Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.061 Antworten
und wurde 724.873 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 243
Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

22.09.2014 16:55
#4751 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #4749
Wir hatten mal einen gewissen Ian Gordon im Kasten. Der kam mit der Referenz eines Fast-Absteigers und ohne große US-Profierfahrung zu uns... Bei seiner Verpflichtung damals sprang bestimmt auch niemand im Dreieck.


Wobei sich hier insoweit der Kreis schließt. Damals war für viele Fans immer noch Jukka "The Wall" Tammi das Maß der Dinge und über Gordon wurde schon vor dem ersten Spiel der Stab gebrochen. Heute sind es die Leistungen Ian Gordon... und über Hogan wird in ähnlicher Manier durch manchen der Stab gebrochen (und das vollkommen zu unrecht)


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


OFC, ozhockey und Rosebud haben sich bedankt!
beerleader Offline

Twen Löwe


Beiträge: 202

22.09.2014 21:06
#4752 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal was ganz anderes....Kassel "baut" sich innerhalb
4 bis 5 Wochen eine Mannschaft zusammen und spielt ein super Hockey...ich war gestern live anwesend. Nun muss Ich mich fragen, was da bei uns nicht stimmt. Ich gehe seit nun mehr als 26 Jahren hier in die ESH und es liegt mir wirklich fern irgend etwas in irgend einer Weise schwarz zu sehen.Aber irgendwie scheinen sie den Unterschied zwischen der DEL 2 und OL begriffen zu haben. Natürlich habe ich keine Angst vor der weiteren Zukunft und denke auch das wir am Ende vor den Husseins stehen werden, aber das was ich gestern gesehen habe, hat mich schon beeindruckt.


Wenn Du tot bist,merkst Du selber nicht das Du tot bist.Es ist nur schwer für die anderen.Genauso ist es, wenn Du blöd bist.....


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.186

23.09.2014 01:12
#4753 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich werfe da mal ganz dreist ein "gute Arbeit im Umgang mit dem Team" zusammen mit "Glück gehabt, dass es derart gut funktioniert hat" in den Raum. Mal ehrlich - ein funktionierendes Mannschaftsgefüge kann man NIE garantieren, egal wie gut oder schlecht der Kader ist. Gibt einfach Leute, mit denen man partout nicht kann, das kennt man sicher selbst aus der Arbeitswelt zu genüge. Scheinbar hatten die Huschies hier Glück, dass die Jungs sich wohl ganz gut zusammengerauft haben.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

23.09.2014 07:56
#4754 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Rosebud im Beitrag #4754
Ich werfe da mal ganz dreist ein "gute Arbeit im Umgang mit dem Team" zusammen mit "Glück gehabt, dass es derart gut funktioniert hat" in den Raum. Mal ehrlich - ein funktionierendes Mannschaftsgefüge kann man NIE garantieren, egal wie gut oder schlecht der Kader ist. Gibt einfach Leute, mit denen man partout nicht kann, das kennt man sicher selbst aus der Arbeitswelt zu genüge. Scheinbar hatten die Huschies hier Glück, dass die Jungs sich wohl ganz gut zusammengerauft haben.


Gefühlt hat Kassel aber ziemlich oft Glück. Trotz aller Probleme rund um den Standort, hat die Mannschaft auf dem Eis gerade in der jüngsten Vergangenheit immer einen riesen Arsch in der Hose gehabt und dort ihre Leistung gebracht. Meist mehr Leistung, als man als Außenstehender ihnen zugetraut hat.

Und auch wenn ich selbst gerne mal über das Spielen "nur aus Liebe zur Kassler-Luft" meine Sprüche hier gemacht habe. Christ, Valenti und Co hauen sich für den Standort Kassel rein. Dafür haben sie meinen Respekt.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

23.09.2014 09:10
#4755 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Rosebud schreibt schon richtig: Es gibt keine Garantie für ein funktionierendes Mannschaftsgefüge. Aber es gibt durchaus Hilfsmittel, ein solches Gefüge zu erzeugen. Manche basieren durchaus auch auf Glücksfaktoren, andere sind kalkulierbarer. Christ, Valenti, Heinrich, Klinge mögen einfach Kassel, haben ihren Lebensmittelpunkt hier, ihre Freunde, teils Verwandten, halt das gesamte soziale Umfeld. Solche Dinge sind oft für Eishockeyspieler nicht die wichtigsten Attribute, bei den Vieren aber scheinen sie doch durchaus wichtig zu sein.
Dazu kommt, dass wir im vergangenen Jahr einen ziemlich großen Zusammenhalt in der Mannschaft hatten. Dieser färbt von den gebliebenen Spielern natürlich noch auf die Neuen ein wenig ab und gerade mit dem Trainingslager in Mannheim wurde ein großer Schritt zur Teambildung getan. Man hockte einfach 24 Stunden am Tag aufeinander für knapp zwei Wochen.

Aber es gibt noch weitere Faktoren:
Am Sonntag nach dem Spiel unterhielt ich mich noch mit einer Person, die durchaus näher an der Mannschaft ist und diese erzählte, dass viele der Neuzugänge, die bei ihren alten Clubs wegen zu schlechter Leistung nicht mehr verlängert wurden, gerade diesen zeigen wollen, dass sie es doch können und dafür gerne bereit sind, immer wieder eine Schippe draufzulegen.
Wir spielen derzeit einen recht kraufraubenden Stil und in den ersten beiden Spielen wurde uns das noch zum Verhängnis, da man es nicht schaffte, zur rechten Zeit einen oder zwei Gänge zurückzuschalten, wenn es der Gegner zulässt. Dazu hatte man mit Nielsen dann doch auch zu viele Treffer gefangen, als dass die Offensive dies mit ihren geschossenen Toren hätte ausgleichen können. Mit Järvinen ist nun ein großer Stabilitätsfaktor in der Defense entstanden und schon fangen wir deutlich weniger Tore, schießen aber weiter ordentlich welche. Und man hat im Vergleich zu den Spielen davor besser gelernt, mit den Kraftreserven besser zu arbeiten. War man anfangs nach zwei Dritteln platt, konnte man am Sonntag nur in den letzten 5 Minuten einen wirklichen Konditionsabfall beobachten, aber da war die Messe ja schon längst gelesen.

Was die Neuzugänge angeht, scheinen Gibbs und Rossi ebenfalls vieles richtig gemacht zu haben. Die Jungen wollen was beweisen, die Älteren bringen die nötige Erfahung und auch Leader-Qualitäten mit. Man halt Leute fürs Grobe wie Zeiler mit seinen Open Ice Checks (ich habe alleine im letzten Spiel am Sonntag 5 kräftige Hits gezählt, nach denen sich der Gegner auf dem Hosenboden wiederfand und nicht so recht wusste, was ihn da gerade getroffen hat), Proft, der immer bereit ist, seinen Kollegen bei einem Gerangel zur Seite zu stehen, wenn es drauf ankommt, der aber auch Tore schießen kann und sehr gut nach vorne arbeitet, und man hat die neuen Techniker wie Meilleur, Morisson, Collins, Kunce usw., die zusammen mit den bewährten Kräften für Tore sorgen.

War ich vor Järvinen noch durchaus nervös, ob Nielsen seiner Rolle gerecht werden kann und so dem Team mehr Stabilität bringt, so bin ich nun recht tiefenentspannt, zumal wir am vergangenen Wochenende ohne Klinge (ohne das Gefühl zu haben, dass man ihn vermisst^^) und immer noch ohne die FöLis aus Köln, sprich ohne vierte Reihe, antraten.
Wir werden jetzt sicherlich nicht losgehen und alle Spiele gewinnen, wir sind und bleiben einer der Aufsteiger und das Ziel lautet immer noch Klassenerhalt. Allerdings hat die Mannschaft gezeigt, was sie kann und dass sie jederzeit einen der "Großen" schlagen kann...und das beruhigt ungemein.

Verdammt, jetzt hab ich doch wieder nen Roman geschrieben, dabei wollte ich mich kurz fassen^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


OFC und Löwenpitti haben sich bedankt!
lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.029

06.10.2014 14:48
#4756 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das würde ich lieber bei uns lesen, als bei den Schlittenhunden:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/j...es-4046687.html

Aber vielleicht wendet sich das Blatt ja noch.


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.258

06.10.2014 14:53
#4757 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da steht aber auch

Zitat
Auch dieses Team wird angesichts seines kraftraubenden Spiels Schwächephasen haben.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

06.10.2014 15:15
#4758 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dominik Patocka hat für 2 Jahre unterschrieben: QUELLE

Freut mich, ein junger, hungriger Spieler, der durchaus noch Potenzial nach oben hat!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


huskiemaus Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 627

06.10.2014 19:54
#4759 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #4758
Da steht aber auch

Zitat
Auch dieses Team wird angesichts seines kraftraubenden Spiels Schwächephasen haben.



Aber die bis dahin eingefahrenen Punkte haben wir .......... Und ie können lebenswichtig sein


Schwede
Beiträge:

08.10.2014 10:35
#4760 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gibt es handfeste Gründe, weshalb die Zuschauerresonanz in Kassel relativ bescheiden ist?

Auch wenn ich es nicht gerne schreibe, aber das Team scheint zu kämpfen und durchaus attraktives Eishockey zu spielen.
Die Huskies stehen somit zurecht ganz weit oben in der Tabelle.

Daher hätte ich einen höheren Zuschauerzuspruch erwartet.


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

08.10.2014 11:26
#4761 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nichts handfestes, ich kann auch nur spekulieren. Nach meiner Einschätzung hat man es zum einen aus den bekannten Gründen (ob verschuldet oder unverschuldet sei mal dahin gestellt) nicht geschafft, die Aufstiegseuphorie rüber in die neue Saison zu nehmen. Das zeigt sich vor allem an der relativ geringen Anzahl von grob 1.000 verkauften Dauerkarten. Daran gemessen finde ich den bisherigen Zuschauerschnitt von ca. 3.000 sogar ganz okay. Und dann kommt noch hinzu, dass es traditionell drinnen in der Halle erst richtig voll wird, wenn es draußen richtig kalt ist. Am Samstag gegen Kaufbeuren hatten wir 3.500 Zuschauer, das ist für diesen ungewöhnlichen Eishockey-Tag und vor dem Hintergrund des guten Wetters an dem Tag ein ordentlicher Wert. Vielleicht merkt der ein oder andere Kasseler auch jetzt erst, dass wieder Eishockey gespielt wird.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

08.10.2014 11:58
#4762 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es werden in Kassel wohl die ähnlichen Gründe sein, die auch gerne bei uns genutzt werden um den schwachen Zuschauerzuspruch zu erklären.
Schönes Wetter, noch keine Hockeyzeit, falscher Spieltag, unattraktiver Gegner, die Eintracht hat ein Heimspiel, Parkplatz vor der Halle ist wg Deppenmesse/Zirkus belegt, Streik der Bahnfahrer, Leichtflugzeug über der Stadt etc.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.764

08.10.2014 12:21
#4763 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4763
... Leichtflugzeug über der Stadt etc.


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Schwede
Beiträge:

08.10.2014 12:58
#4764 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4763
Es werden in Kassel wohl die ähnlichen Gründe sein, die auch gerne bei uns genutzt werden um den schwachen Zuschauerzuspruch zu erklären.
Schönes Wetter, noch keine Hockeyzeit, falscher Spieltag, unattraktiver Gegner, die Eintracht hat ein Heimspiel, Parkplatz vor der Halle ist wg Deppenmesse/Zirkus belegt, Streik der Bahnfahrer, Leichtflugzeug über der Stadt etc.


Unser Ziel ist 4.250 (Original-Wortlaut: 4.000 bis 4.500) und wir liegen aktuell bei 4.276.
Ich sehe daher werder Unterschreitung noch Erklärungsbedarf.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

08.10.2014 20:31
#4765 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Als Aussenstehender, würde ich sagen, dass man es versäumt hat klare Bekundungen zum Hockey in Kassel abzugeben.
Das Geseihere von Kimm und Gibbs hinsichtlich des schwierigen Betriebsübergangs, die GmbH Gründung und die Ungewissheit bezüglich der Lizenz sind da die Basis zu einem sagen wir mal Vertrauensverlust in die Marke, die späte Teamzusammenstellung, das Hallendrama und der zu dem späte Dauerkartenverkauf kommen dann noch on top.
Wobei ich durchaus verstehe, dass dies keine normale Situation war.


Schwede
Beiträge:

08.10.2014 21:00
#4766 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wann gab es in Südschweden "normale Situationen"?


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

08.10.2014 21:45
#4767 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jedes Jahr. Das Sommertheater ist doch normal für die Huskies. Wenn das nicht statt findet wäre es eine abnormale Situation für Kassel :-p ;-)


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

08.10.2014 22:24
#4768 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

In der Tat, ich kann mir ehrlich gesagt gar nicht vorstellen, wie "langweilig" ein Sommer ohne Theater in Kassel wäre. Mal schauen, wie sich der Sommer 2015 so anlassen wird, könnte sein, dass dies sogar ein solcher "Langeweilesommer" wird.

Zur bisherigen fehlenden Euphorie hat Husky85 im Grunde schon alles gesagt und auch ozhockey findet meiner Meinung nach durchaus korrekte Gründe, auch wenn ich Kimms Aussagen sicher nicht als "Geseihere" darstellen würde. Hinzugefügt sei da noch der eine oder andere nicht gerade positiv wirkende Bericht der HNA in der Sommerpause, meist sogenannte "Kommentare" der Fachleute, in denen die nicht gerade viel vorhandenen Aussagen zu teils wirren Theorien versponnen wurden, zum Teil mit negativem "Sound" versehen. Ich vermute, das war eine Form der "beleidigten Leberwurst", weil es schlicht lange keine Informationen seitens Kimm/Gibbs gab, weder für uns Fans noch für die HNA.

Eine wirkliche Prognose würde ich Mitte November abgeben wollen, ob es "zu wenig" oder "mehr als erwartet" sind. Nach 4 Heimspielen ist das dann doch ein wenig zu früh. Ein Derbysieg gegen die Löwen zum Beispiel kann da ein wunderbarer Katalysator für einen höheren Zuschauerzuspruch sein...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ozhockey, huskiemaus und TwinLion haben sich bedankt!
Hank III Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 4.063

09.10.2014 13:21
#4769 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

http://www.eishockeynews.de/artikel/2014...zu-bremsen.html

Boar da bin ich ja schon ein bisschen neidisch... So spät eine Super-Nachverpflichtung (K.A. wo das Geld her kommt) und dann ist er so gut drauf. Nicht schlecht. Da schaut man sich mal unseren Goalie an :( menno

Unbenannt.PNG - Bild entfernt (keine Rechte)


Rock `n´ Roll


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

09.10.2014 15:41
#4770 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich finde mit Nick Mazzolini haben wir ebenfalls eine der besten Nachverpflichtungen gemacht...


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.873

09.10.2014 16:28
#4771 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hank III im Beitrag #4770
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/10/09/all-star-team-der-del2-jaervinen-ueberragend-kahun-nicht-zu-bremsen.html

Boar da bin ich ja schon ein bisschen neidisch... So spät eine Super-Nachverpflichtung (K.A. wo das Geld her kommt) und dann ist er so gut drauf. Nicht schlecht. Da schaut man sich mal unseren Goalie an :( menno




Was nutzt der Topgoalie, wenn er dann in 4Wochen wieder weg ist?


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.10.2014 16:34
#4772 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Aeppler warten wir einfach mal die drei Wochen ab, dann schauen wir, ob er weg ist oder bis zum Ende der Saison bleibt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

09.10.2014 16:46
#4773 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler im Beitrag #4772
Zitat von Hank III im Beitrag #4770
http://www.eishockeynews.de/artikel/2014/10/09/all-star-team-der-del2-jaervinen-ueberragend-kahun-nicht-zu-bremsen.html

Boar da bin ich ja schon ein bisschen neidisch... So spät eine Super-Nachverpflichtung (K.A. wo das Geld her kommt) und dann ist er so gut drauf. Nicht schlecht. Da schaut man sich mal unseren Goalie an :( menno




Was nutzt der Topgoalie, wenn er dann in 4Wochen wieder weg ist?

Dann hätte er uns während seiner Anwesenheit Punkte gesichert, die am Ende möglicherweise für Heimrecht in den Playdowns o. ä. reichen.


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

09.10.2014 17:28
#4774 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube keiner macht Euch die Punkte streitig.. Man wundert sich eher wie man die Finanzen in Kassel einsetzt.
Auf der einen Seite sparen und vorsichtig bloss keine Kosten auf sich nehmen (Betriebsuebergang) und dann in die Appel und Ei Kiste (wahrscheinlich waren dann doch Rubel und Dollar drin) fuer den KHL Goalie zu greifen...


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

09.10.2014 17:41
#4775 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat man denn einen wirklich handfesten Anhaltspunkt über den nominellen Einsatz der Finanzen bei uns derzeit? Klar, die Spieler spielen sicherlich nicht der guten Luft wegen in Kassel (man ist ja nicht Bad Rübenhausen), aber wirklich Belegbares gibt es nicht. Man muss also alles auf Vermutungen stützen und diese können, je nach Sicht der Dinge, durchaus unterschiedlich ausfallen. Nehmen wir das Beispiel Järvinen. Man kann in ihm preislich den Super-Goalie sehen, der er ja auch für unsere Verhältnisse ist, oder aber man sieht in ihm einen KHL-Goalie, der sich verzockt hat und nun, da in der KHL, in den skandinavischen Ligen und den stärkeren ersten Ligen Europas die Goaliepositionen besetzt waren/sind, lieber bei einem deutschen Zweitligisten anheuert, anstatt sich anderswo ohne Spielpraxis fitzuhalten. Man kann sich unseren Kader als angriffsstarken und defensiv recht stabilen Kader betrachten, oder aber dahinterschauen und sehen, dass viele der Spieler bei ihren Ex-Clubs aussortiert wurden oder, wie im Falle Meilleur, Proft usw, sich ausserhalb der USA beweisen wollen.

Man kann ohne weiteres im Trüben fischen, je nach benutztem Angelhaken kann das Ergebnis am Ende aber durchaus unterschiedlich ausfallen. ;)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


huskiemaus und Turbohexe haben sich bedankt!
Seiten 1 | ... 186 | 187 | 188 | 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | ... 243
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17926
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33217
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27158
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software