Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 70 Antworten
und wurde 10.647 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

04.04.2015 23:11
T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

überflop
#9 und seine Aktion 5 Sekunden vor Schluss.
Ich will ein hartes und tolles Spiel sehen, aber ich will NIE 5 Sekunden vor Ende ein solches Foul sehen - ganz unabhängig von Sieg oder Niederlage.

TOP
Serie ausgeglichen
Eine einzige Situation in der Bremerhaven Richi nicht kaltstellen kann nutzt er zum Tor.
Unterzahl der Löwen bleibt Gefahr für den Gegner
Antitore für mich der Matchwinner

Flop
Die Situation die zum 3 gegen 5 und dem 1:1 führt. Was hat Lise da geritten?


Schiedsrichter.
Sich gleich am Anfang des 2Drittels beide Trainer zu schnappen und anscheinend deutlich zu machen das Schlägereien
geahndet werden war eine sehr gute Idee -leider hat das nur bis 59:55 gehalten.
Schimm in der Eissporthalle, das mag ich.
Für die Linienrichter hätte man Strafen wegen Spielverzögerung ( beim Bully ) aussprechen müssen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

04.04.2015 23:22
#2 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Oberflop:
Markusp- der Schiri hats gepfiffen und dann ist das auch so! Oder was?!?

Norman fuhr nen harten Check (so wie ich es zB sehen will!). Dieser jedoch ging nicht mal voll auf den Körper. Eher konnte der gegner noch ausweichen.
Wer war es eigentlich?! Wetten er spielt übermorgen?

Die Matchstrafe für mich ein reiner Witz!! (Block C, Reihe 5)


Tops:
Das Gelage danach. 5 sek vor Ende. Emotionen, Blut... Das will ich sehen in den Play offs. Geil!
Geiler Abend
Sieg
Härte
1 Schlag, 1 Treffer. Clarke is the King.
Kohl musste ordentlich einstecken!

Freue mich einfach weiter auf die Serie


PS: alle schwärmen von 98/99 und heute wegen sowas rumheulen!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

04.04.2015 23:24
#3 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Top:
- Ausgleich der Serie
- ein tolle Spiel (mit Geschmäckle am Ende)
- sportlich auf den Trash Talk der Pinguins geantwortet
- über weite Strecken endlich mal wieder gute Stimmung in der ganzen Halle
- die Ice Tigers Fans in Block R. Super freundliche Leute - hoffentlich habt ihr nochmal Gelegenheit hier her zu kommen
- Unterzahl Baby

Neutral:
- Schiris waren mal in Ordnung - mir ist jetzt zumindest keine gravierende Benachteiligung oder Fehlentscheidung hängen geblieben

Flop:
- die Aktion fünf Sekunden vor Schluss - absolut unnötig von beiden Seiten auch wenn Fischtown da seinen Frust spürbar rausgelassen hat
- was markusp schon schrieb - diese Situation zum 3 gegen 5. War vermeidbar gewesen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.926

04.04.2015 23:25
#4 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zum Thema "9 und seine Aktion...":
Aus meiner bzw unserer Sicht sah es eigentlich so aus, als wäre er gestoßen worden und dann in seinen Gegner 'gefallen'. Absicht würde ich da spontan nicht unterstellen.
Nicht alles, was die Zebras sehen muss auch so gewesen sein.
Matchstrafe für mich unberechtigt!


Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

04.04.2015 23:40
#5 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Und:

Verwechslung von Kyle ostrow und Kyle Doyle ist halt eigentlich ein no go


Bäär und TOM66 haben sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 37

04.04.2015 23:48
#6 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Ich habe im ersten Moment kein Foul von der Nr. 9 erkennen können (Block D, R. 10, Sitz 24). Sie sind in Hüfthöhe zusammengestossen und Martens hatte den besseren Stand. Der Bremer ist unglücklich gegen die Bande gefallen. Knie Check nie und nimmer.
Hatte zwischenzeitlich gedacht, dass reicht nicht, aber die Bremerhavener abgearbeitet im 2. Drittel und verdient gewonnen. Dann haben sie noch kennengelernt was Playoff-Eishockey ist.
Klasse Eishockey-Abend. Danke und weiter so.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.026

04.04.2015 23:57
#7 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

In Bremerhaven werden sie uns jetzt noch mehr zum Kotzen finden und die Frankfurter "Schlägertruppe" hassen....

....herrlich, so muss das sein


Ich weiss nicht, ob die Pinguins spielerisch besser waren, aber über weite Phasen deutlich cleverer und abgezockter ! Löwen mit Kampf dagegen gehalten und belohnt worden. Hätten die Schiris ähnlich gepfiffen wie am Do. wäre es wieder schief gegangen. So kann man hoffen, dass es so läuft wie heute, dann haben wir auch eine Chance.

Top

Gewonnen
Ore, ein Rückhalt in schwierigen Situationen.
Unterzahl Qualitäten
Trotz Tor und Drangphase der Punguins den Plan konsequent weiter gespielt

Flop

Überzahl. Das war heute wieder nix.


Zu Martens kann ich aus meiner Sicht sagen (auch Block C), dass er den der Check unbedingt setzen wollte, (wie viele andere von Anderen im Spiel der Löwen auch. Gehörte aus meiner Sicht zum "Plan") aber nicht "rangekommen" ist. Das sah dann sehr unglücklich aus. Aber sicher kein Vorsatz, den Spieler zu verletzen. Wenn sich die Bremerhavener Spieler dann rächen wollen, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen - Gell Herr Kohl - Selbst schuld. Was ein Clown.


Bin gespannt, wieviele Rechnungen da am Montag noch offen sind.

So muss Playoff Hockey sein. Emotion pur !


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.847

05.04.2015 00:16
#8 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

EHN hat den Online- Bericht vom Spieltag schon überarbeitet eben waren es noch ca 170, jetzt sind es 213 Strafminuten.
Puh. Ob das an den Nürnbergern lag. Da hab es doch auch mal so ein "legendäres Spiel"


Rock `n´ Roll


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

05.04.2015 00:17
#9 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Zu unserer Nr. 9, Norman kam mit ordentlichem Speed an und wurde von einem Bremerhavener (glaube es war Kohl) bedrängt und fast in den anderen an der Bande geschubst. Ich denke er konnt den Einschlag dann kaum noch kontrollieren. So habe ich das aus Block O Reihe 12 das gesehen.
Aber lieber " Timo" ich hoffe der Bremerhavener spielt übermorgen!! Ich will schnelles, gutes und auch mal hartes Eishockey sehen. Aber keine ernsthaft Verletzten. Die Jungs leben von dem Sport.

Ansonsten war das Playoffeishockey, wie ich es seit Jahren herbeigeseht haben. Die Fischköpp schnell und technisch sehr sicher. AmEnde des ersten Drittels war mir Angst und Bange und mit dem 1:1 waren wir sehr gut bedient. Aber dann haben sich die Löwen richtig reingekämpft. So muss es sein.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.038

05.04.2015 00:33
#10 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Tops:
- Ore gewohnt sicher
- Mazzolini sehr präsent, wenn auch kaum gefährliche Szenen. Einfach enorm, was er für ne Eiszeit hat und wie er die Bully´s spielt. Bei der 3 gg 5 Situation im ersten Drittel hat er sich ein Bullygewinn erarbeit, das war vom feinsten
- Ostrow unauffällig, aber effektiv
- Vas hat mir heute defensiv gut gefallen
- Müller lange unauffällig, aber im letzten Drittel vom feinsten
- Weber hat mir größtenteils sehr gut gefallen. Richtig guter Junge!
- Ich fand die Ref´s jetzt nicht so schlecht
- Die Bremerhaver Fans --> Die waren recht laut und hatten nen guten Trommler, das kann man mal anerkennen. Auch die Aktion mit dem verlorenen Löwenschal fand ich absolut top!
- Der kleine Trashtalk Mazzo und Ostrow vs Martinelli zum Drittelende :)

Flops:
Reimer - Nicht auf sein Spiel insgesamt bezogen, aber bei den Bully´s ist er schon ne kleine Katastrophe. Vielleicht kann er da mal ein paar Sonderschichten mit Mazzo einlegen :)
Liesegang´s Strafe zum 3gg5 war recht dämlich
Das Überzahlspiel


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 506

05.04.2015 00:33
#11 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Ein unglaublicher Abend. Was Giftigkeit und Härte und vermutlich Ausgeglichenheit angeht, wird es die Serie vielleicht mit der legendären Play-off Serie gegen die Iserlohn Roosters aufnehmen können. Die 2 Wochen Wartezeit sind vergessen. Das ist Play-off Hockey!

Zunächst das Spiel sehr ausgeglichen, hart, aber diszipliniert. Ore mit klasse Paraden. Das war viel enger als der Endstand. Unsere Special Teams sind eine Wucht. Zweimal Unterzahltor. Müller konnte nur beim wichtigen 2:1 seine Geschwindigkeit ausnutzen. Aber das hat gereicht.

Ich hoffe der Bremerhavener hat sich 5 Sekunden vor Spielende nicht verletzt. Habe die Szene mit Martens nicht richtig gesehen. Liebenswert, wie Breitkreuz ausgeteilt hat. Und wer hat sich das blutige Näschen geholt? Kohl?

Slaton lässt sich sein Hemdchen zerreissen? Mensch, mensch. Das ist kein Kind von Traurigkeit, um es mal vorsichtig zu sagen. Hätte genauso gerne gesehen, dass mal jemanden Martinelli stellt. Ostrows Arm läßt grüßen.

Mal sehen, wer jetzt wieder gegen wen ein Verfahren einleitet. Die Strafzeiten sind rekordverdächtig. Und noch etwas zur Stimmung. Das war eines Halbfinales würdig! Zu was wir so fähig sind. Und erst die Spieler...! Bis Mittwoch.


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 36

05.04.2015 00:34
#12 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Playoff Hockey... nicht mehr, nicht weniger... genauso wie es sein soll! Markusp, du bist ne Pflaume!



markusp hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

05.04.2015 00:34
#13 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Über Tops und Flops lasse ich mich eigentlich nie aus, aber wie der Vogl abseits des Spielgeschehens ein paar unverbesserliche Fischmäcs zum Schweigen gebracht hat, war geil. Die singen hässlicher Vogl und er fängt an zu dirigieren. Daraufhin dumme Gesichter und Mund gehalten. Sorry, aber auf große Teile von diesen heldenhaften Becherwerfern kann ich echt verzichten.


Saul
Beiträge:

05.04.2015 00:36
#14 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

.Doppelpost


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

05.04.2015 00:37
#15 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · antworten

Ich glaube Bhv und wir werden für den Fair Play Preis nominiert.

Aber wenn ich, wie Bhv 5 Sekunden vor Schluß in eine Schlägerei gehe, darf ich nict mit einem kaputten Näschen und einem so kaputten Trikot rauskommen.
Und die Stolikowski Nummer war auch ein Eigentor.


TOM66 hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 16278
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 5323
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 7061
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1398
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 273
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 3983
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 33348
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 563
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 3592
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 9
Xobor Xobor Community Software