Leute, meine „Aufstellung“ war lediglich ein Beispiel und wird so sicher nicht sein. Sollte es jedoch so sein, könnte auch ich dann Co-Trainer machen…
Eigentlich wollte ich damit nur eine Grundlage für meine Meinung zum Kader bilden.
Das man aber jetzt diskutiert wer mit wem und wann und wo zeigt nur, dass der Kader schon gut zusammengestellt scheint und große Flexibilität liefert. Gar nicht mal so schlecht.
Aber mein Bild war tatsächlich nur ein Beispiel und kann beliebig verändert werden.
Ich weiss nicht, ob Dein Post auch auf meins gerichtet war, aber meins hat sich nur auf das Post von Schlobo bezüglich der 3 Verteidiger bezogen. Sorry, war vielleicht nicht erkennbar.
Zitat von Löwe46 im Beitrag #478Ich weiss nicht, ob Dein Post auch auf meins gerichtet war, aber meins hat sich nur auf das Post von Schlobo bezüglich der 3 Verteidiger bezogen. Sorry, war vielleicht nicht erkennbar.
Um eine bessere Zuordung der eigenen Antworten zu gewährleisten, sollte von Zitaten Gebrauch gemacht werden. Diese können übrigens ebenfalls ohne Probleme gekürzt werden. Bei Nachfragen, z.B. wie man das machen kann, gibt es im Supportbereich dieses Forums. Danke.
Zukunft: die Zeit, von der man spricht, wenn man in der Gegenwart mit einem Problem nicht fertig wird. (Walter Hesselbach) Ist man in kleinen Dingen nicht geduldig, bringt man die großen Vorhaben zum Scheitern. (Konfuzius)
Zitat von schlobo im Beitrag #475Denke das Pasanen Verteidiger #6 ist und nicht Bidoul oder Niehus
Im Interview spricht Barta davon, dass man in der Kaderplanung in der Defensive Wert darauf gelegt hat, ausreichend Rechtsschützen im Kader zu haben, da dies einen taktischen Vorteil im Aufbau hat. Diesen Vorteil würde man sich ja wieder nehmen, wenn man zwei Rechtshänder in ein Pärchen setzt. Von daher denke ich, dass man in den Top 6 auf 3 Rechts- und 3 Linkshänder plant (zumindest auf dem Papier).