Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 717.972 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 301
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

01.11.2013 12:40
#2801 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

An der Personalfront entspannt sich die Lage: Mit so vielen Stürmern wie noch nie


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.969

07.11.2013 12:37
#2802 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Kassel Huskies nehmen Deutsch-Kanadier Austin Wycisk unter Vertrag

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...er-vertrag.html

Schon beeindruckend, wie die Huskies angesichts ihrer finanziellen Situation immer wieder solche Transfers gestemmt bekommen.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Luke85 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 312

07.11.2013 13:14
#2803 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Letzter Satz war auch mein erster Gedanke...


Mitglied der Ohrfeigen/Becherpfand-Buddys "Die Pawlowschen Hunde" 2014 e.V.


schlobo Offline

Klatschpappenbenutzer


Beiträge: 6.661

07.11.2013 13:19
#2804 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jau Kamikaze halt, weil ansonsten sowieso das Licht aus geht. Nun Ü21iger #20, wobei Albrecht ja keinen Platz mehr einnehmen kann, heisst aber trotzdem, das die Ü-Spieler
16,17,18,19 draussen bleiben müssen! Wow, das ist größenwahnsinniger als wir letztes Jahr.


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.456

07.11.2013 14:02
#2805 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stimmt nicht so ganz, denn auch #15 muss draußen bleiben wenn #20 mitmachen will. Wo man den Albrecht einsortiert, ist natürlich jedem selbst überlassen.


Modano Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.491

07.11.2013 14:09
#2806 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@dewo Albrecht ist durch seine Verletzung sowieso raus. Also muss man ihn nirgendwo einsortieren.


Gekommen um zu bleiben!


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

07.11.2013 14:32
#2807 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Auch wenn Albrecht raus ist, es müssen 4! Spieler auf die Tribüne. Und es ist ja noch nicht mal Januar. Wer weiss, wen man in Kassel noch so alles nachverpflichten wird. Das ist absoluter Wahnsinn, Miese ohne Ende, weniger Zuschauer denn je...

Naja, die Nordhessen werden schon wissen was sie tun...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Seppo
Beiträge:

07.11.2013 14:37
#2808 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Als ich die Meldung gelesen habe, lief "Cher - all or Nothing" im Radio.
Also wenn das mal kein Zeichen war :)


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.242

07.11.2013 15:58
#2809 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Money for nothing ...


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Schwede
Beiträge:

07.11.2013 17:11
#2810 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was die Industrieländer vorleben, kann ja für einen Eishockeyclub nicht falsch sein...
Einzige Frage: Hat die DEL2 nicht relativ strenge Aufnahmekriterien?


OFC Online

König der Löwen


Beiträge: 7.242

07.11.2013 17:25
#2811 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja: du must sportlich qualifiziert sein und das gerischtsverfahren gegen den lev gewinnen


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.546

07.11.2013 17:40
#2812 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ist fuers rauskommen aus der OL. Schwede fragt nach der Lizenzierung fuer die DEL2. Da drückt das Gehalt jedes Tribünenspielers letztendlich auf das Ergebnis.


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

07.11.2013 18:55
#2813 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

das dieses und nächstes Jahr die Aufnahmekriterien nicht strenger wie vorher sind ,haben sie vor dem Saisonbeginn der DEL2 schon gesagt... Das war mal im Gesprach auch mit Blick Richtung DEL2 ,aber wurde dann erstmal aufgeschoben ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.971

07.11.2013 18:57
#2814 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

jetzt versteh ich endlich, warum es keine Sitzplatzkarten für die Haupttribüne am Sonntag gibt, da sitzt der halbe Kader, bezahlen die auch?!?


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Seppo
Beiträge:

07.11.2013 18:59
#2815 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Karion im Beitrag #2813
das dieses und nächstes Jahr die Aufnahmekriterien nicht strenger wie vorher sind ,haben sie vor dem Saisonbeginn der DEL2 schon gesagt... Das war mal im Gesprach auch mit Blick Richtung DEL2 ,aber wurde dann erstmal aufgeschoben ...


Dachte es wurde nur dieses Jahr aufgehoben, da sie nicht mit einer oder zwei Negativschlagzeilen die DEL2 gründen wollten....


Karion Offline

Twen Löwe

Beiträge: 393

07.11.2013 19:03
#2816 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Meiner Meinung nach haben sie gleich betont, dass nächstes jahr genauso verfahren wird um zum einen die Liga nach der Aufstockung sportlich breit auftellen zu können (mMn. sinnlos...) und zum anderen wurde gesagt die Umstellung ginge nicht so schnell ... die bestehenden Vereine müssten ja ebenfalls sich an den neuen "Standarts" messen lassen ...


"Fanclub Löwen Sossenheim 88"
http://www.loewen-sossenheim.de/?action=startseite


Wasissnlos Offline

Twen Löwe

Beiträge: 225

07.11.2013 19:21
#2817 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Letztlich bleibt Kassel aber angesichts der Verletzungsmisere nicht anderes übrig.
Man kann ja nicht Klinge und Snetsinger schon in der Gurken Runde 40min auf dem Eis lassen.
Wenn sich einer von denen ernsthaft verletzt, hat Kassel ein echtes Problem.
Und ein Spieler aus der Bayernliga sollte eine überschaubare finanzielle Belastung darstellen.


Nichts ist so unverständlich wie diese Worte für eine Katze..


Highty67 Online

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

07.11.2013 19:58
#2818 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Imo hat Kassel im Moment weniger Verletzte wie wir. Bei denen Finke und Albrecht, bei uns Mayr, Kreuze und ggf Mueller...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

08.11.2013 08:58
#2819 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich denke, man sollte beim Thema "Tribünengäste" ein wenig differenzieren. Nach jetzigem Stand müssen 1-2 Verteidiger (Glusanok wurde ja erst aus der 1b hochgeholt + Hemmerich) und ein Stürmer (vermutlich Schwab oder Böhm) auf der Tribüne Platz nehmen. Da unsere Hauptribüne mehr als drei Sitzplätze hat, ist dies zumindest nicht der alleinige Grund dafür, dass es offenbar keine Tickets für diesen Bereich mehr gibt @ BlockM

Die letzten Wochen haben gezeigt, dass so ein breiter Kader notwendig war, um mit möglichst wenig Energieverlust durch die Verletztenmisere zu kommen.

Jetzt wird meiner Meinung nach so aussehen, dass Marc Hemmerich kaum noch zum Einsatz kommen wird, wenn sechs Verteidiger einsatzfähig sind. Es war ein gut gemeinter Gedanke, einen Spieler zu holen, dem man zumindest das Potential nachsagt auf Oberliganiveau zu spielen. Die bisherigen Erfahrungen haben aber gezeigt, dass es für ihn einfach nicht reicht.

Zum Thema Wycisk: Der wäre ja nicht gekommen, wenn Danny Albrecht sich nicht verletzt hätte. Albrecht gehörte bei uns vermutlich zu den Besserverdienern, von daher wird Wycisk gehaltstechnisch gesehen Albrechts Planstelle in vier Wochen übernehmen (s. Koppsis Posting). Diese Verpflichtung stellt also zunächst keinen Grund dar, zu fragen, ob in Kassel plötzlich der Wohlstand ausgebrochen ist. Allerdings wurde ja schon angekündigt, dass Jesse Panek qualitativ im Abwehrbereich auch Verbesserungspotential sieht! Wenn da noch ein starker Verteidiger kommen sollte (Bazany ist laut HNA im Gespräch), kann man diese Frage schon aufwerfen. Ich hätte jedenfalls keine Antwort darauf.


Darkkshadow Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 768

08.11.2013 20:58
#2820 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus dem Eishockey.net-Liveticker:

Zitat
5-Minuten-Strafe für (Huskies). 5 + Spieldauerstrafe für Manuel Klinge - 19 Sekunden vor Ende des zweiten Drittels muss der Ex-Nationalspieler wegen Checks in die Bande mit Verletzungsfolge frühzeitig unter die Dusche


Seiten 1 | ... 136 | 137 | 138 | 139 | 140 | 141 | 142 | 143 | 144 | 145 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software