Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.083 Antworten
und wurde 728.424 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 244
czechomania Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.491

22.08.2010 21:58
#726 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Thema regelt sich doch von alleine. Wenn kein Interesse besteht, wird es auch keinen Bus geben, mangels Fans die hinfahren wollen. Soll doch jeder hinfahren, wenn er es will. Kann man doch freiwillig entscheiden.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

22.08.2010 23:22
#727 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Müde Huskies verlieren 1:4
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ren-888878.html

EC-KAC besiegt im "Freundschafts"spiel Kassel mit 4:1
http://www.kac.at/kac/news/2009-10-artik..._Kassel_spb.php


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.08.2010 15:32
#728 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Juristischer Streit um Kassel Huskies geht weiter
http://newsticker.sueddeutsche.de/list/id/1030306

Zitat
Auch eine Entscheidung zugunsten der Huskies ist möglich. In diesem Fall ist der Termin vor dem Oberlandesgericht Köln am 26. August von entscheidender Bedeutung [...] Werden die Verfügungen, die vom Landgericht Köln erlassen worden, bestätigt, darf Kassel endgültig in der DEL starten. Allerdings kommt es dann zum Hauptsacheverfahren, das sich länger hinziehen dürfte [...] Zudem stellt die DEL für diesen Fall die Autonomie der Liga infrage. «Dann müsste das Gericht in Köln bald auch über die Spielerstrafen in der DEL entscheiden», sagte Tripcke.




Showdown im Rechtsstreit DEL gegen Kassel
http://www.rp-online.de/sport/mehr/eisho...aid_897341.html

Zitat
Ich bin sehr optimistisch", sagte DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke dem SID. "Eigentlich kann uns nichts passieren"


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


bentiya Offline

Twen Löwe

Beiträge: 341

23.08.2010 20:35
#729 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

...und ab morgen spielt assel dann nur noch hessenliga :D


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

23.08.2010 21:07
#730 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von bentiya
...und ab morgen spielt assel dann nur noch hessenliga :D


Den „Final Countdown” fürs abschließende Tränendrüsen-Liedchen „Time To Say Goodbye” kann man bei der HNA live verfolgen:

OLG München entscheidet über Zukunft der Huskies
http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/index.html





Und morgen früh gibt’s auch noch ’nen Ticker von der HuskiesNachrichtenAgentur:

Live: 24. August ab 10 Uhr
http://id-regioportal.de/common/livetick...ex.php?caid=558


...


Tante Ediths Nachtrag:

Von dem HNA-Uhr-Ticken und deren spannungsgeladenen Live-Tickern aus Gerichtssälen
wird man ja noch ganz meschugge. Zur Entspannung deswegen nachfolgender Video-Clip – gute N8 ...

https://www.youtube.com/watch?v=Tx1XIm6q4r4&feature=search


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

23.08.2010 22:46
#731 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

hoffen wir es mal. Soetwas kann sich nur rächen. Das darf einfach keine Signalwirkung auf andere Vereine und andere Sportarten haben. Morgen wird es ein sporthistorischer Tag für alle Profi Ligen in Deutschland. Hoffentlich hat morgen diese Posse endlich ein Ende. Und hoffentlich hat Dr. Hell die Eier in der Hose den Weg zum BGH nicht zu suchen. Zwar wird die Berufung zum BGH vermutlich eh nicht zugelassen, aber man weiß ja nie.


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

24.08.2010 10:03
#732 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jetz geht´s los


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

24.08.2010 10:11
#733 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ja und ich bin im Live Ticker der HNA , Tripcke und Westhelle hatten ein ca 10 Minütiges 4 Augen Gespräch vor der Verhandlung


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.317

24.08.2010 10:13
#734 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und wieder einmal wird auf bewundernswerte Weise dargestellt, warum unsere deutsche Gerichtsbarkeit zwischen 6-10 Monate braucht, um Jugendliche Straftäter vor Gericht zu stellen. Weil Schwachköpfe wie Dr. Hell die Richter mit solchem Schwachsinn lahm legen.

Sollte Kassel, wie zu erwarten, heute verlieren, hoffe ich doch sehr, dass Dr. Hell alle Gerichts- und Verfahrenskosten tragen muss. Das dürfte seiner Porto-Kasse doch erheblich Schmerzen bereiten!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.08.2010 10:58
#735 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Für alle, die etwas Sinnvolleres zu tun haben als den Kakophonie-Ticker zu verfolgen:

Kassel Huskies: Heute fällt Entscheidung in München
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...hen-890824.html
Dieser Artikel wird (garantiert) fast stündlich „aktualisiert”. Somit ist gewährleistet, dass man nichts verpasst ...



Doppelt gemoppelt hält besser :

Huskies heute in München: Oberlandesgericht entscheidet wegen DEL-Schiedsgericht
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...cht-890196.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

24.08.2010 11:32
#736 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Etwas „Offizielles” aus dem Ticker:

Zitat

Das Oberlandesgericht München ist um einen Kompromiss bemüht. Die DEL bleibt jedoch hart und will sofort 2,05 Mio. Euro haben. Weitere 800 000 Euro sollten zusätzlich abgesichert werden. Die Huskies können aber nicht zahlen, weil sie noch im gesetzlichen Gläubigerverfahren stecken. Bis Mittag will das Gericht erklären, wie es grundsätzlich zu dem Streit steht. Weitere Informationen folgen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

24.08.2010 11:52
#737 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na das klingt doch schon mal gut.

Hoffentlich ist jetzt endlich Schicht im Schacht.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 13:17
#738 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fall Kassel: Verhärtete Fronten vor OLG in München

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12491


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 15:56
#739 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel Huskies - Neues von den Richtern noch vor 17 Uhr

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...hen-890824.html


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

24.08.2010 16:21
#740 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier
Kassel Huskies - Neues von den Richtern ab 16 Uhr

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...hen-890824.html



Zitat
Der Vorsitzende Richter Michael Lorbacher gab einige Hinweise, die bei den Huskies nicht gerade Freude auslöste. Falls man, so der Richter, das Schiedsgericht bei Lizenzstreitigkeiten einsetze, könne es sein, dass die Parteien damit die Besetzung des Schiedsgerichts hinnehmen würden.

„Das Besetzungsverfahren spielt dann keine Rolle mehr“, sagte der Richter. In dem Vertrag heiße es außerdem: sämtliche Parteien erkennen an, dass das Schiedsgericht für ihre Streitfälle zuständig sei.

Darum könne man sich fragen, ob der Einwand, das DEL-Schiedsgericht sei im Fall Huskies nicht zuständig, überhaupt gestellt werden kann.


Sämtlicher Parteien? Nein ein kleines Dorf aus Südschweden............


FFMLion Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 145

24.08.2010 16:44
#741 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

HNA LIVE

Nur ein Wunder kann die Kassel Huskies noch retten: Es scheint so, als ob die Schlittenhunde endgültig draußen sind aus der DEL. Das OLG in München hat gerade entschieden, dass der Beschluss des DEL-Schiedsgerichts, wobnach die Huskies vom Spielbetrieb auszuschließen sind, rechtens ist.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 16:46
#742 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von FFMLion
HNA LIVE

Nur ein Wunder kann die Kassel Huskies noch retten: Es scheint so, als ob die Schlittenhunde endgültig draußen sind aus der DEL. Das OLG in München hat gerade entschieden, dass der Beschluss des DEL-Schiedsgerichts, wobnach die Huskies vom Spielbetrieb auszuschließen sind, rechtens ist.


na wenn die HNA schon so skeptisch ist, darf man sich wohl berechtigte Hoffnungen machen. ;)


loh Offline

Twen Löwe


Beiträge: 446

24.08.2010 16:53
#743 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Schade für die Fan´s, aber jetzt scheint das Sommertheater endlich zu Ende zu sein.


Gorgenlaender
Beiträge:

24.08.2010 16:54
#744 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich mag die DEL ja garnicht, aber endlich haben se diesem West(erw)helle ma gezeigt, wie weit ihn seine Profitgier gebracht hat...


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 16:56
#745 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 17:00
#746 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

OLG entscheidet: Huskies-Rauswurf ist rechtens

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...hen-890824.html


Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

24.08.2010 17:03
#747 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat
Dagegen sollen die Huskies nun Zeugen aufbieten: So soll, wenn der Prozess fortgesetzt werden sollte, eine damalige Protokollantin und der frühere Geschäftsführer der Frankfurt Lions, Kress, für die Huskies aussagen. Beide würden bestätigen, dass es keinen Beschluss über die Wahl der Schiedsrichter gegeben habe.



Mit jedem Mittel...
Edit: sehe gerade, dass es vom Vormittag war...


Summer of 69 Online

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.153

24.08.2010 17:14
#748 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 17:17
#749 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

für deren Spieler dürfte es nun wirklich etwas eng werden, was neue Vereine betrifft.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

24.08.2010 17:32
#750 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gericht entscheidet für DEL: Kassel steht vor dem Aus

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12491


Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17951
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33257
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4448
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1316
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2385
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software