Huskies akzeptieren Entscheidung des LEV-NRW und verzichten auf Widerspruch
Nach eingehender Beratung und mehreren Telefongesprächen mit dem Verband haben sich die Verantwortlichen der Kassel Huskies dazu entschlossen, auf einen Einspruch gegen die Entscheidung des LEV-NRW, den Kassel Huskies die Punkte aus den Spielen in Frankfurt und gegen Ratingen abzuerkennen, zu verzichten. Weiterhin werden sie auch die zusätzlich seitens des Verbands verhängte Geldstrafe in Höhe von 100.- Euro akzeptieren.
Zur Begründung:
Die Verantwortlichen der Kassel Huskies sehen nach Erörterung des Sachverhaltes mit dem Verband und dem Kontrollausschuss keine ausreichenden Erfolgschancen in einem Widerspruchsverfahren.
Mit der Entscheidung entsprechen die Verantwortlichen auch dem Wunsch vieler Fans und Sponsoren, die in den letzten Tagen durch Mails, persönliche Gespräche sowie in diversen Kommentaren ihren Wunsch nach einem Verzicht kundgetan haben.
Die Kassel Huskies sind sich sicher, dass die Mannschaft -insbesondere auch mit der Unterstützung ihrer fantastischen Fans- stark genug ist, um die Zwischenrunde, in die die Punkte aus der Vorrunde ohnehin nicht übernommen werden, sicher zu erreichen.
i.A.
Alexander Wessel
Pressesprecher Pressemitteilung der Kassel Huskies
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ohne mir jetzt bden Lebenslauf des jungen Mannes angeschaut zuheben, behaupte ich mal, dass da ein klein wenig Ironie dabei ist, da man doch in Kassel zu 100% auf Kasseler Eigengewaechse setzt.
Kann der was? Hat der nen Ring? Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021 Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023
Zitat von AepplerOhne mir jetzt bden Lebenslauf des jungen Mannes angeschaut zuheben, behaupte ich mal, dass da ein klein wenig Ironie dabei ist, da man doch in Kassel zu 100% auf Kasseler Eigengewaechse setzt.
Und wer hat das je behauptet ? Worte im Mund umdrehen um später damit zu argumentieren ist reinste Polemik. Aber gut, ich schieb es mal auf die Derbyniederlage.
Ach Leute...Dass diese Eigengewächs-Mentalität nur für die Hessenliga aktuell war, sollte eigentlich jedem mit halbwegs Eishockeysachverstand klar gewesen sein...in wie weit das jetzt Rückschlüsse auf den selbigen bei dem einen oder anderen zulässt, lasse ich hier mal offen.
Ich hab jedenfalls geschmunzelt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues