Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.936 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 244
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

26.11.2013 13:45
#2901 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So wie ich es immer verstanden habe hat die Kebg KOsten von 1 Mio Jährlich, darin enthalten sind die Kosten für Personal,GF Angestellte für den Betrieb und die Bewirtung, energiekosten? Enthalten? Aber wenn man von Kosten zum Betrieb spricht soltten diese doch enthalten sein oder? Aber die Ruhe geht diese Saison schon viel früher in Kassel kaputt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

26.11.2013 14:15
#2902 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und soweit ich weiß, sind die Mietkosten der ESH für die Löwen ein Stück weit Abhängig von der Zuschauerresonanz. So lautete zumindest eine Äußerung im März 2012, als die Löwen die Aufstiegsrunde verpassten und gegen Hamm um den Ananaspokal spielten. Einige Anhänger hatten ja die Befürchtung, dass diese Ananasspiele den Löwen wegen der vermuteten hohen Hallenmiete einiges an Gewinn kosten würde. Dies wurde verneint, mit dem Hinweis auf den "Zuschauerpassus" im Vertrag mit der Stadt Frankfurt. Ob dieser Passus heute noch existiert weiß ich allerdings nicht.

Grundsätzlich halte ich aber 50T€ pro Monat (ergo 300 bis 350 T€ pro Saison) für realistisch.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

26.11.2013 14:21
#2903 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Gerüchten zufolge könnte dann Joe Gibbs zurückkehren. Der Kanadier war zu Beginn des Jahrtausends mehrere Jahre Manager des damaligen DEL-Teams Kassel Huskies. Er war gestern telefonisch nicht zu erreichen.



Das liest sich wie aus einem Beitrag des legendären Nordhessenkuriers... Joe Gips rules


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

26.11.2013 14:50
#2904 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jedes mal wenn ich Berichte lese, in denen Brutto mit Netto und Monatsmiete mit Jahresmiete verwechselt wird, schwillt mir der Kamm.
Jeder der so argumentiert lügt oder will Meinungen manipulieren.

Um den Wert des Vertrages bemessen zu können, muß man wissen....
Wer kassiert fürs Catering?
Wer kassiert fürs Parken?
Wer kassiert für den Publikumslauf?
Wer kassiert für Sonderveranstaltungen?
Wer nutzt die Halle im Sommer (Konzerte/Rolli-Basketball etc.)?
Wieso zahlen die Huskies für Reparaturen wenn sie Mieter sind?

Nur eines noch: Wenn die Huskies für die Halle 20mal so viel zahlen, wie die Löwen, wie es uns die HNA Glauben machen will (bei gleicher Leistung), dann wundert mich der wirtschaftliche Niedergang Nordhessens nicht mehr besonders.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

26.11.2013 15:06
#2905 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Nur eines noch: Wenn die Huskies für die Halle 20mal so viel zahlen, wie die Löwen, wie es uns die HNA Glauben machen will (bei gleicher Leistung), dann wundert mich der wirtschaftliche Niedergang Nordhessens nicht mehr besonders.



Dann wären die Huskies für mich ein Wirtschaftswunder


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

26.11.2013 15:09
#2906 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das geht doch nur weil alle bei VW im Sommer Teile sortieren...


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

26.11.2013 15:27
#2907 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #2903

Zitat
Gerüchten zufolge könnte dann Joe Gibbs zurückkehren. Der Kanadier war zu Beginn des Jahrtausends mehrere Jahre Manager des damaligen DEL-Teams Kassel Huskies. Er war gestern telefonisch nicht zu erreichen.


Das liest sich wie aus einem Beitrag des legendären Nordhessenkuriers... Joe Gips rules



Noch besser find ich folgenden Satz:

Zitat
Nach derzeitigem Stand sei Dennis Rossing, dessen Mutter formell als Hauptgesellschafterin der KEBG eingetragen ist, noch bei der Finanzierung eines neuen Mietvertrages eingeplant.


Deine Mudder ist Hauptgesellschafter ...


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

26.11.2013 16:27
#2908 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Mudder ist dann für den 80-Jährigen Kimm das Pendant.

Ich muß beim nächsten Spiel mal darauf achten, ob ich oben im VIP Bereich Mrs. Waldorf und Mr. Stadler entdecke.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

26.11.2013 17:19
#2909 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ Rasta, wenn die Mudder mit dem Gips.. nein lassen wir das.. jetzt wird es unappetitlich


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

26.11.2013 19:48
#2910 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rastaman im Beitrag #2907


Noch besser find ich folgenden Satz:

Zitat
Nach derzeitigem Stand sei Dennis Rossing, dessen Mutter formell als Hauptgesellschafterin der KEBG eingetragen ist, noch bei der Finanzierung eines neuen Mietvertrages eingeplant.

Deine Mudder ist Hauptgesellschafter ...




Der Satz ist kann nicht so lustig bzw. abwegig, sondern hat einen ernsten Hintergrund, sowohl steuer- als auch insolvenzrechtlich... Stichwort Haftung... Fehlt nur noch die Tante in Amerika als Geschäftsführerin...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

27.11.2013 11:00
#2911 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Verlassen die Ratten das sinkende Schiff??

Daniel Willaschek verlässt die Huskies und wechselt in die Oberliga Süd.

http://www.eishockey.net/2013112710681/k...ie-huskies.html


Seppo
Beiträge:

27.11.2013 12:11
#2912 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gut das kein Geld für die Halle da ist, aber Geld für neue Spieler gibts.... (Geht jetzt nicht nur um den Abgang... Wollen ja im Winter/Frühjahr noch nachrüsten)
Klar fällt sein Gehalt weg und dafür nimmt ein anderer seinen Posten ein, aber trotzdem finde ich es etwas fragwürdig


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

27.11.2013 12:54
#2913 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #2911
Verlassen die Ratten das sinkende Schiff??

Daniel Willaschek verlässt die Huskies und wechselt in die Oberliga Süd.

http://www.eishockey.net/2013112710681/k...ie-huskies.html


Ach was, der hat die Probezeit bei VW nicht geschafft und geht nun wo anderes hin seine Lehre zu beenden. Ist bestimmt alles nur Zufall, dass der Gute ausgerechnet jetzt wechselt. Man darf gespannt sein, ob da demnächst auch wieder ein Gerichtsvollzieher an der Kasse steht um noch ausstehende Gehälter zu kassieren.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

27.11.2013 13:29
#2914 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

UNd in Kassel geboren ist der Kerl auch nicht


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

27.11.2013 13:31
#2915 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ne, er muss weichen. Für sein Gehalt bekommt man 2-3 weitere Kasseler Eigengewächse


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

27.11.2013 18:56
#2916 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Marc Hemmerich nach Jonsdorf.

Mann, da wird Geld frei!


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

27.11.2013 19:27
#2917 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2916
Marc Hemmerich nach Jonsdorf


Quelle? Wie auch immer, augenscheinlich hat die Wunderwaffe aus der Bayernliga nicht gezündet...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

27.11.2013 20:01
#2918 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ab zum Letzten in die OL Ost - da spielt bereits ein Ex Löwe ...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Löwe1996 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.446

27.11.2013 20:16
#2919 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Wenn es keine Toten und Verletzten gibt, dann sind es auch keine Play-offs. - Bernie Johnston


Timo Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.945

27.11.2013 20:23
#2920 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von marco1985 im Beitrag #2911
Verlassen die Ratten das sinkende Schiff??

Daniel Willaschek verlässt die Huskies und wechselt in die Oberliga Süd.

http://www.eishockey.net/2013112710681/k...ie-huskies.html


schade, der war immer für ne dumme Strafzeit gut...


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

27.11.2013 22:06
#2921 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nunja... Ich sehe da keinen Zusammenhang zu "die Ratten verlassen das sinkende Schiff"....

Willaschek ist Deutsch-Tscheche... Weiden liegt sehr nah an der tschechischen Grenze, insofern machen doch die persönlichen Gründe Sinn. Auch die Tatsache, dass er heute um Vertragsauflistung und schon heute der neue Verein mehr oder weniger bekannt ist zeigt doch, dass er da schon länger Kontakte hin hatte.

Und bei Hemmerich kann man doch einfach mal festhalten, dass dem die Tauglichkeit für ein Spitzenteam in der OL West fehlt und er die Erwartungen nicht erfüllen konnte.

Ich gehe mal davon aus, dass die Huskies (selbstverständlich völlig unabhängig von ihrer derzeitigen finanziellen Situation) in den nächsten Tagen und Wochen noch einige Kracher mit nem Ausbildungsvertrag bei VW ausstatten werden.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.854

27.11.2013 22:14
#2922 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke auch das unsere Freunde aus Südschweden in den nächsten Wochen, noch den einen oder anderen Kracher verpflichten.
So gibts schon einmal Platz im Kader und es muss keiner auf die Tribüne.
Also für mich nachvollziehbar.
Die werden ggf. auch noch einen Trainer/Manager holen oder der Uli kommt zurück : ) , egal wie ich wünsche den Huskys ein Glückliches Händchen.
Ich würde gerne euch und uns in der DEL2 sehen.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

28.11.2013 06:30
#2923 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2922
Ich denke auch das unsere Freunde aus Südschweden in den nächsten Wochen, noch den einen oder anderen Kracher verpflichten.
So gibts schon einmal Platz im Kader und es muss keiner auf die Tribüne.
Also für mich nachvollziehbar.


Klar ist, dass die Huskies nachlegen werden. Bin nur gespannt, ob es wirklich für "Kracher" reicht. Davon gibt es nicht so viele, wie die vergangenen Jahre gezeigt haben.


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.11.2013 10:55
#2924 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2922
, egal wie ich wünsche den Huskys ein Glückliches Händchen.
Ich würde gerne euch und uns in der DEL2 sehen.


Immer dieses Fairplay. Ich kann's nicht mehr hören!
Mir ist so wurscht was Kassel macht- bzw. nein, solange Kassel unser Hauptkonkurrent ist, freue ich mich über jeden guten Spieler, den sie nicht in ihren Reihen haben.


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

28.11.2013 11:29
#2925 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich wuensche kassel das gleiche wie urloewe und nein das hat primaer nix mit fairplay zu tun. Solange wir in der gleichen liga spielen ist das ein sejr attraktiver gegner mit nahezu ausverkauft garantie. Dh wirtschaftlich staerken uns die derbies enorm. Lieberein spiel gegen kassel als ein gegner aus hintertupfingen. In der del 2 spielen jetzt nicht nur vereine aus attraktiven metropolen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 112 | 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software