Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.891 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 244
Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

11.09.2014 13:45
#4726 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4721
Ein "Das wird schon passend gemacht....Sachverständige sind auch nur Menschen" lässt trotz Zwinkersmileys nur wenig Interpretationsspielraum zu und gerade bei solchen Kommentaren sollte man mit "Ironie" sehr vorsichtig sein. Je nach Empfänger dieser Andeutung (in diesem Falle jemand, der bekanntermaßen solche Andeutungen so gar nicht mag) kann der Schuss schnell nach hinten losgehen.

Aber wie gesagt...nicht meine Baustelle, sollte nur ein gutgemeinter Rat sein. Vielleicht einfach mal die erste PK mit Gibbs im Video schauen, dort kam eine deutlich harmlosere Behauptung zur Sprache und Gibbs Reaktion war sehr deutlich.


muss ich mir jetzt sorgen machen ;-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

12.09.2014 11:46
#4727 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Halle ist freigegeben. Huskies können heute Abend spielen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/e...en-3854044.html


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

12.09.2014 13:30
#4728 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schoen und der Link liefert ne Fehlerseite (System?)...
aber der hier hilft...
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...er-3854207.html


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

19.09.2014 06:46
#4729 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Klinge verletzt und Kunce bekommt Vertrag für einen Monat

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/o...by-3871832.html


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

19.09.2014 16:40
#4730 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel holt noch einen ausländischen Torhüter aus der KHL!!!!!

http://www.kassel-huskies.com/alle-nachr...itztransfercoup


......


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.09.2014 16:58
#4731 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bevor die Frage kommt: NEIN, ich weiß nicht, woher wir das Geld haben. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

19.09.2014 17:00
#4732 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

kann mir nicht vorstellen das ihr jetzt schon einen auf die Tribüne setzt...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.09.2014 17:17
#4733 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Darauf läuft es aber zumindest für dieses Wochenende hinaus, falls seine Lizenzierung noch durch geht. Zeiler, Collins und Tomassoni dürften gesetzt sein, damit bleibt nur noch eine AL frei auf dem Spielberichtsbogen für die Goalies.
Wenn ich eines noch aus der Kimm-Zeit von früher weiß dann ist es: erwarte das Unerwartete. Würde mich auch nicht wundern, wenn man schon an einer Auflösung der Nielsen-Vertrages arbeiten würde, indem man einen neuen Club für ihn sucht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


huskiemaus hat sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

19.09.2014 17:18
#4734 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84 im Beitrag #4730
Klinge verletzt und Kunce bekommt Vertrag für einen Monat

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/o...by-3871832.html


Erst dachte ich Momenteemal, den kennst du doch, aber der dürfte doch niemals 21 sein, wenn er früher schon bei den Lions gespielt hat
Aber sehr interessant, dass der Sohn jetzt für die Rivalen aus Nordhessen antritt und genau den Namen des Vaters trägt. Ist das üblich in Tschechien?


Rock `n´ Roll


Jason Offline

Twen Löwe

Beiträge: 211

19.09.2014 17:30
#4735 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Würde mich auch nicht wundern, wenn man schon an einer Auflösung der Nielsen-Vertrages arbeiten würde, indem man einen neuen Club für ihn sucht.[/quote]

sowas habe ich auch vermutet...


Briley Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.356

19.09.2014 18:10
#4736 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Warum auflösen? Einfach ne GmbH für den Torhüter..

sorry musste sein :)


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

19.09.2014 18:58
#4737 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja mal sehen wie er sich bei uns schlägt, klingt natürlich wieder sehr gut. Ich denke, dass man nicht gewillt ist Nielsen weitere Eingewöhnungszeit zu geben. Was ich schade finde, da ich denke das er noch ordentlich Luft nach oben hat.


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

20.09.2014 16:22
#4738 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von "SAREK" aus dem ESBG / DEL2 Forum zum neuen Goalie der Huskies:

Da ich seit geraumer Zeit in Kuopio lebe, hatte ich vielfach das Vergnügen Mika Järvinen spielen zu sehen.
Ein wirklich saustarker Torhüter, der ist eigentlich selbst für die DEL noch zu gut, für die DEL2 ein absoluter Steal.
Mit Sicherheit einer der besten, wenn nicht sogar der beste Torhüter in der DEL 2. Gratulation.

Und Tore schießen kann er auch: https://www.youtube.com/watch?v=MFJKGiaSz80


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

20.09.2014 16:34
#4739 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir haben doch auch den besten Torhüter der letzten DEL2-Saison im Kasten...


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

20.09.2014 16:37
#4740 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Eigentlich will man den besten der jetzigen Saison...


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

20.09.2014 16:39
#4741 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Konkurrenz ist mit Weiman, Ehelechner und Järvinen in dieser Spielzeit beträchtlich stärker geworden. Hogan wird sich gewaltig strecken müssen, um seinen Titel zu verteidigen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

20.09.2014 16:46
#4742 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wobei man bei Järvinen abwarten muss, ob er nicht eine Ausstiegsklausel besitzt (wie z.B. F. Schütz in München). Denn er gehört mit 25 Jahren nun wahrlich nicht zum alten Eisen, weshalb es durchaus sein kann, dass Järvinen erst einmal um Spielpraxis bemüht ist um so in aller Ruhe in der SML oder KHL unter zukommen, sollte dort ein Stammgoalie kurzfristig ausfallen. Nichts desto trotz eine sportliche Bereicherung für die DEL 2. Chapeau nach Kassel


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.09.2014 17:59
#4743 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich muss zugeben, irgendwie kann ich es auch noch nicht wirklich glauben, dass Järvinen nun unser Tor hütet. Ich freue mich schon tierisch auf morgen, ihn live zu erleben. Hoffentlich bleibt er bis zum Ende der Saison, wäre schade, wenn es nur ein kurzes Gastspiel wäre.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

20.09.2014 18:33
#4744 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4744
Hoffentlich bleibt er bis zum Ende der Saison, wäre schade, wenn es nur ein kurzes Gastspiel wäre.


Der Umgang mit Simon Nielsen dürfte diesbezüglich ein guter Indikator sein. Kann mir schwer vorstellen, dass die Huskies ihn eine ganze Saison durchschleppen, wenn man mit Järvinen dauerhaft plant.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 947

20.09.2014 19:23
#4745 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel gelingt das was u.a. auch Nauheim gelungen ist, den Löwen aber verwehrt blieb...eine richtige "Oha-Verpflichtung"-Hut ab!


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

20.09.2014 19:29
#4746 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Canucks im Beitrag #4746
Kassel gelingt das was u.a. auch Nauheim gelungen ist, den Löwen aber verwehrt blieb...eine richtige "Oha-Verpflichtung"-Hut ab!

Moment mal. Kann man nach 3 Spieltagen aber so auch nicht ganz stehen lassen. Schließlich war Hogan bei Bekanngabe der Verpflichtung auch ein Pfund. Warten wir nochmal 10-15 Spiele ab und dann sehn wir weiter, wer mit seinen "Ohas" in der Tabelle wo steht.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


Canucks Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 947

21.09.2014 11:34
#4747 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vergleich nochmal Hogan 's Vita mit der von Järvinen...Bei Hogan ist sicherlich nicht jeder vor Freude im Dreieck gesprungen, ich persönlich war höchstens überrascht das wir eine AL an einen Goalie vergeben, der bis dato ein gutes zweitligajahr in Deutschland vorzuweisen hat...


Bieksa: "Right now i'm 6 inches too tall to play in Montreal..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.664

21.09.2014 14:26
#4748 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wir hatten mal einen gewissen Ian Gordon im Kasten. Der kam mit der Referenz eines Fast-Absteigers und ohne große US-Profierfahrung zu uns... Bei seiner Verpflichtung damals sprang bestimmt auch niemand im Dreieck.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.305

22.09.2014 12:18
#4749 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Das Eisurmel im Beitrag #4743
Wobei man bei Järvinen abwarten muss, ob er nicht eine Ausstiegsklausel besitzt (wie z.B. F. Schütz in München). Denn er gehört mit 25 Jahren nun wahrlich nicht zum alten Eisen, weshalb es durchaus sein kann, dass Järvinen erst einmal um Spielpraxis bemüht ist um so in aller Ruhe in der SML oder KHL unter zukommen, sollte dort ein Stammgoalie kurzfristig ausfallen. Nichts desto trotz eine sportliche Bereicherung für die DEL 2. Chapeau nach Kassel


Das er nur kurz da sein könnte, vermuteten am Freitag auch ein paar erfahrene Husky-Fans. Aber mir sagte jemand, er habe ja noch in DIESER Saison in der KHL unter Vertrag gestanden und es gibt doch diese Wechselbegrenzung innerhalb einer Saison... Bin da nicht firm drin, aber das könnte dafür sorgen, das er bleibt. Schlecht für die Gegner, aber toll für Eishockeyfans, solche Leute sehen zu dürfen.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

22.09.2014 14:58
#4750 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut unserem Pressesprecher hat Mika einen Vertrag bis Saisonende. Jedoch mit einer beidseitigen Ausstiegsklausel bis 31.10.14 sollte diese nicht gezogen werden bleibt Mika bis zum Ende der Saison.

Wir drücken natürlich allen goalies der Welt die Daumen, dass sie unverletzt bleiben.

@alaska

Lt eliteprospect hat Mika diese Saison noch nirgends unterschrieben geschweige denn gespielt. Also in dem Punkt eher "schlecht" für Kassel ;)


OFC, ozhockey und alaska haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 185 | 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software