Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 183 Antworten
und wurde 27.198 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
die schweigende Masse Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 816

21.03.2016 13:03
#166 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Na, zur Not hat er doch immer noch die Gesellschafter, die mit dem dreifachen Etat von BN......

Allerdings würde mich jetzt interessieren, was er so alles "andere Sachen" mit Jason Hall gemacht hat.....

Im Ernst: @Lionidas: ich verstehe, was Du meinst. Allerdings wurde ja schon geschrieben, dass diese GmbH, bei der es sich eben nicht um einen Einshockeyverein handelt, bestenfalls um eine Eishockeybetriebsgesellschaft, ihre Kunden im Auge haben muss, wie jede andere GmbH auch. Ein "wie hättet ihr es denn gerne?" ist natürlich Quatsch. Aber den Leuten das Gefühl geben, sie anzuhören und sie wichtig nehmen, das ist schon notwendig.

Diese beiden Gesellschafter sind Eishockeyfans. Sie wollen qualitativ hochwertiges und erfolgreiches Eishockey bieten und sehen. Und das haben sie mit den meisten Zuschauern gemeinsam. Ob sie persönlich dabei was verdienen? Keine Ahnung, ich würde es ihnen gönnen. Und wenn ihnen danach wäre, dann würde die GmbH dicht gemacht und ihr alle könntet euch in der 1.Oberliga West (oder wie das Ding jetzt heißt) wieder treffen.

Für mich ist die Saison beendet und fast abgehakt. Eigentlich hatte ich vor, mich bis September zurückzuziehen. Allerdings habe ich keine Lust, dieses Forum solchen Leuten wie den Foristen "Trevor Young" oder "Marco Huisos" zu überlassen. Deshalb werde ich auch bis September meinen Senf dazu geben, wenn es mal wieder dünnflüssig aus deren Tastaur läuft.



ToniRaubal, Modano, Das Eisurmel und Ludifant haben sich bedankt!
Charlestown Chief Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.453

21.03.2016 13:32
#167 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Hier warten irgendwie etliche Leute drauf, dass die eigens zusammengereimte Untergangstheorie so auch noch von der Geschäftsführung bestätigt wird. Alles andere wird nicht geglaubt oder akzeptiert Was wollt ihr denn bitte hören?!
Ein Cherno hat die volle Verantwortung für sämtliche Misserfolge und Fehlentscheidungen auf seine Kappe genommen. Er hat den eigens zusammengewürfelten harmonielosen Haufen bis zum bitteren Ende selbst trainiert anstatt zB Stanley übernehmen zu lassen. Die Gelegenheit war dafür sicher gut nach Stanleys Kuzeinsatz. Was soll also passieren? Cherno raus, um doch wieder den Eindruck zu vermitteln, es habe am Coach gelegen?! Wenn zwei Trainer mit völlig unterschiedlichem Charakter an einem Team scheitern, ist für mich klar, an wen der Kelch der Hauptverantwortung geht.
Und erwarten hier so manche echt einen grundlegenden psychologischen Vorbericht jedes einzelnen Spielers?! Man kennt gewiss einzelne Charakterzüge der Kandidaten, jedoch im Voraus zu wissen, wie sich jeder Einzelne dann im Kollektiv verhält ist ja wohl etwas zu weit hergeholt. Und das was da am Ende auf dem Eis zu sehen war, war eine eskalierte Kombination von nicht harmonierenden Spielern und nicht nur die Schuld des Managers, der diese verpflichtet hat.
Dieses Jahr haben wir eben ins Klo gegriffen und der Verantwortliche hat die Schuld auf sich genommen.
Als Manager sehe ich Cherno nach diesem Jahr auch skeptisch, als Trainer hat er jedoch eine Chance mit einem funktionierenden Team verdient.
Ich hoffe aktuell nur, dass sich die zehn Weiterverpflichtungen mit denen decken, die meinen Wünschen entsprechen. Wobei ich nicht ganz auf 10 komme.


"I went to the fights the other night and a hockey game broke out."

by R. Dangerfield, Comedian


Summer of 69 hat sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 15:40
#168 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #33
Cherno vorzuwerfen er würde die Schuld anderen geben und wäre nicht selbstkritisch ist doch totaler Humbug. Er sagt doch eindeutig, dass er für die Zusammensetzung des Kaders und auch dass es in der Kabine und auf dem Eis nicht gelaufen ist die Verantwortung übernimmt.

Und wer in sein Gesicht auf der PK schaut weiß, dass er sich selbst die größten Vorwürfe macht, wie es diese Saison gelaufen ist.

Dieses Cherno-bashing geht mir tierisch auf die Nüsse. Ja es ist ist vieles sche*** gelaufen diese Saison. Aber die Verantwortlichen wissen das am Allerbesten. Jetzt muss die Saison schonungslos aufbereitet und die entsprechenden Lehren gezogen werden. Und wenn es dann nächste Saison keinen klaren Aufwärtstrend gibt, dann kann man gerne auf Cherno rum haken.



Noch ein Jahr abwarten?


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.743

21.03.2016 15:41
#169 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von huskiemaus im Beitrag #158
Zur Zusammenstellung einer "homogenen" Mannschaft gehört auch von Seite der "Macher" ein gewisses quentchen Psychologie und Menschenkenntnis dazu.


Huskiemaus, da spielen viele Faktoren mit.

Während es früher Spieler gab die sich mit dem Verein identifizieren (da habt ihr zum Glück noch den ein oder anderen) ist diese Art Spielertyp am aussterben.

Die reissen wenns sein muss ein ganzes Team mit, weil sie den Verein leben.

Abgesehen von den Punkten wie Menschenkenntnis, und Geld, sowie Beziehungen,die man heutzutage sowieso braucht.

Es wurden ja auch von Cherno Spieler verpflichtet die eine gewisse Laufbahn hatten,
aber die Erwartungen nicht erfüllen konnten.

Kann sein das der ein oder andere spieler woanders besser passt, und seine stärken mehr zur Geltung bringen kann.
In Frankfurt war dies zumindest nicht der Fall.

Aber keiner ist vor so einer Müllsaison gefeit, das kann leider jedem passieren.

Geld schiesst keine Tore, Charakter kann man nicht kaufen.

Aura ist keine Mehlsorte.

Ich würde mir nächste Saison ein wenig back to the roots wünschen.

Also nen richtigen Häuptling im Team, und 1-2 Spieler für die Drecksarbeit.

Dazu ein paar junge Wilde, und den ein oder anderen Haudegen.

Die Mischung machts, wie bei einem guten Kuchen.

Abe rich befürchte fast das man aufgrund laufender Veträge, einige Altlasten mitnehmen muss.

Da wirds drauf ankommen denen gleich von anfang an klar zu machen,das man sich so eine Saison nicht noch einmal bieten lässt.

Und dann im Ernstfall konsequent die Spieler suspendiert.

My Way, or the Highway


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 15:47
#170 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Snell im Beitrag #35
Ohne Einzelheiten zu wissen...

Man hat aber auch eine Pflicht die Privatsphäre des Spielers zu schützen.
Man kann , wie auch im Fall der Vertragsauflösung des Spielers Carnevale, sich in allgemeinen Floskeln ergehen, auch wenn es dem neugierigen Fan nicht gefällt.

Oder möchtes Du es gerne, daß Deine Personalgespräche in der Firma und in der Zeitung veröffentlicht werden?


Äpfel mit Birnen verglichen! Es hätte doch gereicht von persönlichen Problemen zu sprechen, aber an die glaube ich nicht.
Zuviel Nebulöses ist in der Vergangenheit passiert: Fliegauf griff in die Kasse....., der Umgang mit Bresagk....., die vielen Vertragsauflösungen (die Spieler habe man schon jahrelang = O-Ton Cherno
beobachtet......
Laßt Euch doch nicht für blöd verkaufen


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 15:56
#171 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von vince riendeau im Beitrag #56
Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #50
Zitat von Rastaman im Beitrag #45
Zitat von Trevor Young im Beitrag #38
4. Ich habe keine Lust und keine Zeit hier viel zu schreiben.




Edit: Wie wärs, Deine Thesen und Fragen einfach nachher auf der Abschlussveranstaltung vorzubringen. Ich bin sicher Du bekämst passende Antworten. Ich bin ebenfalls sicher, dass Du aber genau dies nicht tun wirst. Genausowenig wie Du hier eine Diskussion führen willst.


Keiner der Löwen-Verantwortlichen würde auf diese kritischen Frage Trevor eine ehrliche Antwort geben. Die entscheiden einfach nach ihrem Gusto.
Nur durch spürbare finazielle Verluste wird sich etwas ändern!
Wie war das noch mit der Muppets Show in der Oberliga?


Aber fragen kann man doch mal, ihr zwei Brüder im Geiste? Oder fehlen euch dazu die Eier?


Falls ich mich überhaupt mit denen untrhalten möchte, dann mit einem öffentlichen Brief, aber die Antwort kenne ich jetzt schon. Träumt weiter,
hier sind Geschäftsleute am Werk und keine Persönlichenkeiten wie Schröder mit Herzblut!


Mäcks und Trevor Young haben sich bedankt!
JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 16:04
#172 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Wers glaubt....



Zitat von Blockwart im Beitrag #72
Was erwarten hier denn eigentlich einige, was auf einer öffentlichen Veranstaltung in Anwesenheit aller Beteiligter und Unbeteiligter gesagt wird????
Habt ihr hier die öffentliche Hinrichtung der vermeintlichen Quertreiber erwartet?? Ist ja wohl Quatsch.

Die Untrainierbaren werden höchstwahrscheinlich auf der Liste derjenigen sein, die bis Ostern als Abgänge bekanntgegeben werden.




Ich befürchte unter den "Untrainierbaren", die schon jahrelang in anderen Vereinen gut gespielt haben (!),
befinden sich auch solche, mit denen Cherno verlängert hat!


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 393

21.03.2016 16:23
#173 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #170
[quote=Snell|p356089]Ohne Einzelheiten zu wissen...

Fliegauf griff in die Kasse.....,
Laßt Euch doch nicht für blöd verkaufen



Ist mir hier was entgangen? Du unterstellst Fliegauf Diebstahl?


JasonYoung#28 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 527

21.03.2016 16:25
#174 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #96
Deine Aussage wird schon alleine durch die Erfolge von ChernoTeams in der Historie des Frankfurter Eishockey widerlegt. Auch wenn Cherno bei den Lions meist nur Trainer war hat er sicherlich immer mitbestimmt.
Man wird sehen was jetzt passiert, auch er wird aus der verfahren Situation der letzten Saison lernen.


Erfolge durch Cherno?
Cherno hat in Köln die von Nethery bestens zusammengestellte Mannschaft übernommen, ebenso 2004 die von Nethery zusammengestellte
Supertruppe und Nethery hat einen damals relativ unbekannten Robidas nach Frankfurt geholt und einen der größten NHL-Legenden Doug Weight.
Das nenne ich Topleistungen.

Warum hat Cherno nach dem Aus der Lions keinen Job in der DEL bekommen?


Genoviva Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.972

21.03.2016 16:34
#175 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #172
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Wers glaubt....

Ein letztes Mal gehe ich auf deine wirren Kommentare ein: Es war nicht Krämer, sondern Stracke
https://www.youtube.com/watch?v=i5KIpTHDMTc

nachzuhören bei ca. 38 Minuten


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.040

21.03.2016 16:35
#176 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #172
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Wers glaubt....


Macht ja auch Sinn verschenkte Karten als verkaufte anzugeben. Hängen ja keine Abgaben und Steuern dran....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

21.03.2016 16:44
#177 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #172
Zitat von Genoviva im Beitrag #66
Noch eine Aussage von Krämer war, dass die Löwen keine Freikarten verteilt haben, sondern das die Sponsoren Kartenkontigente gekauft haben, mit denen sie tun und lassen konnten, was sie wollten.


Wers glaubt....


Damit erübrigt sich wohl jede Diskussion mit Dir. Du forderst Stellungnahmen und passen Dir diese nicht dann nicht, sind Sie Deiner Ansicht nach unwahr. Großes Kino und eigentlich einen Aufforderung an die Geschäftsführung einfach gar nichts zu erklären was man ohnehin eigentlich nicht erklären muss.

Zudem ist die Unterstellung einer Lüge hier schlicht Unsinn da keine Aussage damit verbunden war zu welchem Preis die Kontingente verkauft wurden.

Aber Du bist ja zudem offenbar allwissend und weißt sogar wie man unter einer anderen Führung abgeschnitten hätte. Dann sag doch Cherno auch schon mal wer sich nächste Saison wann verletzten wird, damit wir schon mal Ersatz bereithalten können. Das ist Dir doch sicher auch bereits bekannt.


ozhockey hat sich bedankt!
lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.100

21.03.2016 16:52
#178 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von JasonYoung#28 im Beitrag #176


Warum hat Cherno nach dem Aus der Lions keinen Job in der DEL bekommen?




Ach er hat ehrenamtlich bei Ingolstadt gearbeitet? Du weißt aber auch wirklich bestens Bescheid.


FFMLion hat sich bedankt!
JUS67 Online

Datenbank-Guru


Beiträge: 2.985

21.03.2016 19:16
#179 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Zitat von Trevor Young im Beitrag #135
Könnte mal ein Statistiker die Tore und Assists sowie die Plus/Minus Bilanz von Mazzolini gegen Bietigheim, BHV, Kassel und BN zusammen stellen?


Warum sprichst du mich nicht direkt an ? Und btw - du kannst dir auch selber die Spielberichte auf www.del-2.org anschauen - geht ganz einfach !

Mazzolini hat in den Spielen gegen Bietigheim, Bremerhaven, Ravensburg und Kassel (Top 4 incl. POs) 6 Tore geschossen und 16 weitere vorbereitet - wenn man das mit seinen 62 Scorerpunkten aus der gesamten Saison vergleicht, sind das 35,48 Prozent. Seine Plusminus-Werte sind +2 (Bietigheim), -1 (Bremerhaven), -3 (Kassel incl. POs) und +2 (Ravensburg).



http://www.lions-archiv.de


Summer of 69 hat sich bedankt!
Onliner Offline

Twen Löwe

Beiträge: 264

21.03.2016 22:44
#180 RE: Löwen Frankfurt laden zum Saisonabschluss ein Zitat · antworten

Ich fand diese Saisonabschlussveranstaltung sehr gelungen. Rüdiger ist und bleibt das Herz und die Seele des Vereins, aus meiner Sicht hätte keiner den Saisonverlauf und die aktuelle Situation annähernd so präzise auf den Punkt bringen können wie er.

Und als bekennender Krämer-Kritiker muss ich zugeben, dass auch seitens der Geschäftsführung endlich klare Worte gefunden worden sind welche für mich absolut nachvollziehbar waren und wodurch auch einige Mißverständnisse und Vorwürfe aus der Welt geschafft werden konnten.

Ich sage immer: Der Kluge macht zwar Fehler, der Dumme macht die gleichen Fehler aber immer wieder. Ich bin mir seit gestern sicher dass jetzt tatsächlich genau analysiert werden wird was schief gelaufen ist und vertraue darauf, dass die Verantwortlichen bei den Löwen zu den Klugen gehören.


Seiten 1 | ... 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Löwen laden zur großen Aufstiegsfeier am kommenden Samstag
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
26 27.04.2014 23:18
von Pat94 • Zugriffe: 3507
Saisonabschluss-Statistiken der Löwen 2013/14
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von JUS67
17 29.04.2014 13:54
von JUS67 • Zugriffe: 1824
+++ Saisonabschluss in Kaufbeuren +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 22.04.2014 00:35
von Leona • Zugriffe: 378
+++ Die Löwen laden zum Spiel der Legenden +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Hen Fabula
5 08.12.2013 14:57
von AustrianGiant#7 • Zugriffe: 1707
NHL Fan-Artikel in Frankfurt?
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von HolgerSince1984
3 07.10.2013 23:24
von czechomania • Zugriffe: 322
+++ Über 500 Fans feiern Löwen bei Saisonabschluss-Frühschoppen +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von JUS67
3 15.04.2013 15:45
von Skibbi • Zugriffe: 570
+++ Einladung zum Saisonabschluss-Frühschoppen am kommenden Sonntag +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von C-Gam
3 11.04.2013 09:33
von Schwede • Zugriffe: 630
1. Frankfurter Eishockeys Historienabend
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Urlöwe
53 19.04.2011 16:21
von Urlöwe • Zugriffe: 3855
+++ Frankfurt Lions Newsletter - 8.4.2010 +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
0 08.04.2010 15:52
von Kampfsau#8 • Zugriffe: 411
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 13
Xobor Xobor Community Software