Zitat von Jores im Beitrag #375Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay
Stimmt wäre auf jeden Fall gut, weil MacAuley ja kein Center ist
Zitat von Jores im Beitrag #375Wir sind hier ja bei wünsch dir was und da Mitt-Dreissiger ja offensichtlich kein Tabu mehr sind (gell dimitriev) :-): Matt McKnight koennt ich mir gut vorstellen als center:-) Mit ranta und MacAulay
Stimmt wäre auf jeden Fall gut, weil MacAuley ja kein Center ist
Bei der +/- Statistik dieses Jahr und dem Rückgang der Stats würde ich mir für eine AL einen anderen Spieler wünschen. Ich befürchte, dass McKnight die beste Milch gegeben hat.
Davon abgesehen, würde ich meine Hand nicht dafür ins Feuer legen wollen, dass MacAulay in Frankfurt bleibt.
Mit dem Duo könnte man dann sogar 11 Ü Spieler einsetzen, ob man allerdings das Playofffinale gewinnen würde?.? Da bräuchte es glaube ich einen überragenden Goalie. Allerdings wo soll der herkommen, Klein und Hertel sind da auch keine sichere Bank zu mindest im Wechselspiel, Klein war allerdings sehr gut als her viele Spiele am Stück hatte. Schade, dass er das in den Playoffs nicht beweisen konnte,
Ich würde mir das Torhüter Duo Reimer und Kucis wünschen. Reimer scheint Probleme zu haben, in der DEL unterzukommen, von daher sehe ich das durchaus als möglich an.
Zitat von #44 im Beitrag #383Ich würde mir das Torhüter Duo Reimer und Kucis wünschen. Reimer scheint Probleme zu haben, in der DEL unterzukommen, von daher sehe ich das durchaus als möglich an.
Daher die AL-Verteilung laut EHN wieder 2 Verteidiger und 2 Stürmer beinhalten wird, wünsche ich mir neben Faber als zweiten offensiven Verteidiger Matt MacKenzie oder Ian Brady.