Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.881 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 244
huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.02.2014 15:07
#3501 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Deswegen habe ich auch MANCHE geschrieben. Ich lese ja schon länger hier mit und weiß das die meisten hier vernünftig sind ;)

Ich finde das Interview mit Herrn Krämer absolut klasse und er hat recht damit das es eigentlich ne schöne "Rivalität" zwischen beiden Vereinen gibt. Und genau an solchen Tagen, sollte man diese mal vergessen. Wir sind alle eishockeyfans.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

06.02.2014 15:29
#3502 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bis auf einige wenige wissen halt alle hier auch, dass die Derbys gegen Kassel immer das Salz in der Suppe einer Liga sind. Und wenn dann noch BN dabei ist, was wäre das für eine tolle DEL2.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

06.02.2014 15:30
#3503 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3500
Zitat von huskiemaus im Beitrag #3498
Gut das eure Geschäftsführung mehr "Hirn und Anstand" hat als mancher Schreiberling hier
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...nz-3352035.html
In der Mitte ist ein Telefoninterview mit Herrn Krämer.


Aber es sind nur einige wenige verwirrte Schreiberlinge, "ich" jedenfalls schließe mich den Worten des Herrn Krämer an!
Wäre doch SUPER, wenn es in Kassel irgendwie weiter gehen könnte und beide Clube kommende Saison in der DEL2 an den Start gehen!




Und genau auf dieses "irgendwie" habe ich persönlich keine Lust mehr. Spätestens im Dezember 2014 geht dann das Hallenthema wieder los und im Januar 2015/2016 liest man wieder von fehlendem Geld in der Kasse. Man sollte in Kassel so ehrlich zu sich selbst sein und sagen "Ok, so geht es nicht weiter, wir müssen einen gesunden Neuanfang starten und wenn es ein muss in der Hessenliga"


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

06.02.2014 15:34
#3504 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wichtig ist ja, dass tatsächlich Strukturen geschaffen werden, dass dieses ewige Theater nicht wieder aufkommt. Ich lasse mal dahingestellt, ob das in Kassel überhaupt möglich ist, solange Kimm in welcher Art auch immer daran beteiligt ist.

So oder so, macht es aber dann keinen Unterschied ob "Neuanfang" in der Hessenliga, der Oberliga oder der DEL2.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

06.02.2014 15:38
#3505 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Problem ist das wieder einsortieren des Clubs im Ligaalltag.
Als die Lions und auch Kassel in der DEL pleite gingen musst man ganz unten starten.
Warum sollte jetzt Kassel Pleite gehen und dann noch aufsteigen duerfen?
Das lass ich mir gerne vermitteln, aber ich denke das wird schwer werden...

Nichtsdestotrotz ist das in meinen Augen das schwerwiegendste Problem im deutschen Eishockey wo startet ein insolventer Club nach Neuanfang.


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.02.2014 15:38
#3506 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das hallenthema dürfte durch die Mitwirkung des Eigners Kimm in der "neuen" Konstruktion eher eine sehr, sehr unterbemittelte Rolle spielen. Er wird wohl nicht sich selber die halle kündigen. In meinen Augen hat er wohl kapiert, dass es ohne "Profieishockey" in der Halle für ihm ganz schnell zu einem Fass ohne Boden wird, denn er MUSS die Halle ja weiter betreiben. Persönlich halte ich zwar nix von ihm, denn er hat in den letzten 10 Jahren immer wieder solche Situationen gesorgt. Angefangen vor 10 Jahren als er von einem Tag auf den anderen keinen Bock mehr hatte.

Den Rest kennt man. Jedoch ist auf Grund des blöden erbpachtvertrages kein anderer hallenbau in einem bestimmten Umfeld möglich und nun muss es dann halt mit ihm weitergehen. Wichtig ist aber, dass die ganze Sache auf mehrere Schultern verteilt wird.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

06.02.2014 15:38
#3507 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #3502
Bis auf einige wenige wissen halt alle hier auch, dass die Derbys gegen Kassel immer das Salz in der Suppe einer Liga sind. Und wenn dann noch BN dabei ist, was wäre das für eine tolle DEL2.



Gähn, das gefühlte 20te Derby in einer Saison ist sowas von Geschmacksneutral, da nutzt auch das viele Salz nichts mehr.
Habe schon zu DEL Zeiten nie verstanden wie man zu einem Spielort der annähernd soweit weg ist wie Köln (5km Differenz lt Michelin Routenplaner)Derby sagen kann. Nur weil es zufällig im gleichen Bundesland liegt?.
Derbys waren/sind aufgrund der Nähe der Spielorte Bad Nauheim/Darmstadt/Mannheim:


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

06.02.2014 15:54
#3508 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Außerdem ist das Publikum einfach assi, der Verein unsymphatisch und die Spiele sind auch nicht das, was viele vorgeben das sie es mal gewesen wären. Kurzum, ich bracuhe diesen Club genausowenig wie Fußpilz oder Zahnstein...


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

06.02.2014 16:03
#3509 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

06.02.2014 16:13
#3510 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3509
Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?

Insolvenz wird angemeldet, neue GmbH gegründet, Neuanfang in der Regionalliga -> back to the roots!


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.882

06.02.2014 16:26
#3511 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3509
Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?


Ja habe ich und zwar schon im September 2014 und bin zu dem Schluss gekommen, dass diese Saison ein Ritt auf der Klinge sein wird und im schlimmsten Falle das Ende des Profieishockeys bedeuten würde.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

06.02.2014 16:34
#3512 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Beene im Beitrag #3499
Zitat von bentiya im Beitrag #3497
Lebt denn der Eissport in Assel noch? JAAAA er lebt noch....
Hoffentlich sind wir diesen Schandfleck des deutschen Eishockeys bald los. Von der peinlichen Geschäftsführung bis hin zu den unterbelichteten Fans. Kein Mitleid, keine Träne!


Bei aller Rivalität, aber sowas gehört sich einfach nicht!
Ich fände es schade, keine Derbies mehr gegen die Schlittenhunde zu haben. Ich bin in deren Halle noch nie angepöbelt noch von deren Fans in unserer Halle irgendwie beleidigt worden. Die Ausnahmen gibt es sicher immer, aber hier stehen die Fans gerade vor einem Scherbenhaufen und solche Kommentare sind wenig hilfreich... Die Leidtragenden sind jetzt die, die nichts dafür können.

Sicher war es vorherzusehen, aber als Fan hat man doch nur begrenzte Mittel, etwas an der Situation zu ändern.



Spiele gegen Kassel sind keine Derbys!!! Seit wann fährt man denn über 2 Stunden zu einem "Derby" wenn die wahren Rivalen 20-45 Minuten von der eigenen Halle ihren Standort haben. Ich weiß net was hier immer denen so in den Hintern gekrochen wird. Am Sonntag fliegen wieder die Becher in unseren Block und am Pissoir wird man angerempelt. Dazu wird man wieder in einer U-Bahn nach Auschwitz gewünscht und offensichtlich verletzte Spieler verschmäht.
Ich brauche die Huskies kein bisschen und würde sie zu keiner Zeit vermissen. Viel mehr freue ich mich in paar Jahren hoffentlich wieder Spiele gegen Mannheim sehen zu dürfen! Bei aller Rivalität sind die nämlich net so primitiv wie das Nordhessenvolk!


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

06.02.2014 16:35
#3513 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3509
Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?


Ja habe ich.
Und ich würde mit dem Kauf einer neuen DK die Löwen bedingungslos unterstützen.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

06.02.2014 16:41
#3514 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Me too


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.02.2014 16:42
#3515 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von bentiya im Beitrag #3512
Zitat von Beene im Beitrag #3499
Zitat von bentiya im Beitrag #3497
Lebt denn der Eissport in Assel noch? JAAAA er lebt noch....
Hoffentlich sind wir diesen Schandfleck des deutschen Eishockeys bald los. Von der peinlichen Geschäftsführung bis hin zu den unterbelichteten Fans. Kein Mitleid, keine Träne!


Bei aller Rivalität, aber sowas gehört sich einfach nicht!
Ich fände es schade, keine Derbies mehr gegen die Schlittenhunde zu haben. Ich bin in deren Halle noch nie angepöbelt noch von deren Fans in unserer Halle irgendwie beleidigt worden. Die Ausnahmen gibt es sicher immer, aber hier stehen die Fans gerade vor einem Scherbenhaufen und solche Kommentare sind wenig hilfreich... Die Leidtragenden sind jetzt die, die nichts dafür können.

Sicher war es vorherzusehen, aber als Fan hat man doch nur begrenzte Mittel, etwas an der Situation zu ändern.



Spiele gegen Kassel sind keine Derbys!!! Seit wann fährt man denn über 2 Stunden zu einem "Derby" wenn die wahren Rivalen 20-45 Minuten von der eigenen Halle ihren Standort haben. Ich weiß net was hier immer denen so in den Hintern gekrochen wird. Am Sonntag fliegen wieder die Becher in unseren Block und am Pissoir wird man angerempelt. Dazu wird man wieder in einer U-Bahn nach Auschwitz gewünscht und offensichtlich verletzte Spieler verschmäht.
Ich brauche die Huskies kein bisschen und würde sie zu keiner Zeit vermissen. Viel mehr freue ich mich in paar Jahren hoffentlich wieder Spiele gegen Mannheim sehen zu dürfen! Bei aller Rivalität sind die nämlich net so primitiv wie das Nordhessenvolk!


Da kann ich dir aber auch die passenden, gleichen Vorgehensweisen aus Frankfurt mitteilen.

Vor 4 Jahren wurde meine Sohn in der halle von einem ca 20 Jahre älteren Frankfurter Fan ins Gesicht geschlagen, weil er ein gelbes Shirt trug. Das war im sitzplatzblock unterhalb des Gästeblocks. Ich saß daneben und dachte ich gucke nicht richtig. Die Ordner haben es mitbekommen und haben meinen Sohn "angemacht" was er überhaupt hier im sitzplatzblock machen würde, Antwort von mir: wir haben eine Karte für diesen Platz.

ich denke mal das sich da keine Seite was nimmt, Idioten gibt es auf beiden Seiten. Aber zum Glück sind nicht alle so


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.292

06.02.2014 16:47
#3516 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Volle zustimmung.

Und wir alle sollten dafuer sorgen dassdie idioten ausgehrenzt werden indem wir ein solches verhalten nicht tolerieren.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

06.02.2014 16:52
#3517 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ich finde interessant, wie von allen möglichen Seiten geradezu selbstverständlich davon ausgegangen wird, dass es weitergeht. Man sich in der DEL2 zu den Derbies trifft ?

Haben die den Karren nicht gerade eben gegen die Wand gefahren ? Die Allgemeinheit muss/soll jetzt Sorge dafür tragen, dass Profi Eishockeyspieler ihr Gehalt bekommen ? Sch... egal sollen die Anderen doch ihr Geld verlieren, wir machen einfach eine neue GmbH auf und es geht fleißig weiter ?


HolgerSince1984
Beiträge:

06.02.2014 17:07
#3518 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nach vielen ärgerlichen Vorkommnissen mit den Südschweden (Bierduschen, Beleidigungen und Bedrohungen, Schlittschuhtore und andere merkwürdige Schirientscheidungen, Management- und Hallenhickhack etc.) fällt es mir schwer Mitleid zu empfinden. Zumal ich alles andere als ein Fan Nordhessens bin. Das ist ein anderer Schlag Mensch und Nordhessen und das Rhein-Main-Gebiet passen einfach nicht zusammen. Bestenfalls habe ich Mitleid mit den aufrichtigen langjährigen Fans, die einfach gerne Eishockey in ihrer Nähe sehen möchten. Aber vielleicht sollte man einfach einen Schlussstrich ziehen und das Kapitel (und die Marke) Kassel Huskies schließen. Zu viel verbrannte Erde. Mich sprechen auf der Arbeit Kollegen an, was denn jetzt schon wieder im deutschen Eishockey los ist angesichts der Vorkommnisse in Kassel. Und wenn ich ehrlich bin, wäre es fast schon pervers, würden die Zeckenteppiche nächste Saison in der DEL 2 spielen können. Vorausgesetzt wir schaffen den Aufstieg, freue ich mich mehr auf die Spiele gegen die bayrischen Klassiker wie Riessersee, Landshut und Rosenheim. Und wir sollten nicht unterschätzen, dass diese namhaften Gegner auch einige Zuschauer in die ESH locken werden, die schon lange nicht mehr da waren.


Bobby Orr Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.113

06.02.2014 17:07
#3519 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Habe schon zu DEL Zeiten nie verstanden wie man zu einem Spielort der annähernd soweit weg ist wie Köln (5km Differenz lt Michelin Routenplaner)Derby sagen kann. Nur weil es zufällig im gleichen Bundesland liegt?.



Der Reiz für alle Beteiligten resultiert doch in erster Linie aus den Zuschauerzahlen, da in den letzten Jahren immer deutlich mehr Huskies als Haie in der Eishalle waren, war die Athomsphäre auch ein andere.

Das Bundesland hat damit erstmal nichts zu tun, denn wer will bestreiten dass Mannheim ein Derby ist bzw. war.

Aber in gewisser Weise gebe ich dir Recht, gefühlt sind es für mich gegen Nauheim und Mannheim auch eher Derbies als gegen die Huskies. Der Derbygedanke kommt hier in meinen Augen mehr von den Huskies als von uns, daher auch die immer recht grosse Anzahl Huskies Fans bei den Spielen


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

06.02.2014 17:11
#3520 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch wenn es vielleicht pietätlos ist, aber es könnte auch für die Löwen positiv sein in der Zukunft, gerade im Bereich Sponsorensuche.
Denn immerhin können wir vorweisen, dass unser Management als einziger der drei großen Hessen in den letzten Jahren verlässlich gewirtschaftet hat.
Eventuell überlegt es sich ja doch der eine oder andere, das Engagement zu einem wirtschaftlich starken Partner zu verlegen


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.02.2014 18:16
#3521 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry BumBum.. aber unsere Insolvenz ist nun auch nicht gerade vor ewigen Jahrzehnten passiert.... Glaube kaum, dass ein mögliches aus der Köter sich dahingehend positiv auswirken könnte... Im Übrigen ist es wirklich petätlos...


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.353

06.02.2014 18:51
#3522 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In Kassel kann es mit dem Hockey gerne weiter gehen, nur dann halt bitte seriös, nur das Geld ausgebend was man hat und vor Allem... nicht in der DEL2!!!

Was ist denn in Kassel passiert die letzten 3 - 4 Jahre?!

Man wollte mit den Großkatzen und Teufeln pissen gehn, aber das Bein konnte man nicht heben.
Kassels Etat war so in etwa immer auf unserem Niveau. Allerdings hat man in Kassel die 10fachen Mietkosten. Trotzdem hat man sich einen augenscheinlich gleich teuren Kader gegönnt und diesen mit Geld finanziert, das man nicht hatte.
Jetzt kann man natürlich von Ungerechtigkeit sprechen, andererseits muss man halt mit dem Geld auskommen, dass man hat. Es kann ja auch nicht jeder Bundesligist die Gehälter der Bayern zahlen um mal Meister zu werden, wenn er den Etat nicht hat. Also... können schon, aber was dabei raus kommt ist wohl jedem klar.

Man hat in Kassel einfach über die Verhältnisse gelebt um ein Ziel, den Aufstieg zu realisieren. Das ging in die Hose, jetzt bekommt man die Quittung. Man lässt sich seinen überteuerten Kader jetzt drei Monate vom Staat bezahlen und hat auch noch das Recht damit aufzusteigen?! Wtf, so einen Mist gibt es doch nur beim Eishockey. Das Ergebnis kann eigentlich nur heißen, Zwangsabstieg und Neubeginn unten. Wobei ein Aufstieg der 1b beides wohl verhindern würde. Aber ein Aufstieg darf im Sinne des Sportes einfach nicht möglich sein. Ich hoffe, dass der DEB als Ausrichter der Aufstiegsrunde da ein entsprechendes Zeichen setzt!

Also was kann man Kassel für die Zukunft raten? Das Bein nur so hoch heben, wie man pissen kann!!!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

06.02.2014 19:00
#3523 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Besser kann man es nicht schreiben Highty!
Mein Mitleid für die Nordhessen ist wegen genau deiner Argumentation - ich sag mal - gering.


Schwede
Beiträge:

06.02.2014 19:23
#3524 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Don't hate the players, hate the game.
Heißt in dem Fall: Der Fisch stinkt IMMER vom Kopf her. Wenn die Statuten von Oberliga & DEL2 ein derartiges Vorgehen zuzulassen, dann ist genau dort der Hebel anzusetzen. Ob es moralisch ok ist oder nicht, kann jeder für sich entscheiden. Die Huskies nutzen genau die sich bietenden Möglichkeiten und Schlupflöcher aus. Franz Müntefering sagte Mal: "Auch von einem Hartz4-Empfänger kann man erwarten, dass er nicht automatisch jeden Euro an Leistung anruft, der ihm rein rechtlich zusteht."
Sorry Franz, du bist weltfremd. Es liegt an den Politikern, wasserdichte Gesetze zu erlassen. Und genau das müssen die oberen Eishockey-Herren auch tun.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

06.02.2014 19:33
#3525 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mäcks im Beitrag #3510
Zitat von Cologne Kentucky Star im Beitrag #3509
Haben sich hier div. Löwen - Anhänger mal ernsthaft die Frage gestellt, was eigentlich passiert, wenn die Löwen in dieser Saison nicht endlich aufsteigen?!?

Insolvenz wird angemeldet, neue GmbH gegründet, Neuanfang in der Regionalliga -> back to the roots!

Nur wenn deren 1b den Aufstieg in die OL versemmelt... Schaffen sie das müssten die in der OL wieder einsteigen, wie die Scorpions...


Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software