Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 


Uhr


Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 87 Antworten
und wurde 13.997 mal aufgerufen
  
 Tops & Flops 2016/17
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Urlöwe Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.198

11.09.2016 17:04
#46 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #45
wen ich das so lese war das wohl ne einmalige Sache mit diesem tollen event!




Ja, Meisterjäger.
Zuerst hatten wir vor das jetzt jede Woche durchzuführen.
Doch wir haben uns dazu entschlossen, euch jetzt mal beim Rübenangeln auf dem Fischteich keine Zuschauer zu klauen.
Wir wünschen euch viel Erfolg bei eurem Event und hoffen für euch das es nicht wieder so nebelig wird.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mr_diggär Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.386

11.09.2016 17:18
#47 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #45
wen ich das so lese war das wohl ne einmalige Sache mit diesem tollen event!




Ihr habt doch jede Woche ein "Open-Air" Spiel.
Rein theoretisch hätte sich jede Rübe gestern bei uns wie zuhause fühlen müssen.

Aber stellt ihr erstmal sowas auf die Beine dann können wir weiter reden.
Schaut vorher jedoch bitte nach ob die Kühlanlage und das Gebläse richtig funktionieren.
Soll ja nicht wieder zu einem Spielabbruch kommen gelle?


"Wir haben viel gemeinsam, die gleiche Erde, die gleiche Luft, den gleichen Himmel. Vielleicht sollten wir damit anfangen, darauf zu schauen, was wir gemeinsam haben anstatt immer nur danach zu suchen, was uns unterscheidet. Wer weiß?"


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.317

11.09.2016 17:24
#48 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Och, nicht motzen
Vielleicht kommt ja dann diese Saison noch das Wintergame "Spezial" auf dem Teich
(aber ernsthaft, hätte sicher was)


Mäcks Online

König der Löwen

Beiträge: 5.157

11.09.2016 17:26
#49 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Was erwartet ihr von jemandem, der "wen" von "wenn" nicht unterscheiden kann? Selten so neidzerfressene Affen gesehen. Mein Beileid.


Cornholio Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.229

11.09.2016 17:28
#50 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Was habt ihr denn alle? Das war doch einmalig, und toll war's auch.


weil es echt ist

GO WINGS!


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 1.716

11.09.2016 17:34
#51 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Meisterjäger im Beitrag #45
wen ich das so lese war das wohl ne einmalige Sache mit diesem tollen event!




Einmalig war dieses Event auf jeden Fall!
Also so vom Erlebnis her.

Ansonsten soll das nächste Highlight auf einem Flugzeugträger stattfinden !


Mitglied der Crasy People


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.583

11.09.2016 17:39
#52 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Waui im Beitrag #51
Ansonsten soll das nächste Highlight auf einem Flugzeugträger stattfinden !


Die Pyrotechnik dürfte dann sehr sehr gut werden

PS: Ich frage mich ernsthaft, wie ein Nauheim-Fan auf den Nickname "Meisterjäger" kommt...Wunschdenken?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey Online

König der Löwen

Beiträge: 7.040

11.09.2016 18:07
#53 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Das Jagen ist eine alte Methode der Rübenernte. Darin war er Meister, bis die Runkelriewerobbmaschin ihn im Ertrag hinter sich ließ. Die alte Methode wird von Pflanzenliebhabern aber bevorzugt, ließ sie den Rüben doch eine mehr als reelle Chance...


papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

11.09.2016 18:34
#54 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Das ist gar nicht mein Wetter und ich denke es hat auch viele die sich sonst vielleicht kurzfristig entschlossen hätten, abgehalten ( wer konnte denn denken, dass es Mitte September über 30° sind). Das dann das Derby und das FSV-Spiel nochauf den gleichen Tag gelegt wurden. Danke Fußball :-( Dafür sind 30.000 doch recht ordentlich. Die Preise zeigen den nachteiligen Effekt von Monopolen. Aber sei's drum, beim Äppler holen nette Hannoveraner getroffen, die Hannover ist Indianerland anstimmten und Äppler tranken!!
Der Blick durch das Rund hat meine Zweifel bestätigt, ob ich wirklich eine MuFu will. Denn eine halbvolle Halle ist selten stimmungsvoll.
Die Choreo war toll und die Organisation des ganzen sehr ordentlich. Hut ab.
Stephanie Heinzmann war verschenkt. Bei der Akkustik hätte auch ich singen können und meine Nachbarn können bestätigen ich singe grauenvoll.
Zum Spiel kann man nur sagen Hut ab Kassel. Besonders das Überzahlspiel ist sehr sauber und durchdacht. Aber hier auch Hut ab vor unseren Spielern, die sich in die Partie gekämpft haben und dann kam auch das eine oder andere spielerische Element. Ich denke, diese Saison werden wir wieder mehr Spaß an der Mannschaft haben. Gerade wie die 5-Minutenstrafe überstanden wurde und das mit geschwächter Deffensive. Dann das Gegentor, siehe oben, ich war natürlich total bedient, aber das sollte nicht passieren, aber passiet immer wieder. So ist Sport und damit kann ich leben, aber nicht mit einem 1-8 zu Hause. In der Overtime das selbe, Kassel spielt Eisschach ( ist eben eher ihr Spiel), aber wenn Laub trifft.......
Also die positiven Erinnerungen überwiegen, aber ich freue mich jetzt auf die Spiele in der ESH. Und wichtig ist immer das letzte Spiel, nie das Erste.


Ludifant hat sich bedankt!
papa bravo Offline

Twen Löwe

Beiträge: 175

11.09.2016 18:38
#55 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Ach ja, noch einen Oberflop vergessen. Dieses Ding mit dem Zeiger und dem Make some noise.Das Ding ist in den USA schon peinlich. Nicht alles was aus USA kommt ist gut!!! Siehe Trump!!


#44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 159

11.09.2016 19:31
#56 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

So den Abend musste ich erstmal sacken lassen! Was ein Wechselbad der Gefühle!

+++ Stretch und Pistilli, die zwei machen irgendwie Spaß und waren für mich auf Frankfurter Seite die überragenden Akteuere

+++ Klinge, Keller, Pimm waren auf Kasseler Seite sehr sehr stark!

+++ Das Event an sich war einfach überragend! Der ganze Tag hat einfach nur riesigen Spaß gemacht! Das Gefühl, seine Mannschaft, für die sein Herz schlägt, bei so einem Event auflaufen zu sehen, ist unbeschreiblich.

+++ Ein Spiel mit absolutem Unterhaltungswert! Für Eventis genau das Richtige, für einen eingefleischten Fan war es allerdings auch nicht mehr besonders gesund.
Wir selbst sind mit einer großen Gruppe angereist, wo 3/4 noch nie ein Eishockeyspiel gesehen hat und wirklich alle waren begeistert und werden wieder kommen!Ich habe bereits Anmeldungen für das nächste Heimspiel gegen Ravensburg

Neutral: Jaeger machte auf mich einen sehr nervösen Eindruck, auch der Abpraller vor dem Ausgleich war eher unglücklich! Hatte aber auch einige starke Paraden dabei!

- Dronia, leider Gottes für mich momentan noch ein absoluter Unsicherheitsfaktor! Ich hoffe er fängt sich

- Besucherzahl war des Events nicht würdig! Klar 30.000 ist für Eishockey riesig! Dennoch hat das Event einfach noch deutlich mehr verdient! Jeder der nicht an diesem Event teilnehmen wollte, dem ist auch nicht mehr zu helfen!

- Stimmung hat Kassel ebenfalls gewonnen

--- 5.! Niederlage gegen Kassel in Folge, gab's das denn überhaupt schonmal?


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

11.09.2016 21:12
#57 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Cornholio im Beitrag #32
Ich fand das Event insgesamt gelungen!
Viele altbekannte Gesichter getroffen, die man nicht mehr so oft in der Halle sieht.

Zum Spiel:
Gute Moral nach dem frühen Rückstand in Drittel 1, nach dem frühen Ausgleich in Drittel 3 und nach dem späten Gegentor.
Spielerisch war das weit mehr, als ich erwartet habe. Das Eis war aufgrund der Temperaturen natürlich nicht exzellent, aber das Spiel war gut und spannend.
Die Spieldauerstrafe war vollkommen berechtigt, auch wenn ich nicht gesehen habe, dass einer der Refs die Strafe direkt angezeigt hat.
Die Strafe danach gegen Card war allerdings mMn total überzogen, ebenfalls innerhalb der großen Strafe wurde der hohe Stock gegen Pfennings übersehen... gefühltes déjà-vu.--
Die Löwen haben super PK gespielt und IMO verdient das 4-3 gemacht, sie hatten ab dem zweiten Drittel finde ich insgesamt mehr vom Spiel.
Aber das Ding muss man dann auch nach Hause bringen, gerade so kurz vor Schluss mit Reimer einen nicht so versierten Bullyspieler an den Punkt zu schicken, ist für mich etwas fragwürdig (@JUS67 korrigiere mich, wenn die Statistik etwas anderes sagt) - ausgerechnet Klinge macht Sekunden später das 4-4...

Trotzdem insgesamt eher ein gewonnener Punkt, auch wenn es sich nicht so anfühlt. Das Ding muss man kurz vor Schluss nach Hause schaukeln, daher fühlt es sich nicht an, als hätte man den Punkt 'gewonnen'.
Aufgrund der genannten Entscheidungen der Schiris nach der großen Strafe bleibt für mich ein fader Beigeschmack...

Leider wurde der DEL 2-Rekord nicht geknackt, mein Dank dafür geht an die DFL, die gekonnt das Derby der Eintrach in Darmstadt auf den zweiten Spieltag gelegt hat.
Ich bin mir sicher, sonst wären 5.000 bis 10.000 Zuschauer mehr gekommen.

Sehe ich wie viele Fans hier nicht so. Das Problem war der Zeitpunkt und das Wetter. Dieses Spiel kurz nach Weihnachten, wenn die Buli Pause hat,dann ist das Stadion voll.


West41 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 380

11.09.2016 21:17
#58 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Vorallem hätte sich doch die Arena mit der Eintracht absprechen müssen das die Eintracht gestern ein Auswärtsspiel weit weg bekommen sollen.
Das hätte doch machbar sein können oder?


Könnte die Sommerpause nicht schon beendet sein?


ArztNr4 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 73

11.09.2016 21:26
#59 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #52
Zitat von Waui im Beitrag #51
Ansonsten soll das nächste Highlight auf einem Flugzeugträger stattfinden !


Die Pyrotechnik dürfte dann sehr sehr gut werden

PS: Ich frage mich ernsthaft, wie ein Nauheim-Fan auf den Nickname "Meisterjäger" kommt...Wunschdenken?

Nein,ambitioniertes Denken 😆


johnnyboy Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.244

11.09.2016 21:37
#60 RE: Summergame vs Kassel Zitat · antworten

Zitat von West41 im Beitrag #58
Vorallem hätte sich doch die Arena mit der Eintracht absprechen müssen das die Eintracht gestern ein Auswärtsspiel weit weg bekommen sollen.
Das hätte doch machbar sein können oder?


Wieso die hätte die Arena das mit der Eintracht absprechen müssen? Da hätten viel mehr die DEL2-Ligenleitung und/oder die Löwen mit dem DFB in Kontakt treten müssen.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
2x 2 Sitzplatzkarten Summergame
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von schlobo
0 07.09.2016 20:39
von schlobo • Zugriffe: 135
Bembelsong beim Summergame!
Erstellt im Forum Kein Titel angegeben (HTML entfernt) von Highty67
15 09.09.2016 12:06
von Jensebär • Zugriffe: 2166
2x Sitzplatz Summergame, Block 29K, Reihe 3
Erstellt im Forum Suche/Biete Löwentickets von Sunkay
3 07.09.2016 18:09
von Sunkay • Zugriffe: 460
T&F Kassel - Löwen
Erstellt im Forum Saison 2013/2014 von JUS67
40 11.11.2013 23:43
von Gundi • Zugriffe: 6231
T&F Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von JUS67
57 15.01.2012 19:20
von Nur der ESC • Zugriffe: 8031
T&F Frankfurt-Kassel 30.09.2011
Erstellt im Forum Tops & Flops 2011/2012 von MrMet
103 06.10.2011 20:13
von Highty67 • Zugriffe: 10686
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 483
EJ Kassel - Löwen Frankfurt HESSENCUP Liveticker
Erstellt im Forum Löwen Live 2011/2012 von marco1985
185 07.01.2011 23:31
von Snoil11 • Zugriffe: 11817
+++Knappe Niederlage in Kassel (vom 14.08.09)+++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Mäcks
28 18.08.2009 00:05
von Messier • Zugriffe: 2351
 Sprung  



Android app on Google Play
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 11
Xobor Xobor Community Software