Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 143 Antworten
und wurde 16.076 mal aufgerufen
  
 
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

29.11.2015 20:46
T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

29.11.2015 21:17
#2 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!


Man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, aber denkste: Pfeifkonzert und Schmähgesänge nach Spielende. Ernsthaft?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwe1996, Goalie Ledoux, method002, bossi72 und Mainzi haben sich bedankt!
DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

29.11.2015 21:32
#3 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Richtig so! Ich weiß nicht was derzeit los ist. Die Art und Weise, so macht das keinen Spaß. Wie leichtfertig die Führungen in 4 der letzten 6 Spiele vergeben wurden. Am Kader resp. Reihenzusammenstellung kann es kaum liegen, am Torhüter auch nicht. Aber: Die Specialteams werden schwächer (heute PP 1/8). UND: Meine Spur führt mich leider zu Tim Kehler. Lieber jetzt als im Jan./Feb. !! Ich würde ihn nicht vermissen. Er war selten unumstritten, dass spricht für sich. Für alle "Kehler-Verteidiger": Ich bin keiner der schnell den Coach absägen möchte, aber in der aktuellen Siuation und unter der Berücksichtigung aller Aspekte muss Kehler die nächste logische Folge sein.


quinney und Anubilis haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

29.11.2015 21:40
#4 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Snoil hat doch vollkommen Recht! Heute war Kampf Emotion und Leidenschaft da! Dank Ore und Westrich nimmt Rosenheim die Punkte mit. Ore sowas von schwach heute und dann hat man da noch so nen Blinfisch der 1. vollkommen willkürlich auf beiden Seiten wohlgemerkt Strafen verteilt. Rosenheim hat daraus halt mehr Kapital geschlagen als wir und 2. ein Tor gibt, was er selbst nicht gesehen hat und nur gibt weil die Spieler jubeln.
Und Kehler raus ist ja wohl lachhaft. Die jenigen die das rufen sollten sich selbst mal Gedanken über die Faktoren die eute eingewirkt haben Gedanken machen. Beide Topscorer sind ausgefallen (Mueller zähle ich dazu weil er sichtlich angeschlagen gespielt hat), dazu noch Liese und schon fehlen uns 3 Topstürmer. Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen. Dafür dass die Reihen komplett umgestellt waren (ausgenommen #19-#10-#9) eine beachtliche Leistung der Mannschaft, die leider nicht belohnt wurde, es aber in allen Fällen verdient hätte!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Lion15, xerxis und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

29.11.2015 21:54
#5 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen.


Ob Schaub spielt oder nicht macht doch seit diesem Jahr keinen Unterschied mehr. Unterirdisch der Kerl. Rückentwicklung. Oberligatauglich, mehr nicht! 0 Tore nach 21 (!) Spielen bei angemessener Spielzeit, katastrophal.


TOM66, ozhockey und quinney haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.057

29.11.2015 21:55
#6 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Heute war Kampf Emotion und Leidenschaft da!

Aber leider nur im Anfangsdrittel und gegen Ende des Spiels wieder. Trotzdem bin ich bei dir und würde Kehler weiterhin an der Bande lassen.


Tops

- Ein bis zum Schluss spannendes Spiel gesehen. Die ein oder andere Nicklichkeit, schöne Tore, einige gute Checks.
- Chaput mit Top-Einstand. Auch im weiteren Verlauf des Spiels sehr agil. Der könnte noch Spaß machen.
- Der Rosenheimer Strech. Ein Stinkstiefel und physicher sowie psyschicher Unruheherd. So einer fehlt uns irgendwie. Bezeichnend, dass er das Ding versenkt hat.


Flops

- Wir ab dem Mitteldrittel. So wurde der gute Beginn wieder in den Hintergrund gedrängt.
- Die "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" und "Kehler raus" rufe. Die Pfiffe am Ende fand ich hingegen schon mal berechtigt.
- Der Schiri war heute ´ne Pfeife.
- Unser grottiges Überzahlspiel.

Die Stimmung unter den Fans steht aktuell sehr stark auf der Kippe. Man muss da sicherlich nicht jede Meinung und jede Rufe gutheißen, verstehen kann man manches aber allemal.
Es reicht halt einfach nicht, nur etwa die Hälfte des Spiels Gas zu geben. Wer mit dieser Einstellung an die Sache ran geht, sollte in die Regionalliga wechseln oder noch besser, ganz aufhören zu spielen.


PG21, ozhockey, Roadlion, Goalie Ledoux, Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 842

29.11.2015 22:08
#7 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #5
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen.


Ob Schaub spielt oder nicht macht doch seit diesem Jahr keinen Unterschied mehr. Unterirdisch der Kerl. Rückentwicklung. Oberligatauglich, mehr nicht! 0 Tore nach 21 (!) Spielen bei angemessener Spielzeit, katastrophal.

Klar, was die Qualität unseres Spiels und dir Torgefahr angeht macht es sicherlich keinen Unterschied ob er spielt oder nicht aber hinsichtlich der Reihenumstellung macht es imho doch eine relativ große Wirkung.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.746

29.11.2015 22:11
#8 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Snoil11: Noch schlimmer waren die 5 korpulenten Männer ganz oben im Block P, die unser Team nach Abpfiff mit Mittelfingern vom Eis gescheucht haben.

Mut macht mir allerdings, dass verhältnismäßig viele Zuschauer den Anstand hatten, nach Abpfiff kurz da zu bleiben, um unser Team freundlich zu verabschieden. So und nicht anders geht man mit Menschen um!


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.

Ich habe Angst vor denen, die Angst vor Schwulen haben.


Arno Nühm hat sich bedankt!
DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

29.11.2015 22:13
#9 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #7
Zitat von DaveManson im Beitrag #5
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen.


Ob Schaub spielt oder nicht macht doch seit diesem Jahr keinen Unterschied mehr. Unterirdisch der Kerl. Rückentwicklung. Oberligatauglich, mehr nicht! 0 Tore nach 21 (!) Spielen bei angemessener Spielzeit, katastrophal.

Klar, was die Qualität unseres Spiels und dir Torgefahr angeht macht es sicherlich keinen Unterschied ob er spielt oder nicht aber hinsichtlich der Reihenumstellung macht es imho doch eine relativ große Wirkung.



Das ist korrekt. Es ist besser eine Auswahl aus 4 Reihen aufbieten zu können als nur 3 Reihen. Da kann logischerweise nicht jeder Goalgetter sein bzw. scoren. Aber er ist mir dieses Jahr einfach ein Dorn im Auge. Warum kann man Schaub nicht nach Duisburg abgeben und von dort einen Stürmer holen und "testen" (Grözinger, Kunce etc.)?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.377

29.11.2015 22:14
#10 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!

zur Ehrenrettung der Kurve, es waren nur einige, die das skandiert haben mit Kehler.... schlimm trotzdem

ansonsten kann ich nur sagen, wenn wir ohne 84, 98 und 30 Min. ohne 61 zuhause 5 Tore schießen und verlieren, dann haben wir das Spiel wo verloren??

Richtig HINTEN


2. LIGA WIR SIND DA!!


Goalie Ledoux und Summer of 69 haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.099

29.11.2015 22:18
#11 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Gerade das Video gesehen: der vierte "Treffer" war definitiv nicht drin. Man sieht im Video ganz klar, dass der Puck an den Pfosten und von dort zurück ins Feld springt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.033

29.11.2015 22:18
#12 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Man kann ja über alles diskutieren und auch durchaus mal verschiedener Meinung sein. Aber eins ist doch wohl Fakt:

Die Art und Weise, wie das Team im 3. Drittel mit nun wohl schöner Regelmäßigkeit ein Spiel "verdaddelt", muss doch auch dem letzten Fan zu denken geben. Da kann man doch nichts mehr schönreden.
- Kassel hat 3 Minuten gebraucht, um ein 0:3 in ein 3:3 zu verwandeln.
- Freiburg hat 7 Minuten gebraucht, um ein 0:2 in eine 3:2 Führung umzumünzen
- Rosenheim hat 9 Minuten gebraucht, um ein 2:4 in eine 5:4 Führung zu verwandeln.

Woran liegt das?? Ich weiß es nicht und ich will auch hier nicht spekulieren, aber das nimmt schon beänstigende Formen an.
Da muss schnellstmöglich der berühmte Schalter gefunden werden, denn sonst führt die Reise der Löwen unweigerlich in die tieferen Regionen der Tabelle.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.016

29.11.2015 22:19
#13 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Also mich lässt das heutige Spiel sehr ratlos zurück. Ich empfinde keine Wut, keine Enttäuschung, keinen Frust. Einfach tiefe Ratlosigkeit über das Gesehene. Ich muss das alles erst einmal sacken lassen.


Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.072

29.11.2015 22:19
#14 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Kommt hier noch was zum Spiel? Oder bleibt es bei internen Fan bashing, wer was wo gerufen hat? Nehme mal die zwei zeitgleichen Vorposter aus dem Vorwurf raus.


DaveManson Offline

Baby Löwe


Beiträge: 47

29.11.2015 22:19
#15 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #10
Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!

zur Ehrenrettung der Kurve, es waren nur einige, die das skandiert haben mit Kehler.... schlimm trotzdem


Weshalb ist das schlimm? So ist das im Profisport bei dem Fans live vor Ort sind und zuschauen. In allen relevanten Ligen, in allen relevanten Mannschafssportarten. Mag für eine Trainer nicht schön sein, aber das gehört dazu.


@Lebeau: Hört hört, ob nach Sieg oder Niederlage, Emotionen ja oder nein, man muss immer freundlich applaudieren und am besten noch winkend und mit Daumen hoch die eigene Mannschaft verabschieden.. aem... Nö! Nach heute muss ich nicht applaudieren wenn due Mannschaft das Eis verlässt. Ganz einfach. Und dadurch bin ich doch jetzt kein Unmensch, oder?!


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Löwenpower
291 20.02.2016 13:45
von Arno Nühm • Zugriffe: 18800
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 991
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 252
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 645
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1181
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 11596
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 418
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 331
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von marco1985
23 24.11.2016 15:19
von ozhockey • Zugriffe: 3191
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 1
Xobor Xobor Community Software