Zitat von ozhockey im Beitrag #2822Wo bleiben eigentlich unsere Kasseler? Dachte ich lese hier schon mal was relativierendes zum Spiel in Duisburg, von wegen zu hoch, schlechte Schiris, zu glattes Eis, zuviel Nebel, grassierende Seuchen oder so...
Ganz einfach: Nur die wenigsten haben das Spiel live gesehen, von daher kann man sich kein wirkliches Urteil erlauben...aber Niederlagen passieren und gerade gegen Duisburg kann sowas mal passieren.
Ich kann dir höchstens sagen, dass die Hansons aus den Slap Shot-Filmen echt nette Jungs sind und es gestern schön war, die alten "Haudegen" wie Abstreiter oder Shevi noch einmal auf Kasseler Eis zu sehen
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Zitat von ozhockey im Beitrag #2822Wo bleiben eigentlich unsere Kasseler? Dachte ich lese hier schon mal was relativierendes zum Spiel in Duisburg, von wegen zu hoch, schlechte Schiris, zu glattes Eis, zuviel Nebel, grassierende Seuchen oder so...
Das stimmt tatsächlich so nicht, das sind andere Fans. Die Huskies fühlen sich in ihrer Rolle des krassen Außenseiters jetzt weiter bestätigt
Ich bin da sehr zwiegespalten. Natürlich war es schon lustig, die Jungs mal persönlich zu sehen, zu treffen, sogar ein/zwei Worte zu wechseln. Genauso schön war es, die "alten Haudegen" aus vergangenen Tagen noch einmal auf Kasseler Eis zu erleben...Abstreiter, Shevi, Cagas, Shaner...das war schon schön. Nur, wie du schon sagst, wirkte vieles schon sehr gestellt. Die Hansons zeigten viele Szenen aus den Filmen, was zwar durchaus lustig war, aber eben für mancher Geschmack zu sehr gestellt. Ich verbuche diesen Abend unter "einmal ist okay, muss aber nicht noch einmal sein" und "hey, es war schließlich für den guten Zweck". Und letztendlich hab ich meine Autogramme und einen Chiefs-Schal, auch wenn dieser noch ein wenig Bearbeitung bedarf, da der Name der heutigen Tourstation ebenfalls auf ihm verewigt ist.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Komm grad aus der gleichen Veranstaltung im Rübenland.
War lustig, und definitiv mal ne Reise wert, besonders wenns wirklich das letzte Mal sein sollte das die Hansons nach Deutschland kommen. Die jüngsten sind sie ja auch nicht mehr. Mir hats Spass gemacht. War mal ein Event.
Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021
Seh ich genauso. war ein richtig schöner abend. und ein nettes pläuschchen mit alaska, nur calexio hab ich immer noch net kennengelernt. west war wohl net da. aber die würstchen wie immer legger.
Ich tippe auf den Trainer und der neue darf dann gleich 5 Neue mitbringen :)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Jedenfalls nicht mehr frisch genug um den Huskies weiterhelfen zu können ;)
ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."
Ich bin der Meinung, dass man gar nicht sieht, wo er den Gegner trifft, die Szene ist verdeckt. Des Weiteren ist es für mich kein Check von hinten, kein Bandencheck und er springt auch nicht ab. Der Puck war auch gerade erst weg. Daher bin ich weiterhin der Meinung, dass man das, was gepfiffen wurde, nämlich Check gegen den Kopf (oder?) gar nicht erkennen kann.
Zitat von Daniel. im Beitrag #2844Also für mich springt er schon ab.
Also meines Wissens nach müssen dafür die Schlittschuhe das Eis ganz verlassen, wie bei einem Sprung eben, das tun sie aber nicht. Und ein Check von hinten ist es definitiv auch nicht, er kommt von der Seite.
Ich sage auch nicht, dass Klinge unschuldig ist, aber dass man im Video nicht genau erkennen kann, wohin er genau checkt, denn die Strafe war ja Check gegen Kopf und Nacken.
Zitat von Gala im Beitrag #2847Die Strafe war banden Check mit Verletzung.... Check gegen Kopf und Nacken mit Verletzung hätte Match Strafe nach sich ziehen müssen
Zitat von Mtl löwe im Beitrag #2849http://eishockeynews.de/aktuell/artikel/2013/11/18/eigengewaechs-marc-haaf-kehrt-aus-essen-zurueck-nach-nordhessen.html
"Den Kader verstärkt" steht da. Mit einem Essener???
Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.