Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.429 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.11.2013 14:24
#2826 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2822
Wo bleiben eigentlich unsere Kasseler? Dachte ich lese hier schon mal was relativierendes zum Spiel in Duisburg, von wegen zu hoch, schlechte Schiris, zu glattes Eis, zuviel Nebel, grassierende Seuchen oder so...

Ganz einfach: Nur die wenigsten haben das Spiel live gesehen, von daher kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben...aber Niederlagen passieren und gerade gegen Duisburg kann sowas mal passieren.

Ich kann dir höchstens sagen, dass die Hansons aus den Slap Shot-Filmen echt nette Jungs sind und es gestern schön war, die alten "Haudegen" wie Abstreiter oder Shevi noch einmal auf Kasseler Eis zu sehen


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

09.11.2013 14:43
#2827 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ozhockey im Beitrag #2822
Wo bleiben eigentlich unsere Kasseler? Dachte ich lese hier schon mal was relativierendes zum Spiel in Duisburg, von wegen zu hoch, schlechte Schiris, zu glattes Eis, zuviel Nebel, grassierende Seuchen oder so...

Das stimmt tatsächlich so nicht, das sind andere Fans. Die Huskies fühlen sich in ihrer Rolle des krassen Außenseiters jetzt weiter bestätigt


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

09.11.2013 19:27
#2828 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

kurze frage an fata:

hat diese veranstaltung wirklich spaß gemacht?
wie war die besucherzahl?
wirkt das nicht alles zu "gespielt" und daher einfach irgendwann unlustig?

danke schonmal für die antwort


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.11.2013 19:48
#2829 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bin da sehr zwiegespalten. Natürlich war es schon lustig, die Jungs mal persönlich zu sehen, zu treffen, sogar ein/zwei Worte zu wechseln. Genauso schön war es, die "alten Haudegen" aus vergangenen Tagen noch einmal auf Kasseler Eis zu erleben...Abstreiter, Shevi, Cagas, Shaner...das war schon schön. Nur, wie du schon sagst, wirkte vieles schon sehr gestellt. Die Hansons zeigten viele Szenen aus den Filmen, was zwar durchaus lustig war, aber eben für mancher Geschmack zu sehr gestellt.
Ich verbuche diesen Abend unter "einmal ist okay, muss aber nicht noch einmal sein" und "hey, es war schließlich für den guten Zweck". Und letztendlich hab ich meine Autogramme und einen Chiefs-Schal, auch wenn dieser noch ein wenig Bearbeitung bedarf, da der Name der heutigen Tourstation ebenfalls auf ihm verewigt ist.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.339

09.11.2013 22:01
#2830 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Komm grad aus der gleichen Veranstaltung im Rübenland.

War lustig, und definitiv mal ne Reise wert, besonders wenns wirklich das letzte Mal sein sollte das die Hansons nach Deutschland kommen. Die jüngsten sind sie ja auch nicht mehr. Mir hats Spass gemacht. War mal ein Event.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

09.11.2013 23:59
#2831 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Seh ich genauso. war ein richtig schöner abend.
und ein nettes pläuschchen mit alaska, nur calexio hab ich immer noch net kennengelernt.
west war wohl net da. aber die würstchen wie immer legger.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.320

10.11.2013 21:11
#2832 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

bin gespannt welche Spieler jetzt kommen ? Oder ist der Trainer dran ?


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.11.2013 21:26
#2833 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich tippe auf den Trainer und der neue darf dann gleich 5 Neue mitbringen :)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Leona Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.016

10.11.2013 21:26
#2834 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Löwen geben niemals auf!

Hessens Eishockeyherz schlägt in Frankfurt!


TOM66 Online

Oldie Löwe

Beiträge: 4.320

10.11.2013 21:36
#2835 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #2833
Ich tippe auf den Trainer und der neue darf dann gleich 5 Neue mitbringen :)


willkommen ToniRaubal. dem Namen nach auch nicht mehr ganz frisch


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

10.11.2013 21:42
#2836 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jedenfalls nicht mehr frisch genug um den Huskies weiterhelfen zu können ;)


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Seppo
Beiträge:

15.11.2013 15:32
#2837 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für dieses Foul hatte Klinge die Spieldauer erhalten:

https://www.facebook.com/photo.php?v=495021380595325


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

17.11.2013 10:14
#2838 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sau krass... Richtig unnötige Aktion!


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

17.11.2013 10:21
#2839 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

gibt es das bild auch fuer nicht fb ler? merci


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seppo
Beiträge:

17.11.2013 11:10
#2840 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bin nicht bei FB und konnte es sehen... Hast mal am PC getestet?


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.289

17.11.2013 11:30
#2841 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ne versuch ich die wochedann mal


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

17.11.2013 11:34
#2842 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@OFC ,ist eigentlich ein kurzes Video.

Ich habe mal die entscheidende Szenen als Bilder raus kopiert.

Ist schon deftig wie Frau Klinge gegen den Kopf und die Bande checkt.


MK1.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK2.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK3.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK4.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

MK5.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2013 12:31
#2843 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bin der Meinung, dass man gar nicht sieht, wo er den Gegner trifft, die Szene ist verdeckt. Des Weiteren ist es für mich kein Check von hinten, kein Bandencheck und er springt auch nicht ab. Der Puck war auch gerade erst weg. Daher bin ich weiterhin der Meinung, dass man das, was gepfiffen wurde, nämlich Check gegen den Kopf (oder?) gar nicht erkennen kann.


Daniel. Offline

Twen Löwe

Beiträge: 271

17.11.2013 13:37
#2844 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also für mich springt er schon ab.


KJEC Fan.


Hessi James Offline

Baby Löwe

Beiträge: 40

17.11.2013 13:59
#2845 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2843
Des Weiteren ist es für mich kein Check von hinten, kein Bandencheck und er springt auch nicht ab.


Ich bin da in allen 3 Punkten anderer Meinung.


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.11.2013 17:15
#2846 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Daniel. im Beitrag #2844
Also für mich springt er schon ab.


Also meines Wissens nach müssen dafür die Schlittschuhe das Eis ganz verlassen, wie bei einem Sprung eben, das tun sie aber nicht. Und ein Check von hinten ist es definitiv auch nicht, er kommt von der Seite.

Ich sage auch nicht, dass Klinge unschuldig ist, aber dass man im Video nicht genau erkennen kann, wohin er genau checkt, denn die Strafe war ja Check gegen Kopf und Nacken.


Gala Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 923

17.11.2013 21:42
#2847 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Strafe war banden Check mit Verletzung.... Check gegen Kopf und Nacken mit Verletzung hätte Match Strafe nach sich ziehen müssen


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

17.11.2013 21:53
#2848 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Gala im Beitrag #2847
Die Strafe war banden Check mit Verletzung.... Check gegen Kopf und Nacken mit Verletzung hätte Match Strafe nach sich ziehen müssen

Die Strafe war Check gegen Kopf und Nacken.


Mtl löwe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 216

18.11.2013 20:34
#2849 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.591

18.11.2013 20:41
#2850 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mtl löwe im Beitrag #2849
http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/11/18/eigengewaechs-marc-haaf-kehrt-aus-essen-zurueck-nach-nordhessen.html


"Den Kader verstärkt" steht da. Mit einem Essener???


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Seiten 1 | ... 109 | 110 | 111 | 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2385
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software