Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 68 Antworten
und wurde 10.506 mal aufgerufen
  
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

25.03.2016 00:04
#61 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #27
Zitat von Saul im Beitrag #25
Ich hoffe sehr das die drei bleiben.
Was das Spielerische und den Einsatz angeht, stimme ich Dir vollkommen zu.
Da es aber innerhalb des Teams sehr schwere Differenzen gegeben hat, wissen wir nicht, welcher Spieler
(auch von den jungen Wilden) in welchem Ausmaß daran mitgewirkt bzw. dazu beigetragen hat.

Wenn alle Quertreiber so gespielt hätten wie die drei, hätten wir von Quertreiberei nichts gemerkt.
(bei den dreien fehlt mir der Glaube daran, auch wenn es theoretisch natürlich denkbar wäre)

Zitat von jessesna im Beitrag #28
Ich hab bei der Abschlussveranstaltung Stracke direkt gefragt, ob sie nicht noch was zu Stanley sagen könnten.
Er hat in meinem Beisein Cherno danach gefragt und der hast gesagt "NO!"
Also noch nicht mal ein Dank oder die Erwähnung, dass er zwei sehr gute Spiele gewonnen hat, einfach ein "NO!".
Hoffentlich bleibt er!!!!

Deine Frage war, ob er was sagen kann. Dass er nichts sagen kann, lässt nur den Schluss zu, dass noch alles offen ist.

Zitat von MarkusFFM im Beitrag #42
Da Tyler Plante nicht weiterbeschäftigt wird, kann man wohl davon ausgehen dass wir definitiv einen deutschen Torhüter
in der neuen Saison haben werden. Da bin ich gespannt wen man an Land ziehen kann.

Oder ne "richtige" AL im Tor steht


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

25.03.2016 08:41
#62 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #59

Zu Sparre ich gehe von einer Vertragauflösung auf Grund eines Wechsels in die DEL aus.
Bei B.Breitkreutz könnte das auch sein, muss aber nicht.

Bis hier hin erst einmal OK für mich.



wie sieht es eigentlich im Eishockey mit Ablösesummen aus . Hab da irgendwie noch wie was gelesen ?


Anubilis Offline

No Alc Oldie


Beiträge: 794

25.03.2016 10:16
#63 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Für Sparre kriegen wir bestimmt so knapp 4 Mio.! ;-)


2 DK weniger = 1.500€ Verlust
------------------------------------
www.faceoff-fever.de


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.03.2016 10:43
#64 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Bei Verträgen mit einer Ausstiegsklausel ist die Frage schnell beantwortet oder?


ToniRaubal hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

25.03.2016 11:24
#65 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #62
Zitat von Urlöwe im Beitrag #59

Zu Sparre ich gehe von einer Vertragauflösung auf Grund eines Wechsels in die DEL aus.
Bei B.Breitkreutz könnte das auch sein, muss aber nicht.

Bis hier hin erst einmal OK für mich.



wie sieht es eigentlich im Eishockey mit Ablösesummen aus . Hab da irgendwie noch wie was gelesen ?


Fast nie.
Mal ein Ablösespiel oder Gehälter oder Teile vom Gehalt.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Rheinländer hat sich bedankt!
Rheinländer Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 839

25.03.2016 11:42
#66 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #64
Bei Verträgen mit einer Ausstiegsklausel ist die Frage schnell beantwortet oder?


Ausstiegsklausel , die den neuen Verein halt 100.000 Euro kostet. Für München und Co. doch ein Schnäppchen .


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

25.03.2016 13:38
#67 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #65
Zitat von Rheinländer im Beitrag #62
Zitat von Urlöwe im Beitrag #59

Zu Sparre ich gehe von einer Vertragauflösung auf Grund eines Wechsels in die DEL aus.
Bei B.Breitkreutz könnte das auch sein, muss aber nicht.

Bis hier hin erst einmal OK für mich.



wie sieht es eigentlich im Eishockey mit Ablösesummen aus . Hab da irgendwie noch wie was gelesen ?


Fast nie.
Mal ein Ablösespiel oder Gehälter oder Teile vom Gehalt.


Ablösespiel kennt man doch eigentlich nur mit Kassel... Zwei neuverzinkte Eimer hätten es da IMHO auch getan...


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.619

25.03.2016 15:00
#68 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #66
Zitat von 0815 im Beitrag #64
Bei Verträgen mit einer Ausstiegsklausel ist die Frage schnell beantwortet oder?


Ausstiegsklausel , die den neuen Verein halt 100.000 Euro kostet. Für München und Co. doch ein Schnäppchen .



Bei Ausstiegsklauseln sind fixe Entschädigungen vielleicht im Fussball üblich, im Eishockey heißt eine solche Klausel aber in aller Regel, dass der Spieler bei einem Angebot aus der DEL ggf. ohne Ablöse wechseln kann.
100.000,- zahlen auch München und Co eben nur wenn Sie müssen und das müssen Sie eben in der Regel nicht für einen Mann aus der 2. Liga.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 9.463

27.03.2016 18:59
#69 RE: +++Erste Personal-Entscheidungen getroffen+++ Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #65
Zitat von Rheinländer im Beitrag #62
wie sieht es eigentlich im Eishockey mit Ablösesummen aus . Hab da irgendwie noch wie was gelesen ?
Fast nie.
Mal ein Ablösespiel oder Gehälter oder Teile vom Gehalt.


Was damit zu tun haben könnte, dass man Spieler von anderen Vereinen nicht abwirbt, da es Geld kosten würde,
was man statt dessen für einen anderen, noch besseren Spieler ausgeben könnte...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K.)

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Flieger nach Riga: Nationalmannschaft Olympia-Qualifikation 2016
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Karion
0 15.01.2016 18:55
von Karion • Zugriffe: 471
+++ Entscheidung in der Verlängerung +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
0 31.01.2015 23:13
von Leona • Zugriffe: 189
2 Personen suchen MFG nach Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lebeau
2 29.12.2014 18:16
von Lebeau • Zugriffe: 272
+++ Stefan Krämer nimmt Stellung: „Werden die Entscheidung akzeptieren“ +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von beihansi
0 17.07.2013 23:44
von beihansi • Zugriffe: 515
[Verkaufe] Berlin Reise 3 Tage / Hotel Gutschein für 2 Nächte für 2 Personen. Schnäppchenpreis
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von boateng-61
1 26.09.2012 09:32
von boateng-61 • Zugriffe: 322
10 Fragen an.......Christoph Ziolkowski
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Lionsburger
4 21.05.2012 14:05
von Summer of 69 • Zugriffe: 1245
+++ Frankfurt Lions akzeptieren Entscheidung der DEL (vom 05.07.10) +++
Erstellt im Forum Newsletter von Kampfsau#8
25 06.07.2010 19:36
von mike 3680 • Zugriffe: 3529
+++ Profis persönlich: Ian Gordon auf rheinmaintv! +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
16 17.05.2009 02:50
von youporn • Zugriffe: 957
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 21
Xobor Xobor Community Software