Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 681 Antworten
und wurde 145.654 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.766

11.01.2023 18:03
#76 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wieso ist Gnyp ein Gerücht? 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


TOM66 hat sich bedankt!
trophics Offline

Twen Löwe


Beiträge: 401

11.01.2023 19:43
#77 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Glaube nicht das er jemals ein Gerücht war , zudem ist er ja in Bayreuth vorgestellt worden


ik erwarte eine Reaktion from the Liga


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.530

11.01.2023 20:18
#78 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von #44 im Beitrag #75
Gnyp geht zu Cherno nach Bayreuth.

Klasse! Vom bei uns Gerüchteten zum Tabellenletzten der 2. Liga


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.01.2023 21:49
#79 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

War mehr Wunsch als Gerücht...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

11.01.2023 21:55
#80 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #72
Zitat von Bulldogge im Beitrag #69
Zitat von schlobo im Beitrag #67
Aber vielleicht ist einfach Bayern für den Bub zu weit von zuhause weg bzw. die Mentalität nix. 🤣

Er kommt doch aus Bayern.

ooops. hatte nur seine ewig lange Zeit bei Köln gesehen, dann hat er sicher kein Mentalitätsproblem und Ingeldorf ist ja praktisch Heimat. 🙈🤣

Ich kann Dich beruhigen, für Oberbayern südlich und östlich vom weltgrößten Dorf namens München
ist alles nördlich davon Preussen, da passt das mit dem Mentalitätsproblem u.U. schon.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

12.01.2023 19:15
#81 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Laut FNP haben wir (laut FDF) für nächste Saison 5 U23er unter Vertrag.

Wenn man davon ausgeht dass man mit Gähr, Freis, Reiner und Vogt verlängert, wäre schon ein Neuzugang U23 fix.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


MaMo und Cologne Kentucky Star haben sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.251

12.01.2023 19:28
#82 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hatte FDF nicht sogar von zwei vielversprechenden Kandidaten gesprochen?
Dann entweder noch ein U mehr oder einer der genannten wird nicht verlängert


#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

12.01.2023 20:21
#83 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Bei Torhütern gibt es ja keine Ü-Regelung.
Ist dann Auslegungssache, ob man Gähr dort miteinberechnet.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.764

19.01.2023 12:53
#84 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

sorry, falscher Bereich


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.766

19.01.2023 13:18
#85 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Gibt es denn neben Bokk (könnte dich vorstellen, zu bleiben) Rowney (bleibt wohl) und Schweiger (aus Kaufbeuren) als 5. U23 noch Gerüchte? 🤔


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.167

19.01.2023 13:53
#86 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sofern Rowney bleiben sollte, wäre das eine Hammernews, die man durchaus auch offiziell verkünden dürfte. Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

19.01.2023 14:07
#87 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #86
Sofern Rowney bleiben sollte, wäre das eine Hammernews, die man durchaus auch offiziell verkünden dürfte. Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.


Cleverer ist es beim Start des Dauerkartenverkaufs dies zu posten, oder eine Woche vor ende, um die unentschlossenen DK Kunden zu motivieren.


0815 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 3.167

19.01.2023 14:14
#88 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Kann man so oder so sehen, denn wenn man jetzt schon zeigt, dass die Löwen die Topleute im Team zusammenhalten können, ist das auch ein Ausrufezeichen das man setzt. Wenn es ggf. längst bekannt/durchgesickert ist und nur noch offiziell bestätigt wird, verpufft auch der Werbeeffekt weitestgehend wirkungslos.
Aktuell fällt schon auf dass andere Clubs recht regelmäßig Verlängerungen vermelden.


czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.483

19.01.2023 14:19
#89 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #88
Kann man so oder so sehen, denn wenn man jetzt schon zeigt, dass die Löwen die Topleute im Team zusammenhalten können, ist das auch ein Ausrufezeichen das man setzt. Wenn es ggf. längst bekannt/durchgesickert ist und nur noch offiziell bestätigt wird, verpufft auch der Werbeeffekt weitestgehend wirkungslos.



Um Spieler zu verpflichten muss man sowas nicht öffentlich machen, das kann dem Wunschspieler auch unter vier Augen mitteilen. Der Wow-Effekt kommt mit der Mitteilung.


schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.764

19.01.2023 14:22
#90 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von czechomania im Beitrag #87
Zitat von 0815 im Beitrag #86
Sofern Rowney bleiben sollte, wäre das eine Hammernews, die man durchaus auch offiziell verkünden dürfte. Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.


Cleverer ist es beim Start des Dauerkartenverkaufs dies zu posten, oder eine Woche vor ende, um die unentschlossenen DK Kunden zu motivieren.


Das Verlängerungsdatum der DK-Abo´s ist glaube ich der 5. oder 15.3. eines jeden Jahres, daher fände ich eine vorherige Mitteilung der wesentlichen und wichtigen Verlängerungen als sinnvoll, nicht das
dann erstmal 100te ihre DK kündigen um sie dann im Juli doch wieder ordern zu wollen. Dazu kommt ja noch das Thema Preisgestaltung nächstes Jahr😉


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.530

19.01.2023 14:23
#91 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von 0815 im Beitrag #86
Überhaupt wäre es schön wenn die Löwen so langsam mal was zum Kader 23/24 Preis geben würden.

Jetzt schon?

1. Könnte das aktuelle Betriebsklima stören
2. Das neue Jahr hat gerade mal erst begonnen
3. Das Sommerloch könnte -wenn´s dumm läuft- sehr lange werden.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Löwenpitti hat sich bedankt!
schlobo Online

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.764

19.01.2023 14:29
#92 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Auf der einen Seite ja, könnte die Euphorie etwas bremsen, auf der anderen Seite hätte man dann frühzeitig Gewissheit und könnte sich seine Finanzen entsprechend einplanen. Natürlich kann man bei den aktuell üblichen Verteuerungsraten auch selbst auf eine Preiserhöhung von 15% und mehr kommen🙊🙈


Löwenpitti Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.004

19.01.2023 14:44
#93 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Die skills von Markus Schweiger beschreibt ein Joker user:
Extrem guter Scater, allgemein gute Technik, enormes Potenzial, scoring noch nicht ausgeprägt weil junger Spieler.


schlobo, papa bravo, Italian_Leone und MaMo haben sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

19.01.2023 15:19
#94 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Von den Löwen wirst du belastbare Aussagen erst eine Woche nach Saisonende hören.

Dies gebietet der Respekt vor der aktuellen Mannschaft.
Natürlich erhält jeder Spieler mehrmals im Jahr eine Information über sein "standing".
Aber dies ist etwas anderes, als dies in die Öffentlichkeit zu veröffentlichen.

Und die Info über Schweiger kommt sicherlich nicht offiziel vom Verein.


Jukka Tammi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 120

19.01.2023 15:19
#95 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #85
Gibt es denn neben Bokk (könnte dich vorstellen, zu bleiben) Rowney (bleibt wohl) und Schweiger (aus Kaufbeuren) als 5. U23 noch Gerüchte? 🤔

Wer sagt das? Es würde schon sehr wundern, das Er tatsächlich bleiben würde.
Vom Alter her, kann Er noch locker in der NHL mitspielen, Ich erinnere dran das Er nur gewchselt ist, weil er 2x lange ausgefallen ist.
Zumindest wenn auch weiter Verletzungsfrei bleibt kann Ich mir ein Verbleib nur sehr schwer vorstellen.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.330

19.01.2023 15:27
#96 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Bestätigt ist er nicht. Jedoch möchte er sich nach seiner Familie richten die sich hier wohl sehr wohl fühlen. Zudem hat sein Agent in nem Interview wohl gesagt das andere Clubs gar nicht erst anfragen müssen.
Auch denke ich das er eher hier bleibt und der Leader/Star des Teams ist, er scoren kann statt in Nordamerika in Reihe 3-4 (wenn überhaupt noch) unterzukommen.

Aber stimmt, erst wenn die Tinte trocken ist.....


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.251

19.01.2023 16:02
#97 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat
Welche Pläne er über den Sommer hinaus hat, will er nicht verraten. „Zurzeit schaue ich nur von Tag zu Tag. Ich bin glücklich, hier in Frankfurt zu sein. Meiner Familie gefällt es“, sagt Rowney. Und klingt dabei nicht wie jemand, der sich nach einem neuen Job umschaut.



Zitat FAZ


darf man das Zitat so stehen lassen ?


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.530

19.01.2023 17:12
#98 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #92
Auf der einen Seite ja, könnte die Euphorie etwas bremsen, auf der anderen Seite hätte man dann frühzeitig Gewissheit und könnte sich seine Finanzen entsprechend einplanen.

Wer sagt denn, dass dies nicht schon getan wird? Muss aber jetzt doch noch nicht herausposaunt werden, oder?

Außerdem dürfte das Pokerspielen um Verlängerungen etc. erst Mitte März beginnen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

20.01.2023 07:40
#99 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von johnnyboy im Beitrag #98
Zitat von schlobo im Beitrag #92
Auf der einen Seite ja, könnte die Euphorie etwas bremsen, auf der anderen Seite hätte man dann frühzeitig Gewissheit und könnte sich seine Finanzen entsprechend einplanen.

Wer sagt denn, dass dies nicht schon getan wird? Muss aber jetzt doch noch nicht herausposaunt werden, oder?

Außerdem dürfte das Pokerspielen um Verlängerungen etc. erst Mitte März beginnen.


Das mit Mitte März ist so nicht grundsätzlich korrekt.

Die ersten Gespräche und auch schon Verlängerungen finden auch schon im Dezember/Januar statt.

Gerade bei den U-Spielern muss man früh dran sein, da der Markt (für DEL-taugliche U23er) nicht wirklich groß ist. Auch bei den TOP-Spieler, wie einem Bokk, Rowney oder Ranford, darf man nicht erst im März anfangen zu verhandeln.
Dann haben sie nämlich wo anders unterschrieben.

Auch bei deutschen Goalies geht das jetzt schon los.

Ja klar, Kaderfüllmaterial (ich weiß, das klingt dispektierlich) findet man auch im März noch. Und natürlich zocken auch einige TOP-Spieler länger und sind dann noch auf dem Markt.

Aber die Weichen für eine erfolgreiche Kaderplanung werden im Januar gestellt, nicht im März.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Jürgen77 und Aeppler haben sich bedankt!
Snell Online

König der Löwen

Beiträge: 5.243

20.01.2023 09:52
#100 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Man muß auch immer unterscheiden zwischen

a)Gesprächen
b)Verträgen und
c)Verkündungen.

a und b finden unter Ausschluß der Öffentlichkeit statt.
Daraus entstehen Gerüchte.

Aber, ob und wann ein Vertrag bekannt gegeben wird, liegt bei den Beteiligten.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21413
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13046
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software