Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.436 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 244
Schwede
Beiträge:

03.10.2013 22:18
#2776 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genau richtig!
Die Jugendlichen müssen für den Sport sensibilisiert und begeistert werden. Eine langfristige Investition, die ich sehr gut finde!!


Jaroslav Mucha
Beiträge:

06.10.2013 20:10
#2777 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel sammelt Matchstrafen - letztes Spiel ( Hammer Eisbären ) Gregor Stein, diesmal Brano ( Herner E.V. ).

In Kassel scheint man auch wenig Lust auf Oberligaeishockey zu verspüren, zumindest was die dämliche
Vorrunde angeht. Wohl auch hier größere Motivationsprobleme und Unkonzentriertheiten.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

07.10.2013 08:56
#2778 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nur 2100 Fans gestern in Kassel.. @Fatality : Wie viele Fans kamen letzte Saison bei den Annanasspielen? Bin zu faul,um selbst nachzuschauen.

Laut Facebook:
Kassel versucht das Hessencupspiel am Dienstag zu verlegen (wegen Verletzungssorgen)


mike39 Offline

Energie-Löwe


Beiträge: 2.810

07.10.2013 12:08
#2779 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

07.10.2013 12:14
#2780 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel hat die absolute Seuche. Schön, dass die Nauheimer Verantwortlichen sofort bereit waren, das Spiel zu verlegen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

07.10.2013 13:37
#2781 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Lebeau im Beitrag #2778
Nur 2100 Fans gestern in Kassel.. @Fatality : Wie viele Fans kamen letzte Saison bei den Annanasspielen? Bin zu faul,um selbst nachzuschauen.


Ich nehme einfach mal ein paar Spiele der letzten Hauptrunde:

Herford: 3246
Ratingen: 2448
Königsborn: 2163
Krefeld: 2568

Ich denke schon, dass wir generell weniger Zuschauer haben werden in diesem Jahr, Ob es aber bei den knapp über 2000 bleibt oder um die 2500 wird, ist abzuwarten, da wage ich nach 2 Pflichtspielen noch keine wirkliche Einschätzung.

Edit: Da bekomme ich eine PN darüber, dass ich mich in einem Beitrag erwähnt habe, weil ich Lebeaus Beitrag zitiert habe...lustig


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

07.10.2013 13:46
#2782 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schön,dass sich die Vereine einigen konnten!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

07.10.2013 16:07
#2783 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gelten denn die Matchstrafen bzw. Sperren aus dem Ligabetrieb auch für diese "Privatspiele" die ja nicht zum selben Wettbewerb gehören? Weiss das jemand?


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

08.10.2013 16:26
#2784 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Seuche oder eher zuwenig verkaufte Karten... böse, wer böses denkt


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.067

09.10.2013 06:45
#2785 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies reagieren auf Verletzungssorgen: Die Hansons kommen nach Kassel

http://www.hockeyweb.de/oberliga/west/na...en-nach-kassel/


Seppo
Beiträge:

21.10.2013 18:25
#2786 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

auch wenn es schon etwas her ist...

Kopf hoch Boris!

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/w...pa-3170678.html


Schwede
Beiträge:

27.10.2013 22:57
#2787 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Über 4.000 heute in Kassel gegen Hamm. Sehe hier keinen Anlass zur Sorge. Frankfurt und Kassel sind beliebt und können immer noch auf eine große Anhängerschaft zählen.


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.842

27.10.2013 23:45
#2788 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich würde gerne von unserem Kassel Insider wissen.
4000 Zuschauer ganz normal oder besondere Aktion?
Wie habt ihr den gespielt und was macht das Lazarett ?
Heinrich auch verletzt ?

Gruss und Danke


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

28.10.2013 08:05
#2789 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2788
Ich würde gerne von unserem Kassel Insider wissen.
4000 Zuschauer ganz normal oder besondere Aktion?
Wie habt ihr den gespielt und was macht das Lazarett ?
Heinrich auch verletzt ?

Gruss und Danke


Um die Fragen zu beantworten, muss man kein Insider sein. Die 4.000 kamen vor allem durch eine Freikartenaktion für Erstsemester zu Stande, wobei ich davon ausgehe, dass wir ohne diese Aktion auch um die 3.300 - 3.500 Zuschauer gehabt hätten.

Alex Heinrich konnte gestern nicht spielen, weil er am Freitag eine leichte Gehirnerschütterung erlitten hat, nächste Woche sollte er wieder dabei sein. Gestern haben sich Daniel Willaschek (Adduktorenzerrung) und Alex Engel (Schnittwunde an einem Finger) verletzt, mal schauen, wie lange sie pausieren müssen. Am Freitag kehrt Pohanka nach seiner Sperre zurück und Michi Christ sollte in spätestens zwei Wochen wieder zum Einsatz kommen.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

28.10.2013 10:44
#2790 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Puh.... in Kassel grassiert echt die Seuche :/


Pat94 Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 668

29.10.2013 12:16
#2791 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies via FB

EC Kassel Huskies

Die Befürchtungen haben sich leider bewahrheitet. Eine soeben durchgeführte MRT-Untersuchung brachte die bittere Gewissheit. Danny Albrecht hat sich nicht nur einen Innenband/-sondern auch einen Kreuzbandriss zugezogen. Er wird sich, sobald die Schwellungen weitestegehend abgeklungen sind, einer OP unterziehen müssen, was gleichbedeutend mit dem Saisonende ist. Die Verantwortlichen der Kassel Huskies werden daher ihre Bemühungen um einen Ersatz für Danny intensivieren und hoffen, bald Vollzug melden zu können. Gute Besserung Danny!!!


Die meisten Spieler sind ziemlich gut, aber sie laufen dahin, wo der Puck ist. Ich gehe dahin, wo der Puck sein wird!

Gretzky!



------------------------------------------------------------------

DER ESC IST WIEDER DA!!!!!


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

29.10.2013 12:43
#2792 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Übel! Gibts in Nordhessen überhaupt noch genug einsatzfähige Spieler im Kader?


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

29.10.2013 15:29
#2793 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, letztendlich haben sie jetzt schon(noch inkl. Albrecht) 18 Ü-21-Spieler und 4-5 Torleute im Kader, da frag ich mich schon wie die Kollegen das finanzieren nach dem ganzen Theater im Sommer!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

29.10.2013 15:35
#2794 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ansonsten ist das natürlich wirklich Pech, ganz besonders für Albrecht persönlich. Da ja sich das Lazarett aber demnächst wohl lichtet, wirds eng auf der Bank, bzw. uf der Tribüne!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

29.10.2013 16:07
#2795 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nunja verletzte Spieler belasten den Etat soweit ich weiss nicht mehr und da Danny leider bis zum Saisonende ausfällt... Na mal sehen was als Ersatz kommt.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

29.10.2013 17:41
#2796 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die ersten 6 Wochen belasten diese Spieler den Etat sehrwohl. Erst danach greift die LFZ ;)


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

29.10.2013 17:42
#2797 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von method002 im Beitrag #2795
Nunja verletzte Spieler belasten den Etat soweit ich weiss nicht mehr und da Danny leider bis zum Saisonende ausfällt... Na mal sehen was als Ersatz kommt.

Denke das es hier im Sport ähnlich ist wie im waren leben nach sechs Wochen zahlt die Krankenversicherung. Die restlichen bleiben aber auf der Payroll.


Koppsi
Beiträge:

29.10.2013 18:33
#2798 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von schlobo im Beitrag #2797
Denke das es hier im Sport ähnlich ist wie im waren leben ...


Ich denke auch daß es im Sport ist, wie im wahren Leben.
Daher bezahlt bei einer Verletzung im Training, bzw. beim Spiel,bzw. auf dem Weg Wohnort-Arbeit-Wohnort die entsprechende BG. Und die BG zahlt ab dem 1. Tag !!!


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.878

29.10.2013 20:19
#2799 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja, mir ist gerade nicht present, ob es für den Profisport, und damit für eine besondere Risikogruppe eine BG gibt. Wenn ja, müssen die Beiträge gigantisch sein, da das Risikos eines Arbeitsunfalls sicher um ein Vielfaches höher liegt als bei den sogenannten "normalen" Berufen. So what, gute Besserung an Albrecht, und sorry Huskies, aber ich hoffe wir bleiben diesmal verschont von so ner Seuche! Ich gönne das keinem, aber wenn, dann besser ihr als wir!


Koppsi
Beiträge:

29.10.2013 20:35
#2800 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nochmal kurz OT:

Zitat von schlobo im Beitrag #2799
Tja, mir ist gerade nicht present, ob es für den Profisport, und damit für eine besondere Risikogruppe eine BG gibt.


normalerweise sind Freizeitsportler während ihrer Vereinstätigkeit über den entsprechenden GUV des jeweiligen Bundeslandes unfallversichert

Sportler, welche sozialversicherungspflichtig bei einem Verein, einer GmbH angestellt sind fallen normalerweise unter die Zuständigkeit der Verwaltungs-BG (frag mich bitte ned, warum?)

Dies gilt auch für BuLi-Balltreter; diese ham aber i.d.R. noch zusätzl. Vers., da die BG nur bis zu einem gewissen Höchstsatz Entgeltleistungen erbringt

(aber über die Finanzen eines Schweinchen oder eines Lä(h)mmchen mach ich mir eh keine Gedanken :-)


Seiten 1 | ... 107 | 108 | 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2385
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software