Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.082 Antworten
und wurde 727.999 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 244
Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

04.09.2013 21:07
#2701 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und auch die Probespieler waren noch nicht im Training weil man doch noch verhandelt...uiuiui was ein durcheinander.Das tun einem dir Fans wirklich schon leid...


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.09.2013 21:48
#2702 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2698
Aus der Facebook-Seite von "Eishockey Hessen und NRW" nach dem Bericht mit der Halle (siehe oben):

Zitat
Wir wurden aufgefordert alle kritischen Berichte zu den Kassel Huskies von dieser Seite zu entfernen. Es wird uns mit rechtlichen Schritten gedroht. Wir haben den Artikel über die Brandschutzabnahme in der Eishalle gelöscht. Wir werden heute im Kreis der Admins über die weitere Umgangsweise beraten.


Da hat aber jemand schwache Nerven... sollten die Huskies sich nicht eher auf die Halle und die Tryout Vertraege konzentrieren?
Warum muss man in Kassel bei jedem Scheiss mit dem Rechtsanwalt drohen? Haben die auch einen Vertrag mit Harnos wie anscheinend Riessersee?


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

04.09.2013 21:52
#2703 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Right Wing im Beitrag #2701
Und auch die Probespieler waren noch nicht im Training weil man doch noch verhandelt...uiuiui was ein durcheinander.Das tun einem dir Fans wirklich schon leid...


Quelle?


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

04.09.2013 22:16
#2704 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

HNA-live-Ticker...hab das in deren Forum gelesen und musste die Quelle auch erstmal suchen.Die hna tickert Nachrichten über den ganzen Tag, dort war auch die Huskies Meldung dabei ;-)


Gast
Beiträge:

05.09.2013 17:58
#2705 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies: Torhüter Finkenrath fällt aus

Ohne ihre etatmäßige Nummer eins absolvieren die Kassel Huskies das erste Testspiel-Wochenende (Freitag 19.30 Uhr gegen Leipzig; Sonntag 16 Uhr in Frankfurt). Benjamin Finkenrath fällt verletzt aus. Das sagte Trainer Jesse Panek. Die genaue Diagnose steht allerdings noch aus. (mis)

Quelle: Ticker der HNA


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

05.09.2013 18:15
#2706 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies testen Christian Billich, Finkenrath verletzt

http://www.eckasselhuskies.de/alle-nachr...enrath-verletzt


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

05.09.2013 19:07
#2707 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Klingt so als wenn Ondraschek dann zurück kommt ;)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

05.09.2013 19:12
#2708 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

"Neuzugang" ? Ja wenn man es schon mit " betont ,wird es wohl Ondraschek.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.09.2013 19:20
#2709 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ondraschek kann wahrscheinlich aus beruflichen Gründen erst ab November spielen. Mal gespannt sein, wer es wird...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.813

05.09.2013 19:51
#2710 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Boris ist noch ohne Verein und würde helfen auf Torhüterposition an Leistungsstärke zu gewinnen.
Also Südschweden tut euch was gutes.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

05.09.2013 19:59
#2711 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist jetzt aber ironisch gemeint, oder? Sicherlich, der Markt gibt nicht viel her....


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.315

05.09.2013 22:12
#2712 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Am Rande des Fanclub-Treffen wurde bekannt. Boris Ackers im tryout in Kassel. KEIN SCHERZ!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

05.09.2013 22:35
#2713 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haha Ackers...sehr geil. Ich wünsche ihm viel Erfolg.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.813

05.09.2013 23:02
#2714 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alles was bei Drei nicht auf den Bäumen ist, befindet sich im Tryout in Kassel.

Neuer Hautsponsor Ebay ? Eins Zwei Drei .......


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

05.09.2013 23:07
#2715 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das stimmt doch gar nicht...Koziol wollten wir nicht...und der ist wirklich langsam, was das klettern angeht. Haben wir ja bei Gentges Shoppingtour letztes Jahr bei euch gesehen :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


St.Mai
Beiträge:

05.09.2013 23:10
#2716 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ackers wäre sicher nicht die schlechteste Lösung und das meine ich völlig ohne Ironie. In den Playoffs hat er Finkenrath durchaus das Wasser reichen können.


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.304

05.09.2013 23:13
#2717 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #2716
Ackers wäre sicher nicht die schlechteste Lösung und das meine ich völlig ohne Ironie. In den Playoffs hat er Finkenrath durchaus das Wasser reichen können.


Klar durchaus. Finkenrath ist auch nicht besser als Durchschnitt !!!


Right Wing Offline

Twen Löwe

Beiträge: 395

05.09.2013 23:40
#2718 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ok, der Tiefpunkt bei kassel der letzten Tage ist hiermit erreicht
Aber Spaß beiseite.
Als Backup wäre er doch ok.Viel besser dürfte Ondraschek auch nicht sein.


Seppo
Beiträge:

06.09.2013 00:04
#2719 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Finkenrath verletzt, Billich im Probetraining

Kassel.
Das erste Testspielwochenende wird Eishockey-Oberligist Kassel Huskies ohne die etatmäßige Nummer eins Benjamin Finkenrath bestreiten.
Der Torhüter (Leistenprobleme) wird geschont und derzeit noch untersucht.

Zitat
Mit einer Gastspielgenehmigung könnten beispielsweise Boris Ackers (zuletzt Frankfurt) oder Kai Kristian (zuletzt Dortmund) das Huskies-Tor gegen Leipzig (Freitag, 19.30 Uhr, Kasseler Eissporthalle) und Sonntag (16 Uhr, Eishalle am Ratsweg, Frankfurt) bei den Löwen hüten.



Quelle:
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...ng-3095355.html


eierknacker2006 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 520

06.09.2013 00:38
#2720 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke mal, dass im Halbfinale Ackers und Finkenrath auf gleichem Niveau waren. Warum sollte Kassel also Boris nicht eine Chance geben.
Der Junge hatte bei uns einfach kein Glück. Auf eine faire Chance und bis Sonntag.


@ alf @ Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 992

06.09.2013 07:08
#2721 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten



Ja Boris wäre für Assel genau die richtige Option

denn er hat die Seuche an den Schonern und wir hätten es leichter


Konfuzius sagt : Der Weg ist das Ziel ( Meisterschaft )


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.498

06.09.2013 07:36
#2722 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2715
Das stimmt doch gar nicht...Koziol wollten wir nicht...und der ist wirklich langsam, was das klettern angeht. Haben wir ja bei Gentges Shoppingtour letztes Jahr bei euch gesehen :P

Ach Gentges war doch viel schlauer als ihr. Der hat die Spieler nicht zum Try-Out eingeladen um zu selectieren, wen er nimmt. Der Mann hat gleich gehandelt und Verträge gemacht. Nicht das es sich noch ein Spieler anders überlegt hätte. Außerdem sieht mit mehreren Spielerreihen auf der Tribüne das Stadion voller aus.


Gekommen um zu bleiben!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.856

06.09.2013 08:36
#2723 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von eierknacker2006 im Beitrag #2720
Ich denke mal, dass im Halbfinale Ackers und Finkenrath auf gleichem Niveau waren. Warum sollte Kassel also Boris nicht eine Chance geben.
Der Junge hatte bei uns einfach kein Glück. Auf eine faire Chance und bis Sonntag.



Sorry, das mag vielleicht für die erste Saison gelten, aber beide, Ackers und auch Kovacic, waren im nachhinein betrachtet schlichtweg nicht gut
genug! Was nicht bedeuten muss,das sie schlechter als Finkenrath waren! Denn auch der hat gegen uns ordentlich Dinger gefangen und daneben gegriffen.
Wäre unsere Mannschaft bzw. einige unserer Spieler nicht nervlich und/oder charakterlich instabil gewesen, hätte Finke Assel die Spiele, z.Bsp. bei dem
wo wir schon 4:1 geführt haben verloren, genauso wie er bei unseren Heimspielen mehr als eine Kappe gefangen hat. Finke ist sicherlich ein guter OL-Torwart,
aber mehr auch nicht!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.875

06.09.2013 08:40
#2724 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also wenn der Boooooooris am Sonntag das Kasseler Tor hütet überlege ich mir doch noch zum Spiel zu kommen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Online

König der Löwen

Beiträge: 5.060

06.09.2013 11:22
#2725 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Koziol hat sich für Kassel (zumindest vorerst) erledigt:

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...oph-koziol.html

Im Zweifel wünsche ich Boris bei den Huskies alles Gute, auch wenn es ja eher (wenn überhaupt) nur nach vorübergehender Lösung aussieht. Ihn am Sonntag im Kassler-Tor zu sehen, ist trotzdem irgendwie komisch.


Seiten 1 | ... 104 | 105 | 106 | 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33252
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27203
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2375
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software