Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.946 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 244
huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

22.07.2010 17:57
#576 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.07.2010 22:43
#577 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von czechomania
Es wäre mal an der Zeit anfangen zu sparen. In Frankfurt wurde dies verpasst, Krefeld, Hannover, Düsseldorf, Köln etc ebenfalls. Wenn man keine Einnahmen hat, muss der Etat halt drastisch runter. Dann kann man z.b. in Hannover keinen Großverdiener wie Sascha Goc halten. Sorry, aber die Fehler machen die Vereine bzw. deren Verantwortlichen.


So sieht es aus!
Und das war schon früher so. Auch und gerade zu den Zeiten, als alles unter dem sog. Dach des DEB „organisiert” wurde.



@huskie2010:

Als Eishockey-Fan müsstest du doch eigentlich wissen, wer oder was die DEL eigentlich ist – oder etwa doch nicht?
Also: Weder Tripcke und erst recht nicht Arnold oder gar Fabel „verkörpern” diese Liga, sondern sie „vertreten” diese im Sinne und Auftrag aller Clubs ...

Noch etwas: Könntest du bitte demnächst Presse-Links bzgl. anderer Themen/Clubs in die entsprechenden Threads stellen – vielen Dank!


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


eleven Offline

Twen Löwe

Beiträge: 287

23.07.2010 18:15
#578 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schiedsgericht bestätigt Lizenzentzug der Kassel Huskies

auf www.del.org gibts neues bezüglich der Lizenz!


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

23.07.2010 18:16
#579 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von eleven
http://del.org/index.php?id=1298&tx_ttnews[tt_news]=9011&tx_ttnews[backPid]=home&cHash=1968f86345


Korrigier mal bitte den Link.


BobGrosz Offline

Teenie Löwe


Beiträge: 134

23.07.2010 18:19
#580 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat

Schiedsgericht bestätigt Lizenzentzug der Kassel Huskies

Das Schiedsgericht der Deutschen Eishockey Liga hat heute die von der EC Kassel Huskies Sportmanagement GmbH erhobene Klage gegen die Verweigerung der Lizenzbestätigung für die Saison 2010/ 2011 und darauf basierende Kündigung des Lizenzvertrages durch die Ligagesellschaft abgewiesen. Damit hat das Schiedsgericht die Rechtmäßigkeit der Kündigung des Lizenzvertrages bestätigt.

Die DEL wird nunmehr unverzüglich die Vollstreckbarkeitserklärung dieses Schiedsspruches beim Oberlandesgericht München beantragen.



war nicht so lang, also hab ichs mal reinkopiert.....

da könnte der Ofen unabhängig vom Termin am 3.8. ausgehen, weil um die Lizenzvergabe geht es doch im Kölner Gericht überhaupt nicht, oder?


LöwenDJ Offline

Music-Man

Beiträge: 2.920

23.07.2010 18:29
#581 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

bin ja mal gespannt was die sich jetzt einfallen lassen !!??



maz Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 75

23.07.2010 18:56
#582 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ganz einfach, Einspruch und bis zur Berufungsverhandlung wird die Liga ausgesetzt... "Burning down the house"


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

23.07.2010 19:01
#583 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

guten Abend, lach da vestößt ja das Schiedsgericht der DEL gegen einstweilige Verfügungen , die doch besagen, das den Kassel Huskies die Lizenz nicht entzogen werden darf, auch nicht als Gesellschafter ausgeschlossen werden darf, und das Die Huskies spielen dürfen in der DEL.. hm auch mal gespannt bin was jetz passiert, aber ich gebe meinem vorshcreiber recht, wenn das so wieterghet gibt es keine neue DEL Saison, wer weiß wer noch alles Pleite geht vorm Start , aussichtsreichster Kandidat ist Krefeld, gefolgt von Köln .....


C-Gam Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.381

23.07.2010 19:53
#584 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dr. Fritz Westhelle, Geschäftsführer der Kassel Huskies, sagte dazu:
„Mir ist in meinem gesamten beruflichen Leben noch nicht ein solch eklatanter Fall von vielen Rechtsmissbräuchen hintereinander vorgekommen. Es ist unfassbar, wie sich bis dahin unbescholtene Menschen persönlich ins Abseits stellen und zum Erreichen eines juristisch nicht machbaren Zieles durch fragwürdige und teilweise sogar strafbare Manipulationen den finanziellen persönlichen Ruin in Kauf nehmen. Mir fehlen schlicht die Worte.
Allerdings ist darauf hinzuweisen, dass nach wie vor die einstweilige Verfügung des Landgerichts Köln gilt, wonach die Kassel Huskies zum Spielbetrieb zugelassen sind. Diese einstweilige Verfügung kann nicht von irgendeinem Schiedsgericht, sondern nur vom Landgericht oder Oberlandesgericht Köln aufgehoben werden. Ich bin mir absolut sicher, dass es dazu nicht kommen wird. Die Huskies werden demzufolge weiterhin in der kommenden Saison in der DEL spielen.“


Mondays aren't so bad. It's your job that sucks.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.345

23.07.2010 20:07
#585 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Solln se in der DEL spielen. Die Ligenleitung könnte ja schnell noch ne Mitgliederversammlung einberufen und abstimmen das die Liga umbenannt wird. Alle ausser Kassel stimmen dafür und Kassel wäre ganz allein in der DEL.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.07.2010 21:37
#586 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

... und hier der vorläufige „Zusammenhang” der Postings:

1) http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12211
2) http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...sse-852351.html

zu 2)

Zitat
Das würde heißen: Der Ausschluss der Huskies durch die DEL wäre im Rahmen der Sportgerichtsbarkeit rechtens. Doch: Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle hat den DEL-Verantwortlichen erneut schwere Formfehler nachgewiesen: „Die dürfen eigentlich gar nicht entscheiden.“

[...]

Fakt ist: Die Huskies dürfen in der neuen Saison starten. Die DEL erstellt derzeit den neuen Spielplan. „Sollte Kassel nicht im neuen Spielplan auftauchen, werde ich einen Bestrafungsantrag gegen die DEL stellen“, kündigte Westhelle bereits an.


Wenn ich schon alleine die Worte „Einstweilige Verfügung” und „Formfehler” lese, stellen sich bei mir mittlerweile die Fußnägel weit nach oben ...


Tante Edith mit einem Nachtrag – vollständigkeitshalber auch das „Statement” von der Hunde-HP:
http://www.huskies-online.de/aktuell/pre....cfm?suche=1723


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

23.07.2010 22:20
#587 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hallo guten Abend Mannix, du scheinst sehr gut bescheid zu wissen, ist es wirklich so wie Westhelle sagt ?? wenn es denn so ist das die DEL wiederholt Formfehler begangen hat und Rechtsmissbrauch, müsste man doch meinen das die DEL keine Ahnung von Ihren Statuten hat und deren Anwälte müsste doch die DEL aufklären das es so nicht geht, ich möchte gern wissen was da läuft, warum Tripcke , Arnold und Co zu soclchen Mitteln greifen, spätestens doch Jetz nimmt die keiner mehr für voll, das ist der Untergang für die DEL sollte Kassel durchkommen......


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.07.2010 22:23
#588 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sach mal Huskie2010, allein an deinem Namen glaube ich du bist Huskie-Fan!

Dann versteh bitte eins: Eröffnung eines Insolvenzverfahrens = DEL Ausschluss!
Wann rafft ihr Südschweden das endlich???
Ihr habt in dieser Liga nichts mehr verloren!
Keiner will euch!


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

23.07.2010 22:34
#589 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

du scheinst sehr schlecht Informiert zu sein Marco,
1. bei Insolvenz kann ein Club ausgeschlossen werden muss aber nicht, es ist eine kann Bestimmung .... und da sitzen die schlupflöcher, die Statuten der DEL sind so löchrig wie der Schweizer Käse, das hat man heute wieder gesehen !!!!!!!!!!!!!
2. nur wegen dem Formfehler der DEL am 10.05.2010 weil nicht der Tripcke eingeladen hat sondern der Herr Fabel, können die Huskis drin
bleiben
3. erst dieser Formfehler der DEL ermöglichen den Huskies diesen Klageweg
4. es war Planinsovenz in eigenregie mit zustimmung der Gläubiger , um den Wirtschaftsbetrieb zu gesunden damit er weiter bestehen kann...und zum Zeitpunkt der neuen Einladdung zur Gesellschaftsversammlung der DEL da waren die Huskies wieder saniert bzw gesund....
nach zu lesen im Urteil vom Landgericht köln


marco1985 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.027

23.07.2010 22:47
#590 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Na super Grundlage, wäre ich so stolz drauf!
Wie gut das ihr all die Regeln im Gesellschaftervertrag mit unterschrieben habt und nun gegen klagt! Sinnvoll!

Dann lieber mit Anstand aus der DEL und neu Anfangen als dieses Schmierentheater.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

23.07.2010 23:04
#591 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

dieses schmieren Theater wollte keiner auch die Huskies nicht, war es doch die DEL die Gespräche im Vorfeld ablehnte und die Tür zugemacht hat....sämtliche versuche auf einer vernünftigen Basis und sachlich sich zusammen zu setzen all das hat die DEL abgelehnt, und wenn das schmieren Theater durch ist, sollten die Huskies gewinnen vor den Gerichten ist die DEL ganz am ENDE andersherum wenn Kassel verlieren sollte , wird es wohl kein Eishockey mehr geben in Kassel.... jedenfalls die nächsten Jahre nicht, einer geht vor die Hunde entweder die DEL oder die Huskies..... abgesehen davon ist der Imageschaden auf beiden seiten sehr sehr hoch... und der Ruf des Gesamten Deutschen Eishockeys ist ruiniert und das nach so einer unglaublichen super tollen WM.......und ganz nüchtern betrachtet hätte für die neue Saison weder Köln, Krefeld noch Berlin eine Lizenz bekommen dürfen, aber bei der DEL läuft ja alles super , ich frage mich nur warum in 16 Jahren so viele GmbH`s in der DEL den Bach runtergegangen sind , aber die können ja alle nicht wirtschaften !!!! da verbirgt sich mehr hinter als jetzt schon an s Tageslicht gekommen ist....die DEL ruiniert doch ihre GmbH`s mit was auch immer.....


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.07.2010 23:10
#592 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@ huskie2010:

Du brauchst hier nicht weiter „rumzumüllen”. Der User „Fatality” (alias „Nashman” bzw. „DEL Kritiker”) konnte das viel besser. Und jeder, der die Westhelle-HNA-Huskies-Wahrheit verinnerlichen wollte und auch weiterhin möchte, hatte seit Wochen ausführlich Lesestoff geliefert bekommen und kann ihn sich weiterhin jederzeit im Huskies-Forum antun.

Also: Wenn du uns über die nordhessische Rechtsauffassung aufklären möchtest, dann zitiere doch einfach einen euren Ober-Lemminge aus deinem Heimat-Board. Deren Beiträge sind immerhin größtenteils lesbar, wenn auch leider nur für ganz, ganz wenige nachvollziehbar.


...


Zu deinem Nick:

Sag’ mal, bis du erst seit diesem Jahr Fan der „Kassel Huskies”?
Ach, noch was: Die „Einzahl” dieser tollen Hunderasse schreibt man am Ende des Wortes mit einem y ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Eisbrecher Offline

Twen Löwe

Beiträge: 202

23.07.2010 23:14
#593 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
dieses schmieren Theater wollte keiner auch die Huskies nicht, war es doch die DEL die Gespräche im Vorfeld ablehnte und die Tür zugemacht hat....sämtliche versuche auf einer vernünftigen Basis und sachlich sich zusammen zu setzen all das hat die DEL abgelehnt, und wenn das schmieren Theater durch ist, sollten die Huskies gewinnen vor den Gerichten ist die DEL ganz am ENDE andersherum wenn Kassel verlieren sollte , wird es wohl kein Eishockey mehr geben in Kassel.... jedenfalls die nächsten Jahre nicht, einer geht vor die Hunde entweder die DEL oder die Huskies..... abgesehen davon ist der Imageschaden auf beiden seiten sehr sehr hoch... und der Ruf des Gesamten Deutschen Eishockeys ist ruiniert und das nach so einer unglaublichen super tollen WM.......und ganz nüchtern betrachtet hätte für die neue Saison weder Köln, Krefeld noch Berlin eine Lizenz bekommen dürfen, aber bei der DEL läuft ja alles super , ich frage mich nur warum in 16 Jahren so viele GmbH`s in der DEL den Bach runtergegangen sind , aber die können ja alle nicht wirtschaften !!!! da verbirgt sich mehr hinter als jetzt schon an s Tageslicht gekommen ist....die DEL ruiniert doch ihre GmbH`s mit was auch immer.....



Ganz nüchtern betrachtet haben Köln, Krefeld und Berlin einen Geldgeber, der für die Schulden bürgt. Übrigens auch für die vor ihrem jeweiligen Einstieg - also ganz im Gegensatz zu Kassel. Also wieso bitte hätten die keine Lizenz erhalten dürfen? Hast du die Unterlagen persönlich gescheckt.

Und übrigens hat die DEL alle Gespräche im Vorfeld abgeblockt, weil ihre KANN-Bestimmung IMMER durchgesetzt WIRD!

Und die Huskies wollten kein Schmierentheater? Wer hat den mit dem ganzen Kram angefangen mit Formfehlern und Gedöns? Sie hätten mal schön und lange genug im Voraus für die 2. Liga planen können, aber das war ja keine Option. Und genau da sieht man, worum es Rossing geht...

Die Kasseler Besserwisserei saugt ohne Ende! Da wird einem echt schlecht wenn man den ganzen Kram ließt!


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

23.07.2010 23:20
#594 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
Bei Insolvenz kann ein Club ausgeschlossen werden muss aber nicht, es ist eine kann Bestimmung .... und da sitzen die schlupflöcher, die Statuten der DEL sind so löchrig wie der Schweizer Käse, das hat man heute wieder gesehen !!!!!!!!!!!!!



Also wenn man sich mit Gesellschafter - Recht auskennt und die DEL deshalb trotz Kann - Bestimmung jetzt Kassel endgültig ausschließt, dann ist die heutige Entscheidung logisch und absolut nachvollziehbar! Herr Westhelle hat mit seiner Auslegung von Recht und den ständigen Unterstellungen der DEL gegenüber genau dieses Urteil unumgänglich gemacht! Schade für die Fans der Schlittenhunde!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

23.07.2010 23:23
#595 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Eisbrecher

Ganz nüchtern betrachtet haben Köln, Krefeld und Berlin einen Geldgeber, der für die Schulden bürgt.



Das ist falsch, in Köln und Krefeld gibt es viele Gesellschafter und nicht einen (!) Bürgen!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

23.07.2010 23:27
#596 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja das hat man ja in Hannover gesehen der Herr Papenpurg zieht sich von heute auf Morgen zurück und sofort gehen mit sehr hioher wahrscheinlich keit die Lichter aus...und warum muss Krefeld jeden Monat die Zahlen der DEl offenlegen als Auflage,.... ?? wenn doch walles so super läuft dann dürfte sowas nicht passieren und wenn Morgen Anschütz sich aus Berlin zurückzieht stehen da sage und schreibe 36 Millionen Schulden ... saubere DEL ....


Cologne Kentucky Star Offline

Weight Watchers Witzbold


Beiträge: 2.850

23.07.2010 23:40
#597 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Abhängigkeit von einzelnen Leuten (siehe Frankfurt und Hannover) wurde in den einzelnen Threads schon ausgiebig diskutiert! Letztlich können Hamburg/Berlin und Mannheim froh sein, wenn sich dort einzelne Personen jedes Jahr dazu bereit erklären, für Unsummen allein zu haften! Die DEL kümmert das wenig, wenn nur die vorgelegten Bilanzen stimmen und die Clubs liquide bleiben - und dafür sorgen die Herren Hopp & Co. und verbrennen weiter fleißig Geld!


🦈 & 🦁 Kölner Haie & Löwen Frankfurt ... endlich wieder vereint! 🦈 & 🦁


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.345

23.07.2010 23:54
#598 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die DEL KANN den Ausschluss entscheiden, hat dies getan und aus die Maus.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

24.07.2010 01:01
#599 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Du brauchst hier nicht weiter „rumzumüllen”. Der User „Fatality” (alias „Nashman” bzw. „DEL Kritiker”) konnte das viel besser.



Wie kommst du darauf, dass ich "Nashman" oder "DEL Kritiker" bin? Würde mich mal interessieren...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


kiwi Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 77

24.07.2010 09:07
#600 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schiedsgericht bestätigt Lizenzentzug für Kassel:

http://www.hockeyweb.de/artikel.php?a=52499


Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software