Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 681 Antworten
und wurde 145.654 mal aufgerufen
 LOE
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.623

09.01.2023 13:31
#51 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn Carolina selbst nichts mit ihm anzufangen weiß könnte es auch gut sein dass er innerhalb der NHL getraded wird, und dann dort seine Chance bekommt.


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

09.01.2023 13:32
#52 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #50
Lt. Elite hat er noch diese Saison einen Vertrag, warum sollte darüber hinaus Carolina mitreden dürfen, wenn er fest in seine Heimat zurückkehren wöllte und würde? Interessiert doch einen Nordamerikaner auch nicht, auch wenn ein Ami-Spieler hier sogar noch Vertrag hat. Wenn Bokk allerdings irgendwann nochmal drüber spielen will, sollte er sich auch an die Regeln und Nettikette der NHL halten bzw. diese Respektieren.


Bokk hat im Eishockey Magazin erzählt das sein Vertrag, bei einer Leihe, nur aussetzt.
Sprich, die Laufzeit verlängert sich dadurch automatisch (auch O-Ton)


Summer of 69 hat sich bedankt!
Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

09.01.2023 13:34
#53 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

PS: er könnte auch jetzt während der Saison getradet werden (ich kenne keine Transfer Fenster der NHL) und es könnte passieren dass ihn der neue Verein zieht!

Quelle: Ebenfalls Bokk´s Aussagen im Eishockey Magazin auf Magenta Sport (ist aber auch schon ein paar Monate her)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

09.01.2023 13:45
#54 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ah okay, allerdings hat er auch gesagt, das er schon lange keinen Kontakt mehr zu Carolina hatte was natürlich nicht heisst, das sie ihn nicht traden oder gar einer von denen auf einmal auf der Tribüne sitzt.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.244

09.01.2023 14:06
#55 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Keiner kennt die Klauseln in Arbeitsverträgen, die Recht und Gebaren der NHL Clubs und den Willen der Spieler.
Also kann man nur sein Angebot auf den Tisch legen und abwarten!


Realist
Beiträge:

09.01.2023 14:16
#56 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Snell im Beitrag #55
Keiner kennt die Klauseln in Arbeitsverträgen, die Recht und Gebaren der NHL Clubs und den Willen der Spieler.
Also kann man nur sein Angebot auf den Tisch legen und abwarten!


https://www.nhl.com/de/news/die-lektion-...aho/c-308182854


Klärt vielleicht einiges an Fragen


MaMo, Arno Nühm und schlobo haben sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

09.01.2023 20:54
#57 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #46
Zitat von Eisfischer im Beitrag #45
Ich möchte einen lebensgrossen Rowney aus Pappe kaufen.

Vorsicht! So etwas kann auch nach hinten losgehen:

Zitat
Während der Vorbereitung erlebten die Lions den ersten Schock. Robert Reichel setzte die Verantwortlichen darüber in Kenntnis, dass er einen Vertrag bei seinem Ex Klub Calgary unterschrieben hatte und verabschiedete sich Richtung Kanada. Ärgerlich für das Management, galt der Stürmer doch als Zugpferd und war zudem Kopf einer Werbekampagne, die nun für die Füße war. Zahlreiche lebensgroße Reichel-Pappfiguren wurden daraufhin in die Mülltonne geworfen.

Quelle: https://www.fnp.de/sport/loewen-frankfur...n-10861478.html


Wobei das Risiko bei einem 25 jährigen (damals Reichel) naturgemäß größer ist als bei einem 35 jährigen


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Realist
Beiträge:

10.01.2023 17:29
#58 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #57

Wobei das Risiko bei einem 25 jährigen (damals Reichel) naturgemäß größer ist als bei einem 35 jährigen


Wie man es nimmt, Jaromir Jagr ist 50 und spielt noch für den HC Kladno erstklassig, ist mit über 50 ältester
Torschütze des Landes in Liga 1. Dagegen ist 35 noch ziemlich jung


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

10.01.2023 20:59
#59 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Kauf dir nen Club und Du kannst spielen bis Dich jemand
mit nem Rollstuhl zur Halle fahren muss

Kladno iss nicht NHL


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.106

10.01.2023 23:36
#60 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

....ich sehe bei Dominik auch aktuell keine große Gefahr. Sein Talent reicht zweifelsohne für die NHL, ist aber dann auch nicht auf dem Niveau das es alleine ausreicht . Da sind die Conner Bedards schon nochmal ein ganz anderes Level.
Ich habe bei ihm dann aber immer das Gefühl, das ihm der letzte Ehrgeiz fehlt, um z.B. auch Defensiv richtig hart zu arbeiten. Da fehlt ihm in meinen Augen einiges zur NHL.
Daran wird es dann glaube ich scheitern.
Von daher ist er hier sehr gut aufgehoben, hier hat er mit seinem Talent die nötigen Freiheiten und kann eine Liga wie die DEL rocken.
Von daher Dominik bleib wo du bist, ich glaube das passt für dich perfekt und viele (inklusive mir) sind hellauf begeistert deine Skills auf Frankfurter Eis zu bewundern !


MaMo hat sich bedankt!
schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

11.01.2023 08:06
#61 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Sollte er in DE und auch FFM bleiben könnte er hier sicher ein sogenannter Franchiseplayer werden, schön wärs.


MatsSundin#13 Offline

Ich hab immer noch nix


Beiträge: 529

11.01.2023 08:43
#62 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wenn er in der NHL keinen Vertrag bekommt, wird er in Mannheim , Berlin oder München landen.
Da können wir uns strecken wie wir wollen!!


Andy

...denn der Friedhof ist voller Leute, die zu Lebzeiten dachten unersetzlich zu sein!! (R.Gutt)

Go Leafs Go


Löwe81 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 1.017

11.01.2023 08:56
#63 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Ich sage mal, er spielt nächste Saison auch bei uns, wenn er in der DEL bleibt.
Hier spielt er 1. Reihe, PP, etc.
Finanziell werden sich die Löwen hier auch gewaltig strecken.

In Berlin fand er es ja wohl nicht so dolle, sonst wäre er da geblieben.


Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

11.01.2023 09:08
#64 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von MatsSundin#13 im Beitrag #62
Wenn er in der NHL keinen Vertrag bekommt, wird er in Mannheim , Berlin oder München landen.
Da können wir uns strecken wie wir wollen!!


Das Thema Berlin hatte er ja bereits und kann in meinen Augen somit definitiv gestrichen werden.


In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


Italian_Leone Offline

Twen Löwe

Beiträge: 186

11.01.2023 09:36
#65 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Berlin auf gar kein Fall, und die anderen 2 Kandidaten wie Mannheim oder München kann ich mir auch nicht Vorstellen!
Alleine wie schon geschrieben wurde, bei uns Spielt er 1.Reihe, PP etc wieso dann in Mannheim oder München 2-3 Reihe Spielen!

Bokk hat Frankfurt und Frankfurt hat Bokk :)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.244

11.01.2023 09:40
#66 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Aber ein anderes Thema:

FDF hat doch positive Ansätze bei der Verpflichtung von Nachwuchsspielern vermeldet.
Ein ehemaliger Arbeitskollege aus Ingolstadt hat mir erzählt, daß Simon Gnyp (2001) wohl nächste Saison nicht mehr in Ingolstadt/Ravensburg spielt.
Seine Einsatzzeiten in Ingolstadt sind auch trotz Personalmangel sehr mager.

Ich weiß nicht woran es bei ihm liegt, aber in Nauheim hat er mir sehr gut gefallen.
U Nationalspieler, 4 Jahre DEL 1/2.
Vielleicht hilft ein Tapetenwechsel.

https://www.eliteprospects.com/player/322019/simon-gnyp


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

11.01.2023 09:47
#67 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Die Frage stellt sich, ist er besser als ein Rainer oder Freis? Grundsätzlich hätten wir mir den Beiden und Vogt genug U-23, wenn dann brauch wir einen a la wirt, der den Schritt DEL schon mehr oder weniger hinter sich hat. Aber vielleicht ist einfach Bayern für den Bub zu weit von zuhause weg bzw. die Mentalität nix. 🤣


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.244

11.01.2023 09:58
#68 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Wirt stand letztes Jahr in meinem Ranking hinter Freis.
Daß er so eine Entwicklung nehmen würde, konnte keiner erwarten.

Und auch Rainer hat bisher wenig Einsatzzeiten bekommen.
Seine Leistung in den letzten beiden Spielen war schon unerwartet gut.


Bulldogge Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.893

11.01.2023 11:50
#69 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von schlobo im Beitrag #67
Aber vielleicht ist einfach Bayern für den Bub zu weit von zuhause weg bzw. die Mentalität nix. 🤣


Er kommt doch aus Bayern.


Einmal Löwe, immer Löwe


Aeppler und Dr.Strafraum haben sich bedankt!
Dr.Strafraum Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.271

11.01.2023 12:02
#70 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #69
Zitat von schlobo im Beitrag #67
Aber vielleicht ist einfach Bayern für den Bub zu weit von zuhause weg bzw. die Mentalität nix. 🤣


Er kommt doch aus Bayern.



In Hessen gibt's nur ein Verein, LÖWEN FRANKFURT!


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.252

11.01.2023 12:02
#71 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Hauptsache mal rausgehauen


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

11.01.2023 12:35
#72 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Zitat von Bulldogge im Beitrag #69
Zitat von schlobo im Beitrag #67
Aber vielleicht ist einfach Bayern für den Bub zu weit von zuhause weg bzw. die Mentalität nix. 🤣


Er kommt doch aus Bayern.


ooops. hatte nur seine ewig lange Zeit bei Köln gesehen, dann hat er sicher kein Mentalitätsproblem und Ingeldorf ist ja praktisch Heimat. 🙈🤣


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.898

11.01.2023 13:50
#73 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

darf dann gerne mal um Gerüchte gehen ;)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.767

11.01.2023 14:50
#74 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Gibt ja keine, leider!


Cologne Kentucky Star hat sich bedankt!
#44 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 723

11.01.2023 17:42
#75 RE: Gerüchteküche 2023/24 Thread geschlossen

Gnyp geht zu Cherno nach Bayreuth.


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 28
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Tops & Flops komplette Saison
Erstellt im Forum Tops & Flops 2022/2023 von johnnyboy
12 13.03.2023 19:44
von Mr_diggär • Zugriffe: 2748
Sportliche Aussicht Saison 2023/24
Erstellt im Forum LOE von fuchsi21
110 15.08.2023 20:05
von airknee • Zugriffe: 21413
DEL 2 beendet Saison vorzeitig
Erstellt im Forum LOE von markusp
102 05.05.2020 07:03
von MrJoshuah96 • Zugriffe: 13046
Fazit Saison 2018/2019 mit Einzelkritik
Erstellt im Forum LOE von ToniRaubal
41 30.08.2019 14:40
von Lumme93 • Zugriffe: 8512
T&F Saison 2015/16
Erstellt im Forum ARC von 0815
33 20.03.2016 18:43
von TheRedLion • Zugriffe: 5913
Ausblick Saison 2015/2016
Erstellt im Forum LOE von MaFia
21 04.08.2015 16:48
von Highty67 • Zugriffe: 3884
Saison / Sponsoren
Erstellt im Forum LOE von Paradiesvogel61
23 30.09.2013 16:51
von marco1985 • Zugriffe: 2939
T&F der Saison 2012/2013
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von OFC
15 12.04.2013 13:15
von xxx1310 • Zugriffe: 3571
Feelings (Part II) - Gedanken zur Saison
Erstellt im Forum LOE von Mäcks
159 09.02.2012 22:51
von alaska • Zugriffe: 15810
+++ Trainergespann für kommende Saison steht +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von C-Gam
7 07.05.2009 13:55
von Lionmaniac • Zugriffe: 1151
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software