Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 69 Antworten
und wurde 11.896 mal aufgerufen
 Tops & Flops 2014/2015
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
markusp Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.770

04.04.2015 23:11
T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

überflop
#9 und seine Aktion 5 Sekunden vor Schluss.
Ich will ein hartes und tolles Spiel sehen, aber ich will NIE 5 Sekunden vor Ende ein solches Foul sehen - ganz unabhängig von Sieg oder Niederlage.

TOP
Serie ausgeglichen
Eine einzige Situation in der Bremerhaven Richi nicht kaltstellen kann nutzt er zum Tor.
Unterzahl der Löwen bleibt Gefahr für den Gegner
Antitore für mich der Matchwinner

Flop
Die Situation die zum 3 gegen 5 und dem 1:1 führt. Was hat Lise da geritten?


Schiedsrichter.
Sich gleich am Anfang des 2Drittels beide Trainer zu schnappen und anscheinend deutlich zu machen das Schlägereien
geahndet werden war eine sehr gute Idee -leider hat das nur bis 59:55 gehalten.
Schimm in der Eissporthalle, das mag ich.
Für die Linienrichter hätte man Strafen wegen Spielverzögerung ( beim Bully ) aussprechen müssen.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

04.04.2015 23:22
#2 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Oberflop:
Markusp- der Schiri hats gepfiffen und dann ist das auch so! Oder was?!?

Norman fuhr nen harten Check (so wie ich es zB sehen will!). Dieser jedoch ging nicht mal voll auf den Körper. Eher konnte der gegner noch ausweichen.
Wer war es eigentlich?! Wetten er spielt übermorgen?

Die Matchstrafe für mich ein reiner Witz!! (Block C, Reihe 5)


Tops:
Das Gelage danach. 5 sek vor Ende. Emotionen, Blut... Das will ich sehen in den Play offs. Geil!
Geiler Abend
Sieg
Härte
1 Schlag, 1 Treffer. Clarke is the King.
Kohl musste ordentlich einstecken!

Freue mich einfach weiter auf die Serie


PS: alle schwärmen von 98/99 und heute wegen sowas rumheulen!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

04.04.2015 23:24
#3 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Top:
- Ausgleich der Serie
- ein tolle Spiel (mit Geschmäckle am Ende)
- sportlich auf den Trash Talk der Pinguins geantwortet
- über weite Strecken endlich mal wieder gute Stimmung in der ganzen Halle
- die Ice Tigers Fans in Block R. Super freundliche Leute - hoffentlich habt ihr nochmal Gelegenheit hier her zu kommen
- Unterzahl Baby

Neutral:
- Schiris waren mal in Ordnung - mir ist jetzt zumindest keine gravierende Benachteiligung oder Fehlentscheidung hängen geblieben

Flop:
- die Aktion fünf Sekunden vor Schluss - absolut unnötig von beiden Seiten auch wenn Fischtown da seinen Frust spürbar rausgelassen hat
- was markusp schon schrieb - diese Situation zum 3 gegen 5. War vermeidbar gewesen!


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Goalie Ledoux und Roadlion haben sich bedankt!
cds23 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.543

04.04.2015 23:25
#4 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zum Thema "9 und seine Aktion...":
Aus meiner bzw unserer Sicht sah es eigentlich so aus, als wäre er gestoßen worden und dann in seinen Gegner 'gefallen'. Absicht würde ich da spontan nicht unterstellen.
Nicht alles, was die Zebras sehen muss auch so gewesen sein.
Matchstrafe für mich unberechtigt!


EINMAL LÖWE - IMMER LÖWE

Gruß
cds23


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.866

04.04.2015 23:40
#5 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Und:

Verwechslung von Kyle ostrow und Kyle Doyle ist halt eigentlich ein no go


Bäär und TOM66 haben sich bedankt!
Hanson Offline

Baby Löwe

Beiträge: 49

04.04.2015 23:48
#6 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Ich habe im ersten Moment kein Foul von der Nr. 9 erkennen können (Block D, R. 10, Sitz 24). Sie sind in Hüfthöhe zusammengestossen und Martens hatte den besseren Stand. Der Bremer ist unglücklich gegen die Bande gefallen. Knie Check nie und nimmer.
Hatte zwischenzeitlich gedacht, dass reicht nicht, aber die Bremerhavener abgearbeitet im 2. Drittel und verdient gewonnen. Dann haben sie noch kennengelernt was Playoff-Eishockey ist.
Klasse Eishockey-Abend. Danke und weiter so.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

04.04.2015 23:57
#7 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

In Bremerhaven werden sie uns jetzt noch mehr zum Kotzen finden und die Frankfurter "Schlägertruppe" hassen....

....herrlich, so muss das sein


Ich weiss nicht, ob die Pinguins spielerisch besser waren, aber über weite Phasen deutlich cleverer und abgezockter ! Löwen mit Kampf dagegen gehalten und belohnt worden. Hätten die Schiris ähnlich gepfiffen wie am Do. wäre es wieder schief gegangen. So kann man hoffen, dass es so läuft wie heute, dann haben wir auch eine Chance.

Top

Gewonnen
Ore, ein Rückhalt in schwierigen Situationen.
Unterzahl Qualitäten
Trotz Tor und Drangphase der Punguins den Plan konsequent weiter gespielt

Flop

Überzahl. Das war heute wieder nix.


Zu Martens kann ich aus meiner Sicht sagen (auch Block C), dass er den der Check unbedingt setzen wollte, (wie viele andere von Anderen im Spiel der Löwen auch. Gehörte aus meiner Sicht zum "Plan") aber nicht "rangekommen" ist. Das sah dann sehr unglücklich aus. Aber sicher kein Vorsatz, den Spieler zu verletzen. Wenn sich die Bremerhavener Spieler dann rächen wollen, dann müssen sie auch mit den Konsequenzen rechnen - Gell Herr Kohl - Selbst schuld. Was ein Clown.


Bin gespannt, wieviele Rechnungen da am Montag noch offen sind.

So muss Playoff Hockey sein. Emotion pur !


Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.061

05.04.2015 00:16
#8 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

EHN hat den Online- Bericht vom Spieltag schon überarbeitet eben waren es noch ca 170, jetzt sind es 213 Strafminuten.
Puh. Ob das an den Nürnbergern lag. Da hab es doch auch mal so ein "legendäres Spiel"


Rock `n´ Roll


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.516

05.04.2015 00:17
#9 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Zu unserer Nr. 9, Norman kam mit ordentlichem Speed an und wurde von einem Bremerhavener (glaube es war Kohl) bedrängt und fast in den anderen an der Bande geschubst. Ich denke er konnt den Einschlag dann kaum noch kontrollieren. So habe ich das aus Block O Reihe 12 das gesehen.
Aber lieber " Timo" ich hoffe der Bremerhavener spielt übermorgen!! Ich will schnelles, gutes und auch mal hartes Eishockey sehen. Aber keine ernsthaft Verletzten. Die Jungs leben von dem Sport.

Ansonsten war das Playoffeishockey, wie ich es seit Jahren herbeigeseht haben. Die Fischköpp schnell und technisch sehr sicher. AmEnde des ersten Drittels war mir Angst und Bange und mit dem 1:1 waren wir sehr gut bedient. Aber dann haben sich die Löwen richtig reingekämpft. So muss es sein.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

05.04.2015 00:33
#10 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Tops:
- Ore gewohnt sicher
- Mazzolini sehr präsent, wenn auch kaum gefährliche Szenen. Einfach enorm, was er für ne Eiszeit hat und wie er die Bully´s spielt. Bei der 3 gg 5 Situation im ersten Drittel hat er sich ein Bullygewinn erarbeit, das war vom feinsten
- Ostrow unauffällig, aber effektiv
- Vas hat mir heute defensiv gut gefallen
- Müller lange unauffällig, aber im letzten Drittel vom feinsten
- Weber hat mir größtenteils sehr gut gefallen. Richtig guter Junge!
- Ich fand die Ref´s jetzt nicht so schlecht
- Die Bremerhaver Fans --> Die waren recht laut und hatten nen guten Trommler, das kann man mal anerkennen. Auch die Aktion mit dem verlorenen Löwenschal fand ich absolut top!
- Der kleine Trashtalk Mazzo und Ostrow vs Martinelli zum Drittelende :)

Flops:
Reimer - Nicht auf sein Spiel insgesamt bezogen, aber bei den Bully´s ist er schon ne kleine Katastrophe. Vielleicht kann er da mal ein paar Sonderschichten mit Mazzo einlegen :)
Liesegang´s Strafe zum 3gg5 war recht dämlich
Das Überzahlspiel


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


PatLebeau Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 674

05.04.2015 00:33
#11 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Ein unglaublicher Abend. Was Giftigkeit und Härte und vermutlich Ausgeglichenheit angeht, wird es die Serie vielleicht mit der legendären Play-off Serie gegen die Iserlohn Roosters aufnehmen können. Die 2 Wochen Wartezeit sind vergessen. Das ist Play-off Hockey!

Zunächst das Spiel sehr ausgeglichen, hart, aber diszipliniert. Ore mit klasse Paraden. Das war viel enger als der Endstand. Unsere Special Teams sind eine Wucht. Zweimal Unterzahltor. Müller konnte nur beim wichtigen 2:1 seine Geschwindigkeit ausnutzen. Aber das hat gereicht.

Ich hoffe der Bremerhavener hat sich 5 Sekunden vor Spielende nicht verletzt. Habe die Szene mit Martens nicht richtig gesehen. Liebenswert, wie Breitkreuz ausgeteilt hat. Und wer hat sich das blutige Näschen geholt? Kohl?

Slaton lässt sich sein Hemdchen zerreissen? Mensch, mensch. Das ist kein Kind von Traurigkeit, um es mal vorsichtig zu sagen. Hätte genauso gerne gesehen, dass mal jemanden Martinelli stellt. Ostrows Arm läßt grüßen.

Mal sehen, wer jetzt wieder gegen wen ein Verfahren einleitet. Die Strafzeiten sind rekordverdächtig. Und noch etwas zur Stimmung. Das war eines Halbfinales würdig! Zu was wir so fähig sind. Und erst die Spieler...! Bis Mittwoch.


Scooter Offline

Baby Löwe


Beiträge: 40

05.04.2015 00:34
#12 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Playoff Hockey... nicht mehr, nicht weniger... genauso wie es sein soll! Markusp, du bist ne Pflaume!



markusp hat sich bedankt!
Saul
Beiträge:

05.04.2015 00:34
#13 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Über Tops und Flops lasse ich mich eigentlich nie aus, aber wie der Vogl abseits des Spielgeschehens ein paar unverbesserliche Fischmäcs zum Schweigen gebracht hat, war geil. Die singen hässlicher Vogl und er fängt an zu dirigieren. Daraufhin dumme Gesichter und Mund gehalten. Sorry, aber auf große Teile von diesen heldenhaften Becherwerfern kann ich echt verzichten.


Saul
Beiträge:

05.04.2015 00:36
#14 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

.Doppelpost


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.234

05.04.2015 00:37
#15 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Ich glaube Bhv und wir werden für den Fair Play Preis nominiert.

Aber wenn ich, wie Bhv 5 Sekunden vor Schluß in eine Schlägerei gehe, darf ich nict mit einem kaputten Näschen und einem so kaputten Trikot rauskommen.
Und die Stolikowski Nummer war auch ein Eigentor.


TOM66 hat sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

05.04.2015 00:44
#16 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

https://www.youtube.com/watch?v=8GauX9sR1hM

Dank SpradeTV kann man schon die Highlights vom Spiel sehen...
1. Bandencheck von Hafenrichter: Ar***loch-Foul, beide Hände gehen zum Kopf von Martens und drücken ihn an das Plexiglas.
2. Ich weiß nicht, wie ich die Aktion von Martens bewerten soll. Es sieht aus, als wäre er unmittelbar vor dem Kontakt mit Schmidt noch von Kohl geschubst worden, aber hat ihn das daran gehindert den Kontakt zu vermeiden? Sieht jedenfalls sehr blöd aus und würde mich nicht wundern wenn er 2-3 Spiele aussetzen darf/muss.
3. Stokowski unter aller Sau. Da muss man auch Mike Stewart ankreiden. Warum lässt er 5 Sekunden vor Ende so einen Psycho-Volldepp aufs Eis, damit der sich kloppen kann? Hat Bremerhaven das nötig?


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Hayzy, Goalie Ledoux und Mr_diggär haben sich bedankt!
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.623

05.04.2015 00:45
#17 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Meine T&F zum Spiel

Wir haben einen Weg gefunden, etwas glücklich aber mir total egal.
Es steht 1-1 und jetzt werden wir doch mal sehen, ob wir am Ostermontag ein paar Eier ins Nest der Fischköpfe legen können.
Ich bin zufrieden weil gewonnen und weil wir Spirit gezeigt haben.
Unsere Abwehr wieder gut
- Weber verbessert im Vergleich zum Donnerstag
- Vas wieder sehr solide. Hart und Taktisch gut und immer hell wach.
- Martens fand ich am Do. besser, aber durchaus gut heute
- Schwarz wieder mit einer beständigen guten Leistung

Anti Ore heute mit ein paar Super Saves, der Kerl wird den Unterschied ausmachen.

In der Offensive im Vergleich zum Do. besser Mazzolini,Martens,Elsner,Kirch und Gare.
Lanny macht mir extrem viel Spaß, wie der sich reinhaut der alte Sack immer dahin wo es weh tut.
Ostrow hatte auch ein paar sehr gute Szenen, hart am Arbeiten und deshalb zurecht mit Tor belohnt.
Klasse fand ich die Szene, wo Martens an der Bande den Puck holt und dann Ostrow bedient.

Zu Bremerhaven
Dieses Jesusverschnitt von den Passionsspielen aus Oberammergau, ist schon ein guter Spieler.
Clarge hätte ihn gerne zum Schluss ans Kreuz genagelt, aber noch ziert er sich.
Bin mal gespannt, ob er im Rahmen der nächsten Spiele seine Eier entdeckt oder ob weiter nur die Läuse aus seinem Zottelbart sucht.

Überzahl wieder schwach heute oder sehr gutes PK der Piguine.
Ich würde es mal mit Liese in ÜZ versuchen, noch etwas mehr Risiko aber er kann den tödlichen Pass spielen.

Mein Flop heute, da fährt einer Anti über den Haufen und 0-Reaktion vom Team, das geht überhaupt nicht.
Beim nächstenmal wird der bitte auf eine Höhe mit der Eisfläche gebracht das geht gar nicht so etwas.

So fertig mit Playoffs T&F und nun Koffer packen und es geht wieder Richtung Küste.
Und Ihr komischen Eisvögel, ich sage euch seid brav sonst gibt es wieder auf die Mütze. 😈


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Hayzy hat sich bedankt!
Progressor Offline

Twen Löwe


Beiträge: 376

05.04.2015 00:54
#18 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Leider möchte-nein-muss ich einen Flop ansprechen, der uns Zuschauer angeht.
Und zwar das unsägliche Hühnerwerfen.
Was waren denn das für Knalltüten, die das Spiel wegen einer lumpigen fehlerhaften Abseitsentscheidung immer und immer wieder mit neuen Würfen verzögert haben.
Sagt mal, gehts noch? Was macht ihr, wenn mal wirklich eine grobe Fehlentscheidung getroffen wird?
Gott sei Dank hatte ich den Eindruck, dass ich nicht der Einzige war, den das gestört hat.

Nochmal zum Verständnis: ich finde unsere Hühnerwurftradition toll und richtig!
Aber bitte mit dem nötigen Augenmaß angewandt.
Vielen Dank an die Werfer zur künftigen Beachtung!


In der Eissporthalle ......|... In der MuFu-Halle
X X X X X....................|
machen wir Euch kalt,...|....machen wir Euch kalt,
egaaal, ob in Bornheim .|...die liegt weder in Bornheim
oder am Riederwald! ....|...noch am Riederwald!


Cam Neely #8, Goalie Ledoux und Nachtfalke haben sich bedankt!
Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

05.04.2015 00:55
#19 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Oh, what a game! Playoffs, Baby!!!

Top: Sieg, Serie ausgeglichen, Meisner nach seinem Shutout 4 (ok 3) Dinger eingeschenkt.

Die Mannschaft hat heute fast über das komplette Spiel hinweg gekämpft und gearbeitet. Man hatte immer wieder den Eindruck, dass Bremerhaven individuell besser ist, aber die Löwen sich einfach mehr Scheibenbesitz erarbeiteten. In der Folge hatten wirklich gute, herausgespielte Torchancen auf beiden Seiten Seltenheitswert, aber das Spiel war bis weit ins Schlussdrittel hinein eng und spannend. So wie ich vor dem Donnerstagsspiel eigentlich die ganze Serie erwartet hatte. Das deutliche Endergebnis von 4:1 fällt so gesehen vielleicht ein bisschen zu hoch aus - aber egal: Nach 0 Toren am Donnerstag war es Zeit, dass die Jungs den Äpplercounter für die Abschlussfeier wieder in die Höhe schrauben: 120 Liter müssten es jetzt sein.
Nach der Löwenführung im letzten Drittel mussten die Pinguine ihre komplett defensive Spielweise etwas aufgeben und in der Folge eröffneten sich den Löwen dann auch die Räume, die sie für ihr Spiel brauchen - und weitere (bessere) Chancen und Tore waren die Folge.

Den Check von Martens kurz vor Schluss habe ich nicht gesehen und werde mir ein Urteil erst nach Ansicht der Videobilder erlauben. Die Art und Weise, wie Breitkreuz, Ostrow und Martens da ihren Mann gestanden haben, lies das Eishockeyherz hüpfen. (Gute Besserung an Clarkes Sparringspartner - der wird sich sicher zwei mal überlegen, ob er unsere 71 nochmal zum Tanz bittet). Normalerweise will die Unterlegene Mannschaft mit so einer Keilerei am Ende nochmal ein Zeichen setzen und zeigen, dass man zwar ein Spiel verloren hat, der Gegner aber einen schmerzhaften Preis dafür zahlen muss. Wenn man dann aber selbst so dermassen den Arsch versohlt bekommt, tut das sicher doppelt weh.

Die Aktion von Stokowski war dagegen nur noch assig (und zwar in erster Linie von Mike Stewart). Der Kerl hatte im ganzen Spiel (und ich glaube auch im ersten Spiel) keine Eiszeit gehabt und wird für so ne Aktion dann nochmal aufs Eis geschickt. Bremerhaven soll sich bitte nie wieder über eine zu Harte Spielweise ihrer Gegner echauffieren. Wer es sich in einer deutschen Liga leistet, einen Goon auf die Bank zu setzen hat es nicht anders verdient. Ich bin mal gespannt, ob es eine Begründung für seine Matchstrafe gibt. Meines Erachtens müsste dies sein, weil er einen der Offiziellen wegschubste - dann kann es ne richtig saftige Strafe für ihn geben. Der "Fight" an sich hätte meines Erachtens maximal ne Spieldauerstrafe geben können.

Die Schiedsrichterleistung hat mir heute insgesamt gut gefallen. Ich bin gespannt, was da aber noch alles an Nachspiel (Zusatzbericht, eingeschickte Videos, etc.) kommt.

Nicht gefallen haben mir die verspäteten Hühnerwürfe. Was soll das? Zumal bei solch einer nichtigen Entscheidung?

Oberflop war für mich der Typ der aus Block N/O bei der Massenkeilerei am Ende einen halbvollen Becher aufs Eis schleuderte. Den hätte man direkt aus der Halle verweisen und nach Nauheim schicken sollen.

Zu Rüdigers Versprecher "Kyle" Ostrow/Dqyle: Ich glaub ja das war Absicht. Beim Tor hat Rüdi den Namen ja richtig genannt. Ich denke mal, dass er hoffte, dass die Spieldauerstrafe dann für Kyle Doyle verbucht wird und Ostrow ne weisse Weste behält
Apropos Ostrow: Alles richtig gemacht, Tim Kehler.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Right Wing, Forca ESC und Genoviva haben sich bedankt!
vince riendeau Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.056

05.04.2015 01:09
#20 RE: T&F Löwen -Pinguine Spiel 2 Zitat · Antworten

Crash, Boom, Bang - that´s Playoff-Hockey, Baby!

Gut, dass ich vorher an der Dippemess dem Fahrer des Rettungswagens 20 Euro in die Hand gedrückt habe mit der Bitte, mal ordentlich die Sirene anzuschmeißen (Kenner wissen, was ich meine...), damit BHV auch merkt, dass es weh tun könnte!

Tops:
- Die Löwen sind im Halbfinale angekommen!
- Gegen einen starken Gegner wie BHV kommt man nur über die Physis ins Spiel, das hat die Mannschaft nun kapiert
- Richie Mueller war 100 Minuten nicht zu sehen, dann hat er einen Weg zum und ins Tor gefunden - Respekt!
- Tolle Playoff-Stimmung

Flop:
- mal abgesehen davon, dass die Hühnerwerferei zu diesem Zeitpunkt völlig unbegründet war, weil tatsächlich ein klares Abseits vorlag: 1. wirft man wg. Abseits keine Hühner. 2. muss nach der 1. Welle auch mal Schluss sein! Dieses Hinterhergewerfe wenn eigentlich alles aufgeräumt ist führt im schlimmsten Fall dazu, dass dieses Frankfurter "Sonderrecht" irgendwann abgeschafft wird!

Ansonsten war es ein Playoff-Abend wie in der guten, alten Zeit!!!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
T&F Löwen vs. Kassel Spiel 2
Erstellt im Forum ARC von Highty67
109 15.03.2016 21:33
von Space • Zugriffe: 18129
T&F Bremerhaven - Löwen Spiel 5
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Rastaman
41 12.04.2015 11:25
von quinney • Zugriffe: 6190
04.04. Halbfinale Spiel 2: Löwen - Bremerhaven
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von cds23
68 04.04.2015 23:19
von quinney • Zugriffe: 8191
HF Spiel 2 Löwen - Pinguins
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von Hank III
8 30.03.2015 22:06
von Mainzi • Zugriffe: 1872
+++Wieder ein enges Spiel gegen Bremerhaven+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 24.01.2015 14:13
von anno1966 • Zugriffe: 543
T & F - Fishtown Pinguins - Löwen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von Hercules
26 14.10.2014 15:19
von maxinator • Zugriffe: 4366
Fischtown Pinguins - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von mike39
465 11.10.2014 13:01
von Hank III • Zugriffe: 36923
Lions Playercards & Autogrammkarten und selbige von ehem. Lions Spielern
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von kiki
0 07.02.2012 18:45
von kiki • Zugriffe: 1665
Schiedsrichter der Lions-Spiele (Stand: 23.02.2010)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von cds23
34 23.02.2010 20:16
von cds23 • Zugriffe: 4415
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software