Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 142 Antworten
und wurde 17.408 mal aufgerufen
 ARC
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.11.2015 20:46
T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.11.2015 21:17
#2 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!


Man glaubt, es geht nicht mehr schlimmer, aber denkste: Pfeifkonzert und Schmähgesänge nach Spielende. Ernsthaft?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwe1996, Goalie Ledoux, method002, bossi72 und Mainzi haben sich bedankt!
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

29.11.2015 21:32
#3 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Richtig so! Ich weiß nicht was derzeit los ist. Die Art und Weise, so macht das keinen Spaß. Wie leichtfertig die Führungen in 4 der letzten 6 Spiele vergeben wurden. Am Kader resp. Reihenzusammenstellung kann es kaum liegen, am Torhüter auch nicht. Aber: Die Specialteams werden schwächer (heute PP 1/8). UND: Meine Spur führt mich leider zu Tim Kehler. Lieber jetzt als im Jan./Feb. !! Ich würde ihn nicht vermissen. Er war selten unumstritten, dass spricht für sich. Für alle "Kehler-Verteidiger": Ich bin keiner der schnell den Coach absägen möchte, aber in der aktuellen Siuation und unter der Berücksichtigung aller Aspekte muss Kehler die nächste logische Folge sein.


quinney und Anubilis haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.11.2015 21:40
#4 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Snoil hat doch vollkommen Recht! Heute war Kampf Emotion und Leidenschaft da! Dank Ore und Westrich nimmt Rosenheim die Punkte mit. Ore sowas von schwach heute und dann hat man da noch so nen Blinfisch der 1. vollkommen willkürlich auf beiden Seiten wohlgemerkt Strafen verteilt. Rosenheim hat daraus halt mehr Kapital geschlagen als wir und 2. ein Tor gibt, was er selbst nicht gesehen hat und nur gibt weil die Spieler jubeln.
Und Kehler raus ist ja wohl lachhaft. Die jenigen die das rufen sollten sich selbst mal Gedanken über die Faktoren die eute eingewirkt haben Gedanken machen. Beide Topscorer sind ausgefallen (Mueller zähle ich dazu weil er sichtlich angeschlagen gespielt hat), dazu noch Liese und schon fehlen uns 3 Topstürmer. Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen. Dafür dass die Reihen komplett umgestellt waren (ausgenommen #19-#10-#9) eine beachtliche Leistung der Mannschaft, die leider nicht belohnt wurde, es aber in allen Fällen verdient hätte!


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Lion15, xerxis und Goalie Ledoux haben sich bedankt!
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

29.11.2015 21:54
#5 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen.


Ob Schaub spielt oder nicht macht doch seit diesem Jahr keinen Unterschied mehr. Unterirdisch der Kerl. Rückentwicklung. Oberligatauglich, mehr nicht! 0 Tore nach 21 (!) Spielen bei angemessener Spielzeit, katastrophal.


TOM66, ozhockey und quinney haben sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.902

29.11.2015 21:55
#6 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Heute war Kampf Emotion und Leidenschaft da!

Aber leider nur im Anfangsdrittel und gegen Ende des Spiels wieder. Trotzdem bin ich bei dir und würde Kehler weiterhin an der Bande lassen.


Tops

- Ein bis zum Schluss spannendes Spiel gesehen. Die ein oder andere Nicklichkeit, schöne Tore, einige gute Checks.
- Chaput mit Top-Einstand. Auch im weiteren Verlauf des Spiels sehr agil. Der könnte noch Spaß machen.
- Der Rosenheimer Strech. Ein Stinkstiefel und physicher sowie psyschicher Unruheherd. So einer fehlt uns irgendwie. Bezeichnend, dass er das Ding versenkt hat.


Flops

- Wir ab dem Mitteldrittel. So wurde der gute Beginn wieder in den Hintergrund gedrängt.
- Die "Wir haben bezahlt, wir wollen was sehen" und "Kehler raus" rufe. Die Pfiffe am Ende fand ich hingegen schon mal berechtigt.
- Der Schiri war heute ´ne Pfeife.
- Unser grottiges Überzahlspiel.

Die Stimmung unter den Fans steht aktuell sehr stark auf der Kippe. Man muss da sicherlich nicht jede Meinung und jede Rufe gutheißen, verstehen kann man manches aber allemal.
Es reicht halt einfach nicht, nur etwa die Hälfte des Spiels Gas zu geben. Wer mit dieser Einstellung an die Sache ran geht, sollte in die Regionalliga wechseln oder noch besser, ganz aufhören zu spielen.


PG21, ozhockey, Roadlion, Goalie Ledoux, Elvis is King und Hayzy haben sich bedankt!
Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

29.11.2015 22:08
#7 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von DaveManson im Beitrag #5
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen.


Ob Schaub spielt oder nicht macht doch seit diesem Jahr keinen Unterschied mehr. Unterirdisch der Kerl. Rückentwicklung. Oberligatauglich, mehr nicht! 0 Tore nach 21 (!) Spielen bei angemessener Spielzeit, katastrophal.

Klar, was die Qualität unseres Spiels und dir Torgefahr angeht macht es sicherlich keinen Unterschied ob er spielt oder nicht aber hinsichtlich der Reihenumstellung macht es imho doch eine relativ große Wirkung.


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.037

29.11.2015 22:11
#8 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Snoil11: Noch schlimmer waren die 5 korpulenten Männer ganz oben im Block P, die unser Team nach Abpfiff mit Mittelfingern vom Eis gescheucht haben.

Mut macht mir allerdings, dass verhältnismäßig viele Zuschauer den Anstand hatten, nach Abpfiff kurz da zu bleiben, um unser Team freundlich zu verabschieden. So und nicht anders geht man mit Menschen um!


Arno Nühm hat sich bedankt!
DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

29.11.2015 22:13
#9 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Löwe1996 im Beitrag #7
Zitat von DaveManson im Beitrag #5
Zitat von Löwe1996 im Beitrag #4
Mit Schaub sind heute 4 (!!) Stürmer ausgefallen.


Ob Schaub spielt oder nicht macht doch seit diesem Jahr keinen Unterschied mehr. Unterirdisch der Kerl. Rückentwicklung. Oberligatauglich, mehr nicht! 0 Tore nach 21 (!) Spielen bei angemessener Spielzeit, katastrophal.

Klar, was die Qualität unseres Spiels und dir Torgefahr angeht macht es sicherlich keinen Unterschied ob er spielt oder nicht aber hinsichtlich der Reihenumstellung macht es imho doch eine relativ große Wirkung.



Das ist korrekt. Es ist besser eine Auswahl aus 4 Reihen aufbieten zu können als nur 3 Reihen. Da kann logischerweise nicht jeder Goalgetter sein bzw. scoren. Aber er ist mir dieses Jahr einfach ein Dorn im Auge. Warum kann man Schaub nicht nach Duisburg abgeben und von dort einen Stürmer holen und "testen" (Grözinger, Kunce etc.)?


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.969

29.11.2015 22:14
#10 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!

zur Ehrenrettung der Kurve, es waren nur einige, die das skandiert haben mit Kehler.... schlimm trotzdem

ansonsten kann ich nur sagen, wenn wir ohne 84, 98 und 30 Min. ohne 61 zuhause 5 Tore schießen und verlieren, dann haben wir das Spiel wo verloren??

Richtig HINTEN


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Goalie Ledoux und Summer of 69 haben sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.11.2015 22:18
#11 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Gerade das Video gesehen: der vierte "Treffer" war definitiv nicht drin. Man sieht im Video ganz klar, dass der Puck an den Pfosten und von dort zurück ins Feld springt.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Löwenpitti und OFC haben sich bedankt!
Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.736

29.11.2015 22:18
#12 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Man kann ja über alles diskutieren und auch durchaus mal verschiedener Meinung sein. Aber eins ist doch wohl Fakt:

Die Art und Weise, wie das Team im 3. Drittel mit nun wohl schöner Regelmäßigkeit ein Spiel "verdaddelt", muss doch auch dem letzten Fan zu denken geben. Da kann man doch nichts mehr schönreden.
- Kassel hat 3 Minuten gebraucht, um ein 0:3 in ein 3:3 zu verwandeln.
- Freiburg hat 7 Minuten gebraucht, um ein 0:2 in eine 3:2 Führung umzumünzen
- Rosenheim hat 9 Minuten gebraucht, um ein 2:4 in eine 5:4 Führung zu verwandeln.

Woran liegt das?? Ich weiß es nicht und ich will auch hier nicht spekulieren, aber das nimmt schon beänstigende Formen an.
Da muss schnellstmöglich der berühmte Schalter gefunden werden, denn sonst führt die Reise der Löwen unweigerlich in die tieferen Regionen der Tabelle.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.962

29.11.2015 22:19
#13 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Also mich lässt das heutige Spiel sehr ratlos zurück. Ich empfinde keine Wut, keine Enttäuschung, keinen Frust. Einfach tiefe Ratlosigkeit über das Gesehene. Ich muss das alles erst einmal sacken lassen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.544

29.11.2015 22:19
#14 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Kommt hier noch was zum Spiel? Oder bleibt es bei internen Fan bashing, wer was wo gerufen hat? Nehme mal die zwei zeitgleichen Vorposter aus dem Vorwurf raus.


DaveManson Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 65

29.11.2015 22:19
#15 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von BlockM im Beitrag #10
Zitat von Snoil11 im Beitrag #1
Unabhängig davon wie es ausgeht, der Oberflop der Partie ist für mich bereits jetzt die Kurve, die nach dem 4:5 "Wir wollen Euch kämpfen sehen" und "Kehler raus" skandiert. Erbärmlich!

zur Ehrenrettung der Kurve, es waren nur einige, die das skandiert haben mit Kehler.... schlimm trotzdem


Weshalb ist das schlimm? So ist das im Profisport bei dem Fans live vor Ort sind und zuschauen. In allen relevanten Ligen, in allen relevanten Mannschafssportarten. Mag für eine Trainer nicht schön sein, aber das gehört dazu.


@Lebeau: Hört hört, ob nach Sieg oder Niederlage, Emotionen ja oder nein, man muss immer freundlich applaudieren und am besten noch winkend und mit Daumen hoch die eigene Mannschaft verabschieden.. aem... Nö! Nach heute muss ich nicht applaudieren wenn due Mannschaft das Eis verlässt. Ganz einfach. Und dadurch bin ich doch jetzt kein Unmensch, oder?!


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

29.11.2015 22:20
#16 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #8
Snoil11: Noch schlimmer waren die 5 korpulenten Männer ganz oben im Block P, die unser Team nach Abpfiff mit Mittelfingern vom Eis gescheucht haben.

Mut macht mir allerdings, dass verhältnismäßig viele Zuschauer den Anstand hatten, nach Abpfiff kurz da zu bleiben, um unser Team freundlich zu verabschieden. So und nicht anders geht man mit Menschen um!



Da bin ich ganz bei Dir... die größten Schreihälse wägen sich ja generell im Recht!

Nix gegen "Dicke", aber genau diese wissen doch am besten wie man kämpft und sich quält...


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.215

29.11.2015 22:32
#17 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Top:
- Ein richtig unterhaltsames und spannenden Spiel
- Chaput mit sehr gutem Einstand (wie wird der Name eigentlich ausgesprochen hab jetzt drei unterschiedliche Versionen gehört ^^)
- Die Fans waren vor allem nach dem Rückstand nochmal da und haben das Team gepusht. Es gab Spiele in der Vergangenheit da wäre Totenstille gewesen


Flop:
- Was passiert in der zweiten Pause? Warum verspielen unsere Jungs das letzte Drittel erneut?
- Schirigespann absolut grottenschlecht
- Das mit den Penalties sollte langsam mal geübt werden

Ober-Flop:

Die paar Experten in Block P. Wenns euch nicht passt, geht doch bitte zu Fischtown oder bleibt am besten ganz daheim. Solche "Fans" brauch kein Verein im Eishockey.


@Barrie: Gut das du nix gegen Dicke hast, sonst wäre ich dir durch die Leitung gekommen. (vermutlich wäre ich stecken geblieben xD)


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


Barrie hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.062

29.11.2015 22:35
#18 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Tja, an was lag es heute wieder ? Schiri, Ausfälle ? Nein, wenn es "mal so ein Spiel" wäre, ok. So ist das ja fast schon Standard !

Top

- erstes Drittel. Kampfgeist und vor allem härter und auf den Körper gespielt

- Chaput mit gutem Einstand. Sehr agil. Zug zum Tor. Der wird noch Freude machen.

- der viel gescholtene Cespiva für mich tadellos heute.

- Mueller stellt sich in den Dienst der Mannschaft. Hoffentlich kein Bärendienst und er hat seine Verletzung schlimmer gemacht.

Neutral

- das Fehlen von Mazzo und Liese. Mazzo durch Brine ersetzt (ordentliche Leistung) Liese hat definitiv gefehlt. Bei Schaub spielt das keine Rolle. Die Ausfälle - und auch später Mueller - waren nicht der Grund für die Niederlage.

- Sparre zu eigensinnig.

- Schiris. Scheiße auf beiden Seiten gepfiffen. Daran lag es auch nicht.

Flop

- wer bitte verbietet nach dem 1. Drittel das Körperspiel. Nicht das uns Rosenheim an die Wand gespielt hätte. Aber obwohl wir mit 4:2 in letzte Drittel gingen hatte ich diesen Ausgang befürchtet.

- große teile der Mannschaft, die eine geschlossene Leistung nicht zulassen.

- 1 Punkt am WE, an dem 6 realistisch waren.



Man sollte Anspruch und Wirklichkeit korrigieren. Im Moment nur Mittelmass. Glaube aber nicht, dass das der Plan war. Vermutlich sehen das die Verantwortlichen auch so. Also bin ich gespannt, ob Kehler ein weiteres Wochenende bekommt oder diese Woche schon abgesetzt wird. Auch wenn es einem nicht gefällt, wäre das die logische Konsequenz. Sonst bekommen die Löwen auch irgendwann punktemäßig nicht mehr die Kurve. Wenn sich nichts ändert, wird es eine bittere Saison und die Halle wird leer gespielt. Finanziell sind dann hoffentlich Reserven da !


quinney und Genoviva haben sich bedankt!
quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.814

29.11.2015 22:39
#19 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Sorry Leute, ja Kampf und Leidenschaft waren heute da, aber ziemlich genau nur 23 Minuten. Das erste Drittel war wohl eines der Besten dieser Saison, aber was danach kam hatte mit Kampf und Leidenschaft nicht mehr viel zu tun. Im Zweiten war man kaum noch beim Mann bzw. ist nur noch hinterhergelaufen, Checks wurden kaum noch gesetzt. Durch die Einzelleistung von C. Breitkreuz hat man das vierte Tor und die 4-2 Pausenführung gerettet. Im Dritten waren wir hinten nur noch ein Hühnerhaufen und vorne wurde gar nicht mehr ernsthaft versucht abzuschliessen. Zum Glück noch das 5-5 gemacht, obwohl Rosenheim das Zepter fest in der Hand hatte.

Ich war nicht der der skandiert hat "Kehler raus", aber ich vertrete mittlerweile auch diese Meinung. Entweder gibt er in der Pause den falschen Matchplan aus, den die Mannschaft nicht umsetzen kann, tut er dies nicht, dann ist es auch schlimm, weil er der Mannschaft den immer wieder gleichen Fehler nicht austreiben kann.

Tut mir Leid, aber ich seh unter Kehler keinerlei Entwicklung zum Positiven.

Und auch das Fehlen von Mazzo, Liese und dann Müller tut da nichts zur Sache, da es mit diesen auch nicht besser lief in der Vergangenheit. Irgendwo liegt ein Fehler im System begraben.......


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


ozhockey hat sich bedankt!
Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.210

29.11.2015 22:47
#20 RE: T&F Löwen - Starbulls Zitat · Antworten

Wer hats gesagt?

Zitat
Momentan hab ich wirklich Angst das es uns in den Playdowns zerreißt. Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass sich den Spieler den Arsch aufreißen, da die meisten von ihnen keine Verträge mehr erhalten werden (aus meiner Sicht!), während die anderen "schwächeren" Teams ohnehin auf die Playdowns eingestellt sind und heiß sein werden.



Kleiner Tipp: es ist ein Posting aus diesem Forum vom 6.12.2014.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Mäcks hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 8
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum DEL II - Teams von Löwenpitti
59 23.02.2024 15:22
von kladigo • Zugriffe: 3916
Tipps Starbulls Rosenheim vs. Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tipps von Saul
17 19.02.2016 17:05
von angie-26 • Zugriffe: 1385
+++Löwen zähmen Starbulls+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von mike39
0 02.10.2015 22:09
von mike39 • Zugriffe: 600
Starbulls Rosenheim - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
8 06.02.2015 20:29
von ozhockey • Zugriffe: 876
T&F Löwen - Starbulls
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von ozhockey
23 18.01.2015 10:03
von schlobo • Zugriffe: 4512
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von @ alf @
14 16.01.2015 12:41
von Schwede • Zugriffe: 1478
Starbulls - Löwen
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Rastaman
346 08.12.2014 09:17
von markusp • Zugriffe: 23913
Doppelspieltag: LF1b vs. Moskitos / LF vs. Starbulls
Erstellt im Forum Löwen Live 2014/2015 von Mannix
184 20.10.2014 08:04
von berglöwe • Zugriffe: 13434
Löwen Frankfurt - Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Spieltage 2014/2015 von mike39
0 17.10.2014 09:42
von mike39 • Zugriffe: 659
Verkaufe 2 Tickets LÖWEN Frankfurt gegen Starbulls Rosenheim
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von apfelbaum15
1 29.09.2014 20:21
von Bumbum87 • Zugriffe: 622
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software