Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 19 Antworten
und wurde 2.803 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2
Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

02.09.2016 23:35
Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Ich hatte sowas wie letztes Jahr erwartet, von daher bin ich eigentlich ohne große Erwartungen in die Halle gegangen und recht zufrieden wieder rausgekommen.
Gegen ein DEL-Team aus dem oberen Drittel war dasdoch ganz in Ordnung.
Natürlich fehlt noch die Abstimmung, aber insgesamt war das ein gutes Spiel.
Der Sieg der Kölner geht natürlich in Ordnung, aber die Löwen haben sich gut verkauft.
Daraus kann man auch mental was zum Summergame mitnehmen.
Ich freu mich drauf!


weil es echt ist

GO WINGS!


ozhockey hat sich bedankt!
gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.539

02.09.2016 23:41
#2 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Wollen wir Spieler benennen, sollten das heute Jaeger, Keussen, Pfennings, Ratajczyk und Stretch sein..
Große Bedenken habe ich bei Rinke. Beweglich wie ein Mehrtonner, wirkt völlig unfit... hoffe da ist noch was zu machen..



Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 3.452

02.09.2016 23:43
#3 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Over the over Flops: Irgendein Sportskamerad hat unseren Weissbierfreunde Frankfurt Banner mitgehen lassen. Muss in der ersten Drittelpause paasiert sein. Dies hat natürlich etwas den Abend vermiest. Also, wenn sich irgendwer damit brüstet, egal ob Frankfurter oder Kölner, ich freue mich über jeden sachdienlichen Hinweis.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Founder of the Live Ticker Ultras
Ich freue mich, wenn es regnet.
Freue ich micht nicht, regnet es auch
K.Valentin


Snell Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.381

03.09.2016 00:13
#4 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Laub hat zugelegt,
Rinke hatte wohl Technikschulung,
Keussen hatte einen Sahnetag (wie konnte der sich in Nauheim so verstecken?),
beide Torhüter Spitze,
Pistelli und Draxinger unauffällig, aber nicht schlecht,
die Youngster sehr bemüht(positiv).,
Jarret und Stretch recht ansehnlich.

Rinke(im Vergleich zum körperlich ähnlichen Reimer) hintendran.


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

03.09.2016 00:22
#5 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Erstaunlich gut spielende und noch besser kämpfende Löwen - Mannschaft! Mir hat Euer Keussen am besten gefallen! Weiter so Löwen! War schön, mal wieder beim Forumstreff zugegen sein zu können! Freue mich mit Euch auf das Summer - Game! LG (zurück) aus Köln! 😉👍😉


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


Barrie Offline

Twen Löwe


Beiträge: 474

03.09.2016 01:24
#6 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Keussen war der Einzige der mir, wenn überhaupt Einer, negativ aufgefalle ist... war glaub ich gegen Ende des 1.Drittels, als er den Puck leichtfertig im Vorwärtsgang verlore hat. Ne gute Mannschaft hätte was draus gemacht! ;o)


Löwen in den Zoo - Adler in den "Horst" >AHOI AHOI...


vince riendeau Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 990

03.09.2016 03:46
#7 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

ich benenne mal keine einzelnen Spieler...aus Prinzip in der Pre-Season
aber: das war schon recht ordentlich!
vom Feeling her: diese Löwen könnten Spaß machen!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.040

03.09.2016 06:57
#8 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

War ein ordentliches Spiel gestern für das Sommerwetter und die Temperaturen waren geringer als gedacht. Zuschauer dafür mehr. Hockey war erkennbar und man hat es dem Gegner schwer genug gemacht. Einzelne Spieler herauszuheben oder zu kritisieren, lass ich weg, dafür gibt's dann die Punkt Spiele. Schön einige Bekannte wieder getroffen zu haben.


markusp Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 542

03.09.2016 08:24
#9 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Top: in der 60 Minute noch die Chance zu nutzen.

Nettes Sommerhockey, es geht weder los....

Flop:
Eine Videowand zur Anzeige der Torschützen zu benutzen ist eine gute Idee,
aber da sollte man schon mal schauen keine Minischrift zu nutzen die auf der Gegengeraden
niemand lesen kann. Für den Verwendungszweck "Sprade" wahrscheinlich top, als
Zweitverwendung " Halle" ungeeignet.


Roadlion, Cologne Kentucky Star und dewo haben sich bedankt!
Destroyer Offline

Twen Löwe

Beiträge: 286

03.09.2016 09:41
#10 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Zitat von Barrie im Beitrag #6
Keussen war der Einzige der mir, wenn überhaupt Einer, negativ aufgefalle ist... war glaub ich gegen Ende des 1.Drittels, als er den Puck leichtfertig im Vorwärtsgang verlore hat. Ne gute Mannschaft hätte was draus gemacht! ;o)


Da bin ich voll bei dir viele Leichtsinnsfehler und unnötige Puckverluste


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

03.09.2016 10:12
#11 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Zitat von Destroyer im Beitrag #10
Zitat von Barrie im Beitrag #6
Keussen war der Einzige der mir, wenn überhaupt Einer, negativ aufgefalle ist... war glaub ich gegen Ende des 1.Drittels, als er den Puck leichtfertig im Vorwärtsgang verlore hat. Ne gute Mannschaft hätte was draus gemacht! ;o)


Da bin ich voll bei dir viele Leichtsinnsfehler und unnötige Puckverluste


Ohne Worte, was für unfassbare Kommentare. Der Mann war um Klassen besser als Cespiva und die meisten unserer letztjährigen Verteidiger und ist gerade mal 25, und er hatte sicherlich die Order den Part von Tomassoni zu übernehmen. Sorry da schwillt mir der Kamm bei so viel......


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

03.09.2016 10:59
#12 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Und es geht wieder los...

Leute, das war das erste Heimspiel, dazu gegen ein Team, das regelmäßig um den DEL-Titel mitspielt. Fast jeder hatte Licht und Schatten, musste andere Rollen übernehmen als gewohnt.
Nur weil einer euch nach einem Spiel nicht überzeugt hat, müsst ihr ihn nicht gleich in der Luft zerreissen!


weil es echt ist

GO WINGS!


Elvis is King und dewo haben sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.020

03.09.2016 11:10
#13 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Patrick Jarrett wird nicht der TOP-Spieler der Liga, bringt aber scheinbar Leader-Qualitäten mit.
Vorallem habe ich das Gefühl das er ein "erfahrener drecksack" sein könnte der uns zuletzt sehr gefehlt hat.
Durch die Benennung zum Kapitän (ich hätte mir Liesegang gewünscht) bin ich aber sehr gespannt wie man mit den AL's umgeht wenn mazzolini zurückkehren sollte.

Laub ist ne Rakete!

Stretch! Wird DER Publikumsliebling. Bei seinen Zuspielen die pistilli (hat aber auch sehr ordentlich gespielt) nicht verwerten konnte/verwertet hätte kann man sich denken wie das mit einem Knipser a la macleaod letztes Jahr ablief.

Pfennings und Ratajczyk machen Spaß. Die geben Gas und wollen! Perfekt für unsere vierte Reihe.

Einzig negativ aufgefallen. Rinke-Leitans wird noch eine Menge Zeit brauchen. Das er nach einem Jahr Pause Rückstand hat habe ich erwartet.
Aber nicht in der Form. Sicher ein Spieler der uns helfen kann, aber da fehlt wirklich noch einiges. Ich hoffe er bekommt hier auch die Zeit.

Und wenn ich hier das Cespiva-Gebashe schon wieder lese, lieber schlobo, schwillt mir auch der Kamm!
Jeder hat seine Meinung- alles gut! Aber nicht deiner Meinung bedeutet nicht im Unrecht zu sein.

Zu keussen:
Hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich sehe es auch so dass er einige Konter leichtsinnig verursacht hat!
War halt so! (Und darf in der Vorbereitung auch mal passieren)

Zum Schluss:
Die Abwehr an sich wird uns dieses Jahr mehr Freude bereiten.
Hier sehe ich uns gut aufgestellt, alleine dass Martens und vogl weg sind war ja schon eine Bereicherung!! :)


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 1.781

03.09.2016 12:48
#14 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #11
Zitat von Destroyer im Beitrag #10
Zitat von Barrie im Beitrag #6
Keussen war der Einzige der mir, wenn überhaupt Einer, negativ aufgefalle ist... war glaub ich gegen Ende des 1.Drittels, als er den Puck leichtfertig im Vorwärtsgang verlore hat. Ne gute Mannschaft hätte was draus gemacht! ;o)


Da bin ich voll bei dir viele Leichtsinnsfehler und unnötige Puckverluste


Ohne Worte, was für unfassbare Kommentare. Der Mann war um Klassen besser als Cespiva und die meisten unserer letztjährigen Verteidiger und ist gerade mal 25, und er hatte sicherlich die Order den Part von Tomassoni zu übernehmen. Sorry da schwillt mir der Kamm bei so viel......

Ich betrachte Eure Löwen als Haie-Fan, kannte den Keussen vorher gar nicht, komme wohl schon deshalb zu einer anderen Betrachtung/Einschätzung! Allerdings bestätigten mir auch meine 3 Haie - Kumpels und einige Löwen-Fans, Keussens Leistung war gut! Aufbaufehler habe ich nicht als gravierend in Erinnerung! Die Löwen haben im Verbund in der Defensive ohne Ausnahme (so meine Meinung) super dagegen gehalten! Bin in freudiger Erwartung gespannt, wie Eure Jungs gegen die Schlittenhunde spielen! 👍😉


Kölner Haie und Löwen Frankfurt ... hoffentlich bald wieder vereint!


schlobo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.800

03.09.2016 12:53
#15 RE: Tops & Flops Löwen gg Haie Zitat · antworten

Zitat von Timo im Beitrag #13
Patrick Jarrett wird nicht der TOP-Spieler der Liga, bringt aber scheinbar Leader-Qualitäten mit.
Vorallem habe ich das Gefühl das er ein "erfahrener drecksack" sein könnte der uns zuletzt sehr gefehlt hat.
Durch die Benennung zum Kapitän (ich hätte mir Liesegang gewünscht) bin ich aber sehr gespannt wie man mit den AL's umgeht wenn mazzolini zurückkehren sollte.

Laub ist ne Rakete!

Stretch! Wird DER Publikumsliebling. Bei seinen Zuspielen die pistilli (hat aber auch sehr ordentlich gespielt) nicht verwerten konnte/verwertet hätte kann man sich denken wie das mit einem Knipser a la macleaod letztes Jahr ablief.

Pfennings und Ratajczyk machen Spaß. Die geben Gas und wollen! Perfekt für unsere vierte Reihe.

Einzig negativ aufgefallen. Rinke-Leitans wird noch eine Menge Zeit brauchen. Das er nach einem Jahr Pause Rückstand hat habe ich erwartet.
Aber nicht in der Form. Sicher ein Spieler der uns helfen kann, aber da fehlt wirklich noch einiges. Ich hoffe er bekommt hier auch die Zeit.

Und wenn ich hier das Cespiva-Gebashe schon wieder lese, lieber schlobo, schwillt mir auch der Kamm!
Jeder hat seine Meinung- alles gut! Aber nicht deiner Meinung bedeutet nicht im Unrecht zu sein.

Zu keussen:
Hat mir auch sehr gut gefallen, aber ich sehe es auch so dass er einige Konter leichtsinnig verursacht hat!
War halt so! (Und darf in der Vorbereitung auch mal passieren)

Zum Schluss:
Die Abwehr an sich wird uns dieses Jahr mehr Freude bereiten.
Hier sehe ich uns gut aufgestellt, alleine dass Martens und vogl weg sind war ja schon eine Bereicherung!! :)


Nur um es klar zu stellen, ich habe nur gesagt das Keussen für mich um einiges besser War und ist als Cespiva nicht mehr und nicht weniger. Gebashe ist für mich was anderes.


Seiten 1 | 2
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops - Flops Spiel 1 in Kassel
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von marco1985
20 13.03.2016 11:45
von Fatality • Zugriffe: 4958
Guten Rutsch und Rückblick/Tops + Flops
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Waui
10 01.01.2015 14:12
von Waui • Zugriffe: 1071
Tops & Flops Heilbronn - Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2014/2015 von marco1985
31 21.09.2014 10:59
von Timo • Zugriffe: 4792
Tops + Flops vs. Kassel
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von Timo
67 10.09.2013 23:04
von Right Wing • Zugriffe: 11872
Tops & Flops Löwen Frankfurt - EHC Netphen
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
81 02.02.2011 11:16
von 19iceman65 • Zugriffe: 7103
Tops & Flops Herford - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von Snoil11
10 29.01.2011 22:50
von Summer of 69 • Zugriffe: 1533
Tops & Flops Iserlohn 23.1.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von trevor27
72 25.01.2011 12:06
von Attila1899 • Zugriffe: 5582
Tops & Flops LIONS vs DEG (3:4)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Messier
42 30.08.2009 21:46
von Messier • Zugriffe: 3464
Tops & Flops Saisoneröffnung: LIONS - Kölner Haie
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Madden
77 29.08.2009 20:06
von Smartass • Zugriffe: 8584
Tops & Flops Lions-KEV (in Füssen)
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von jup
14 13.08.2009 10:12
von Cornholio • Zugriffe: 1181
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 19
Xobor Xobor Community Software