Das wird ne tolle Saison für die Huskies, wenn sie es tatsächlich schaffen sollten, drin zu bleiben. Finde es ja sehr interessant, dass die Huskies allen Respektlosigkeit und Hinterfotzigkeit vorwerfen und selbst nur genau diese Sachen drauf haben...
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Zitat von EisbrecherDas wird ne tolle Saison für die Huskies, wenn sie es tatsächlich schaffen sollten, drin zu bleiben.
Ja, das hab ich auch schon gedacht ... Westhelle kann sich bei Hopp Senior ja schon mal erkundigen, wie das so ist, wenn man in allen Stadien liebevoll begrüßt wird. Und als Kasseler Spieler und Fan würde ich mir schon mal ne Großpackung Oropax besorgen, nicht dass es noch nen Tinitus bei den ganzen Pfeiffkonzerten gibt.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Mann oh mann, man könnte nur noch kotzen – so verhalten sich also sog. Geschäftsleute untereinander . Ist mir absolut fremd. Selbst nach fast 20 Jahren Selbständigkeit habe ich solch ein „Geschäftsgebahren” noch nicht erlebt.
Herr Westhelle, Sie braucht keiner, wirklich keiner im „Umfeld” unseres Eishockeys! Verpissen Sie sich endlich und machen Sie umgehend den Weg frei für einen ordentlichen Neuanfang dieses Sports in Kassel.
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
Zitat von MannixVerpissen Sie sich endlich und machen Sie endlich den Weg frei für einen ordentlichen Neuanfang dieses Sports in Kassel.
In Kassel feiert man ihn doch - und ich muss sagen - sie haben es nicht anders verdient. Ich bin mal gespannt, wie lange es dauert, bis man in Kassel merkt, dass etwas, das von aussen wie ein Arschloch erscheint, innen keine Schokolade enthält.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Zitat von sasaAchso und es gibt kein Drecksköter-Verein, wenn heißt es Drecksköter-GmbH nur mal so am Rande.
Gäbe es bei Euch keinen Stammverein, hättet Ihr schon länger keine DEL-Lizenz - nur mal so am Rande
Es gibt bei uns keinen Stammverein! Es gibt die Kassel Huskies Sportmanagement GmbH und die Eishockeyjugend Kassel e. V.. Beide Vereine stehen nur durch einen Kooperationsvertrag zusammen.
Zitat von sasaAchso und es gibt kein Drecksköter-Verein, wenn heißt es Drecksköter-GmbH nur mal so am Rande.
Gäbe es bei Euch keinen Stammverein, hättet Ihr schon länger keine DEL-Lizenz - nur mal so am Rande
Es gibt bei uns keinen Stammverein! Es gibt die Kassel Huskies Sportmanagement GmbH und die Eishockeyjugend Kassel e. V.. Beide Vereine stehen nur durch einen Kooperationsvertrag zusammen.
Kein Stammverein
Das ist endlich die Möglichkeit euch die Lizenz zu entziehen, ganz legal, ohne Probleme
cu Highty
You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion
Man, man man, da fällt einem echt ein Ei aus der Hose...
Ich glaub das dürfte das größe Schmierentheater seit Fahlenbach/Prokunia (SCR) sein, was die DEL seit Gründung erlebt hat. Das hat doch alles nichts mehr mit Eishockey zu tun. Dieser scheiß Rechtsverdreher. So leid mir die Huskies und deren Fans auch tun, wenn dieser Winkeladvokat damit am ende durchkommt, können wir den Laden DEL wirklich dichtmachen.
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)