Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.871 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 13:19
#4826 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von TOM66 im Beitrag #4825
Zitat von Fatality im Beitrag #4824

@Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^




.....weil sonst ?

das hattest Du in einem anderen Beitrag irgendwann schon mal geschrieben. Verstehe nicht was Du damit sagen willst ?

Es wäre nicht das erste Mal, dass einer der beiden einen Anwalt wegen Verbreitung solcher "Gerüchte" bemüht. Beispielsweise gab es bei einer der ersten Pressekonferenzen mit Gibbs in dieser Saison (Grund weiß ich nicht mehr) von einem Pressevertreter eine in den Raum gestellte Aussage, auf die Gibbs, na sagen wir mal, sehr allergisch reagierte.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


TOM66 hat sich bedankt!
TOM66 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.427

20.10.2014 13:22
#4827 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

aber sie werden sich ja wohl hoffentlich nicht mit Frankfurter Forums Usern beschätigen


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

20.10.2014 13:23
#4828 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Müssen solche Drohungen deswegen sein?
Klingt ein bisschen so,als würdest du bei der bestmöglichen Gelegenheit hier jemanden ans Bein pissen und die hier geposteten Dinge Gibbs&Kimm vorlegen.
Das ist einfach nur Kindergarten und Jeder darf hier denken und vermuten, was er möchte!


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.983

20.10.2014 13:24
#4829 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Angst vor Gibbs´ Anwälten lässt mich beinahe erstarren.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 13:30
#4830 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bin weit davon entfernt, solche Dinge irgendjemandem vorzulegen oder zu "petzen", aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Personen wie Gibbs oder Teile der Geschäftsstelle hin und wieder in den Foren dieser Eishockeynation unterwegs sind.

@Lebeau: Bezüglich deiner letzten Zeile bist du gewaltig auf dem Holzweg...Diskussionsforen sind alles nur kein rechtsfreier Raum und Verleumdungsklagen werden durchaus häufiger wegen deutlich nichtigerer Dinge eingereicht. Ich selbst moderiere in 2 Eishockeyfremden Foren und auch dort gab es schon solche Fälle, in denen diese Klagen dann sogar von Erfolg gekrönt waren.

...aber wir weichen vom Thema ab.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goalie Ledoux Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.633

20.10.2014 13:30
#4831 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4827
Zitat von TOM66 im Beitrag #4825
Zitat von Fatality im Beitrag #4824

@Goalie: Wer Kimm und Gibbs kennt, der ist mit solchen Aussagen sehr vorsichtig^^




.....weil sonst ?

das hattest Du in einem anderen Beitrag irgendwann schon mal geschrieben. Verstehe nicht was Du damit sagen willst ?


Es wäre nicht das erste Mal, dass einer der beiden einen Anwalt wegen Verbreitung solcher "Gerüchte" bemüht. Beispielsweise gab es bei einer der ersten Pressekonferenzen mit Gibbs in dieser Saison (Grund weiß ich nicht mehr) von einem Pressevertreter eine in den Raum gestellte Aussage, auf die Gibbs, na sagen wir mal, sehr allergisch reagierte.


Bevor das Urteil fallen würde gäbe es bestimmt die nächste Insolvenz

Aber gut, ich möchte klasrstellen dass das kein ernst gemeinster Betrag war, Herr Gibbs!


.
.
"There was a time where every city had their own ice gang, and thousands would show up to watch them all duke it out in giant arenas.
We aim to bring those days back!"
Goalie Ledoux


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

20.10.2014 13:34
#4832 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht ist dies das neue Geschäftsmodell:

Finanzierung des Eishockeys durch Unterlassungsklagen!

(Ich schrieb vielleicht, Herr Gibbs!)


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.197

20.10.2014 13:34
#4833 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hallo Herr Gibbs!
Hallo Geschäftsstelle!

Grüßt euch. Kurze Frage. Wo habt ihr die Schnitzelbrötchen her? Sind echt supi!

Viele Grüße

Euer Basti


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

20.10.2014 13:36
#4834 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ist Kassel eigentlich auch aufgrund von horrender Hallenmiete in die Insolvenz gerutscht? (Ernst gemeinte Frage)


Tomahawk Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 685

20.10.2014 13:41
#4835 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Lebeau: welche der Insolvenzen meinst du :)


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

20.10.2014 13:44
#4836 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Letzte


Rheinländer Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.729

20.10.2014 13:58
#4837 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4831
Ich bin weit davon entfernt, solche Dinge irgendjemandem vorzulegen oder zu "petzen", aber es soll durchaus vorkommen, dass auch Personen wie Gibbs oder Teile der Geschäftsstelle hin und wieder in den Foren dieser Eishockeynation unterwegs sind.





.... ich muß jetzt nochmal ganz naiv nachfragen , gibt es denn kein Kasselforum ,
daß sogar die Geschäftsführung sich bei uns tummelt ?


Jupp Kompalla Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 526

20.10.2014 14:09
#4838 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

..wurde aus Kostengründen zu uns ausgegliedert!


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

20.10.2014 14:10
#4839 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

mir hat Fatality so etwas auch schon nahe gelegt... nur weil ich etwas Ironie beim Thema Kühlanlage an den Tag gelegt habe... ;-) von wegen Augen zudrücken und so .... bin aber wieder still... :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 14:27
#4840 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Rheinländer seit social media marketing boomt, tummeln sich viele Leute auf vielen Plattformen. Meist sind es ja keine registrierten User, aber man kann schon davon ausgehen, dass hier und da diverse Geschäftsleitungen in den Foren der Nation mitlesen.

Ist ja nicht so, dass ich euch was Böses möchte, da ich aber eben die Erfahrungen in anderen Bereichen gemacht habe, ist doch manchmal eine gewisse Vorsicht sinnvoll.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.10.2014 14:54
#4841 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vorallem weil an Goalie's Aussage aber auch rein garnichts "klagenswertes" zu finden ist. Ziemlich alberner Versuch der Einschüchterung....


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

20.10.2014 15:11
#4842 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Genau...Einschüchterungsversuch...komm mal klar!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


method002 und Löwe1996 haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.10.2014 16:32
#4843 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Komm du mal klar. Was genau soll denn z.b. an Goalies Behauptung zu finden sein, gegen das man Klage erheben könnte, ohne dass sich die Staatsanwaltschaft kaputt lacht, Herr Oberforenmoderatorjuristenexperte? Er hat lediglich die Fakten zusammengestellt. Ein Schelm der böses dabei denkt ist keine Behauptung oder Wertung oder sonstiges. Dein Diskussionsverhalten erinnert an dieser Stelle stark an Meister Alaska, der auch alle einschüchtern wollte mit seinem insider-Nichtwissen zur Insolvenz der Kurz Gmbh


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

20.10.2014 16:45
#4844 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #4831

Verleumdungsklagen werden durchaus häufiger wegen deutlich nichtigerer Dinge eingereicht. Ich selbst moderiere in 2 Eishockeyfremden Foren und auch dort gab es schon solche Fälle, in denen diese Klagen dann sogar von Erfolg gekrönt waren.




Weich ruhig vom Thema ab und teile uns mit, welche DEUTLICH NICHTIGEREN DINGE auf dem Klageweg erfolgreicher waren???


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

20.10.2014 17:43
#4845 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

und mal wieder....hier reicht es jetzt. Beschränkt euch bitte auf sportliches statt irgendwelche Vermutungen zum Aufenthaltsort von Funktionären und unterlasst die provokationen


Der Noe, Husky85 und Turbohexe haben sich bedankt!
Husky85 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 110

20.10.2014 20:15
#4846 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da die Frage aufkam, wie so ein Schaden entstehen kann:

Zitat
Um 23 Uhr dann bekam Kimm daheim den entscheidenden Anruf: Fehler gefunden, Anlage läuft wieder, dem öffentlichen Lauf am Montag ab 9 Uhr steht nichts entgegen. „Es war ein Problem mit einem Schieber“, erklärte Kimm gestern. „Nichts Dramatisches, materiell ein geringer Schaden nur.“ Der dadurch verursachte Wärmestau aber hatte einzelne Geräte zu heiß und abschalten lassen.

Wie das Problem entstanden sei, werde nun geklärt, erläuterte Kimm. Schließlich sei die Anlage mit einigem Aufwand im Sommer zu 100 Prozent überholt worden „und danach absolut in Schuss“ gewesen.



Quelle


huskiemaus hat sich bedankt!
nummer7 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 228

21.10.2014 07:29
#4847 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Järvinen wohl Gesprächsthema beim geliebten Kooperationspartner! Die Personalie wird zumindest im Haie Forum diskutiert. Wäre wirklich gelebte Kooperation, der Partner spielt ihn warm.


Schwede
Beiträge:

21.10.2014 10:41
#4848 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von nummer7 im Beitrag #4848
Järvinen wohl Gesprächsthema beim geliebten Kooperationspartner! Die Personalie wird zumindest im Haie Forum diskutiert. Wäre wirklich gelebte Kooperation, der Partner spielt ihn warm.



Ein Link dazu wäre ganz nett, wenn du es schon nennst.
Ich kann nämlich dazu nichts finden.
Danke.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.10.2014 11:04
#4849 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Schwede im Beitrag #4849

Ein Link dazu wäre ganz nett ...

Bitteschön: http://www.haie-fanprojekt.de/forum/view...=150709#p150709


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


method002 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 196

21.10.2014 11:36
#4850 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hmm, ja klingt nach einer sehr offiziellen Quelle... (Ich wette die Koffer sind schon gepackt und Aus den Birken hat sich bereits mit der Rolle des Backup's angefreundet):D

Glücklicherweise sind Kai Kristian und ich glaube auch Felix Bick mit FL's für Köln ausgestattet.

Die korrekte Formulierung wäre somit also: järvinen Im Gespräch bei den Forenusern im Haie Forum.;)


Die Nummer 1 im Land sind wir!

DEL2 Meister 2015/16 Kassel Huskies!!!

DEL2 Summergame Sieger 2016!!!!


Seiten 1 | ... 189 | 190 | 191 | 192 | 193 | 194 | 195 | 196 | 197 | 198 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software