März denn dann ein Playoff Monster?
Oder trinkt der Märzen? Ich mal lieber Helles.
Einen Mäzen brauch ich auch nicht! Scheiss SAP.
Jetzt aber Schluss mit den Mäzchen und zurück zum Wesentlichen:

Warum Kehler mit Vas statt Ostrow spielt (und das obwohl nicht nur Weber dabei sondern auch noch Martens vereltzt ist) erschließt sich mir auch nicht.


Orange crush - no matter what


HZach Offline

Twen Löwe


Beiträge: 169

25.02.2015 12:24
#17 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Ich vermute mal, daß wir nicht mehr 2. oder 3. werden. Wir holen noch mindestens einen Punkt und dann kann uns das Schiedsgericht "ruhigen Gewissens" die drei Punkte vom Crimmi-Spiel abziehen, ohne uns das Heimrecht zu nehmen.
Allerdings müssten die Löwen dann die Geldstrafe erlassen bekommen.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

25.02.2015 13:10
#18 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Und Reimer hat dann eine Sperre gut!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

25.02.2015 13:29
#19 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #16
Warum Kehler mit Vas statt Ostrow spielt (und das obwohl nicht nur Weber dabei sondern auch noch Martens vereltzt ist) erschließt sich mir auch nicht.


Bitte Wichert nicht vergessen. Auch er gehört für mich noch zu den Verletzten. Und Ostrow spielte Anfangs auch mal auf der Center Position neben Mueller (als Wichert schon einmal ausfiel) Ostrow ist also vielseitig im Sturm einsetzbar, und schnell. Aber vielleicht braucht Ostrow schlicht noch ein paar stramme Einheiten im Kraftraum. Konditionell wirkte er bei seiner Rückkehr zwar sehr fit, aber ihm fehlte erkennbar die Kraft, um sich an der Bande durchsetzen zu können.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

26.02.2015 16:21
#20 RE: T&F Bremerhaven - Löwen Zitat · Antworten

Ich weiß nicht, ob es schon gepostet wurde? Hier die Regel, wer den Penalty schießt, wenn der gefoulte unable ist:

RULE 176 – PENALTY-SHOT PROCEDURE/OVERVIEW
i. In cases where a skater is fouled in a manner that warrants a penalty
shot, the skater fouled must take the penalty shot. If he is injured and
unable to take the shot, any non-penalized skater who was on the
ice at the time of the infraction may take it.

Also, nur der, der auf dem Eis war, darf schießen!


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F 2022-11-20 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
43 22.11.2022 22:25
von Summer of 69 • Zugriffe: 5368
T&F 2022-09-18 Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von markusp
33 21.09.2022 09:03
von schlobo • Zugriffe: 4800
3 Stehplatzkarten in Bremerhaven!!!
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Luftloch#44
0 09.04.2015 11:03
von Luftloch#44 • Zugriffe: 654
T&F Bremerhaven Spiel 3
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Urlöwe
22 08.04.2015 13:47
von Wildlion • Zugriffe: 4651
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 1
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
35 04.04.2015 16:22
von Rastaman • Zugriffe: 6003
T&F Löwen-Bremerhaven
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von MaFia
17 25.01.2015 16:15
von Mainzi • Zugriffe: 3542
Übernachtung in Bremerhaven!?
Erstellt im Forum ARC von Progressor
6 01.10.2014 16:46
von Summer of 69 • Zugriffe: 1131
2 Tickets gg. Bremerhaven
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Schwede
8 29.08.2014 10:54
von Schwede • Zugriffe: 921
Auswärts mit dem Fan Club Kriftel 83 am 23.01.2015 nach Bremerhaven
Erstellt im Forum ARC von Fan Club Kriftel 83
1 19.01.2015 10:55
von Aeppler • Zugriffe: 469
Verkaufe Boris Ackers Gamer aus Bremerhaven
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kinski
1 12.10.2011 16:43
von LöwenDJ • Zugriffe: 778
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software