Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 103 Antworten
und wurde 4.148 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 5.230

18.03.2015 16:11
#46 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Tja... was soll man sagen. Ich habe schon den "geilsten Job" der Welt.

No one likes us, we don't care!

Und trotzdem arbeiten wir jeden Tag und jede Nacht, ob Weihnachten oder Geburtstag und warum? Weil wir einen Eid geleistet haben für Deutschland und seine Bürger einzutreten, ihnen zu Helfen und sie zu schützen. Und wir machen es gerne. To protect and to serve.
Eine Aufgabe die erledigt werden muss, aber die kaum einer machen möchte. Dafür dürfen wir uns hohle Phrasen von unserem Arbeitgeber anhören und unter widrigen Bedingungen arbeiten. Personalabbau allez.
Trotzdem sind wir da, jeden Tag und jede Nacht. Ob Weihnachten oder Geburtstag. Denn wir haben uns dem Dienst am Bürger verschworen. Sind die, die an erster Front kämpfen, die helfen und die Dinge regeln, wenn der Bürger nicht mehr weiter weiß.

Und warum? Weil Beruf von Berufung kommt. Ja, keiner hat uns gezwungen, diesen Job zu machen. But there's a Job and it has to be done.

Ich bin Polizist aus Leidenschaft, für den Bürger, für mein Land und ich bin stolz darauf.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


su10, OFC, Rheinländer, Roadlion und Löwenpitti haben sich bedankt!
marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

18.03.2015 16:12
#47 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Schwede und Snoil. Bitte klärt eure persönlichen Stories per PN. Inhaltlich bleibt bitte bei Thema mit entsprechendem Wortlaut, danke.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

18.03.2015 16:14
#48 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #44
Zitat von Snoil11 im Beitrag #42
Zitat von Schwede im Beitrag #35

Das sind bald Zustände wie bei der IS in Syrien. Ich finde es sehr traurig und beklemmend.



Geht es noch billiger? Selbst an einem Tag wie diesem, wo es wahrlich nicht schwer ist, Argumente für die eigene, rechte Sache aufzulisten, musst du auf dümmlich naive Rhetorik zurückgreifen? Erbärmlich!


Deine Wortwahl ist und bleibt einfach die selbe.
Postings ohne "dümmlich", "naiv", "erbärmlich" und co deinerseits sind Mangelware.


Dann solltest du mehr und gründlicher lesen und weniger schreiben.


Zitat
Ich dachte du solltest dich hier im Forum zurück halten, wenn du weiter tickern darfst?



Woher stammt dieser Unsinn denn nun schon wieder? Aus einer deiner vielen "seriösen" Quellen? Wieso sollte ich mich zurückhalten?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

18.03.2015 16:20
#49 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Ich hatte gerade ein Vision:
Polizisten und Occupy Hand in Hand fröhlich und friedlich den Bembel Song schmetternd,
intoniert von Highty!

Hach, wär des schee!!!

Und Danke Highty und allen seiner KollegInnen für die Arbeit die sie machen!!
Kann nicht hoch genug eingestuft werden!!


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

18.03.2015 16:21
#50 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Diese Occupisten sollen sich doch mit den Fußball Hooligans auf einer großen Freifläche treffen und sich gegenseitig mit Steinen bewerfen!
Von mir aus auch mit Hinkelsteinen!


Rock `n´ Roll


die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

18.03.2015 16:24
#51 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Was in diesem Thread teilweise niedergeschrieben wird, ist eigentlich fast schon peinlich.
Viel mehr mag ich dazu wirklich nicht sagen.



Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.467

18.03.2015 16:26
#52 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

So, mal Richtung Heimat tigern. Mal sehen ob mein Auto am Dornbusch (<1km zur Bundesbank) noch lebt...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Tomahawk Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

18.03.2015 16:28
#53 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Wenn möglich bitte eigene Steine mitbringen, nicht die von uns bezahlten Pflastersteine verwenden. Wobei ich die Steine für sowas sogar spenden würde, Hauptsache weniger von dem ganzen Pack.


Schwede
Beiträge:

18.03.2015 16:32
#54 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #50
Diese Occupisten sollen sich doch mit den Fußball Hooligans auf einer großen Freifläche treffen und sich gegenseitig mit Steinen bewerfen!
Von mir aus auch mit Hinkelsteinen!


wieso sollten sie denn?
Es gibt gar keine Trennlinie zwischen Rechtsradikal, Hooligans, Autonomen und Linksradikalen.
Die ist vollkommen künstlich. Im Kernpunkt sind sich Alle einig: Ablehung des Systems. Und dafür sich alle Mittel recht.
Viel eher würden alle Gruppen gemeinsam gegen Polizei und Staat vorgehen


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

18.03.2015 16:38
#55 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #41
Zitat von Rastaman im Beitrag #39
schlimm auch, dass die linke Randale nun als Vorwand für rechte Bauernfänger-Propaganda der Marke "Und ihr sagt, PEGIDA seien die Bösen" ist.


Was ist denn an einem einfachen, objektiven Vergleich schlimm? Nur weil er nicht deiner politischen Gesinnung entspricht?

Die Aussage "einfacher, objektiver Vergleich" unterstreicht die Bauernfängerqualität, Danke!. Die Welt ist halt nicht einfach - und auch nur seltenst "objektiv" zu betrachten. Dadurch dass sich "die Linken" (wenn diese vereinfachte Gleichmacherei in diesem Zusammenhang mal erlaubt sei) heute völligst (und unentschuldbar) daneben benehmen, bedeutet dies nicht, dass die Argumente/Thesen/Ansichten "der Rechten" dadurch richtiger, moralisch überlegener oder besser würden. Genausowenig wie ein brennendes Asylantenheim dies für linke Ansichten tut. Wenn Nauheimer Fans Becher aufs Eis werfen, hat Frankfurt dadurch nicht das bessere Eishockey gespielt - auch wenn sich die Frankfurter Fans vielleicht moralisch überlegen fühlen.


Zitat von Schwede im Beitrag #41
PS: Hast du dich für die öffentliche Auseinandersetzung der Pegida-Themen genau so stark gemacht wie für die politischen Ideen hinter Blockupy?
Falls nicht, dann kann dein Bedürfnis nach politischer Auseinandersetzung ja nicht so groß sein, wie du vorgibst.

Haha ... ein rhetorisches Totschlagargument ... nice try.
Darf ich mich zu Blockupy nicht äussern, wenn ich mich nicht auch zu Pegida geäussert habe? Habe ich ein großes (oder kleines) Bedürfnis nach politischer Auseinandersetzung vorgegeben? Und selbst wenn, macht dies die Argumentation im Einzelfall weniger stichhaltig, selbst wenn ich politisch völlig desinteressiert wäre? Und wo bitte habe ich mich für "die politischen Ideen hinter Blockupy" stark gemacht???


Zitat von Schwede im Beitrag #41
Noch eine Frage an dich: Wer genau sagt denn Dinge, die deine Aussage belegen? "schlimm auch, dass die linke Randale nun als Vorwand für rechte Bauernfänger-Propaganda der Marke "Und ihr sagt, PEGIDA seien die Bösen" ist."

Auf Facebook und Twitter und sonstigen Internetquellen kursiert eine Vielzahl von Demo-Bildern von heute mit entsprechenden Bildunterschriften. Ich wüsste nicht, wass es bringen soll, hier im Forum zu posten, "wer genau" diese Dinge sagt.

ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


ToniRaubal hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

18.03.2015 16:38
#56 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #54
wieso sollten sie denn?
Es gibt gar keine Trennlinie zwischen Rechtsradikal, Hooligans, Autonomen und Linksradikalen.
Die ist vollkommen künstlich. Im Kernpunkt sind sich Alle einig: Ablehung des Systems. Und dafür sich alle Mittel recht.
Viel eher würden alle Gruppen gemeinsam gegen Polizei und Staat vorgehen


Auch wenn du dies gebetsmühlenartig wiederholst, wird es deshalb keinen Deut zutreffender.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

18.03.2015 16:44
#57 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Klar hast du da Recht und es würde eine große Schnittmenge geben. Und wäre doch ok wenn die sich gegenseitig mal dezimieren.
Ich glaube nicht, dass alle Beteiligten dort heute irgendeine politische Intention verfolgen. Viel mehr kommen dort Leute zusammen die einfach nur einen Grund suchen um Gewalttätig zu sein! Ich wollte nur sagen es wäre jeden geholfen, wenn solche Menschen unter sich bleiben und ihren Frust freien Lauf lassen und diesen nicht an Leuten ausslassen, welche nichts dafür können. Ich wieß auch nicht warum sich Beamte vor laufender Kamera so vorführen lassen müssen. Da ist keinerlei politische Gesinnung mehr zu erkennen sondern einfach nur noch das Ziel zerstörerisch zu wirken. Wer da jetzt alles mitmischt, da hast du sehr wohl recht, lässt sich schwer trennen.
Das ist ja genauso wie einige Hooligans den anderen Fans, bzw. den Ferein schädigen. Hier schaden halt radikale (ob, rechts, links, mitte, rot grün, gelb, bunt...) dem eigentlichen Sinn (der jetzt nicht weiter betrachtet werden soll) der Occupy- Bewegung.


Rock `n´ Roll


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

18.03.2015 16:52
#58 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #55
ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du mit deiner Unnachgiebigkeit, was die Fälligkeit der Schulden von Schwede bei dir angeht, dessen Anspielungen, du sympathisierest mit den "Linken" konterkarierst. Rhetorisch sehr gelungen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.139

18.03.2015 17:01
#59 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #58
Zitat von Rastaman im Beitrag #55
ps: Du schuldest mir immer noch 10 €


Es entbehrt nicht einer gewissen Ironie, dass du mit deiner Unnachgiebigkeit, was die Fälligkeit der Schulden von Schwede bei dir angeht, dessen Anspielungen, du sympathisierest mit den "Linken" konterkarierst. Rhetorisch sehr gelungen.


Du meinst, ich müsste eher einen "Haircut" für den Schweden fordern?
Spielschulden sind Ehrenschulden und werden deshalb bei einer allgemeinen volkswirtschaftlichen Betrachtungsweise aussen vor gelassen.
Eine privatinsolvenz juckt "Murat, Igor oder Hassan" ja auch nicht, wenn sie zum Abkassieren vorbeischauen.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.098

18.03.2015 17:57
#60 RE: Anreise heute zum Spiel Zitat · antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #59
Du meinst, ich müsste eher einen "Haircut" für den Schweden fordern?


Kommt auf die Frisur an. Eine Kahlrasur würde zwar zur immer wieder durchscheinenden politischen Gesinnung passen, scheint mir aber nicht salonfähig.

Zitat
Spielschulden sind Ehrenschulden und werden deshalb bei einer allgemeinen volkswirtschaftlichen Betrachtungsweise aussen vor gelassen.
Eine privatinsolvenz juckt "Murat, Igor oder Hassan" ja auch nicht, wenn sie zum Abkassieren vorbeischauen.



Ob Dinge wie "Ehrenschulden" mit unserer freiheitlich-demokratischen Grundordnung vereinbar sind?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software