Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 681 Antworten
und wurde 145.654 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
ace44 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 235

20.01.2023 11:04
#101 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Gestern in der 1. Drittel Pause war fritzmeier zum Interview bei magenta. Da ist er auch nach rowney bokk und Rangordnung gefragt worden. Seine Antwort war schauen mehr mal. Er hatte dazu aber ein extrem verschwitztes Lächeln auf den Lippen


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.029

20.01.2023 11:10
#102 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Und er sagte, allen drei gefällt es in Frankfurt. Kann alles, aber auch nichts bedeuten.


papa bravo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.540

20.01.2023 11:28
#103 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #100
Man muß auch immer unterscheiden zwischen

a)Gesprächen
b)Verträgen und
c)Verkündungen.

a und b finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Daraus entstehen Gerüchte.

Aber, ob und wann ein Vertrag bekannt gegeben wird, liegt bei den Beteiligten.

Genauso ist es. Manche hätten hier wohl gerne Liveübertragungen der Vertragsgespräche....
Ich finde es gut, wenn es möglichst wenig Gerüchte gibt (zumindest echte) und stattdessen "Nägel mit Köpfen" gemacht werden.


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.565

20.01.2023 11:38
#104 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von ace44 im Beitrag #101
[...]Er hatte dazu aber ein extrem verschwitztes Lächeln auf den Lippen

Eigentlich wirkte er ziemlich trocken.



http://www.lions-archiv.de


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

20.01.2023 14:31
#105 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Im Moment ist für mich das positvste Zeichen das es keine Gerüchte gibt die die drei mit einem anderen Verein in Verbidnung bringen


Löwenpitti, Jürgen77 und Genoviva haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.168

21.01.2023 11:32
#106 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #94
Von den Löwen wirst du belastbare Aussagen erst eine Woche nach Saisonende hören.

Dies gebietet der Respekt vor der aktuellen Mannschaft.
Natürlich erhält jeder Spieler mehrmals im Jahr eine Information über sein "standing".
Aber dies ist etwas anderes, als dies in die Öffentlichkeit zu veröffentlichen.

Und die Info über Schweiger kommt sicherlich nicht offiziel vom Verein.


Der Respekt vor der aktuellen Mannschaft gebietet, dass man frühzeitig nichts zu der gesamten Mannschaft und/oder Trennungen mitteilt, aber nicht dass man nicht frühzeitig bekannt geben darf, dass der eine oder andere Leader und Leistungsträger länger gebunden wurde.


czechomania Online

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

21.01.2023 18:59
#107 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #106
Der Respekt vor der aktuellen Mannschaft gebietet, dass man frühzeitig nichts zu der gesamten Mannschaft und/oder Trennungen mitteilt, aber nicht dass man nicht frühzeitig bekannt geben darf, dass der eine oder andere Leader und Leistungsträger länger gebunden wurde.


Glaubst du wirklich, das die Spieler nicht mit einander reden und sich sowas erzählen und stattdessen warten Sie auf die Pressemitelung des Verein?


0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.168

22.01.2023 10:39
#108 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Es ging darum ob man Verlängerungen mit Topleuten früh offiziell verkünden kann/darf hinsichtlich Respekt vor dem Team. Was hat das bitte damit zu tun ob die Spieler intern nicht ohnehin mehr wissen?


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

23.01.2023 19:54
#109 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Kasimir Kaskisuo neuester Instagram Follower der Löwen.

https://www.eliteprospects.com/player/45422/kasimir-kaskisuo


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

23.01.2023 20:10
#110 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Der wäre als Not-Backup eigentlich zu gut🤔


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

23.01.2023 20:29
#111 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Seine Verlobte folgt uns auch…

Wäre eine sinnvolle Nummer für den Endspurt.
Konkurrenz belebt das Geschäft und das Risiko mit 30 (verletzungsfrei bleiben zu müssen) ist minimiert.


Lumme93 Online

Midlife Löwe


Beiträge: 774

23.01.2023 20:42
#112 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Folgen beide aber auch seit neustem dem SC Bern…


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.251

23.01.2023 20:42
#113 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Bisschen mehr als ein Backup oder ?


Wer weiss was Hildebrand nächste Saison so macht


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.893

23.01.2023 21:05
#114 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hört sich eher nach einer Nr. 1 an.


Einmal Löwe, immer Löwe


Das Eisurmel Online

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

23.01.2023 22:09
#115 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von TOM66 im Beitrag #113
Bisschen mehr als ein Backup oder ?

Wer weiss was Hildebrand nächste Saison so macht

Den gleichen Gedanken hatte ich auch....


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


0815 hat sich bedankt!
True Offline

Twen Löwe

Beiträge: 477

23.01.2023 22:31
#116 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Und schon ist "Unruhe" drin...

Lehnt euch entspannt zurück und genießt die Show^^


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
fiftyone Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.144

24.01.2023 08:51
#117 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich denke eher unwahrscheinlich dass er diese Saison noch zu uns kommt. Leksander, sein aktuelles Team, hat aktuell nur zwei Torhüter und die sind 8. in der Tabelle, also auf dem Weg in die Playoffs. Ich denke eher das sie den Löwen folgen weil ein guter Freund zu uns kommen könnte.


Seht die Sache einfach nicht so eng!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

24.01.2023 08:54
#118 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Der da wäre? In seiner vorletzten US-Saison hat er mit der halben DEL🤣zusammen gespielt, allerdings ist davon keiner bisher bei uns!


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

24.01.2023 16:03
#119 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich glaube es hängt stark davon wo im weiteren Saisonverlauf unser Fokus liegt. In meinen Augen gibt es drei Szenarien:
1) Das konservative, keinerlei Risiko eingehen und uns gegen eine Verletzung von Hildebrand absichern, um nicht evtl. doch noch in die Verlegenheit zu kommen nach hinten schauen zu müssen
2) Das sparsame, die Mannschaft performt gut und hat auch in der aktuellen Besetzung eine gute PrePlay Off Chance, also warum Geld ausgeben. Es kann auch so klappen. Wenn nicht ist es aber auch nicht schlimm
3) der riskante, wir packen nochmal alles rein was geht um die PrePlay Offs zu erreichen und verpflichten nach.
Aus meiner Sicht brauchen wir für eine Mission Klassenerhalt nichts mehr tun, so schlimm kann es gar nicht kommen und auch mit Kuscis und Gähr holen wir noch ein paar Punkte und halten die Klasse. Die Option 2) macht in meinen Augen viel Sinn, wenn wir nicht jemanden finden der uns auch nächste Jahr wirklich hilft. Lasst es uns mit der Mannschaft versuchen und wenn wir die PrePlay Offs verfehlen können wir gut damit leben.
Option 3) ist sicher auch eine Variante, denn im ersten Jahr in die Play Offs zu kommen kann schon sher gut fürs Image sein und uns evtl. auch bei der Sponsorensuche helfen. Dann würde ich aber nicht in einen BackUp Goalie investieren sondern in einen Verteidiger und einen Stürmer, denn das würde uns sicher weiterbringen als uns „nur“ gegen eine Verletzung abzusichern


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

24.01.2023 16:53
#120 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Auch wenn das mit Gerüchten wieder nix zu tun hat, aber jedes weitere Heimspiel vor 6-7 tausend Zuschauern bringt rund 150k Umsatz, was auch immer der Gewinn dabei wäre, sollte man es schaffen 2 oder mehr PO-Heimspiele zu bekommen, würde sich das schon recht lohnen denke ich mal!


Realist
Beiträge:

24.01.2023 18:00
#121 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #120
Auch wenn das mit Gerüchten wieder nix zu tun hat, aber jedes weitere Heimspiel vor 6-7 tausend Zuschauern bringt rund 150k Umsatz, was auch immer der Gewinn dabei wäre, sollte man es schaffen 2 oder mehr PO-Heimspiele zu bekommen, würde sich das schon recht lohnen denke ich mal!



Bedingt: Der Spieler würde für Februar, März und April Gehälter erhalten- eventuell sogar länger. Mit jedem Monat schmilzt ein Gewinn
und bei einem Ausscheiden nach einem Spiel hast du evtl. sogar Miese eingefahren.


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

24.01.2023 18:30
#122 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Realist im Beitrag #121

Bedingt: Der Spieler würde für Februar, März und April Gehälter erhalten- eventuell sogar länger. Mit jedem Monat schmilzt ein Gewinn
und bei einem Ausscheiden nach einem Spiel hast du evtl. sogar Miese eingefahren.


Für Februar und einen Teil des März doch ohnehin.

Zu den Ticketeinnahmen käme noch zusätzliches Merchandise.
Spannend wäre, ob bei den Sponsorenverträgen sowas wie eine "Playoff-Prämie" mit drin ist - würde m.E. wirtschaftlich Sinn machen, schließlich ist die mediale Aufmerksamkeit und somit die Reichweite des Sponsorings dann am größten.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Realist
Beiträge:

24.01.2023 19:19
#123 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Goalie Ledoux im Beitrag #122

Für Februar und einen Teil des März doch ohnehin.

Zu den Ticketeinnahmen käme noch zusätzliches Merchandise.
Spannend wäre, ob bei den Sponsorenverträgen sowas wie eine "Playoff-Prämie" mit drin ist - würde m.E. wirtschaftlich Sinn machen, schließlich ist die mediale Aufmerksamkeit und somit die Reichweite des Sponsorings dann am größten.


Ein Spieler der im Moment nicht auf der Liste ist kostet auch nichts, so wie ich es verstanden habe wollte Schlobo erklären
das eine Investition sinnvoll wäre bezüglich einer möglichen PPO Teilnahme die man damit untermauern würde. Wenn wir unsere
Spiele gegen direkte Konkurrenten positiv abschließen sollten die PPO möglich sein, selbst mit den wieder erstarkten Eisbären.

Ich bin da recht optimistisch - aber niemand weiß was hinter den Kulissen abläuft.


schlobo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

24.01.2023 20:48
#124 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Realist im Beitrag #121
Zitat von schlobo im Beitrag #120
Auch wenn das mit Gerüchten wieder nix zu tun hat, aber jedes weitere Heimspiel vor 6-7 tausend Zuschauern bringt rund 150k Umsatz, was auch immer der Gewinn dabei wäre, sollte man es schaffen 2 oder mehr PO-Heimspiele zu bekommen, würde sich das schon recht lohnen denke ich mal!



Bedingt: Der Spieler würde für Februar, März und April Gehälter erhalten- eventuell sogar länger. Mit jedem Monat schmilzt ein Gewinn
und bei einem Ausscheiden nach einem Spiel hast du evtl. sogar Miese eingefahren.


Die Verträge gelten in der Regel vom 1.8. bis Ende April. Sicher würde es Prämien geben, wie gesagt Einnahmen und Gewinn ist was Anderes, aber selbst wenn nur 30-50k übrig blieben ist das zum Imagegewinn schon erstrebenswert


Collberg Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.288

24.01.2023 21:08
#125 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Spekulatius-Zeit ist rum


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21413
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13046
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software