Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.089 Antworten
und wurde 730.124 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 244
OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

28.11.2013 11:31
#2926 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gleiches gilt im uebrigen fuer nauheim


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

28.11.2013 12:09
#2927 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2925
Ich wuensche kassel das gleiche wie urloewe und nein das hat primaer nix mit fairplay zu tun. Solange wir in der gleichen liga spielen ist das ein sejr attraktiver gegner mit nahezu ausverkauft garantie. Dh wirtschaftlich staerken uns die derbies enorm. Lieberein spiel gegen kassel als ein gegner aus hintertupfingen. In der del 2 spielen jetzt nicht nur vereine aus attraktiven metropolen


Diese Aussage impliziert ja schon fast, dass Du -für den angenommenen Fall dass die Löwen statt Nauheim aufgestiegen wären- lieber in der OL mit Nauheim und Kassel als Gegner spielen würdest als in der DEL 2 ohne diese beiden Teams????


Orange crush - no matter what


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

28.11.2013 12:50
#2928 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber auch nur fast :-)

Deine schlussfolgerung trifft nicht zu.
Ich wuensche den loewe den groesstmoegoichen sportlichen und wirtschaftlichen erfolg. Wenn nauheim und kassel mithalten koennen um so besser. Sollte es aber irgendwann hoffentlich mal wieder in die del gehen dann wird das fuer die beiden schwierig.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


frankfurterbubb Offline

Twen Löwe

Beiträge: 427

28.11.2013 13:35
#2929 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...willaschek.html

Auf Wunsch des Spielers lassen die Huskies Willaschek nach Weiden ziehen.


http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...rf-zurueck.html

Marc Hemmerich wechselt nach Jonsdorf mit sofortiger Wirkung


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.970

28.11.2013 15:51
#2930 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mit der Antipathie bzw. Sympathie ist es in dieser Saison meiner Meinung nach etwas schwierig.
Auf der einen Seite ist eine starke Kasseler Mannschaft ein Konkurrent für uns um einen der begehrten Aufstiegsplätze. Auf der anderen Seite wäre eine schwächere Kasseler Mannschaft wohl nicht aufstiegsfähig was eventuell den endgültigen Kollaps in Kassel auslösen würde.
Das kann man auch nicht unbedingt wollen. Den Löwen würde es aber eventuell bei Nichtaufstieg genauso gehen. Alles nicht so einfach und in der Not ist sich jeder gerne selbst der Nächste. Trotzdem wünsche ich den Wauwaus eine erfolgreiche Saison und den Aufstieg mit uns in Liga 2.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

28.11.2013 17:36
#2931 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Modus lässt es ja zu, dass theoretisch beide hoch könnten und sogar Nauheim den klassenerhalt über die relegation schafft.

was will man mehr?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

28.11.2013 17:43
#2932 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snell im Beitrag #2904
Wieso zahlen die Huskies für Reparaturen wenn sie Mieter sind?

Weil sie keine Wohnung mieten, sondern Gewerbemieter sind. Da ist das durchaus möglich.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

28.11.2013 18:14
#2933 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dafuer muessen sie wahrscheinlich auch nicht renovieren bei Auszug...


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

28.11.2013 18:25
#2934 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vermutlich schlimmer: Bei Ein,- UND Auszug


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.558

28.11.2013 18:51
#2935 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na dann müsste das Ding ja nachts glänzen, wenn die immer Mitte April ausziehen und im August wieder reingehen...


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.11.2013 19:16
#2936 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Renovieren ist subjektiv. Die einen bringen alles zum strahlen und die anderen putzen nur den Boden. Die Huskies putzen nur !


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

28.11.2013 19:24
#2937 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ansosnten so hoch können die Renovierungskosten nicht sein, der Eimer hängt schließlich noch


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.845

28.11.2013 19:35
#2938 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2924
Zitat von Urlöwe im Beitrag #2922
, egal wie ich wünsche den Huskys ein Glückliches Händchen.
Ich würde gerne euch und uns in der DEL2 sehen.


Immer dieses Fairplay. Ich kann's nicht mehr hören!
Mir ist so wurscht was Kassel macht- bzw. nein, solange Kassel unser Hauptkonkurrent ist, freue ich mich über jeden guten Spieler, den sie nicht in ihren Reihen haben.


Fairplay ist nicht für Hunter ??
Also ich habe in Derbys gegen Kassel und Nauheim Spaß in der Halle.
So ein kleiner Adlerersatz muss in meinen Augen sein und da es auch wirtschaftlich schlechtere Spielpaarungen gibt, bin ich dafür.
Wenn das für Dich Fairplay ist, Ok.
Sehe ich zwar anders, aber für Fairplay bin ich grundsätzlich auch.
Also OK Hunter von mir aus.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

28.11.2013 19:39
#2939 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

da fällt mir gerade ein wir haben nach dem Halbfinale in der letzten Saison beim putzen ne Menge Löwenmähne im Gästeblock gefunden. Lag wohl daran das dort jemand ordentlich rasiert wurde:D.

Btw Schadenfreude ist was feines aber stellt euch mal vor eure Löwen würden so geleitet werden und ihr als Fans musstet da durch...

Denkt dabei bitte immer daran das evtl alles irgendwann mal zurückkommen kann. Arroganz und Überheblichkeit sind glaube ich nicht die Tugenden auf die man in Offenbach West stolz sein möchte... (Obwohl manche schon is klar.)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

28.11.2013 19:48
#2940 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gebracht hat euch der Halbfinal-Sieg letztlich nichts. Im Gegenteil, jetzt sind die Huskies mit 1:5 zu Hause (!) rasiert worden und werden wohl kaum mehr Erster der Ananasrunde...


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

28.11.2013 20:05
#2941 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genau das meine ich... Nun ja wir sind zumindest nicht die Nummer drei in Hessen geworden aber egal... Ananas 1:5 wen juckt es? Ihr habt nunmal ein stärkeres Team das besser eingespielt ist und eure Neuzugänge passen halt gut rein. Brano ist meiner Meinung nach noch weit unter dem was er kann und ich hoffe das er dann auch bald mal zündet. Nächstes Jahr zählt es und dann geht es darum das der Süden und die zwei zweitligisten rasiert werden.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

28.11.2013 20:18
#2942 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genau - am Ende sollten die Löwen und Huskies oben stehen und danach rocken wir die 2.Liga.

Aber eure Halle könnte schonmal neue Farbe und Reinigungstücher gebrauchen.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.11.2013 09:57
#2943 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Urlöwe im Beitrag #2938

Fairplay ist nicht für Hunter ??
Also ich habe in Derbys gegen Kassel und Nauheim Spaß in der Halle.
So ein kleiner Adlerersatz muss in meinen Augen sein und da es auch wirtschaftlich schlechtere Spielpaarungen gibt, bin ich dafür.
Wenn das für Dich Fairplay ist, Ok.
Sehe ich zwar anders, aber für Fairplay bin ich grundsätzlich auch.
Also OK Hunter von mir aus.



Nach dem dritten Mal lesen ahbe ich glaube ich den Sinn und die Quintessenz dieser Aneinanderreihung von Sätzen verstanden.
Deshalb zur Erklärung: Meine Aussage bzgl Fairplay bezog sich auf Deine erste Äußerung von wegen (sinngemäß) "ich wünsche den Huskies ein gutes Händchen und dass sie gemeinsam mit uns Aufsteigen."
Ich für meinen Teil scher' mich einen Scheiss um die Huskies. Mögen sie Alfie Turcotte und sonstige Pflaumen verpflichten und jämmerlich Scheitern!

Ich will, dass die LÖWEN aufsteigen und nur das zählt (für mich). Mir ist auch völlig egal wie- sämtliches Fairplay oder sonstige romantische Gedanken sind mir in diesem Punkt völlig fremd. Einziger Aspekt sind vielleicht unsere eigenen Finanzen, aber die sehe ich mehr in Gefahr, wenn wir nochmal in der OL ran müssen. Deshalb zählt eben für mich nur unser Aufstieg- notfalls auch am grünen, gelben, roten oder blauen Tisch.
Ob Kassel dann ebenfalls hoch geht, Nauheim runter oder was auch immer ist mir absolut egal.
Und solange wir nicht aufgestiegen sind wünsche ich all' unseren Gegnern pomadige Goalies, stolpende Verteidiger, die-Licher-aus-schießende Stürmer, unfähige Trainer, stumpfe Skates und Niederlagen, Niederlagen, Niederlagen. (und eben kein glückliches Händchen und ebenfalls den Aufstieg).

Mal was anderes zum Thema:
@Jus: Hast Du in deiner Datenbank zufällig auch vermerkt, das wievielte Mal die Huskies Zoff mit ihrer Bruchbude von Halle haben? das 5. mal innerhalb der letzten 10 Jahre ist das doch sicherlich. War nicht auch mal so ein unrealistischer Neubau im Gespräch? Jedenfalls toppen uns die Huskies in Sachen Hallentheater definitv!


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

29.11.2013 10:04
#2944 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2943
@Jus: Hast Du in deiner Datenbank zufällig auch vermerkt, das wievielte Mal die Huskies Zoff mit ihrer Bruchbude von Halle haben?

Das ist eine ordentliche Datenbank zum Frankfurter Eishockey. Was interessiert mich Kassel, eh ?



http://www.lions-archiv.de


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.11.2013 10:16
#2945 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von JUS67 im Beitrag #2944
Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2943
@Jus: Hast Du in deiner Datenbank zufällig auch vermerkt, das wievielte Mal die Huskies Zoff mit ihrer Bruchbude von Halle haben?

Das ist eine ordentliche Datenbank zum Frankfurter Eishockey. Was interessiert mich Kassel, eh ?



Wie diverse Postings der letzten Zeit erscheinen lassen, ist das Frankfurter Eishockey ja auch ganz dick mit dem Kasseler Hockey "verbunden"... von daher hatte ich gehofft..... ach Himmel Herrgott du archivierst doch sonst auch jeden Scheiss!


Orange crush - no matter what


JUS67 Offline

Datenbank-Guru


Beiträge: 3.567

29.11.2013 10:18
#2946 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mr. Hunter im Beitrag #2945
..... ach Himmel Herrgott du archivierst doch sonst auch jeden Scheiss!

Aber nur Frankfurter Scheiss !



http://www.lions-archiv.de


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

29.11.2013 10:38
#2947 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Ich will, dass die LÖWEN aufsteigen und nur das zählt (für mich). Mir ist auch völlig egal wie- sämtliches Fairplay oder sonstige romantische Gedanken sind mir in diesem Punkt völlig fremd. Einziger Aspekt sind vielleicht unsere eigenen Finanzen, aber die sehe ich mehr in Gefahr, wenn wir nochmal in der OL ran müssen. Deshalb zählt eben für mich nur unser Aufstieg- notfalls auch am grünen, gelben, roten oder blauen Tisch.
Ob Kassel dann ebenfalls hoch geht, Nauheim runter oder was auch immer ist mir absolut egal.
Und solange wir nicht aufgestiegen sind wünsche ich all' unseren Gegnern pomadige Goalies, stolpende Verteidiger, die-Licher-aus-schießende Stürmer, unfähige Trainer, stumpfe Skates und Niederlagen, Niederlagen, Niederlagen. (und eben kein glückliches Händchen und ebenfalls den Aufstieg).



@Hunter

Vielleicht ist die Differenzierung unserer Meinungen im dem Umstand begründet, daß Du bedingt durch Dein Groundhopping nur selten in der ESH bist
und Dir deshalb die Gegner und Derbies eher egal sind, wenn die Löwen nur hoch genug spielen.

Ich für meinen Teil als DK Inhaber freue mich über jedes Derby, das steigt, weil es letztendlich mehr Zuschauer und Emotionen bringt als andere Gegener in
der gleichen Liga.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.11.2013 13:57
#2948 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #2947

Vielleicht ist die Differenzierung unserer Meinungen im dem Umstand begründet, daß Du bedingt durch Dein Groundhopping nur selten in der ESH bist
und Dir deshalb die Gegner und Derbies eher egal sind, wenn die Löwen nur hoch genug spielen.




Was meinst Du woher das Groundhopping entstand? Aus der Tatsache, dass ich irgendwann kein Bock mehr hatte jedes Wochenende knapp 300km An- und Abreise in das immer gleiche Stadion zu fahren und dort ein stets ähnliches Spiel mit selbigen Ausgang (ungefährdeter Sieg der Löwen) zu sehen.
Dass ich stets nur Top-Spiele oder Spiele auf Top-Niveau sehen will ist Quatsch, denn die Mehrheit der Spiele, die bei den Hockey Touren so anfallen sind sicher nicht besser als das was die Löwen spielen. Aber sie sind eines: Interessant.

Zudem muss ich sagen, dass mir diese Sache mit der DEL 2 gerade deswegen so auf den Nägeln brennt, weil mir die Löwen eben NICHT egal sind. Im Gegenteil! Ich will endlich wieder "meine" Frankfurter Mannschaft in einem vernünftigen Liga-Betrieb sehen, in dem die Spiele auch einen Sinn haben. Und nur deshalb ist mir der Aufstieg so wichtig, dass mir die Mittel dazu wurscht sind. Und bis es so weit ist, ist definitv kein Platz für romantisches Fairplay und guten Wünschen für andere.


Orange crush - no matter what


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

29.11.2013 14:12
#2949 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich denke in dem Punkt, dass wir alle den Aufstieg wollen, sind wir uns einig.
Aber deshalb muss man ja nicht gleich den anderen die Grütze an den Hals wünschen.
Ich denk darum ging's Urlöwe und OFC in erster Linie. Ein Clubsterben schadet letztlich
der gesamten Sportart...
(zum Thema Hoppen mach ich mal i.d. Babbelstube weiter)


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Mr. Hunter Offline

Forums Don Cherry


Beiträge: 5.412

29.11.2013 14:18
#2950 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Summer of 69 im Beitrag #2949

Aber deshalb muss man ja nicht gleich den anderen die Grütze an den Hals wünschen.
.... Ein Clubsterben schadet letztlich
der gesamten Sportart...



Zwischen "Grütze an den Hals" und "Clubsterben" ist ja auch ein Unterschied. Letzters will ich auch nicht, und ersteres auch nur aus Mittel zum Zweck.
Im Übrigen bin ich fest überzeugt, dass auch diese x-te Fortsetzung der Seifenoper "gute Stadien, schlechte Mieten" aus Kassel wieder mit irgendeiner Einigung enden wird, die uns Kassel noch weiter als Gegner erhalten wird.


Orange crush - no matter what


Seiten 1 | ... 113 | 114 | 115 | 116 | 117 | 118 | 119 | 120 | 121 | 122 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software