Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5.974 Antworten
und wurde 711.139 mal aufgerufen
X
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 299
macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.035

21.12.2012 07:34
#2121 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fakt ist doch, dass die SüdSchweden im gegensatz zu den Löwen wohl nix aus der Pleite gelernt haben
und nachwievor über ihre Verhältnisse leben.

Schade um den Nachwuchs und den Sport ansich.


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


St.Mai
Beiträge:

21.12.2012 07:49
#2122 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich bin da sehr vorsichtig mit solchen Einschätzungen... Klar, auf den ersten Blick wird hier solider gearbeitet als in Kassel.. Gerade weil die dieses ewige Rossing-Theater an der Backe haben. Aber, dass es in diesem System ganz schnell und plötzlich gehen kann, haben wir ja leider vor nicht allzu langer Zeit am eigenen Leib erfahren müssen...


WegmitdenKötern Offline

Baby Löwe

Beiträge: 3

21.12.2012 08:10
#2123 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Licht ist aus, ich geh nach Haus Rabimmel, rabammel rabumm!
Wer kann dem Rossing noch glauben?


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.035

21.12.2012 09:33
#2124 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und genau deshalb wird ja hier nun auch besser Gewirtschaftet.
Wie gesagt, in Assel machen die halt weiter wie vorher, das sieht
man ja daran das die schon letzte Saison nen Fehlbetrag hatten und
die Löwen ein Plus hatten.

HEUTE SIND WIR MAL ALLE NAUHEIMER TEUFEL :-)


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.353

21.12.2012 16:32
#2125 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #2123
Also ich bin da sehr vorsichtig mit solchen Einschätzungen... Klar, auf den ersten Blick wird hier solider gearbeitet als in Kassel.. Gerade weil die dieses ewige Rossing-Theater an der Backe haben. Aber, dass es in diesem System ganz schnell und plötzlich gehen kann, haben wir ja leider vor nicht allzu langer Zeit am eigenen Leib erfahren müssen...


Gebe Dir da recht, zumal ich mich frage, wie lange wir uns leisten können einen Kontigentspieler auf der Tribüne zu lassen, wenn alle fit sind. Und unsere Eishalle ist ja auch nicht mehr die jüngste und nicht ausbaufähig.
Aber im Vergleich zu Kassel noch Lichtjahre voraus


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

21.12.2012 17:13
#2126 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die verkaufen einfach vw ersatzteile, die sie bei der spätschicht mitnehmen, nach polen


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.12.2012 18:17
#2127 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

KEBG begleicht alle ausstehenden Forderungen der Eishockeyjugend

http://www.eckasselhuskies.de/news/kebg-...an-die-ejk.html


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 422

21.12.2012 19:36
#2128 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gerichtsvollzieherin an der Eissporthalle

Kasse bei den Kassel Huskies gepfändet:

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...es-2675291.html


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.968

21.12.2012 19:39
#2129 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na dann mal en schönes Derby


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


CanuckLion Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 873

21.12.2012 22:00
#2130 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gast
Beiträge:

21.12.2012 22:25
#2131 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na, dann schaun wir mal, wie lang in Kassel noch Eishockey gespielt wird... Mir fehlen so langsamm die Worte.

Eine Rechnung bezahlt, die nächste Rechnung nicht beglichen, neuen Spieler verpflichtet...

Wobei ja die offenen Rechnungen nicht erst seit Gestern bekann sind.


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.807

21.12.2012 23:29
#2132 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auf der Facebook Seite der Huskies wird gemunkelt das Klinge wohl nach Köln wechseln wird...


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.959

21.12.2012 23:53
#2133 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Grauer Alltag hinter dem Azubischreibtisch ist halt Mist Vom Tempo her dürfte der Sprung in die DEL auch für Klinge sehr ambitioniert sein. Von seiner Schnelligkeit war zuletzt nicht mehr viel zu sehen. Andererseits ist im Sport an Gerüchten immer etwas dran. Wird ne besinnliche Zeit in Südschweden. Ein Hauch von Weltuntergangsstimmung düfte heute an der Kasse schon gewesen sein. Als Fan wäre ich doch ziemlich fassungslos, wenn ich das Geld für meine Karte einer Gerichtsvollzieherin mit einem Sheriff im Schlepptau in die Hand drücken müsste.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

22.12.2012 11:22
#2134 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hallo Alaska, insgesamt muss ich sagen, dass Nauheim stärker war und den Huskies den einen oder anderen Meter abgenommen hat. Besonders möchte ich das erste Tor erwähnen. Zwei schnelle direkte Pässe und schon stand euer Mann vor dem Tor und konnte sauber einnetzen. Im 2. Drittel habt ihr den Faden verloren. Das Spiel an sich war schön, schnell und im Großen und Ganzen war es auch Fair.

Ich wünsche mir (hör zu Christkind) mehr solcher Spiele.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.288

22.12.2012 14:23
#2135 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7 im Beitrag #2135
Hallo Alaska, insgesamt muss ich sagen, dass Nauheim stärker war und den Huskies den einen oder anderen Meter abgenommen hat. Besonders möchte ich das erste Tor erwähnen. Zwei schnelle direkte Pässe und schon stand euer Mann vor dem Tor und konnte sauber einnetzen. Im 2. Drittel habt ihr den Faden verloren. Das Spiel an sich war schön, schnell und im Großen und Ganzen war es auch Fair.

Ich wünsche mir (hör zu Christkind) mehr solcher Spiele.


Danke für die Blumen, aber ich denke, selten gab es so große Übereinkunft in einer Spieleinschätzung, schaut man in die jeweiligen Fan-Foren und hört die Trainer auf der PK. Die ersten 30 Minuten, dabei vor allem das 1. Drittel an brutal starke Teufel, ab ca. Mitte des Spieles wirkten sie irgendwie platt, kamen den berühmten Schritt zu spät, Kassel bekam Übergewicht und der Anschlusstreffer zeichnete sich ab. Im letzten Drittel noch zusätzliches Bemühen der Teufel, aber auch ein bärenstarker Ower konnte den Ausgleich nicht verhindern. Treffer in der Overtime eher glücklich, manch ein Schiri hätte auf Maskentreffer erkannt und unterbrochen....aber passt schon so.

Frohe Weihnachten @all


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Gast
Beiträge:

22.12.2012 21:38
#2136 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mietvertrag ausgehandelt, Rossing will zahlen

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-2676103.html

Was soll man da noch sagen


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

22.12.2012 22:03
#2137 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dein Smiley bringt es schon gut auf den Punkt!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Husky#7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 187

22.12.2012 22:16
#2138 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja ... eine Sache finde ich Merkwürdig: Alle Raten wurden fristgerecht gezahlt? Am 17. Dez gingen die Gehälter inkl. die von SR raus. Bei ihm ist die Zahlung nicht eingegagen? Ich denke icht, dass man innerhalb von 4 Tagen einen Titel beim Gericht erwirken kann vorallem kündigt ein Gerichtsvollzieher sein erscheinen an, bzw. bietet dem Schuldner an diesen selbst aufzusuchen. Es tut mir leid, aber ich denke das ist nur die halbe Wahrheit.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

22.12.2012 22:31
#2139 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.512

23.12.2012 07:18
#2140 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Husky#7 im Beitrag #2139
Naja ... eine Sache finde ich Merkwürdig: Alle Raten wurden fristgerecht gezahlt? Am 17. Dez gingen die Gehälter inkl. die von SR raus. Bei ihm ist die Zahlung nicht eingegagen? Ich denke icht, dass man innerhalb von 4 Tagen einen Titel beim Gericht erwirken kann vorallem kündigt ein Gerichtsvollzieher sein erscheinen an, bzw. bietet dem Schuldner an diesen selbst aufzusuchen. Es tut mir leid, aber ich denke das ist nur die halbe Wahrheit.

Abgesehen davon das dem Titel ein Mahnbescheid vorausgegangen sein muss, dem man dann wohl auch keine Beachtung geschenkt hat. Alles schon recht dubios und erinnert mich unheimlich an die Machenschaften von 2010


Seiten 1 | ... 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | ... 299
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17876
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33137
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1511
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4403
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27028
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2497
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2350
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1956
 Sprung  




Xobor Xobor Community Software