Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 16.064 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.11.2015 13:43
#106 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Lasst mich anders fragen:
Ist unsere Mannschaft vom Spielerpotenzial her der TOP Meisterschaftsfavorit?
Offensiv denke ich ja
Defensiv und Torwart haben wir Optimierungspotential

Wir haben definitiv eine Mannschaft, die um die Meisterschaft mitspielen kann,
aber daß wir diese auch HÖCHSTWAHRSCHEINLICH gewinnen, würde ich eher nicht postulieren.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.818

30.11.2015 13:49
#107 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Defensiv sicherlich.
Jetzt gleich wieder Ore grundsätzlich in Frage zu stellen halte ich für falsch - was nicht heißen soll dass Kehler ihn nicht hätte herausnehmen sollen


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Das Eisurmel und Manuel-NI haben sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.11.2015 13:54
#108 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Oh ich glaube wir vermischen jetzt hier etwas.

Meine Aussage mit dem Optimierungspotential sehe ich hinsichtlich den kommenden Transferperioden
Winter / Sommer, um das Team an den geeigneten Stellschrauben zu verbessern.

Wenn dies passieren sollte, steigen die Chancen erfolgreich um die Meisterschaft mitzuspielen.

Die Aussage, dies tun zu wollen interpretieren viele Fans glaube ich dahin,
daß man unangefochten auf Platz 1 einen Start-Ziel Sieg feiern möchte.
Und das ist der Druck, der m.E. nach die Spieler lähmt.


exilpreusse Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 140

30.11.2015 13:55
#109 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

@Eisurmel - auch von mir ein Daumnen hoch zu dieser Post!

Bezeichnend für mich ist auch, das unser Team dem Gegner eine harte Gangart vorgibt. Checks werden zu ende gefahren, es wird an der Bande hart auf den Körper gegangen. Der Gegner nimmt diese Spiel an, das verunsichert unser Team. Der Gegner jammert nicht, aber er verunsichert den Schiri durch Ansage / Beschwerden. Auch da seh ich unsere Team viel zu ruhig. Bezeichnend fand ich die Szene, als Clarke im Slot es mit 3-4 Rosenheimer zu tun hatte. Auf Seiten der Grün-Weißen war für die Teamkameraden sofort Unterstützung zur Stelle. Clarke blieb allein... Wir versuchen weiterhin unseren Game Plan zu spielen, welcher aber vom Gegner durch die harte - immer in der Grauzone des Erlaubten / mache auch darüber hinaus - zerstört wird. Da fehlen uns die Möglichkeiten auf die Situation zu reagieren. Es fehlen uns "Eier"
Wie hier schon vielfach erwähnt, ich glaub auch es ist ein Kopfding.
Die Fähigkeiten und das Wollen hat die Mannschaft! Einzig im Kopf is ne Blockade...
Aber auch wir Fans sollten mal auf den Boden zurück kommen. Klar ist man nach so einem Spiel - nach den Spielen in letzter Zeit mit fast identischem Verlauf - nicht happy. Aber es ist auch nicht das Ende!


In diesem Sinne liebes Team, lieber Tim und liebe Fans - tief durchatmen und den Blick auf das Ziel gerichtet lassen!
Solche Rückschläge sollten uns alle stärker werden lassen und keine Gräben aufreißen.


Rekord-Nationalspieler Udo Kießling über die Deutsche Eishockey-Liga:
"Mario Basler ist zwar vielleicht ein Gestörter, aber er ist ein Typ.
So einer fehlt uns. Wir sind auf dem Wege zu einer Lala-Liga."


BlockM, Löwenpitti, Peppi und Arno Nühm haben sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

30.11.2015 15:08
#110 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Mal eine andere Frage:
Läuft die Aktion der Karten für Flüchtlinge aus Neu-Isenburg weiterhin?
Kam mir gestern so vor. Weiß das jemand?


Rhayne Online

Baby Löwe

Beiträge: 31

30.11.2015 15:16
#111 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #110
Mal eine andere Frage:
Läuft die Aktion der Karten für Flüchtlinge aus Neu-Isenburg weiterhin?
Kam mir gestern so vor. Weiß das jemand?



Die FRAPORT Aktion läuft noch - allerdings nicht nur mit Neu-Isenburg. Hier sind unterschiedliche Auffangstationen und Heime angesprochen worden.


Dougman hat sich bedankt!
markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

30.11.2015 15:17
#112 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Dougman im Beitrag #110
Mal eine andere Frage:
Läuft die Aktion der Karten für Flüchtlinge aus Neu-Isenburg weiterhin?
Kam mir gestern so vor. Weiß das jemand?


Am Getränkestand unter den Gästestehplätzen waren Hinweiszettel "nur für Fraport (?) Patenschaftsmitglieder"


Dougman hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

30.11.2015 15:21
#113 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

wie genau ist denn die Fraport-Aktion ausgestaltet?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.11.2015 15:23
#114 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Wäre das nicht eher was für einen eigenen Thread?


kladigo hat sich bedankt!
Dougman Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.332

30.11.2015 15:24
#115 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #114
Wäre das nicht eher was für einen eigenen Thread?

du meinst so wie 70% aller anderen Einträge zum gestrigen Spieltag?

Darüber hinaus wäre das Thema von meiner Seite aus beendet. Ich weiß nicht ob es zu jeder einzelnen Frage eines eigenen Themas hier bedarf.


marco1985 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.963

30.11.2015 15:35
#116 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Lasst uns bei den Tops& Flops bleiben, danke.


Mapache hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.056

30.11.2015 15:42
#117 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat
Ich weiß nicht ob es zu jeder einzelnen Frage eines eigenen Themas hier bedarf.



Zu jeder sicherlich nicht, aber genau diese Aktion finde ich sehr gut
und wenn es da hin und wieder weitere Infos dazu gibt oder jemand welche
sucht weil er ggf. selbst was organisieren will, ist dazu ein eigener Thread
sicher hilfreich als irgendwelche T&Fs zu durchsuchen.

Habe fertig, back to topic.


tommy9677 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

30.11.2015 17:24
#118 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Ich muss den beiden Beiträgen 78/79 die ich in Ausschnitten unten angehängt habe zustimmen und dies noch etwas erweitern!

Eine Mannschaft, die am Freitag wiederholt nach 2:0 verliert, steht nun zuhause unter besonderem Druck.
Zusätzlich fehlen die Stürmer und teileweise Leistungsträger Mazzo, Liese und Schaub. Mazzo und Liese einzeln machen sich schon bemerkbar, nun aber auch noch zusammen! Weiterhin stand Richie, der momentan auch leider nicht bei 100% ist, nur kurzfristig, nicht fit und (bin mir sicher) nur weil 84/98 verletzt waren für 30-40Min auf dem Eis. Also fehlen 3 Topstürmer!!

Von der gestreiften Pfeife brauch ich eigentlich nix zu sagen. Sage nur hoher Rosenheimer Stock der gegen den Helm von Sparre (hoffe erinnere mich richtig) schlägt. Was ist nix. Wie das 4:4 nur ein Beispiel. Ich weiß, vielleicht hätten wir noch 10 Powerplays für ein Tor gebraucht, EGAL! Kann mich auch an Zeiten erinnern, wo sofort ein A**** heb die Hand durch die Halle ging und die Pfeife zum Nachdenken brachte.

Dann steht es wieder 3:0 im 2.Drittel. Es ist eh nicht das Drittel der Löwen und (will jetzt wirklich keinen irgendwie angreifen!!) auch nicht das stimmungsbeste Drittel. Dann kassiert der bisherige Rückhalt im Team ein Tor das er normal mit dem Schlittschuh hält und was passiert?! Das Team wird nervös, erinnert sich an die vergebebenen Führungen und das Publikum wird unruhig, weil es genau das nicht wieder sehen will. Die Spirale dreht sich wieder unaufhaltsam weiter. Fehler passieren und zusätzlich verunsichern die 4 aus Block P die Mannschaft weiter. Eine Teufelsspirale!

Erst im letzten Drittel reißen sich die Löwen wieder am Riemen, kämpfen und versuchen, ohne Ihre nun 3 Leistungsträger, alles rumzureißen. Auch weil hier die Stimmung wieder da ist und die Halle steht. Eine gewisse Sicherheit ist da und da traut sich sogar Cespi mal wieder einen Schlagschuss zum 5:5 zu. Hätten wir nicht die Teufelsspirale, hätten wir auch noch das 6:5 geschossen aber so ist es nun mal.

Ok wir stehen nicht am Tabellenende, aber es ist doch so, einmal die Seuche immer die Seuche. Auch wenn wir diese Momentan auf Platz 4 haben.
Das Team und wir müssen alles ZUSAMMEN versuchen um wieder aus der Spirale rauszukommen. Vertraut dem ganzen Team einfach und glaubt an Sie!

Ich tu es auf jeden Fall!

P.S.
Ach ja. Mag auch keine Heyschreier. Aber gestern im letzten Drittel ist mir das, im Sinne des Teams ehrlich gesagt "Scheißegal"
Genau wie wir gestern über Stretch gemeckert haben. Wäre er in unserem Team würde es anders aussehen, wir wären glücklich. Er provoziert, zieht mit und gewinnt, wie gestern Spiele.

Zitat von die schweigende Masse im Beitrag #78

Zunächst zum Spiel: die Löwen ersatzgeschwächt, aber im 1.Drittel überlegen, auch wenn die Torschußstatistik das Gegenteil behauptet.
Eine Verunsicherung einiger Spieler, die mir auch nicht auf Anhieb erklärbar ist.

Ein Referee, der eigentlich nur seiner bekannten Linie, eben keine zu haben, treu blieb. Da waren ein paar ganz dreckige und sogar üble Fouls, zum Teil gegen Kopf und Nacken, die ahndet er nicht. Das macht mich nachdenklich.

Und dann die Zuschauer. Mir ist klar, dass wir hier nicht von einer homogenen Einheit reden können. Dennoch glaube ich, dass es Zeiten gab, da wäre spätestens nach dem 4-4, das Fass übergelaufen. Ich mag auch keine Gegenstände auf dem Eis, aber es gibt genug andere Möglichkeiten dem Schiri zu zeigen, dass man nicht mit seiner Leistung einverstanden ist. Und dann ist Schluß und was passiert? Der Schiedsrichter steht seelenruhig vor dem Zeitnehmertisch.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Verantwortlichen einen längeren Atem haben als so mancher Zuschauer, dessen Erwartungshaltung offenbar mit den Banktürmen in Frankfurt um die Wette wächst.



Zitat von bossi72 im Beitrag #79

- Debüt von Chaput. Viele Bullys gewonnen, sehr präsent, klasse Spiel
- Stimmung (vor und) nach dem 5:5: Teile der Fans zeigen hier ein "echtes" Fanverhalten! Stark und Chapeau, bei aller Enttäuschung!!!
FLOPS:
- Leider Antti Ore. Wäre in der Saisonphase wichtig, dass er auch mal die schwierigen Dinger hält.
- Schiedsrichter: S. TOP 1. Unglaublich, was da gepfiffen wurde. Und wenn sie richtig lagen, ein gepflegtes "Hey" der halben Halle.
- Megaflop: Nach dem 4:5 "wir wollen Euch kämpfen sehen". Also wenn das gestern kein großartiges Kampfspiel war, dann weiß ich nicht mehr, was hier Einzelne an Erwartungen haben.
- Megaflop II: Die Fans in Block P oben, die nach dem 4:5 "Kehler raus" rufen. Danach haben genau diese Leute nach dem 5:5 nicht unterstützt. Tolle Fans, die auf Niederlagen hoffen, um ihr Mütchen zu kühlen. Bleibt daheim!!!


Forca ESC Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.144

30.11.2015 18:06
#119 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Auch wenn ich es für mich behalten wollte, ich schreibe es nun doch...

Ich sehe das ehrlich gesagt nicht so(auchschon vor der Saison), das wir eine Mannschaft haben die um die Meisterschaft spielen kann dafür sind mir Bremerhaven und Bietigheim zu gut, ruhig & abgezockt und haben zudem eine enorme Qualität der Einzelspieler...

Für mich gesehen haben wir eben nicht diese Quälität in allen reihen wie die Steelers oder die Heulbojen, leider..

in der Abwehr: Tomassoni & Card und wer dann ?

im Angriff: Mazzo, Chaput(zumindest das bisher gezeigte lässt hoffen), Sparre, B.Breitkreuz, C.Breitkreuz, Müller,Laub und Liese mit abstrichen vielleicht noch N.Martens das war es dann m.M.n auch schon

Und die anderen Jungs sind sicher nicht schlecht bitte versteht mich da nicht Falsch, aber die Qualität zu einem DEL2 Top-Team was wir ja alle haben wollen, haben sie nicht MEINE Meinung
Aber totzdem halte ich zu unserem Team auch wenn es mal nicht läuft, zudem hoffe ich das Kehler bleibt das steht für mich eig. auch außer frage ich glaube an ihn !

Einmal Löwe, immer Löwe egal wie es läuft !!

Und sorrey für das Off-Topic im T&F thread


Arno Nühm hat sich bedankt!
Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 76

30.11.2015 18:41
#120 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Ach eigentlich sind doch Rosenheim & Freiburg recht sympathische Teams mit angenehmen Fans. Dann haben wir halt vorweihnachtliche Geschenke verteilt, mir tut nur ein bisschen Kaufbeuren leid, die schon zum 2. Mal zur falschen Zeit in der ESH spielen müssen.
Und für die PlayOffs: Wir sind auswärts eh meist stärker, als wir es zuhause sind. ;)

Haken wir es ab und freuen uns auf die nächsten Spiele!


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
291 20.02.2016 13:45
von Arno Nühm • Zugriffe: 18788
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 991
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 252
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 645
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1181
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11588
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 418
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
23 24.11.2016 15:19
von ozhockey • Zugriffe: 3183
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 18
Xobor Xobor Community Software