Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.429 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 244
Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

02.09.2013 21:41
#2676 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2671
Koziol konnte bei uns nicht überzeugen, bevor er zu euch gekommen ist. Wieso sollten wir ihn noch einmal holen? ;)


Da ich der erste war, der das haltlose Gerücht in die Welt gesetzt hat:
Weil
- ihr einen "neuen" Trainer habt, der ganz offensichtlich eine andere Philosophie vertritt als Egen
- euer "neuer" Trainer ihn schon aus Dortmunder Zeiten kennt
- Koziol eine andere Rolle zugedacht wird als im ersten Anlauf
- Koziol jetzt weniger kosten dürfte
- tbc


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.09.2013 05:23
#2677 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

aber er ist ein weiterer Ü Spieler das würde bedeuten es wäre nur, möglich einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Ich denke man sucht dort genau wie bei euch nach U21 Spielern


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

03.09.2013 08:13
#2678 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #2677
aber er ist ein weiterer Ü Spieler das würde bedeuten es wäre nur, möglich einen Mann auf die Tribüne zu setzen. Ich denke man sucht dort genau wie bei euch nach U21 Spielern



Kann nur so sein, ansonsten würden die Hasskies unser Vorgehen aus dem letzten Jahr noch toppen, und hätten vor Saisonbeginn schon eine Reihe für die Tribüne! Wenn ich so den Kader von der Homepage betrachte, sind es jetzt schon 16(!) Ü-Spieler! Und das bei einem angeblichen Sparkurs mit so Aktionen wie (Eis-)Trainingsbeginn erst Anfang/Mitte September!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

03.09.2013 10:07
#2679 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

dann werfe ich jetzt mal den Felix Stokowski in den Raum *duckundweg*


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Jason Online

Twen Löwe

Beiträge: 201

03.09.2013 15:32
#2680 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tomas Gulda zum Try-Out in Kassel....

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=77751


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

03.09.2013 15:45
#2681 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.09.2013 16:10
#2682 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...sowie Maximilian Hofbauer
http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17634

...und noch zwei weitere, bisher noch nicht identifizierte Spieler.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

03.09.2013 16:42
#2683 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Diese Personalplanung in Zusammenhang mit der öffentlichen Darstellung verstehe wer will.


quinney Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.881

03.09.2013 17:27
#2684 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

auch die huskies werden ALLES in bewegung setzen um aus dieser oberliga rauszukommen.
finanzen hin finanzen her. ein weiteres jahr oberliga dürfte möglicherweise das ende der huskies bedeuten.
von daher wird man sicher alles andere als ein sparkurs einlegen.
für die huskies gilt vielleicht noch mehr als für uns: jetzt oder nie.


Wer nicht jeden Tag etwas für seine Gesundheit aufbringt, muss eines Tages sehr viel Zeit für die Krankheit opfern.

Sebastian Kneipp


C_S Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 93

03.09.2013 17:33
#2685 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn ich mir die aktuell im Bundesanzeiger veröffentlichte Rumpfgeschäftsjahresbilanz der Huskies anschaue, wird mir schwindelig. Wenn wir in Ffm. von der letzten Patrone reden, ist das in KS eher der allerletzte Blutstropfen. Insofern denke ich auch, dass man in Kassel alles Erdenkliche daransetzt, nächste Saison nicht mehr Oberliga zu speieln (und wenn doch, dann nur noch mit nem Amateurkader und har an der Insolvenz vorbei).

Wie auch immer, ich hoffe auf tolle Derbies auch in den kommenden Jahren (dann aber bitte auf gar keinen Fall mehr Oberliga).


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.550

03.09.2013 17:33
#2686 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bis der Gerichtsvollzieher die Tageseinnahmen pfaendet...


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

03.09.2013 18:07
#2687 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hintergründe zum Trainerwechsel in Kassel

Hat schon jemand die neue EHN gelesen? Was steht dort noch weiteres drin?


nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

03.09.2013 18:15
#2688 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von C_S im Beitrag #2685
Wenn ich mir die aktuell im Bundesanzeiger veröffentlichte Rumpfgeschäftsjahresbilanz der Huskies anschaue, wird mir schwindelig. Wenn wir in Ffm. von der letzten Patrone reden, ist das in KS eher der allerletzte Blutstropfen. Insofern denke ich auch, dass man in Kassel alles Erdenkliche daransetzt, nächste Saison nicht mehr Oberliga zu speieln (und wenn doch, dann nur noch mit nem Amateurkader und har an der Insolvenz vorbei).

Wie auch immer, ich hoffe auf tolle Derbies auch in den kommenden Jahren (dann aber bitte auf gar keinen Fall mehr Oberliga).



Nun aber immerhin wurde im Geschäftsjahr 2012 der nicht durch Eigenkapital abgedeckte Schuldenberg von über 1 Mio auf nur noch etwas mehr als 800.000 abgebaut. Ich finde da ist die Zeit gekommen das es wieder 7 stellig werden muss.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.110

03.09.2013 18:36
#2689 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry das stimmt so nicht, der nicht durch Eigenkapital gedeckte Fehlbetrag ist um den Jahresverlust von 108 TEUR auf 674 TEUR gesteigen. Wie das letzte Geschäftsjahr verlief das ja dann am 01.05.2012 begann werden wir in einem jahr erfahren.......


Nachtfalke Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.732

04.09.2013 09:11
#2690 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was Kassel da macht grenzt für mich an Insolvenzverschleppung. Und wenn Kassel nicht aufsteigt, hat es sich wahrscheinlich auch mit der positiven Fortführungsprognose.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.991

04.09.2013 09:30
#2691 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Nachtfalke, mit so einer Aussage wäre ich ganz ganz vorsichtig. Solange Cash in der Kasse ist, kann ein Unternehmen weiter machen.

Grundsätzlich sehe ich aufgrund des hohen Schuldenberges eine Lizensierung in der DEL 2 sehr sehr skeptisch. Auch muss man ernsthaft hinterfragen ob eine dauerhafte Unternehmensfortführung unter solchen Bedingungen wirklich sinnvoll erscheint. Machbar ist alles. Aber auch sinnvoll? Zumal mit einem so unzuverlässigen Gesellschafter. Es gibt ja wohl "Freunde der Huskies" die die GmbH letztes Jahr übernehmen wollten und sich nun als Förderer zurück gezogen haben. Und für einen Neuanfang würde sich das neue Schutzschirmverfahren nach der reformierten Insolvenzordnung geradezu anbieten. Denn in der DEL 2 darf Kassel nicht insolvent oder in ein Schutzschirmverfahren gehen, weil sie sonst als Absteiger feststehen. In der OL gibt es eine solche Abstiegsregelung (leider nicht). Damit bietet sich die OL als "Sanierungsliga" geradezu an. Denn somit hätte Kassel die Möglichkeit, durch ein Schutzschirmverfahren sich der Überschuldung zu entledigen und gleichzeitig einen neuen Gesellschafter mit ins Boot zu holen. Erst Sanierung dann Aufstieg. Alles in einer Saison. Der Suhrkamp Verlag hat es in gewisser Weise ja vorgemacht wie es geht. Sollte also eine solche Meldung über ein Schutzschirmverfahren kommen, so würde es mich nicht überraschen. Das bestehende Schlupfloch in den Durchführungsbestimmungen lädt ja geradezu ein. Das der DEB auf die Reform des Insolvenzrechtes z.B. mit einer 1-jährigen Aufstiegssperre nicht reagiert ist mal wieder typisch für diesen Saftladen. Ich denke da herrscht ein Anwalt.

Das wird noch ein interessanter Herbst/Winter in Nordhessen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

04.09.2013 14:34
#2692 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eishockey Hessen und NRW-Facebookseite:

Zitat
Heimspiel gegen Leipzig gefährdet ?

Nach unseren Informationen müssen die Huskies bis morgen noch einige Sicherheits - und Brandschutzauflagen erfüllen. Aktuell ist die Eishalle nur auf 700 Zuschauer zugelassen. Sollten die Auflagen nicht erfüllt werden kann am Freitag nur vor kleiner Kulisse gespielt werden. Die KEBG als Hallenbetreiber setzt zur Zeit alle Hebel in Bewegung um die Auflagen zu erfüllen.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2013 15:05
#2693 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also die Huskies lassen sich jeden Sommer von niemandem die Show stehlen. :D


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.09.2013 15:21
#2694 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir tun die Huskie - Fans leid, die ständig um ihren Lieblingssport bzw. -verein bangen müssen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.09.2013 16:38
#2695 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...man gewöhnt sich dran...irgendwie...naja, vielleicht auch nicht. Das wirklich tragische ist halt, dass alles irgendwie schonmal da war und man (wenn man nicht mehr als das Propagierte weiß) gleich wieder entsprechende Vorahnungen bekommt.

Eins ist aber sicher: Da kommt bestimmt noch mehr...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.459

04.09.2013 16:46
#2696 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2695
...

Eins ist aber sicher: Da kommt bestimmt noch mehr...


Meinst Du das eher im positiven Sinne?


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.09.2013 17:13
#2697 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich hoffe im Resultat etwas Positives, aber davor möglicherweise eher weniger. Ich versuche all das derzeit sehr distanziert zu betrachten, damit ich mich nicht aufrege, dazu gehört eine gehörige Portion Galgenhumor. Ich freue mich aber schon auf Freitag auf die Saisoneröffnung und bin gespannt, nach welchen Auswahlkriterien falls nötig die 700 ausgewählt werden, die in die Halle dürfen...hätte ja auch einen großen Vorteil: Man steht nicht zu eng und an den Getränkeständen nur wenig Wartezeit.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

04.09.2013 18:46
#2698 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus der Facebook-Seite von "Eishockey Hessen und NRW" nach dem Bericht mit der Halle (siehe oben):

Zitat
Wir wurden aufgefordert alle kritischen Berichte zu den Kassel Huskies von dieser Seite zu entfernen. Es wird uns mit rechtlichen Schritten gedroht. Wir haben den Artikel über die Brandschutzabnahme in der Eishalle gelöscht. Wir werden heute im Kreis der Admins über die weitere Umgangsweise beraten.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.09.2013 19:25
#2699 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von dewo im Beitrag #2696
Zitat von Fatality im Beitrag #2695
...

Eins ist aber sicher: Da kommt bestimmt noch mehr...


Meinst Du das eher im positiven Sinne?


Und? hab ich zuviel versprochen?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

04.09.2013 20:20
#2700 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ay ay ay Kassel .... -.-


Seiten 1 | ... 103 | 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2385
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software