Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 327.031 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 69
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.232

06.01.2020 09:40
#346 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von trophics im Beitrag #345
Ich wünsche mir zur neuen Saison Darren Mieszkowski zu uns. Ich finde der Junge macht sich richtig gut bei uns, in der Reihe mit Mike



Hat nur noch 2 Jahre Vertrag in Krefeld so viel ich mich erinnern kann!


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.016

06.01.2020 14:45
#347 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Also ich wünsche mir idealerweise noch 1 bis 2 erfahrene Deutsche für die PO aber auch gleich als Verstärkung für die kommende Saison.


Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

11.01.2020 11:55
#348 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.194

11.01.2020 12:05
#349 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #347
Also ich wünsche mir idealerweise noch 1 bis 2 erfahrene Deutsche für die PO aber auch gleich als Verstärkung für die kommende Saison.



Da man die "volljährigen" Deutschen zu Gunsten der Fölis verringert, muß man eher über einen Abbau der "Deutschen" nachdenken.
Natürlich müssen "die" restlichen gut sein!

Und um diese Jahreszeit wachsen keine "sehr guten" mehr auf den Bäumen dieser Republik.


Ganzeinfach hat sich bedankt!
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.145

13.01.2020 16:24
#350 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat
Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.



Keine 2 Tage später hat man zum mittlerweile 4ten Mal glaube ich in dieser Saison gegen den Tabellenletzten verloren.

Willkommen in der Realität!


Schwarz, Rot, SILBER!
DANKE!!!!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.749

13.01.2020 17:22
#351 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Da kommt er raus gekrochen.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

13.01.2020 20:14
#352 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #350

Zitat
Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.


Keine 2 Tage später hat man zum mittlerweile 4ten Mal glaube ich in dieser Saison gegen den Tabellenletzten verloren.

Willkommen in der Realität!


Dann ist ja gut, dass wir in den Playoffs nicht auf den Tabellenletzten treffen können


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Löwenpitti hat sich bedankt!
Arno Nühm Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 592

13.01.2020 20:42
#353 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #350

Zitat
Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.


Keine 2 Tage später hat man zum mittlerweile 4ten Mal glaube ich in dieser Saison gegen den Tabellenletzten verloren.

Willkommen in der Realität!


... und trotzdem auf den 4. Platz gearbeitet, mit einem Spiel weniger.


- Wer Ironie oder Sarkasmus in diesem Beitrag findet, soll ihn gefälligst drin lassen.

- Homöopathie wirkt: Wenn man den IQ verdünnt potenziert sich die Dummheit!


OlliClooney Offline

Twen Löwe

Beiträge: 401

16.01.2020 12:56
#354 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Man braucht wahrscheinlich so einige Spieler, vor allem wieder gute Youngster ...
https://www.eishockeynews.de/del2/loewen...17d6ce05f6.html
Wer weiß wer noch so alles woanders gehandelt wird von unseren Jungen ...


Gruß
Olli.


kladigo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.514

16.01.2020 19:23
#355 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von MaFia im Beitrag #351
Da kommt er raus gekrochen.


...DU kannst es aber auch nicht lassen?!
Und beschwerst dich über Andere.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.749

17.01.2020 07:23
#356 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zeig mir einen Beitrag von mir, in dem ich mich über einen vernünftigen, konstruktiven Meinungsaustausch beschwert habe? Mir geht es nur einfach auf den Sack, wenn User sich nur dann zu Wort melden, wenn es etwas zu kritisieren gibt. Wenn es dann noch dazu eine derart dümmliche und rein provokative Aussage wie die von OFC ist, kann ich es nicht lassen, das stimmt. Aber genug OT, sonst gibt es Beschwerden.


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.784

17.01.2020 07:55
#357 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von OFC im Beitrag #350

Zitat
Ich wünsche mir, dass es nach dem BiBi-Spiel weiter so aufwärts geht, und wir aus diesem Grund keine weiteren Spieler für diese Saison benötigen.


Keine 2 Tage später hat man zum mittlerweile 4ten Mal glaube ich in dieser Saison gegen den Tabellenletzten verloren.

Willkommen in der Realität!



Dann ist es ja gut, dass wir in den Playoffs nie gegen einen Tabellenletzten spielen müssen.


trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 384

27.01.2020 09:44
#358 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


Fahneträscher Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 791

27.01.2020 12:07
#359 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Yannik Wenzel aus BiBi...


28.01.2010..Meine Tochter Pauline ist geboren! Die Welt ist für mich um einen Sonnenstrahl reicher.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.795

28.01.2020 09:11
#360 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich werfe mal David Stich als Verteidiger rein. 190cm und 106kg der auch gerne mal dazwischenhaut.
Aktuell bei Litvinov eher außen vor und nur Verteidiger Nummer 8.
Spielertyp würde ich ihn mal als "Kanadisch" bezeichnen.

Wäre für die PO genau der Richtige


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 69
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
33 25.11.2023 13:03
von OStseelöwe • Zugriffe: 5806
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31011
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 4941
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13527
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7896
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9547
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 360
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16216
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software