Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 




Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.798 mal aufgerufen
  
 
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.658

05.02.2016 23:15
Flops in Garmisch Zitat · antworten

Warum keine Tops? Gab es nicht... zumindest nicht auf Sprade.

Flops:
Alle, OK Sparre hat etwas gerackert, alle anderen vergiss es...
Ich sag auch nix gegen das Coaching hat man bei Sprade einfach nicht gesehen. Sollte es statt gefunden haben, hat es nichts gebracht.
Warum muss Lehr bis zur bitteren ACHT im Tor bleiben, warum nimmt man keine Auszeit, um das Spiel etwas zu beruhigen?
Lag nicht mal an den Schiris und auch nicht an der Heimfestung, es lag einfach nur an uns...


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.745

06.02.2016 00:19
#2 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

Es wächst nicht zusammen,was nicht zusammen gehört.
Eine Löwenmannschaft,die das Wort Mannschaft nicht verdient hat.
Saft und kraftlos, mit viel zu vielen individuellen Fehlern.
Und da nehme ich keinen Spieler davon aus, heute waren alle schlecht.
Und der Tabellenplatz täuscht nur optisch darüber hinweg, das dieser zusammengewürfelte Haufen einfach keinen Geist hat.
Ich wiederhole mich nur ungern,man ist froh wenn diese Saison vorbei ist.
Aber auch bei der Löwenführung muss man sich hinterfragen, was alles falsch läuft/gelaufen ist.
Es ist eine frechheit was dem treuen Löwenfan mit diesen tollen Backround in Frankfurt, geboten wird.
Preis/Leistung,unter aller Kanone.


kladigo hat sich bedankt!
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.942

06.02.2016 00:59
#3 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #1
Warum keine Tops? Gab es nicht... zumindest nicht auf Sprade.



gerade da: Gute sprade-Übertragung mit einmal mehr gutem Kommentator

Wir waren denkbar weit von unserem Potenzial entfernt heute - Riessersee hat uns deutlich geschlagen ohne uns an die Wand zu spielen. Beim 3:2 war noch alles drin, aber spätestens nach dem 5:2 haben wir uns aufgegeben.


.
.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Hercules Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.077

06.02.2016 08:25
#4 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

Zitat von Eisfischer im Beitrag #2
Es wächst nicht zusammen,was nicht zusammen gehört.
Eine Löwenmannschaft,die das Wort Mannschaft nicht verdient hat.
Saft und kraftlos, mit viel zu vielen individuellen Fehlern.
Und der Tabellenplatz täuscht nur optisch darüber hinweg, das dieser zusammengewürfelte Haufen einfach keinen Geist hat.
Ich wiederhole mich nur ungern,man ist froh wenn diese Saison vorbei ist.
Aber auch bei der Löwenführung muss man sich hinterfragen, was alles falsch läuft/gelaufen ist.
Es ist eine frechheit was dem treuen Löwenfan mit diesen tollen Backround in Frankfurt, geboten wird.
Preis/Leistung,unter aller Kanone.



Wenn ich aber dann sehe, wie hier unter dem Menupunkt "Tips" die Spiele noch immer getippt werden kommt es mir fast so vor, als wären die Löwen eine Übermannschaft und somit unschlagbar.
Bis auf einen einzigen Schreiber (Highty67) haben alle anderen auf einen zum Teil doch sehr deutlichen Sieg der Löwen getippt.

Also irgendwie scheint das geschriebene Wort bei "Tops & Flops" oder in anderen Unterpunkten mit den abgegebenen Tips nicht wirklich überein zu stimmen.
Oder es hat sich noch immer nicht herumgesprochen, dass es am Sonntag um den Fall aus den Top 6 der Liga geht und damit die direkte Qualifikation für die Play-offs verspielt werden kann.


Hoolhern Offline

Twen Löwe

Beiträge: 170

06.02.2016 08:33
#5 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

So langsam wirds schlimmer als im Finnenjahr.


2 Liter ist kein Hubraum sondern ein Softdrink.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.295

06.02.2016 11:24
#6 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

Von einem finnenjahr sind wir meilenweit entfernt!

Es ist zwar schlimm aber es hat zum glueck auch grenzen.


kladigo Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 643

06.02.2016 11:47
#7 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

Zitat von OFC im Beitrag #6
Von einem finnenjahr sind wir meilenweit entfernt!

Es ist zwar schlimm aber es hat zum glueck auch grenzen.


Das hoffst Du...!? (Ich auch!)
Aaaaber - die Saison ist ja noch nicht fertig!


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.232

06.02.2016 11:55
#8 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

Die Löwen sind gestern in ihre Einzelteile zerfallen. Ich halte es für ausgeschlossen dieses gebilde wieder halbwegs zusammenzufügen. Ich glaube an nicht mehr als 2 Siege aus den letzten 8 Spielen.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 796

06.02.2016 12:43
#9 RE: Flops in Garmisch Zitat · antworten

Die Löwen sind ja gestern nicht zum ersten Mal im Schlussdrittel völlig untergegangen.
Diesmal hat es wenigstens keine Punkte gekostet, weil das Spiel vorher schon verloren war.
Dafür war das Gezeigte in Riessersee an Peinlichkeit kaum noch zu überbieten.
Die einzelnen Spieler scheinen sich an eine Saison bezahlten Urlaub in Frankfurt gewöhnt zu haben.


Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops und Flops Dresden vs löwen
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Trevor Young
69 30.10.2015 18:34
von Weightwatcher • Zugriffe: 8145
Tops und Flops in Fischtown
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von gooni
25 10.10.2015 23:30
von ozhockey • Zugriffe: 2781
+++Heimrecht sicher! Sieg nach Verlängerung in Garmisch+++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von anno1966
0 28.02.2015 09:15
von anno1966 • Zugriffe: 270
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1087
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11968
Tops und Flops Löwen vs Bad Nauheim
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von Rastaman
91 21.12.2012 13:36
von su10 • Zugriffe: 12426
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5678
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3504
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8648
 Sprung  



Android app on Google Play
Xobor Xobor Community Software