Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.017 Antworten
und wurde 718.306 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 301
Genoviva Offline

Königin der Löwen

Beiträge: 9.307

24.03.2014 23:00
#3801 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die wollen wohl keine Diskussion mehr haben, bis die Insolvenzverwalterin gesprochen hat


Als Gott die Frauen schuf, versprach er, dass ideale Männer an jeder Ecke zu finden sein werden .... und dann machte er die Erde rund!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.03.2014 23:13
#3802 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Genoviva im Beitrag #3801
Die wollen wohl keine Diskussion mehr haben, bis die Insolvenzverwalterin gesprochen hat

Das Forum ist (warum auch immer) nur für einige Leute nicht erreichbar! Vermute mal, irgendwelche Provider haben wieder Probleme...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

24.03.2014 23:16
#3803 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.03.2014 23:28
#3804 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aber wieso komme ich dann problemlos drauf (genauso wie eben einige andere auch)?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.249

24.03.2014 23:35
#3805 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Einer hat das Original, der andere den Doppelgänger (Duplicate) :-)


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

24.03.2014 23:40
#3806 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.03.2014 23:42
#3807 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das hatte ich getan, als ich heute vormittag und frühen nachmittag nicht reinkam. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.993

25.03.2014 11:54
#3808 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies-Zukunft: Jetzt sollen wichtige Gespräche geführt werden

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/h...he-3435318.html

Zitat
Zum einen haben die Spieler mit dem Erfolg die Aprilgehälter sämtlicher KEBG-Angestellten gesichert, weil nun Einnahmen aus fünf weiteren Heimspielen anstehen.



Zitat
Zum anderen haben Rüdlin und die, die für eine Zukunft des Kasseler Eishockeys arbeiten, Zeit gewonnen. „Wir brauchten dieses Weiterkommen dringend. Jetzt können wir die Zeit nutzen und wichtige Gespräche fortsetzen“, sagt Rüdlin, die bestätigt, dass es Investoren gibt, die sich für eine Fortführung des Spielbetriebs engagieren würden.

Das wird nach Rüdlins Einschätzung auf jeden Fall ohne die KEBG sein, die nicht zu entschulden sei. Also müssen Alternativen gefunden werden.


Bobby Orr Online

Oldie Löwe

Beiträge: 2.102

25.03.2014 12:08
#3809 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...rz-3433244.html

Irgendwie ist das alles etwas neben der Realität, die Mannschaft hat komplett leichtfertig und ohne Not einen Sieg in Herne verschenkt und damit alle an den Abgrund geführt. Mit diesem DRuck konnte sie dann nicht umgehen und hat nur mit viel Glück den Exodus des Kasseler Eishockey verhindert.

Hier in eine Lobeshymne einzustimmen hätte ich verstanden wenn man die Hürde Duisburg souverän genommen hätte, aber nach diesen glücklichen Umständen ist das aus meiner Sicht völlig unangemessen.

Ich hoffe nur dass wenn es weitergeht, sich jemand findet der das ganze auf seriöse Beine stellt, und sich auch der Realität das man nicht mehr ausgeben darf als man einnimmt stellt. Denn anonsten kommt man irgendwie in die DEL 2, will da aber gleich wieder mit den großen spielen, ubenimmt sich zum x-ten Mal und landet erneut in der Insolvenz.

Kassel ist in meinen Augen ein Standort, der am Grenzebereich DEL und DEL 2 existieren kann, wenn alles gut läuft kann es die DEL sein, aber nicht wenn man um eine tragfähiges Budget aufzustellen unterstelln muß dass im Schnitt 5.000 Zuschauer kommen.

Von daher sollte man sich an seinen Möglichkeiten orientieren und nicht an seinen Träumen.


Seppo
Beiträge:

25.03.2014 12:08
#3810 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hab noch nie Probleme mit dem Forum gehabt und auch jetzt wird mir kein Fehler angezeigt.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.03.2014 14:14
#3811 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Bobby Orr im Beitrag #3809
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/k...rz-3433244.html

Irgendwie ist das alles etwas neben der Realität,...


Ohne diesen Pathos geht es nicht bei der HNA...und mittlerweile auch nicht bei uns...das wird verlangt, das wird offenbar auch gemocht. Sobald ich einen Kommentar der HNA, am Besten vom Meister des Pathos Ziemke, vor mir sehe, darf ich alles erwarten, aber sicherlich keine Objektivität. Aber das ist okay, denn dafür ist es ja auch ein (subjektiver) Kommentar. ;)

Was unsere Möglichkeiten angeht, werden wir sehen, was im Zuge des möglichen Insolvenzverfahrens rumkommen wird, welche Alternativen sich wirklich aufzeigen werden. Offenbar gibt es ja Interessenten, denen etwas an einer Zukunft in Kassel liegt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.668

25.03.2014 16:15
#3812 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Egal wie das Hornberger Schießen ausgeht, im Hintergrund tickt immer noch die Bombe Kimm...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.03.2014 16:23
#3813 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In wie weit diese Bombe weiter ticken wird oder vielleicht sogar entschärft wird, wird sich eben im Laufe der kommenden Wochen klären (müssen). So, wie es sich für mich derzeit darstellt, war vieles, was Kimm veranstaltet hat, sehr mit der Person Dennis Rossings verbunden. Kimm konnte ihn nicht leiden, das hat er offen gezeigt und mMn sind auch die extrem hohen Mieten eine Auswirkung dessen. Ich bin gespannt, wie es sich weiter bei uns entwickeln wird, welche Rolle die Familie Kimm weiter einnehmen wird, wer die möglichen Investoren sind und und und...

...und dann ist da ja auch noch die Relegationsrunde.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Schwede
Beiträge:

25.03.2014 16:32
#3814 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Huskies sind für mich in sämtlichen Punkten so wie die Politik in Deutschland:

Es interessiert mich schlicht nicht mehr. Und im Hintergrund laufen Dinge, die mehr als undurchsichtig sind.
Wenn der Termin ansteht, gehe ich hin und hoffe, dass das Ergebnis so ausgeht, wie ich es mir wünsche.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

25.03.2014 17:39
#3815 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Schwede: Immerhin sind "wir" dir noch 9 Beiträge die Woche wert. Wenn alle Politikverdrossenen in Deutschland der nationalen Politk so "wenig" Beachtung schenken würden wie du den Huskies in diesem Thread, hätten wir eine sehr gute Wahlbeteiligung.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Schwede
Beiträge:

26.03.2014 12:07
#3816 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #3815
@Schwede: Immerhin sind "wir" dir noch 9 Beiträge die Woche wert. Wenn alle Politikverdrossenen in Deutschland der nationalen Politk so "wenig" Beachtung schenken würden wie du den Huskies in diesem Thread, hätten wir eine sehr gute Wahlbeteiligung.


Ja, ist tatsächlich wie bei einem Autounfall. Man kann irgendwie doch nicht wegsehen

(PS: Ich bin ein Freund niedriger Wahlbeteiligung. Wer keine Ahnung hat - bitte zuhause bleiben und nicht ohne Nutzung des eigenen Gehirns stumpf das ankreuzen, was die Oma seit 40 Jahren wählt)


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 996

26.03.2014 15:58
#3817 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...aufsteigen.html

Verzwickt ist die Situation in Kassel, aber keinesfalls hoffnungslos. Zwar hat die Betriebsgesellschaft der Huskies Anfang Februar Insolvenz anmelden müssen, offizieller Lizenznehmer in der Oberliga ist aber der Stammverein. Deshalb ist die Insolvenz der Betriebsgesellschaft für das mögliche Aufstiegsrecht der Kasseler zunächst einmal unbedeutend. Dies machte die Ligaführung der DEL2 jetzt auf Eishockey NEWS-Nachfrage noch einmal deutlich. "Der Verein hätte die Möglichkeit aufzusteigen, wenn er die Lizenzauflagen der DEL2 erfüllt", so die Mitteilung der DEL2 dazu. Ob sich bei einem möglichen Aufstieg der Stammverein oder eine mögliche neue GmbH bei der DEL2 bewirbt, kann die Liga nicht beeinflussen, "wird diesen Teil der Bewerbung aber in jedem Fall sehr kritisch prüfen", betont man.


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

26.03.2014 23:33
#3818 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und (bis jetzt) find ichs gut, dass man das seeeeehhhrr genau prüfen will. Ein Totschlagargument gegen Kassel ist und bleibt nunmal, dass sie in drei Jahren OL nicht eins mit ner schwarzen NULL abschliessen konnte. dresden bröckelt, will die DEL2 sich den nächsten Kandidaten ins Boot holen??????


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Eisfischer Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.051

26.03.2014 23:47
#3819 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hier wird aber auch ganz klar betont, das man nicht die Instanz ist solche Schluplöcher zu vermeiden.
Sicher wird man ganz genau prüfen, so wie man das letztes Jahr mit Nauheim gemacht hat.
Fakt ist das sollte Kassel aufsteigen, ne neue GmbH gegründet wird, und sich in Kassel wieder alle lieb haben.
Da wird auch Kimm mitspielen, zumindest solange bis ihm wieder nen Furz quer hängt.
Und da wird wie alle Jahre wieder die Halle zur Diskussion stehen, weil er eh wieder mehr Geld will.
Nur wird das alles weder dem Ansehen des deutschen Eishockeys nützlich sein, noch wird es irgendwann für ruhe in Kassel sorgen.
Nix gegen Kassel, aber ich hoffe das mit Ablauf der aktuellen Saison die Statuten neu festgelegt werden.
Zumindest das dieser GmbH Schluder aufhört, und die Vereine die solide wirtschaften auch ne Chance haben.
Es kann nicht sein das man sich nen Traumkader basteltm, die ausgaben einfach untern Teppich kehrt, und dann einfach ne neue Gmbh gründet,
und die Gläubiger können sehen wie sie klar kommen.
Und dann macht man mit ner neuen GmbH munter weiter.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

27.03.2014 00:22
#3820 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mir tun da die Eishockeyfans Leid die in Kassel Eishockey sehen müssen. :-)

Es sollte da mal auch ein Verband (egal ob DEB, LEV oder sonst wer) mal die Eier in der Hose haben und Konsequenzen ziehen. Seit dem DEL-Ausschluss der Huskies dominieren sie das Sommertheater. Jedes Jahr Diskussionen, jedes Jahr Ärger mit denen. Im Jahr des Lizenzentzug haben sie gesagt bekommen: Wenn ihr Insolvenz anmeldet, seid ihr raus... Was haben sie gemacht??? Theater...

Dann 1 Jahr Hessenliga und schwupps die RL übersprungen. Allein im ersten OL Jahr wiede rote Zahlen geschrieben. Das geht nun 3 Jahre so. Nun werden seit drei Monaten die Spielergehälter vom Steuerzahler bezahlt, wieso sollte man so einem Club die Chance geben aufzusteigen, wenn sie es nichtmal schaffen in unteren Spielklassen wirtschaftlich arbeiten zu können.???

Mir gehts nicht um die Fans, egal ob Kassel, Mannheim oder Nauheim, es sind alles Eishockeyfans. Sie alle lieben diesen Sport und sind teilweise sicher auch so Eishockeyverrückt wie ich. Ich selbst hab jahrelang gesagt, dass es immer schlimm ist wenn ein Eishockeystandort in Deutschland stirbt, jedoch hab ich langsam die Nase voll von diesem "über die eigenen Möglichkeiten leben aber trotzdem weiterkommen" Modus aus Kassel.

Ich würde 1000x lieber Clubs wie die Indians, Selb, Freiburg in der DEL2 sehen als Kassel, nicht aus Rivaltiätsgründen, sondern aus Prestigegründen. Was Kassel in den letzten. Jahren dem dt. Eishockey angetan hat geht nunmal auf keine Kuhhaut.

Und zum Thema OL noch eins... Herr Schweer hat sich nun doch mal dazu hinreissen lassen und eine Aussage getätigt, dass Frankfurt und Kassel die OL West kaputt machen... Lieber Herr Schweer, das ist unter Anderem ihr Verdienst, sie wollten doch zwanghaft diese beiden Clubs in der OL halten. (Auch wenn beide unter anderen finanziellen Bedingungen noch hier sind)


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software