Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.320 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 244
su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

08.08.2013 15:57
#2526 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

jedenfalls war er in Dortmund kein Kind von Traurigkeit,
konnte schon austeilen!


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

08.08.2013 16:29
#2527 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Um Gottes Willen....das wollte ich nun wirklich nicht aussagen:

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2525
Der sportliche Respekt verbietet solche Vorfestlegungen.


Orange crush - no matter what


T.K. Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

08.08.2013 16:46
#2528 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Habe ich da gerade richtig gelesen, dass der Weg der Huskies nicht in die DEL 2 gehen soll???
Hemmerich hat in der Bayern Liga in 20 Spielen 89 Points gemacht!! und in der Oberliga in 20 Spielen 14 und in 25 Spielen 20 Points!!
Wir haben nur Leute abgegeben die letztes Jahr uns nicht wirklich weiter geholfen haben, nun haben wir ein gestandenen Verteidiger geholt und den für mich letztes Jahr stärksten Ausländer auch noch. Ich glaube der Clown da oben hat vergessen das wir letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert sind. Unsere 1. reihe ist immer noch die stärkste der Liga. Also würde ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen nur weil wir jetzt einen Spieler aus Liga 5 geholt haben.
Also vor euren neuen Ungarn und vor euren DEL Spieler habe ich keine Angst!

By the way wir haben auch Ex DEL Spieler: Klinge, Christ, Engel, Valenti, Schwab, Kostyrew, Glusanok und Heinrich ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.08.2013 16:56
#2529 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eigentlich wollte ich auch gerade etwas zu Hemmerich schreiben, aber nach diesem Beitrag über mir, lehne ich mich lieber zurück und genieße die Show.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


T.K. Offline

Baby Löwe


Beiträge: 6

08.08.2013 16:58
#2530 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2529
Eigentlich wollte ich auch gerade etwas zu Hemmerich schreiben, aber nach diesem Beitrag über mir, lehne ich mich lieber zurück und genieße die Show.


Was willst du damit sagen?


St.Mai
Beiträge:

08.08.2013 17:01
#2531 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Denk ma drüber nach :-D


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.08.2013 17:07
#2532 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality, Deine Gelassenheit ist einfach angenehm. Danke.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


U.L.M.E.R Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 570

08.08.2013 17:54
#2533 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ T.K
So Stats haben: Schoofs (36 Spiele,57 Punkte),Neumann (13 Spiele 12 Punkte) und auch Kreuzmann (24 Spiele 25 Punkte), sprich alle, die noch von letzter Saison übrig geblieben sind ;)
Ich bin auch recht optimistisch, dass Vas und Cespiva das auch schaffen werden.
Aber ich würde trotzdem nicht über Scorerpunkte eines Verteidigers reden ;)
Zu dem Vergleich mit DEL Spielen....vergiss nicht, dass auch andere Spieler als Cespiva und Wichert über DEL Spiele verfügen ;) allerdings sagen DEL Spiele nicht immer alles über die Leistung eines Spielers aus. Ob ich einen Kostyrev,Schwab oder gar einen Glusanok hier spielen sehen brauch......ich denke nicht.
Ob Hemmerich wirklich stark ist oder doch nur ein Ü-23 Spieler aus der 5. Liga ist, werden wir in paar Wochen sehen.


Legium Offline

Twen Löwe

Beiträge: 200

08.08.2013 19:32
#2534 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach dieser T.K ist schon ein lustiger Troll :-)



Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

08.08.2013 19:34
#2535 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von T.K. im Beitrag #2528
Habe ich da gerade richtig gelesen, dass der Weg der Huskies nicht in die DEL 2 gehen soll???


Ja das hast du richtig gelesen. Zum Glück für euch scheint es ja in der Oberliga keine Finanz-Prüfung zu geben. Denn eine positive Fortführungsprognose wie sie euch schon seit zwei Jahren vor der Insolvenz bewahrt, sehe ich in der OL eigentlich nicht.

Zitat

Hemmerich hat in der Bayern Liga in 20 Spielen 89 Points gemacht!!


Es war Landesliga, aber egal... Mitterteich wird sich über deine Übertreibung sicher freuen.

Zitat

Wir haben nur Leute abgegeben die letztes Jahr uns nicht wirklich weiter geholfen haben


Mal sehen, mit welchen Spielern, die euch nicht weiter als ins Finale gebracht haben, ihr noch verlängert, jetzt wo ihr doch, wie wir auch, wieder OL spielen müsst.

Zitat

nun haben wir ein gestandenen Verteidiger geholt und den für mich letztes Jahr stärksten Ausländer auch noch


Das Pohanka tut weh, aber stärkster Ausländer letzte Saison? Das ist vielleicht doch etwas übertrieben. Und euer neuer Verteidiger ist zumindest schon mal ein "gestandenes Mannsbild"...

Zitat

Ich glaube der Clown da oben hat vergessen das wir letztes Jahr nur ganz knapp gescheitert sind. Unsere 1. reihe ist immer noch die stärkste der Liga. Also würde ich mal ganz vorsichtig mit solchen Aussagen umgehen nur weil wir jetzt einen Spieler aus Liga 5 geholt haben.


Den "Clown" gebe ich gerne zurück. Ist schon lustig, irgendwie sind wir auch nur knapp gescheitert. Oder hat Kassel ein Play-Off-Derby nach regulärer Spielzeit gewonnen? Also ich würde mal ganz vorsichtig mot solchen Aussagen umgehen, nur weil wir noch keinen Spieler aus Liga 5 geholt haben.

Zitat

Also vor euren neuen Ungarn und vor euren DEL Spieler habe ich keine Angst!


Angst? Warum nicht?

Zitat

By the way wir haben auch Ex DEL Spieler: Klinge, Christ, Engel, Valenti, Schwab, Kostyrew, Glusanok und Heinrich ;)


Hui. Das ist ja ein Ding. Ich dachte mit der Hälfte habt ihr nicht verlängert, weil sie euch nicht weiter gebracht haben...

Und jetzt mal ruhig durch die Hose atmen und überlegen, was ist eigentlich trashtalk. Wenn dus weißt darfst du dich gerne wieder hier im Forum melden.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

08.08.2013 19:35
#2536 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

vor allen dingen war es nicht die Baernliga sonder eine Liga darunter die Bayernliga wäre die 4 Liga gewesen.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

08.08.2013 20:03
#2537 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2525
@ Highty, man sollte bei solchen states immer an Derek Hahn denken. Ein Center aus der dänischen Liga kommt zu einem ambitionierten DEL Klub....was wurde Hahn belächelt

Der sportliche Respekt verbietet solche Vorfestlegungen. Wenn er in den Derbies dadurch auffällt, das er Finkenrath die Sicht nimmt, soll es mir Recht sein. Aber bis dahin sollte man erstmal davon ausgehen, das er das Niveau eines Bär oder Stokowski hat und unsere 3. oder 4. Sturmreihe vor ernste Probleme stellen kann.


@Das Eisurmel

Zuerst einmal. Was ist aus dem guten alten Trashtalk geworden. Darf man noch nicht mal mehr sarkastisch werden, wenn der ärgste Rivale so einen Tranfer tätigt und das als "Knaller" verkauft?

Das hat auch nix mit fehlendem Respekt zu tun. Habe ja auch kein Ton gegen den Spieler oder dessen Fähigkeiten geschrieben, oder?

Vielleicht hat er das Niveau von Bär, kann gut sein. Aber darum geht es doch gar nicht.
Für mich geht es um die Aussage hinter der Aussage. Hier wird ein Spieler, der zuletzt als Hobby Spieler gespielt hat, mit einem Semiprofessionellen Vertrag (macht seine Ausbildung zu Ende) ausgestattet und wird quasi als "First-Liner" in der Pressemeldung angepriesen, der in Mannheim gelernt und viel Talent hat.

Ich warte natürlich noch die Komplettierung des Kaders, bzw. der Belegschaft von VW, ab... aber...

Ich weiß nicht wieso, irgendwie habe ich einfach das Gefühl, Kassel backt diese Saison kleinere Brötchen als es den Fans lieb sein wird.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

08.08.2013 20:31
#2538 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich habe ein ähnliches Gefühl. Das Kassel hinter den Scorpions und euch nur der traurige Dritte im Norden werden könnte..
Zu Hemmerich selber kann ich nichts sagen, ich habe seinen Namen vor ein paar Wochen selber das erste Mal gehört ;) Aber Egen wird ihn sicherlich kennen und irgendwas mit ihm anfangen können..


KJEC Fan.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

09.08.2013 18:21
#2539 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eislöwe Gregor Stein kommt nach Kassel und Florian Böhm bleibt ein Husky

http://www.eckasselhuskies.de/alle-nachr...mt-boehm-bleibt


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

09.08.2013 18:29
#2540 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So. Damit haben die Huskies bisher 13 Feldspieler unter Vertrag, alles Ü-Spieler. Somit bleiben nur noch 2 freie Stellen im Kader von Ü-21ern.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


St.Mai
Beiträge:

09.08.2013 18:43
#2541 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ggf kommt da noch ne Koop mit WOB oder wem auch immer, dann ham die ne schlagkräftige Truppe beisammen.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

09.08.2013 23:14
#2542 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denk die Koop funktioniert nur von "oben" nach "unten" wenn beide Vereine dem selben LEV angehören. Und WOB gehört wohl kaum zum LEV Hessen. WOB könnte zwar Spieler von Kassel einsetzen, Kassel aber keine Spieler von WOB. Oder hab ich das falsch in Erinnerung?


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2013 00:00
#2543 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hugo Boisvert heißt wohl der Sikora-Ersatz und damit (@Highty) bliebe nur noch eine Ü21-Stelle.


Lionsburger
Beiträge:

13.08.2013 00:09
#2544 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #2543
Hugo Boisvert heißt wohl der Sikora-Ersatz und damit (@Highty) bliebe nur noch eine Ü21-Stelle.



....und die hat man Michi Christ zugesagt!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

13.08.2013 00:12
#2545 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sollte Kassel die vierte Reihe mit Eigengewächsen besetzen, wird das Derby wohl sicher wieder recht ausgeglichen. Im Sinne des Löwen-Fans hoffe ich mal darauf, dass wir noch einen guten Offensiv-Spieler dazu bekommen und das Motto "defense wins championships" zieht.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

13.08.2013 05:51
#2546 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Damit hätte Kassel drei sehr starke Angriffsreihen. Aber für die Verteidigung blieben nur noch U-Stellen. Und ganz ehrlich. Gegenüber dem Angriff fällt die Verteidigung imho massiv ab. Kann natürlich auch eine Fehleinschätzung meinerseits sein, aber mag man in Kassel beweisen, dass "offense" die "championship" gewinnt?


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

13.08.2013 09:01
#2547 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke das es eine Fehleinschätzung deinerseits ist. In der Defense sind schon gute Spieler, nicht zu vergessen die ü-eier (Stein und Hemmerich). Vom aktuellem Standpunkt ist der Kader derzeit schon stärker als im Vorjahr. Achtung jetzt wird's ketzerisch haltet euch fest sofern ihr zartbesaitet seid: im letztem Jahr haben wir ja auch nur 2 Reihen gegen euch gebraucht und gegen Nauheim hat's ja auch fast gereicht. :)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


quinney Online

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

13.08.2013 09:21
#2548 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #2547
im letztem Jahr haben wir ja auch nur 2 Reihen gegen euch gebraucht


autsch!!! dieser satz rührt noch einmal ordentlich die wunde auf und tut richtig weh, weil es bittere realität ist/war.
aber dennoch ist das schnee von gestern und ob euch das dieses jahr - möglicherweise auch mit 3 reihen - wieder gelingen wird.....schaun mer mal.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

13.08.2013 10:13
#2549 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@method002
ich nehme dein Post mal auseinander

Zitat von method002 im Beitrag #2547

Vom aktuellem Standpunkt ist der Kader derzeit schon stärker als im Vorjahr.


Im Sturm? Sieht aktuell so aus

Zitat von method002 im Beitrag #2547
Ich denke das es eine Fehleinschätzung deinerseits ist. In der Defense sind schon gute Spieler, nicht zu vergessen die ü-eier (Stein und Hemmerich).


Das sehe ich aus der Ferne doch eher sehr skeptisch.

Valenti, ja sicher. Wobei der auch nicht jünger wird
Stein, junger Mann, sicher entwicklungsfähig. Hat bisher aber (wenn man die Stats betrachtet) scheinbar nur durch Masse und Strafzeiten beeindruckt. Scheint ein robuster Say-at-Homer zu sein. Ü-Ei nicht wirklich, sehe seine Rolle als Abräumer und Aufräumer vor dem Tor.
Hemmerich. Das ist das Ü-Ei schlechthin. Noch nie hochklassig gespielt, zuletzt 2 Jahre als Amatuer in Liga 5 (ja, da hat er tolle Stats, aber hey, das ist Schoppenliga!!!) gespielt. Wenn man das Bild auf eurer HP sieht und die Werte liest... dann darf er gerne auch noch mal 10-15kg abnehmen zum Saisonstart hin.
Engel und Vilasek, nicht wirklich. Sie sind beide OL-Durchschnitt, nicht mehr und nicht weniger!

Weitere Neuzugänge in der Defensive? Wenn Boisvert und Christ kommen, ist hier nur noch Platz für Nachwuchsspieler. Und wenn da kein Knaller dabei ist.. ganz ehrlich. Dann fällt eure Defensive ggü eurem Sturm deutlich ab!


Zitat von method002 im Beitrag #2547

Achtung jetzt wird's ketzerisch haltet euch fest sofern ihr zartbesaitet seid: im letztem Jahr haben wir ja auch nur 2 Reihen gegen euch gebraucht und gegen Nauheim hat's ja auch fast gereicht. :)


Eure 3 tollen neuen Sturmreihen dürfen gerne 4-5 Tore gegen uns machen. Denn unser Sturm wird gegen eure Abwehr sicherlich noch öfter treffen, mal ketzerisch gesagt.

btw.
geht Boisvert noch als Azubi bei VW durch? Oder müsst ihr dieses Gehalt mal voll zahlen


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

13.08.2013 10:47
#2550 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2549

btw.
geht Boisvert noch als Azubi bei VW durch? Oder müsst ihr dieses Gehalt mal voll zahlen





Wird eine Umschulung nicht auch vom Staat bezahlt?!


Gekommen um zu bleiben!


Seiten 1 | ... 97 | 98 | 99 | 100 | 101 | 102 | 103 | 104 | 105 | 106 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software