Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1.021 Antworten
und wurde 328.358 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 52
Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

12.06.2019 11:19
#141 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Dann will ich zum ersten Mal in meinem Forumsleben mir auch einen Spieler wünschen

Jason Jaspers hat noch keinen Vertrag und den könnte ich mir doch sehr gut mit Adam und Eddy als Leader für die nächsten 2 Saison vorstellen. Und er kann auch noch Bully spielen

Zusammen mit Brandl und McAuly wäre der Sturm damit besetzt.

In der Verteidigung nehme ich noch Kyle Sonnenburg + den in Deutschland gänzlich Unbekannten.

Fehlt nur noch der Backup... viel mehr als Hertel ist da nicht mehr auf dem Markt, der DEL2-tauglich aber auch gleichzeitig gewillt ist, sich den Backup anzutun...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.882

12.06.2019 12:23
#142 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Highty67 im Beitrag #1585
Dann will ich zum ersten Mal in meinem Forumsleben mir auch einen Spieler wünschen

Jason Jaspers hat noch keinen Vertrag und den könnte ich mir doch sehr gut mit Adam und Eddy als Leader für die nächsten 2 Saison vorstellen. Und er kann auch noch Bully spielen

Zusammen mit Brandl und McAuly wäre der Sturm damit besetzt.

In der Verteidigung nehme ich noch Kyle Sonnenburg + den in Deutschland gänzlich Unbekannten.

Fehlt nur noch der Backup... viel mehr als Hertel ist da nicht mehr auf dem Markt, der DEL2-tauglich aber auch gleichzeitig gewillt ist, sich den Backup anzutun...


Ich hoffe weiter auf einen Matthias Lange für einen ordentlichen Konkurrenzkampf oder gar einem Wechselspiiel.


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.882

12.06.2019 12:25
#143 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von airknee im Beitrag #1583
Sorry, aber so einen wie Pinizotto möchte ich auf keinen Fall im Löwem Dress sehen. Solche Spieler haben im modernen Hockey nichts zu suchen und haben durch bekloppte Aktionen völlig zu recht jeden credit verspielt.


Ob solche Leute in diesem Sport nichts zu suchen haben entscheiden ein Glück weder du noch ich.
Für mich machen solche Spieler diesen Sport aus ;)


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.936

12.06.2019 12:28
#144 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

So unterschiedlich können Meinungen sein. Zum einen finde ich, brauchen wir endlich mal wieder Kontinuität auf der Torwartposition und auch eine klare Nr.1. Zum anderen denke ich, dass der Sport auf jeden Fall ein paar Drecksäcke braucht, aber keine unfairen oder gar teils asoziale Spieler.


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.966

12.06.2019 12:36
#145 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Sommerfeld hat übrigens seine Karriere beendet und startet
in seiner Heimat eine neue als Feuerwehrmann.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.923

13.06.2019 22:06
#146 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Löwenpitti im Beitrag #1589
Sommerfeld hat übrigens seine Karriere beendet und startet
in seiner Heimat eine neue als Feuerwehrmann.


Das ist doch der, welcher nach einem Mini-Schwinger von Liesegang schwer angeschlagen zu Boden ging, oder?


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

14.06.2019 16:26
#147 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Keine Ahnung, wo sonst hin damit, deswegen mal hier. Wenngleich es nicht unbedingt ein Wunsch ist.

Es ist schon verdächtig ruhig um die Löwen momentan. Gerade was Neuverpflichtungen angeht. Auch wenn ich keine Anhaltspunkte dafür habe. Vielleicht wartet man, ob es in der DEL einen zerreißt? Womöglich wissen die Verantwortlichen da mehr...?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.477

14.06.2019 16:43
#148 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Und deshalb hat man bislang soviele junge verpflichtet? Ergibt für mich keine Logik.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

14.06.2019 16:47
#149 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #1592
Und deshalb hat man bislang soviele junge verpflichtet? Ergibt für mich keine Logik.


Die kriegt man mit ner Föli schnell verliehen. Aber ansonsten fehlt halt noch einiges an „Grundgerüst“


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

14.06.2019 22:18
#150 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ich vertraue in FDF. Wir werden sicher eine schlagfertige Truppe haben die wiedet um die Meisterschaft mit spielt.
Und wenn es noch ein paar Wochen dauert bis alles in trockenen Tüchern ist, dann ist das halt so.
Das FDF weiß was er tut, hat er letzte Saison bewiesen und was wurde er im Vorfeld kritisiert.
Einfach mal entspannen, der Sommer ist noch lang. Ich weiß, dass das nicht immer leicht fällt, aber am Ende kackt die Ente


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

15.06.2019 09:38
#151 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Weiß jemand wo es James Bettauer hinzieht?


blindworm45 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 281

30.06.2019 01:24
#152 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Flick ist auch noch frei. Vllt hat der sich in der DEL ja verpokern...


Lumme93 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 763

30.06.2019 09:54
#153 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von blindworm45 im Beitrag #1596
Flick ist auch noch frei. Vllt hat der sich in der DEL ja verpokern...


Hat er denn schon einen deutschen Pass, hieß doch mal er bekommt einen? Weißt du da zufällig mehr?


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.243

30.06.2019 10:33
#154 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Flick ist 1 Jahr in Deutschland.
Für die Einbürgerung braucht man üblicherweise 6-8 Jahre.

Wenn er deutsche Großeltern nachweisen könnte, würde er den Paß sofort bekommen.
Dann wäre Crimmitschau aber zu blöd gewesen, den zu beantragen.
Oder er wäre in Bhv gelandet.

Ob er eine deutsche Ehefrau hat, darüber kann ich nichts sagen.


Lumme93 und Genoviva haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

01.07.2019 11:03
#155 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Iserlohn bekommt das auch immer ganz gut hin....


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Siegfried Göhrke Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

01.07.2019 11:07
#156 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Markus Kink und Thomas Oppenheimer sollte man ein Gesamtpaket schnüren, daß sie nicht ablehnen können


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.125

01.07.2019 11:25
#157 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Siegfried Göhrke und Karl-Heinz Müller sollte man in ein Gesamtpaket schnüren........


Elvis is King und ToniRaubal haben sich bedankt!
Happy Gilmour Offline

Twen Löwe


Beiträge: 316

21.07.2019 17:57
#158 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Auch aktuell auf dem Markt:

https://www.eliteprospects.com/player/14725/daniel-sparre

Mit Deutschem Pass und eventuell mit positivem Feedback von seinem Bruder Kris !?


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 425

21.07.2019 18:49
#159 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Zitat von Happy Gilmour im Beitrag #1602
Auch aktuell auf dem Markt:

https://www.eliteprospects.com/player/14725/daniel-sparre

Mit Deutschem Pass und eventuell mit positivem Feedback von seinem Bruder Kris !?



Er bleibt aus persönlichen Gründen in Nordamerika und wird auch wahrscheinlicherweise nicht nach Europa zurückkehren


blockhopper Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 583

21.07.2019 22:09
#160 RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Thread geschlossen

Ausserdem war er nie auf dem Markt, sondern hatte einen gültigen Vertrag in Ingolstadt!


Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt, jeden Tag kommt jemand und marschiert aufrecht drunter durch...


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | ... 52
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht! Saison 24/25
Erstellt im Forum LOE von schlobo
393 Heute 14:21
von schlobo • Zugriffe: 83748
RE: Wer soll kommen? Wunsch statt Gerücht!
Erstellt im Forum LOE von Canucks
871 03.08.2023 11:24
von Cologne Kentucky Star • Zugriffe: 31310
Löwen - Wildwings 30.12.2022
Erstellt im Forum Live 2022/2023 von Urlöwe
148 31.12.2022 21:19
von Mapache • Zugriffe: 5011
Spielplan und Ergebnisse 2022/2023
Erstellt im Forum LOE von DyoneDark
34 08.03.2023 07:58
von DyoneDark • Zugriffe: 13749
14.01.2022 ... Crimmitschau - Löwen
Erstellt im Forum Live 2021/2022 von cds23
150 15.01.2022 22:19
von klaus7959 • Zugriffe: 7931
Kader Saison 2019/2020
Erstellt im Forum LOE von Die Rassel
9 14.03.2020 16:11
von Hercules • Zugriffe: 9582
7.EUROPEAN GAMEWORN JERSEY EXPO 25.05.2019
Erstellt im Forum BAB von czechomania
0 21.05.2019 15:03
von czechomania • Zugriffe: 370
IIHF Weltmeisterschaften 2019 (von der IIHF HP)
Erstellt im Forum INT von Eisman
186 29.05.2019 07:49
von Space • Zugriffe: 16316
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software