@ Snoil11: Dein ewiges Kontern auf Contra-Kassel-Beiträge nervt gewaltig! Spaßt du über die Argumente für ein Contra-Adler oder Contra-ECN-Beitrag auch bald? Man wird sich ja wohl noch freuen dürfen!
Zitat von Summer of 69Haben die südschwedischen Helden doch tatsächlich 1 ganzes Spiel mehr wie wir gehabt
Dafür haben wir aber, seit sich unsere Wege nach der Zwischenrunde getrennt haben, mehr als doppelt soviele Zuschauer gehabt wie ihr
Es war eine schöne und auch aufschlussreiche Saison für beide hessischen Oberliga-Neulinge und ich freue mich jetzt schon auf die kommende Saison...und wer weiß, vielleicht startet sie ja wieder mit einem Kracher Frankfurt vs. Kassel.
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Mmh, mitten in der Saison finde ich das ehrlich gesagt besser ... Direkt zum Beginn muss ich nicht direkt Derby haben Im Gegensatz zu dir gehe ich mal stärker von einer neuen Ligenordnung aus, daher würde ich nicht darauf tippen, dass wir im Derby in der Oberliga aufeinandertreffen ...
Da ich mit dem "viel zu frühen Saison-Aus" mehr als gut leben kann, gönn ich dir dein breiteres Grinsen...aber nicht, dass mir das jetzt wieder als arrogant ausgelegt wird. (übrigens erzeugen fehlende Einnahmen bei anderen Clubs...okay, zumindest bei bestimmten Clubs...kein wirkliches Grinsen bei mir)
Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!
------------------------------------------ Kluge Worte: "Lächerlich erscheint ein Mensch, der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt." Marquis de Vauvenargues
Joh, und einige wollen sich am liebsten gleich wieder einen Strick nehmen...ein Interview von Lammel in der HNA und im zugehörigen Radio lassen gleich wieder Weltuntergangsszenarien aufkommen. Ich bin gespannt, was die KEBG respektive Traut dazu sagen werden, vorher lohnt sich eine Bewertung des Themas definitiv nicht. Edit @ mäcks: momentan streikt die EHN-Page komplett ;)
Zum Inhalt des Artikels: Daniel Lammel hat der HNA gegenüber gesagt, dass er momentan einen Etat zur Verfügung genannt bekommen hat, mit dem er die 4 bestehenden Spieler, die Fahrten und den Trainer bezahlen kann...mehr nicht. Bislang kein Statement seitens Stefan Trauts dazu, dafür aber viel Panik...dazu kam in der EHN noch der (unbestätigte) Spekulatius, dass Jamie wohl nahegelegt wurde, das Angebot aus Schwenningen anzunehmen und dass man wohl überlege, den Posten des Trainers und des Sportdirektors (also Lammels Posten) in Personalunion zu besetzen...
Und die Ausbildungsverträge waren wohl doch etwas teurer.... Letztlich bleibt es ein gutes Beispiel, dass man trotz enormer Zuschauerzahlen wohl nicht so einfach Gewinne erwitschaften kann, die man dem Etat für die Folgesaison zufließen lassen könnte.. Das relativiert das Gejammere einiger, als hier bekannt wurde, dass man wohl nur ne solide schwarze Null geschrieben hat in dieser Saison... Damit dürfte auch klar sein, dass der Ausfall eines "Groß"-Sponsors wie bspw. Mainova bei uns, oder VW bei Kassel das ganze Konstrukt zusammenstürzen lassen könnte.. bleibt zu hoffen, dass wir nen ersatz für Mainova finden und Kassel irgendwie nen soliden Oberliga-Etat zusammenbekommt, damits auch nächstes Jahr wieder geile Derbys gibt!