Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.416 mal aufgerufen
  
 
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

12.04.2015 23:36
Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

So,

leider hat es uns heute erwischt, aber bei der
Traurigkeit, daß wir uns nun in der Sommerpause
befinden überwiegt die Freude, die diese von
Tim gecoachte Mannschaft mit gemacht hat!!

Vor 2 Jahren hat Tim die Mannschaft übernommen
und wir hatte ein nicht sehr schönes Spiel in Herne
in dem sich die Mannschaft sehr schwer getan hat.
Am Ende sind wir aufgestiegen!

Dieses Jahr hatten wir zunächst zu Saisonbeginn das
Tabellenende besucht. Am Ende haben wir im Viertelfinale
Ravensburg gesweept und Bremerhaven mächtig geärgert.
Als Aufsteiger! Aber seit Erreichen der Play Offs waren
wir eh schon im Bonus Modus.

Neben diesen sichtbaren sportlichen Erfolgen erfreut mich
die Art und Weise: Tim hat es geschafft, in jeder dieser beiden
Saisons die komplette Mannschaft weiter zu entwickeln und
dafür zu sorgen, dass wir ein TEAM haben, das diesen Namen
verdient. Dafür zolle ich ihm (und Chris Stanley) höchsten
Respekt!

Es war kein kontinuierlicher Weg sondern verlief in Wellenbewegungen
bedingt durch Verletzungen, Sperren etc.

Aber ich freue mich schon auf die nächste(n) Saison(s) unter Tim
als Headcoach. Das Wissen und Vertrauen, daß Tim die Mannschaft
weiterbringt, läßt mich stolz und zufrieden in die Zukunft blicken.

Und allen Unkenrufern im Forum, die es sicherlich auch nächste Saison
wieder gibt, empfehle ich, einfach etwas mehr Ruhe zu bewahren. Tim
hat die Mannschaft immer stärker gemacht und die Ziele erreicht bzw.
weit übertroffen.

DANKE TIM!!!!!


Blockwart, Mapache, macaco71 und MaMo haben sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

12.04.2015 23:51
#2 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Ich bin da voll und ganz bei dir. Auf der einen Seite ist Kehler ein Coach, der seine Mannschaft zu einer echten Einheit verschmilzt, gleichzeitig aber auch einzelne Spieler in ihren Fähigkeiten stark verbessert (man denke nur an den Unterschied zwischen der ersten Saison von N. Martens und seiner Folgesaison unter Kehler, ganz zu schweigen von dem enormen Scoring-Schub von Richie Müller). Auf der anderen Seite ist er ein gelassener, smarter Typ, der auch nach ärgerlichen Niederlagen cool bleibt und sich nicht von seinen Emotionen zu überreizten Aussagen bringen lässt. Hut ab, ich freue mich auf die neue Saison.


OFC hat sich bedankt!
Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.161

12.04.2015 23:59
#3 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #2
Ich bin da voll und ganz bei dir. Auf der einen Seite ist Kehler ein Coach, der seine Mannschaft zu einer echten Einheit verschmilzt, gleichzeitig aber auch einzelne Spieler in ihren Fähigkeiten stark verbessert (man denke nur an den Unterschied zwischen der ersten Saison von N. Martens und seiner Folgesaison unter Kehler, ganz zu schweigen von dem enormen Scoring-Schub von Richie Müller).

Insgesamt stimme ich dir zu, allerdings glaube ich hinsichtlich Norman Martens, dass er unter Gentges aus System-Gründen keineswegs sein volles Potenzial ausschöpfen konnte oder gar wollte.


Charlestown Chief hat sich bedankt!
Rosebud Offline

Admin


Beiträge: 1.629

12.04.2015 23:59
#4 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Okay, ich verstehe was du meinst. Aber auch das ist ja dann irgendwo ein Pluspunkt und geht einher mit der gelasseneren Art. Ist - so glaube ich - einfach ein sehr umgänglicher Typ.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.032

13.04.2015 00:01
#5 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

bestes Beispiel ist Reimer


Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.455

13.04.2015 08:14
#6 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Auch wenn ich erst zwei Spielzeiten mit Tim gesehen habe, kann ich mir ihn sehr gut als Dauertrainer, wie einst Cherno, vorstellen. Natürlich tragen auch die Spieler ihren Teil dazu bei aber diese deutliche Steigerung und Verbesserung, die Tim im Laufe der Saison herbeiführt, halte ich für sensationell! Bin sowas von gespannt auf die nächste Saison, wenn wir mit einer Kerntruppe starten, die im Gegensatz zu diesem Jahr, bereits DEL2 Erfahrung hat und dann punktuell noch verstärkt wird.

Great Job Tim!!!


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.835

13.04.2015 09:26
#7 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1
Am Ende haben wir im Achtelfinale
Ravensburg gesweept und Bremerhaven mächtig geärgert.
Als Aufsteiger!


Psst, es war bereits Viertelfinale gegen Ravensburg.


Löwen-Fanclub Empty Net

=> http://www.facebook.com/LoewenFanclubEmptyNet <=


OFC hat sich bedankt!
Hayzy Offline

Hessie James


Beiträge: 1.649

13.04.2015 11:25
#8 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3
Zitat von Rosebud im Beitrag #2
Ich bin da voll und ganz bei dir. Auf der einen Seite ist Kehler ein Coach, der seine Mannschaft zu einer echten Einheit verschmilzt, gleichzeitig aber auch einzelne Spieler in ihren Fähigkeiten stark verbessert (man denke nur an den Unterschied zwischen der ersten Saison von N. Martens und seiner Folgesaison unter Kehler, ganz zu schweigen von dem enormen Scoring-Schub von Richie Müller).

Insgesamt stimme ich dir zu, allerdings glaube ich hinsichtlich Norman Martens, dass er unter Gentges aus System-Gründen keineswegs sein volles Potenzial ausschöpfen konnte oder gar wollte.


Für mich ist das eher eine Sache des Vertrauens gewesen, welches Gentges nie in Norman hatte aber was Tim ihm 100% gab. Was dabei herauskam ist bekannt...


Modano Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 934

13.04.2015 11:44
#9 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Wer ist oder war dieser Gentges nochmal?! War da mal was?


Hayzy hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 545

13.04.2015 15:33
#10 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #1


Aber ich freue mich schon auf die nächste(n) Saison(s) unter Tim
als Headcoach. Das Wissen und Vertrauen, daß Tim die Mannschaft
weiterbringt, läßt mich stolz und zufrieden in die Zukunft blicken.



Wie ist das eigentlich mit der Lizenz?
2 Jahre Gastlizenz und dann? Oder eine andere Regel?

Oder ist jetzt Schulbankdrücken beim DEB angesagt?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.04.2015 16:21
#11 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Ich verstehe die Frage/Dein Problem nicht.


Genoviva Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.003

13.04.2015 17:12
#12 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Er fragt wohl, ob Tim eine gültige Trainerlizenz für Deutschland hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

13.04.2015 17:17
#13 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Ist das im Eishockey überhaupt ein Problem?


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.081

13.04.2015 17:38
#14 RE: Danke Tim Kehler!! Zitat · antworten

Ja ich habe das auch so in Erinnerung wie beschrieben, da muss Tim ran...
2 Jahre galt so eine Gastlizenz.. keine Ahnung ob sich das ändert oder geändert hat.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
+++Danke für Euer Vertrauen!+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mr_diggär
1 30.03.2016 18:20
von ozhockey • Zugriffe: 471
Löwen trennen sich von Trainer Tim Kehler / Chernomaz übernimmt
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von marco1985
84 24.12.2015 07:45
von Nachtfalke • Zugriffe: 12766
Danke Seppo
Erstellt im Forum Endlos- und Sinnlosthreads von Urlöwe
25 30.09.2014 11:07
von Hessen-Lady • Zugriffe: 2879
Rückblick, Dank, Ausblick
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von MaFia
16 05.05.2014 14:15
von Aeppler • Zugriffe: 2900
Danke an ALLE Löwenmitarbeiter & Fans
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Jaroslav Mucha
0 18.04.2014 09:58
von Jaroslav Mucha • Zugriffe: 453
Danke Cherno & Tim!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Schwede
14 17.12.2013 01:48
von Eisfischer • Zugriffe: 1325
Begrüßungskomitee für Tim Kehler und Braedon Johnson
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Fanprojekt
26 16.08.2013 14:36
von 0815 • Zugriffe: 3710
Trainer Tim Kehler
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Messier
7 09.09.2015 20:19
von Eisman • Zugriffe: 1541
+++ Bembel-With-Care stillt durstige Löwen-Kehlen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
37 04.08.2011 11:37
von 0815 • Zugriffe: 3050
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 43
Xobor Xobor Community Software