Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Uhr

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 169 Antworten
und wurde 22.529 mal aufgerufen

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

06.07.2016 20:21
#46 RE: Fangespräch Zitat · antworten

@Urlöwe

Danke erstmal für deine persönliche Einschätzung meines Charakters.

Ja, du hast Recht. Ich war in dieser Lizenzdiskussion zu emotional unterwegs und das beeinträchtigt die Neutralität und die Objektivität. Dafür entschuldige ich mich.

Das Problem ist, du weißt dass das Käse ist was da behauptet wird und kannst/darfst es nicht beweisen. Und dann kommen die immer gleichen Behauptungen mit "ein Insider hat mir erzählt" oder "ich weiß" und du selbst weißt, dass das nicht wahr ist.

Wie auch immer. Ich werde mich bei den Trollen woder zurück halten. Das schont meine Nerven.

P.s.
eigentlich ist das Mod-Sache... Da hast du Recht

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Urlöwe hat sich bedankt!
Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

06.07.2016 20:23
#47 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Da hier ein paar mal mein Name fiel möchte ich mich noch einmal kurz äußern.

Ich hab mich von keinem hier persönlich angegriffen gefühlt das möchte ich klarstellen.
Wir haben hier unterschiedliche Meinungen und das ist auch in Ordnung so.
Falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bitte ich das zu entschuldigen.

@Urlöwe: Danke für dein Angebot mit den Fragen.
Ob ich fünf zusammenbekomme weiß ich zwar nicht aber ich werd mal das Denkstübchen anwerfen und dir was zukommen lassen.

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Urlöwe hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe

06.07.2016 20:27
#48 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #47

Ich hab mich von keinem hier persönlich angegriffen gefühlt das möchte ich klarstellen.
Falls sich jemand von mir angegriffen gefühlt hat, bitte ich das zu entschuldigen.

Ob ich fünf zusammenbekomme weiß ich zwar nicht aber ich werd mal das Denkstübchen anwerfen und dir was zukommen lassen.

@Mr.Diggär das lese ich dann aber anders

Kein Bock bei einem weiteren kritischen Wort auch direkt zum "Dauernörgler" oder "Troll" erklärt zu werden.

Dann solltest Du Deine Formulierung überdenken, das drückt für mich schon etwas aus.

Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!

Waui Offline

Nostradamus

06.07.2016 20:37
#49 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #41
Zitat von Waui im Beitrag #40
Also für die noch nicht bei so einem Treffen waren

Auch ich sehe eine kleine Runde aus mehreren Gründen eher kritisch. Einer davon ist, dass wohl weitestgehend immer dieselben Leute zu den Treffen gehen und durch diese "Annäherung" zu "softe" Gespräche entstehen.
Ansonsten bleibt festzuhalten, dass die Löwen gewillt sind, die Kommunikation mit (teilen der) den Fans aufrechtzuerhalten. Das ist ein gutes Zeichen.

Die Selben? Hmm das kann ich nicht beurteilen!
Ich kann nur für mich sprechen, wenn ich was frage dann auch direkt oder mitten rein!

Mitglied der Crasy People

Mr_diggär Offline

Oldie Löwe

06.07.2016 20:44
#50 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #48
Zitat von Mr_diggär im Beitrag #47

@Mr.Diggär das lese ich dann aber anders

Kein Bock bei einem weiteren kritischen Wort auch direkt zum "Dauernörgler" oder "Troll" erklärt zu werden.

Dann solltest Du Deine Formulierung überdenken, das drückt für mich schon etwas aus.

Ich wollte mich deswegen nicht weiter äußern um nicht von einigen wenigen Usern "gebrandmarkt" zu werden.
Hier wird mir in der letzten Zeit sehr schnell in eine Schublade gesteckt aus der man dann nicht mehr rauskommt.
Deswegen hab ich lieber die Finger still gehalten und nichts weiter geschrieben.

Ich hoffe zumindest, dass mich wegen heute keiner in die "Troll" Kategorie gesteckt hat.
Bin eigentlich ganz "pflegeleicht".

"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"

Urlöwe hat sich bedankt!
Waui Offline

Nostradamus

06.07.2016 20:46
#51 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Sehe Dich nicht als Troll! Das ist was anderes!
Mir gefällt halt Deine Meinung nicht! So soll das doch hier sein ?🤔

Mitglied der Crasy People

Urlöwe Offline

Oldie Löwe

06.07.2016 20:47
#52 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Aha, Mr.Diggär doch Eier in der Hose.
So muss das sein im Eishockey.
Daumen hoch

Mapache Offline

Oldie Löwe

06.07.2016 22:57
#53 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Ich war bisher erst einmal bei einem solchen Fan Treff, fand das Format aber sehr gut. Durch die kleinen Gruppen hat man wirklich die Chance ein Gespräch zu führen. Der Kontakt ist viel direkter. Klar sehe ich auch die Gefahr, dass man von den Antworten an den anderen Tischen nichts mitbekommt, dafür hat man die Chance, seine Fragen zu stellen, was bei einer Podiumsdiskussion nicht unbedingt gegeben ist. Ich freue mich auf das Treffen.
Wenn die Ergebnisse dieses Treffens nicht ausreichend genug sind, dann kann man ja immer noch bei den Löwen anfragen, ob Treffen in einem anderen Rahmen möglich ist.

@Mr_diggär Ich hoffe nicht, dass das Verhalten im Forum jetzt umschlägt und einige Leute, aus Angst als Troll bezeichnet zu werden, nicht mehr posten. Solche Beiträge wie deiner sind doch genau das, was man von so eine Forum erwartet. Seinen Unmut, seine andere Sichtweise, ... Ruhig und begründet vorgetragen.

Die Löwen in Bildern: http://eishockey.mapache-photo.de/

Urlöwe, Mr_diggär, Das Eisurmel und OFC haben sich bedankt!
goldenbembel Offline

Twen Löwe

07.07.2016 16:34
#54 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von Mr_diggär im Beitrag #25
Der Treff ist ja schön und gut aber um ehrlich zu sein finde ich das eher schwach - sehr schwach sogar.

Hier stand eine Art Podiumsdiskussion im Raum bei der man im besten Fall jede Frage und jede Antwort mitbekommt.
So hat man vier Zehnertische und maximal 40 Leute.
Am Ende bekommt man nicht mal die Hälfte mit und wenn man nicht vor Ort ist erfährt man im Grunde gar nichts da sich eine Aufnahme nicht lohnt.

Wie mans macht, es ist falsch ...

Elvis is King hat sich bedankt!
Urlöwe Offline

Oldie Löwe

07.07.2016 22:01
#55 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von goldenbembel im Beitrag #54
Der Treff ist ja schön und gut aber um ehrlich zu sein finde ich das eher schwach - sehr schwach sogar.

Hier stand eine Art Podiumsdiskussion im Raum bei der man im besten Fall jede Frage und jede Antwort mitbekommt.
Am Ende bekommt man nicht mal die Hälfte mit und wenn man nicht vor Ort ist erfährt man im Grunde gar nichts da sich eine Aufnahme nicht lohnt.

Die große Mehrheit hier begrüßt diese Aktion der Löwen und bringt das auch zum Ausdruck.

Warum wird dieses Voting jetzt in der Bewertung umgedreht ?

OFC Offline

König der Löwen

08.07.2016 09:50
#56 RE: Fangespräch Zitat · antworten

@Urlöwe

Ich glaube goldenbembel ist deiner Meinung.

Die Aussage ist auch anders zu lesen/interpretieren.

Urlöwe hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

08.07.2016 18:12
#57 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von goldenbembel im Beitrag #54

Nun, es wird halt immer Leute geben, die sich über eine Entscheidung freuen und Leute, die sich über genau dieselbe Entscheidung ärgern.

Ich empfinde das Treffen auch als suboptimal. Es können eben nur 40 Personen teilnehmen. Selbst wenn die härtesten Kritiker hier im Forum gerne erscheinen würden, hieße es noch lange nicht, dass sie auch dürften. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Bei den Treffen mit den Spielern mag so ein kleiner Kreis in Ordnung sein, bei den aktuell anfallenden Fragen zu den verschiedensten Themen, sehe ich es nicht so.

johnnyboy Offline

Oldie Löwe

08.07.2016 18:15
#58 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Wer da als "härtester Kritiker" wirklich unbedingt teilnehmen will und nicht eingeladen wurde, der kann das ja dann mal hier mitteilen...

Rastaman Offline

König der Löwen

08.07.2016 18:31
#59 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Zitat von MaFia im Beitrag #57
Ich empfinde das Treffen auch als suboptimal. Es können eben nur 40 Personen teilnehmen. Selbst wenn die härtesten Kritiker hier im Forum gerne erscheinen würden, hieße es noch lange nicht, dass sie auch dürften. Nur um mal ein Beispiel zu nennen.
Bei den Treffen mit den Spielern mag so ein kleiner Kreis in Ordnung sein, bei den aktuell anfallenden Fragen zu den verschiedensten Themen, sehe ich es nicht so.

Es würde mich sehr wundern, wenn auch nur eine interessierte Person bei dem Gespräch abgewiesen würde, weil es zu voll ist...

Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.

Highty67 Offline

Geschäftsschädiger

08.07.2016 19:49
#60 RE: Fangespräch Zitat · antworten

Bei dem Thema könnte ich mir schon vorstellen, dass es mehr Interessenten als Plätze gibt ...

cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 12
 Sprung  

Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 14
Xobor Xobor Community Software