Rossing vermisst Respekt? Hätten die Kassel die Haltung der Liga respektiert, gäbe es den ganzen Ärger ja nicht. Aber Trotz mehrfacher Warnungen wollten sie ja lieber Schlupflöcher im Regelwerk suchen, als ihre Schulden zu bezahlen. Wo ist der Respekt vor den Gläubigern? Wo ist der Respekt vor der Liga? Die berühmte "Hanswurst"-Beschimpfung kam ja aus Kassel.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Es fing aber schon vorher an, als Arnold die beiden Treffen hat platzen lassen. Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Das Arnold so viel Feingefühl wie eine Brechstange hat, das wissen wir doch alle seit Nürnberg!
Zitat von Husky#7Es fing aber schon vorher an, als Arnold die beiden Treffen hat platzen lassen. Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Das Arnold so viel Feingefühl wie eine Brechstange hat, das wissen wir doch alle seit Nürnberg!
Was hat denn Arnold gesagt? Das er Sorge dafür trägt, dass die Huskies ausgeschlossen werden, wenn Sie den Weg über die Insolvenz gehen??? Sehr verwerflich.. Sorry, aber wenn der Rossing nach dieser Posse noch Respekt verlangt, dann zeigt das nur endgültig was fürn kranker Typ das ist.
Zitat von Husky#7Es fing aber schon vorher an, als Arnold die beiden Treffen hat platzen lassen. Nicht immer mit dem Finger auf andere zeigen. Das Arnold so viel Feingefühl wie eine Brechstange hat, das wissen wir doch alle seit Nürnberg!
Was hat denn Arnold gesagt? Das er Sorge dafür trägt, dass die Huskies ausgeschlossen werden, wenn Sie den Weg über die Insolvenz gehen??? Sehr verwerflich.. Sorry, aber wenn der Rossing nach dieser Posse noch Respekt verlangt, dann zeigt das nur endgültig was fürn kranker Typ das ist.
Ich denke mal du willst es nicht verstehen, dass die Art der Ausladung "auf Schalke" nicht gerade die feine englische Art war. Arnold hat von Beginn an jedes Treffen abgelehnt.
Ich denke mal du willst es nicht verstehen, dass die Art der Ausladung "auf Schalke" nicht gerade die feine englische Art war. Arnold hat von Beginn an jedes Treffen abgelehnt.
Bastelt Euch nur weiter Eure eigene Wahrheit. Arnold hat vorher mehrfach erklärt, dass die Planinsolvenz nicht akzeptiert ist und aus Kassel kam immer nur Planinsolvenz ist keine "richtige Insolvenz". Da gab es schon vor "Schalke" jede Menge Gespräche, aber in Kassel war man von Anfang an darauf fixiert, lieber Schlupflöcher in den DEL-Statuten zu suchen, als vor der eigenen Haustüre zu kehren. Sich jetzt als die armen von der bösen Liga Verfolgten Opfer hinzustellen ist mal sowas von Lächerlich.
Some people just need a high-five. In the face. With a chair.
Ungeachtet dessen was Rossing/Westhalle da fabrizieren, hat Husky#7 aber schon Recht. Arnold ist ein Armleuchter vor dem Herrn! Ich hab mich ja schon manchmal f. GS geschämt als er im Aufsichtsrat saß. Aber was Arnold da regelmäßig für ne Show abzieht ist unter aller Kanone und typisch DEL...
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Zitat von Summer of 69Ungeachtet dessen was Rossing/Westhalle da fabrizieren, hat Husky#7 aber schon Recht. Arnold ist ein Armleuchter vor dem Herrn! Ich hab mich ja schon manchmal f. GS geschämt als er im Aufsichtsrat saß. Aber was Arnold da regelmäßig für ne Show abzieht ist unter aller Kanone und typisch DEL...
Genau darum geht es. Es geht mir hier um seine Art. Fragt mal in Nürnberg, die kennen sein Auftreten auch ganz gut.
Das große Popkornkino in der HNA kommt erst noch, nämlich wenn Kassel aus der DEL ausgeschlossen wird, und Münchens Gnadengesuch statt gegeben wird, und für Kassel in die DEL nachrückt
Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.