Danke, nur muss man diesen Sieg auch wieder ein wenig relativieren. Die Indians kamen direkt aus Dänemark, wo sie Freitag UND Samstag Testspiele hatten. Wir waren also Spiel Nr. 3 an Tag Nr. 3. Gegen ausgeruhte Indianer hätten wir wohl schon unsere Probleme gehabt. Dennoch war es ein wirklich ansehnliches Spielchen und man hat nicht nur unsere Paradereihe auf dem Eis bemerkt.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Ich habe es ähnlich gesehen Hannover war müde aber keineswegs Tod und dennoch muss man klar sagen das die Indianer stellenweise mächtig gewirbelt haben und uns Phasenweise gezeigt haben wo der Klassenunterschied liegt.
Das Stellungsspiel der Huskies muss noch viel besser werden da es teilweise schon recht nach Hühnerhaufen ausgesehen hat.
Absolut positiv ist Martin Fous aufgefallen der wieder mal ein zu null gespielt hat und der seine Ruhe auch ganz klar auf sein Team abgestrahlt hat selbst gestanden Profis wie Gerbig oder Lupzig fuhren das ein oder andere mal mit schüttelndem zum Bully und konnten nicht glauben das er das Teil hatte ! Ich sage mal 50% vom Sieg gehen auf das Konto von Fous.
Ich vermute das Klinge in jedem Spiel sein Tor machen wird, unglaublich wie der Mann explodieren kann der fährt völlig harmlos übers Eis und aus dem Nichts nimmt der beim laufen seinem Gegenspiel 3-4 Meter ab und steht allein vorm Kasten.
Unser immer so schlecht geredete Junioren Reihe um Böhm, Behrend kommt von Spiel zu Spiel besser in Fahrt und hat im einen oder anderen Spielzug die Indianer doch alt aussehen lassen..
Fazit:
Ich freue mich wie Bolle auf das Spiel gegen Frankfurt denn die beiden Teams die in einem Boot sitzen treffen aufeinander und haben soweit ich das beurteilen kann auch ihre Hausaufgaben gemacht! Es wird demnach ein toller Hockey Abend werden.
Zitat von Poing Gruß aus eurem so geliebt Nordhessen ;-)
Süd-SCHWEDEN, bitte!
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von Poing Gruß aus eurem so geliebt Nordhessen ;-)
Süd-SCHWEDEN, bitte!
Naja...Nordhessen, Südschweden...Frankfurt, Offenbach-West...Bad Nauheim, Friedberg-Nord...wenn schon, dann alle
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Standard-Ausrede Nr. 1: Hauptsache besser als die Noch-Nr.1 in Hessen
Ausrede Nr. 2: Das Reihen-Lotto von Bartman war sehr extrem, an eine "Eingespieltheit" war nicht wirklich zu denken.
Man muss aber auch sagen, dass einige (viele) im Team offenbar deutlich zu locker an die Sache herangegangen sind und so ganz schnell und hart auf den Boden der Tatsachen zurückgeholt worden sind. Besser, es passiert in einem Testspiel als in einem wichtigen Ligaspiel...beispielsweise am 30. gegen euch...
Seh ich genauso wie @Fatility: Sich über BN lustig machen und sagen die suchen nach Ausreden. Kassel ist selbst nicht besser. Die Duisburger sind vllt momentan die stärkste Mannschaft in der Vorbereitung aber mir gefallen die Löwen ausgesprochen gut. Die erzielen gute Ergebnisse und sehen aber nicht gleich alles positiv sondern gucken wo man sich noch verbessern kann. Eine gute Einstellung. Netso wie Kassel. Einfach mal sagen das dass was die gespielt haben nix war und sich BN und Kassel noch mächtig steigern müssen.
Was hat denn Stephane Robitaille? Er hatte sich wohl in einem der letzten Spiele am Knie verletzt und stand auch im Pokalspiel nicht im Kader. Aber irgendwie finde ich keine Meldung zu ihm.
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion