Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 17.413 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.11.2015 00:48
#61 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #56
Jojo Effekt? Das bedeutet es gibt zwischen drin positives?
Was muss man nehmen um dieses zu erkennen?


Ein Blick auf den Spielplan reicht dafür schon. Dort steht eine Sechs-Spiele-Siegesserie sowie eine vier Spiele währende Siegesserie zu Buche. Zudem sind die Löwen als einziges Team der Liga noch nicht unter die Räder gekommen. Die Steelers haben sich in Freiburg eine 7:3-Packung abgeholt, Bremerhaven kam in Ravensburg mit 6:1 unter die Räder.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.11.2015 00:51
#62 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #60
Zitat von Mäcks im Beitrag #45
[quote=Das Eisurmel|p340647][Das Team kann mehr, sodass mir die Reihenfolge "hinter uns" schnuppe ist.


Dass die hohe Erwartungshaltung im Umfeld, diese Aufgabe nicht leichter macht, versteht sich von selbst. Aber auch damit muss das Team und der Coach lernen umzugehen. Ich glaube ist es besser, sie machen diesen Lernprozess im Laufe einer "Jo-Jo-Saison", als in den Play-offs, wo es nicht viel Spielraum für Lernprozesse gibt.

Es ist ja nun mal so, dass nicht die Fans den Pokal gefordert haben, sondern dass die Löwen incl. des Trainers, diese Erwartungshaltung gefördert haben.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

30.11.2015 00:52
#63 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #61
Zitat von ozhockey im Beitrag #56
Jojo Effekt? Das bedeutet es gibt zwischen drin positives?
Was muss man nehmen um dieses zu erkennen?


Ein Blick auf den Spielplan reicht dafür schon. Dort steht eine Sechs-Spiele-Siegesserie sowie eine vier Spiele währende Siegesserie zu Buche. Zudem sind die Löwen als einziges Team der Liga noch nicht unter die Räder gekommen. Die Steelers haben sich in Freiburg eine 7:3-Packung abgeholt, Bremerhaven kam in Ravensburg mit 6:1 unter die Räder.





Ich verliere lieber einmal 6:1 oder 7:3 als einige Male eine "sichere" Führung zu verspielen. mMn beschönigt die Tabelle die Situation ein wenig. Wir sind ein gutes Stück von Bremerhaven und den Steelers entfernt.


Weightwatcher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 823

30.11.2015 00:54
#64 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

+ Tabellenplatz.
+/-: Weiß eigentlich gar nicht wie wir da hingekommen sind, unbedingt mal im Adlerlager nachfragen. Könnte auch mal beim FSV fragen, ob man da die Trainerfrage stellen würde, wenn man an Platz...nein würde man nicht.
+++: Ein sehr schönes erstes Drittel, sehr dicke Eier, Pampelmuse ungefähr.
-- : Obwohl ich mutmaßlich der Erfinder von Anti-Tore bin, bin ich heute Anti-Anti-Ore!. Das war gar nix und um es quälend genau zu machen Antti, die ersten beiden Tore (eins von beiden) hält jeder Vollpfosten. So und jetzt Backe abputzen!
+-+-: Das berühmte zweite Drittel fand ich heute eigentlich gar nicht so unterirdisch, was mir aber - und soviel zur Diskussion oben - auffällt:
Es komme ein Chaput und ein Sparre, es fehle eine Mazollini, es gebe Card, es fehle Liese und so weiter, Löwen Frankfurt spielen Ihren Stiefel, der halt manchmal auch in die Hose geht. Insofern finde ich die Tim Kehler Frage nicht fehl am Platze!
Grummel

WW


Oo=v=oO
Kringeldreherfan by heart!


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.11.2015 00:55
#65 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #57
- sicher, am Ende zählt, was in den Playoffs herum kommt. Doch als Fan kann man zu recht auch ein bisschen Entertainment in der regular season erwarten. Bislang gab es genau EIN Heimspiel, was richtig Spaß gemacht hat: Der Sieg gegen Ravensburg


Ich habe mich von den Spielen gegen Dresden, Bietigheim, Bremerhaven und auch heute bestens unterhalten gefühlt. Löwen-Siege sind für mich in der Vorrunde keine notwendige Bedingung, erst recht nicht zu einem solch frühen Zeitpunkt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Kikik Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 84

30.11.2015 00:56
#66 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #53

Ich nehme keinen aus dem Team aus. Aber die Niederlage nur an Ore fest zu machen ist mir auch zu billig...


Aber er hat heute schon einen Anteil daran. Wäre der erste Gegentreffer nicht als direkte Antwort gekommen, hätten wir wahrscheinlich ein anderes Endergebnis.
Zudem hat er heute den ein oder anderen merkwürdigen Pass gespielt, oder auch nicht gespielt, wenn er es besser getan hätte. Wenn ich mich recht entsinne ist so auch der Treffer trotz Überzahl entstanden.

Vielleicht ist das mal ein Ansatz, im Spiel den Keeper zu tauschen. Einfach mal das Mitteldrittel den Schroth spielen lassen. Dann bekommen auch beide Spielpraxis. Ist zwar etwas unorthodox, aber ein Versuch wäre es Wert.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

30.11.2015 00:58
#67 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #62
Zitat von Rastaman im Beitrag #60
Zitat von Mäcks im Beitrag #45
[quote=Das Eisurmel|p340647][Das Team kann mehr, sodass mir die Reihenfolge "hinter uns" schnuppe ist.


Dass die hohe Erwartungshaltung im Umfeld, diese Aufgabe nicht leichter macht, versteht sich von selbst. Aber auch damit muss das Team und der Coach lernen umzugehen. Ich glaube ist es besser, sie machen diesen Lernprozess im Laufe einer "Jo-Jo-Saison", als in den Play-offs, wo es nicht viel Spielraum für Lernprozesse gibt.

Es ist ja nun mal so, dass nicht die Fans den Pokal gefordert haben, sondern dass die Löwen incl. des Trainers, diese Erwartungshaltung gefördert haben.

Immer die gleiche Leier - für was soll das denn noch alles herhalten???

Tim Kehler hat auf der SaisonabschlussPARTY in guter Laune nach seinen Zielen befragt geantwortet dass er die Meisterschaft holen will. Wie oft will man ihm das in einer laufenden Saison eigentlich noch vorhalten???
Er hat die Meisterschaft nicht mal "versprochen", er hat lediglich sein Ziel in der Öffentlichkeit formuliert (und glaub mir, er wird dies so nie wieder tun).
Ein Ziel, das für viele hier selbstverständlicher Anspruch ist. Aber selbst wenn man ihn an diesem Ziel messen will, kann man dies nicht nach 22 Spielen, nicht nach der Hauptrunde, nicht nach verlorenen Derbies und nicht nach verlorenen Spitzenspielen tun. (Ganz abgesehen davon, dass wir alle wissen sollten, wie die Aussage "eigentlich" zu verstehen ist). Aber von mir aus, nehmt ihm beim Wort - aber dann jammert doch bitte erst, wenn das Ziel tatsächlich nicht erreicht ist und nicht nach jedem verlorenen Punkt.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Arno Nühm und method002 haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.11.2015 01:01
#68 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #62
Es ist ja nun mal so, dass nicht die Fans den Pokal gefordert haben, sondern dass die Löwen incl. des Trainers, diese Erwartungshaltung gefördert haben.


Pokale werden aber nicht im November gewonnen. Kein Löwen-Offizieller hat jemals behauptet, dass man Vorrundenerster wird und den Titel mit Sicherheit gewinnen wird. Letztlich müssen sich Kehler und Co. aber wohl den Vorwurf gefallen lassen, dieses Wissen bei den Fans vorausgesetzt zu haben.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Timo hat sich bedankt!
Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

30.11.2015 01:02
#69 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

@ Rasta: Wenn ich die Top/Flop-Threads zur letzten Saison durchlese, hab ich durchaus mehrere Deja-vus gleichzeitig...


Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.306

30.11.2015 01:08
#70 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #68
Zitat von Genoviva im Beitrag #62
Es ist ja nun mal so, dass nicht die Fans den Pokal gefordert haben, sondern dass die Löwen incl. des Trainers, diese Erwartungshaltung gefördert haben.


Pokale werden aber nicht im November gewonnen. Kein Löwen-Offizieller hat jemals behauptet, dass man Vorrundenerster wird und den Titel mit Sicherheit gewinnen wird. Letztlich müssen sich Kehler und Co. aber wohl den Vorwurf gefallen lassen, dieses Wissen bei den Fans vorausgesetzt zu haben.


Ich bin Realistin genug, um zu wissen, welche Erwartungshaltung hinter solchen Aussprüchen steht. Dennoch, wenn die Löwen nicht schnellstens den Schalter umlegen, und mehr als 1 1/2 Drittel ein ordentliches Eishockey hinlegen, wird man auch treue Fans verlieren.


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


TOM66 und Zeugwart haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.11.2015 01:13
#71 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Die Löwen haben heute mehr als 1,5 Drittel ordentliches Eishockey gezeigt. Problematisch war einfach, dass am heutigen Abend mit Antti Ore der Schlüsselspieler einen schlechten Tag erwischt hat. Dies war übrigens auch gegen Bremerhaven ein entscheidender Faktor, wie auch Cherno seinerzeit in der Nachbesprechung bemerkte.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.11.2015 01:34
#72 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Finde den Fehler: Man spielt mehr als 30 min ordentliches Hockey und versteht nicht warum man dann in wenigen Minuten Spiele wieder hergibt...
Kleiner Tip: Das Spiel dauert mindestens 60 min und solange unser Team das nicht versteht, wird das leider wieder und wieder auftreten.
Ich erwarte 60 min ordentliches Hockey. Wir zeigen das aber meist nur 20 Minuten (OK man legt was drauf weil es meist wirklich gutes Hockey ist), und dann kommt eher knapp unterdurchschnittliches.

Nicht mal 10 min "ordentliches Hockey" kriegen wir im Moment noch mal im letzten Drittel drauf gepackt..


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

30.11.2015 01:40
#73 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #61
Zitat von ozhockey im Beitrag #56
Jojo Effekt? Das bedeutet es gibt zwischen drin positives?
Was muss man nehmen um dieses zu erkennen?


Ein Blick auf den Spielplan reicht dafür schon. Dort steht eine Sechs-Spiele-Siegesserie sowie eine vier Spiele währende Siegesserie zu Buche. Zudem sind die Löwen als einziges Team der Liga noch nicht unter die Räder gekommen. Die Steelers haben sich in Freiburg eine 7:3-Packung abgeholt, Bremerhaven kam in Ravensburg mit 6:1 unter die Räder.




Ein 7:3 gegen die Steelers ist definiert als unter die Räder kommen und ein 3:6 zuhause gegen BHV fällt da nicht drunter.. Alles klar!

Ach und den Spielplan habe ich mir angeschaut, das Jojo Spiel geht tendenziell nach unten und nicht nach oben...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.11.2015 01:43
#74 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Kein Team in der Liga spielt 60 Minuten fehlerfrei. Weder in der DEL2, noch in der DEL, noch in der NHL. Das Entscheidende ist, dass die begangenen Fehler ausgebügelt werden. Dies gelang den Löwen zu Saisonbeginn deutlich besser als derzeit. Letztlich wäre eine Reduktion der Fehler optimal und ich habe keinerlei Zweifel, dass dies im weiteren Saisonverlauf auch passieren wird.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Arno Nühm hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

30.11.2015 01:47
#75 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #73
Ein 7:3 gegen die Steelers ist definiert als unter die Räder kommen und ein 3:6 zuhause gegen BHV fällt da nicht drunter.. Alles klar!


Für mich macht es einen Unterschied, ob ich nach 22 Minuten mit 1:4 und nach 50 Minuten 3:7 zurückliege oder ob ich in der 50. Minute mit 3:4 in Rückstand gerate und das 3:6 per Empty-Netter kassiere.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.553

30.11.2015 06:59
#76 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Obwohl ich eigentlich ziemlich die Schnauze voll hab hier meine t&f:
Tops
-1 Drittel War sehr gut, kämpferisch und unterhaltsam
-Chaput -läuferisch und auch technisch stark
-B.Breitkreutz, sein Bruder, Laub, Müller, Tommassoni, Martens haben das gemacht was man von ihnen erwartet.

Neutral: Ore wegen dem Bauerntrick, das erste Tor geht auf Vogl, der Pass auf Neuert war schon ellenlang vorher zu sehen und Vogl ist nach dem ersten Schritt von Neuert schon hintendran. Der Schuss war präzise und sowas wie ein Pressschlag.


Flop
- Sparre der fand heute ausser ein paar Kringel nicht statt
- ab Drittel zwei keine Eier mehr in der Hose was gibt's denn in der Pause zu trinken? Baldrian?
- ab Minute 10 des zweiten Drittel war fertig mieses pp und mit Glück das vierte gemacht. Hier hätte schon fertig sein können wenn Tor #4 nicht gefallen wäre.

Keine Ahnung was passiert, passieren sollte oder nicht sollte. Mit dieser Spielerei werden die gelben Flecke in der Halle mehr und mehr, sofern man nicht massenweise die Karten verschenkt.
ich gebe keine 600 Euro aus um bei drei von 10 Spielen mich unterhalten zu fühlen. Um es mit besagten SVD98 zu vergleichen, wenn ich Aufsteiger wäre, wäre jeder Sieg ein Ding und die Niederlagen eben fakt, aber wir haben einen Kader gespickt mit Topleuten und da muss ich mehr verlangen. Wenn hier Leute bis zum Erbrechen versuchen das Gute ins Licht zu stellen, ist das ihr gutes Recht, genauso aber haben die Leute die ihr Geld nicht nur für ein Ehrgefühl oder grenzenlose Loyalität(wir wissen wohin sowas manchmal führt) ausgeben sondern für Entertainment und ja auch erfolgreichen Spielen das Gleiche recht sich zu äußern und für Besserung zu pledieren. Anscheinend will man das aber eben hier nicht wirklich hören.


IP0815 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 330

30.11.2015 07:48
#77 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #29


Sorry, aber das ist doch Unsinn. Was erwartest du denn? Kantersieg nach Kantersieg? Das scheint dir in der Oberliga ja anscheinend auch nicht gereicht zu haben.


Unterhaltung hat rein gar nichts mit einem hohen Sieg, geschweige denn mit einem Sieg generell zu tun. Daher war die Oberliga wie du erkannt hast mehr als langweilig. Ich will ein Team sehen, dass 60 Minuten kämpft, will den ein oder anderen krachenden Check sehen und auch Emotionen. Aber vor allem ein Team, dass alles gibt. Und damit meine ich nicht die normalen Tiefs einer Saison. Unser Team gibt selten alles. Lernphase hin oder her. Mit dem Trost eventuell spannender PO's lockt man mich nicht 26x in die Halle. Dann werde ich Cherry picking machen. Und auch das scheint gemäß den Zuschauerzahlen nicht ein vereinzeltes Phänomen zu sein.

Wie gesagt, dass ist mein Anspruch an Freizeitunterhaltung. Es mag da andere Einstellungen geben. Man nehme nur die 50.000, die sich regelmäßig zu Eintracht schleppen.


TOM66, schlobo, quinney, Anubilis und Zeugwart haben sich bedankt!
die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.124

30.11.2015 08:29
#78 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Eigentlich schreibe ich hier nur noch selten und bei T&F schon gar nicht.
Was ich aber gestern während und nach dem Spiel so gesehen habe und hier heute lesen muss, das lässt mir dann doch keine Ruhe.

Zunächst zum Spiel: die Löwen ersatzgeschwächt, aber im 1.Drittel überlegen, auch wenn die Torschußstatistik das Gegenteil behauptet. Das 2.Drittel ist in allen Heimspielen ein echtes Drama. Warum das so ist, kann ich nicht erklären. Ab der 23.Minute hat man sich den Schneid abkaufen lassen.
Wir reden sportlich von mehreren Faktoren, die wohl fast alle schon benannt wurden: Ausfall von Leistungsträgern, völlig neue Reihenzusammenstellung, die vor allem in den Specialteams spürbar war. Eine Verunsicherung einiger Spieler, die mir auch nicht auf Anhieb erklärbar ist. Ein Keeper, der keine Ruhe ausstrahlt und auch den Vorderleuten keine Sicherheit gibt.

Ein Referee, der eigentlich nur seiner bekannten Linie, eben keine zu haben, treu blieb. Dennoch darf einem 2.Liga-Ref, der freie Sicht hat, eigentlich ein Pfostenschuß nicht als Tor durchgehen. Und er sollte wenigstens versuchen, wenn ein Spiel eng ist und in die entscheidende Phase geht, die Spieler das Spiel entscheiden zu lassen. Oder eben auch jedes Foul ahnden. Da waren ein paar dumme Strafzeiten dabei, hat er gesehen. Da waren ein paar ganz dreckige und sogar üble Fouls, zum Teil gegen Kopf und Nacken, die ahndet er nicht. Das macht mich nachdenklich. Ich hoffe, wir werden in Zukunft noch mehr ehemalige Profis als Schiedsrichter sehen.

Und dann die Zuschauer. Mir ist klar, dass wir hier nicht von einer homogenen Einheit reden können. Dennoch glaube ich, dass es Zeiten gab, da wäre spätestens nach dem 4-4, das Fass übergelaufen. Ich mag auch keine Gegenstände auf dem Eis, aber es gibt genug andere Möglichkeiten dem Schiri zu zeigen, dass man nicht mit seiner Leistung einverstanden ist. Und dann ist Schluß und was passiert? Der Schiedsrichter steht seelenruhig vor dem Zeitnehmertisch und die Zuschauer pfeifen ihre sowieso schon verunsicherte Mannschaft aus. Geschenkt, denn jetzt kommt hier gleich wieder das Argument, es wäre das Recht eines Jeden, seine Unzufriedenheit auszudrücken.
Es ist halt ein anderes Publikum. Viele sind gestorben, andere haben kein Interesse, die Seiten gewechselt oder kein Geld mehr. Und wieder andere sind offenbar immer noch in der Oberliga.

Der Hesse an sich ist ja ein Knodderer. Und auch ich bin nach diesem Wochenende ziemlich angefressen, wenn mir alle Sportvereine, mit denen man sympahtisiert, nur Niederlagen bescheren. Aber wie man bei Platz 3, einer bisher halbwegs zufriedenstellend verlaufenden Saison, nach 22 Spielen, hier bereits den Kopf des Trainers und/oder das Ende seiner Dauerkarte ausrufen kann, das wird mir ein Rätsel bleiben. Aber dafür bin ich vielleicht zu naiv oder was auch immer.

Bei dem einen oder anderen Beitrag, denke ich zuerst an Fahnen und an Wind. Passend zum Wetter.

Jedenfalls hoffe ich, dass die Verantwortlichen einen längeren Atem haben als so mancher Zuschauer, dessen Erwartungshaltung offenbar mit den Banktürmen in Frankfurt um die Wette wächst.


bossi72 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 641

30.11.2015 08:34
#79 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Ich habe nur den ersten Beitrag gelesen und stimme voll zu!!!

TOPS:
- Die Tore zum 4:2 und 5:5 kamen zu Zeitpunkten, wo es "psychologisch" nicht zu erwarten war und waren hereingearbeitet (4:2) bzw. der pure Wille (5:5). Gegen das Momentum und die Schiris wenigstens einen Punkt gerettet...
- Debüt von Chaput. Viele Bullys gewonnen, sehr präsent, klasse Spiel
- Clarke Breitkreuz, so will ich ihn sehen. Auch Brine hat gestern vor allem in Unterzahl (als Einziger...) sehr viel gearbeitet und defensiv geglänzt.
- Norman Martens - ihm gelingt nach wie vor nicht viel, aber unbändiger Wille und Kampf, das war stark gestern
- Stimmung (vor und) nach dem 5:5: Teile der Fans zeigen hier ein "echtes" Fanverhalten! Stark und Chapeau, bei aller Enttäuschung!!!

FLOPS:
- Leider Antti Ore. Wäre in der Saisonphase wichtig, dass er auch mal die schwierigen Dinger hält.
- Schiedsrichter: S. TOP 1. Unglaublich, was da gepfiffen wurde. Und wenn sie richtig lagen, ein gepflegtes "Hey" der halben Halle.
- Megaflop: Nach dem 4:5 "wir wollen Euch kämpfen sehen". Also wenn das gestern kein großartiges Kampfspiel war, dann weiß ich nicht mehr, was hier Einzelne an Erwartungen haben.
- Megaflop II: Die Fans in Block P oben, die nach dem 4:5 "Kehler raus" rufen. Danach haben genau diese Leute nach dem 5:5 nicht unterstützt. Tolle Fans, die auf Niederlagen hoffen, um ihr Mütchen zu kühlen. Bleibt daheim!!!

Uns fehlen fünf Punkte aus Kassel und Freiburg. Diese Spiele dürfte man nicht hergeben. Gestern lag es nicht am Team, finde ich. Und Tim Kehler ist - im Gegensatz zu seinen Vorgängern - mit dem Team direkt aufgestiegen, hat uns als Aufsteiger zu "Platz 3" geführt und an ihm alles festmachen zu wollen, ist einfach Unsinn. Der Druck, der hier seit Wochen aufgebaut wird, führt in eine leerere Halle und/oder in die nächste Insolvenz. Da muss nach Freiburg kundgetan werden, wer alles keine Dauerkarte mehr will, dass unsere Auswärtsfans "derzeit" sehr leiden müssen (unsere Heimbilanz ist schwach, nicht die Bilanz auswärts, trotz Kassel und Freiburg) usw.
Ich bin ziemlich sicher, dass Kehler gehen muss. Fair ist das nicht, aber wer verlangt bei Teilen dieses Forums und diesen "Experten" schon noch Fairness. hauen wir Geld raus, bis wir wieder in den Miesen sind.
Ich kann darüber nur enttäuscht den Kopf schütteln.
Und: Ja, ich war am Freitag auch angefressen. Die teilweise Stimmung von gestern kann das aber nicht entschuldigen. Klasse, dass aber so viele auch angefeuert haben, als das Team es brauchte!!!


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.424

30.11.2015 08:44
#80 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

#78 und #79 gute Beiträge, allerdings sind wohl trotz allem nicht nur Zuschauer, Schiri und Ore an der Niederlage Schuld.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3916
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1385
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 600
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
T&F Löwen - Starbulls
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
23 18.01.2015 10:03
von schlobo • Zugriffe: 4512
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Starbulls - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Rastaman
346 08.12.2014 09:17
von markusp • Zugriffe: 23918
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 659
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software