Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.089 Antworten
und wurde 730.135 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 244
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.08.2010 23:21
#701 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

News aus Südschweden:

Der Turm in der Abwehr
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ehr-876564.html

Zitat
Als letzter Neuzugang stieß der Kanadier zum Team. Noch wohnt er im Hotel, fühlt sich aber trotzdem schon wohl. „Es ist ein wenig wie in meiner Heimat“, erzählt er. „Auch dort gibt’s große Einkaufszentren, das Essen und öffentliche Verkehrsnetz sind vergleichbar.“


Das Essen ist vergleichbar ...


...


Fedorchuk: „Zeit für das erste Spiel“
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...iel-876531.html

Zitat
Pünktlich um 10.30 Uhr machten sich die Kassel Huskies dann auf den Weg nach Polen ...
„Wir haben viel durchgewechselt. Jeder hat mit jedem gespielt.“


Na denn, dann macht’s mal gut und noch viel Spaß in der neuen Liga und spielt nicht soviel miteinander ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

12.08.2010 23:41
#702 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
News aus Südschweden:
Der Turm in der Abwehr
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ehr-876564.html

Zitat
Als letzter Neuzugang stieß der Kanadier zum Team. Noch wohnt er im Hotel, fühlt sich aber trotzdem schon wohl. „Es ist ein wenig wie in meiner Heimat“, erzählt er. „Auch dort gibt’s große Einkaufszentren, das Essen und öffentliche Verkehrsnetz sind vergleichbar.“


Das Essen ist vergleichbar ...



Der Typ kommt aus Montreal - womit dann klar wäre, dass Montreal in Bezug auf Einkaufszentren und das öffentliche Verkehrsnetz etwa mit Kassel vergleichbar ist. Dass man in Kassel auch Froschschenkel ist, war mir neu, aber man lernt ja nie aus. Und mit Schwuppenhockey a la Montreal ist er in Kassel ja auch gut aufgehoben


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

14.08.2010 23:17
#703 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Kasseler Eishockey feiert Geburtstag
http://huskies-online.de/

Zitat
Zum Ende der 80er Jahre aber ging es finanziell bergab, die ESG musste Konkurs anmelden, da die Schuldenlast, die sich in den vergangenen Jahren angehäuft hatte, zu groß geworden war.
Die ESG Kassel musste – übrigens in einem Regelinsolvenzverfahren – abgewickelt werden, durch keinen Geringeren als den heutigen Geschäftsführer der Kassel Huskies, Dr. Fritz Westhelle.


Welch’ ein Zufall aber auch ...


...


Das Ganze nochmals etwas ausführlicher:

43 Jahre
http://www.huskywiki.de/HuskyWiki/index.php5?title=43_Jahre

Zitat
Die glorreichen 80er und das Ende der ESG
[...] Verantwortlich für die Abwicklung des Konkurses war damals ein Mann, der 23 Jahre später – im Jahr 2010 – als Geschäftsführer die Geschicke des Vereins leiten sollte: Dr. Fritz Westhelle.

Die Neugründung und der rasante Aufstieg des ECK
Doch auch nach dem Untergang der ESG musste die mittlerweile gut aufgestellte Kasseler Eishockeygemeinde nicht auf ihr liebstes Hobby verzichten. Noch 1987 wurde mit dem EC Kassel der offizielle Nachfolgerverein präsentiert. Zwar stand auch der ECK vorerst auf wackligen Beinen, musste nach seiner ersten Saison konkursbedingt den Gang in die Oberliga antreten ...


... und in ein paar Wochen erfolgt dann das nächste Regelinsolvenzverfahren – oder Rossing begleicht die Bankschulden (ca. 2 Mio. €), zahlt so ganz nebenbei eine Saison lang die Gehälter (plus „Nebengeräusche”) für diese vermeintliche DEL-Truppe und lässt sich feiern, weil sein Team in der Hessenliga einen grandiosen Sieg nach dem anderen einfährt ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

15.08.2010 15:03
#704 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.08.2010 16:16
#705 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Huskies fahren zweiten Kantersieg ein

http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...-kantersieg-ein


Der Wahnsinn ...

Selbst die sog. Spitzenteams der deutschen Oberligen sind spielstärker als dieser polnische Club names „Naprzod Janow”. Diese Mannschaft konnte letzte Saison selbst in ihrer Über-Liga gerade einmal 19 von 48 Spielen gewinnen (davon 3 erst nach OT bzw. PS – siehe auch http://eishockey.wettpoint.com/tabellen/polen-plh.html).

Aber schön zu lesen, dass Dahlem zufrieden ist:

Zitat
Wir sind überaus freundlich empfangen worden, alles war top organisiert und die Fans haben uns mit Applaus willkommen geheißen und auch wieder verabschiedet.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


huskie2010 Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 55

15.08.2010 23:51
#706 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

nun hat es wohl auch Krefeld erwischt die Insolvenz droht, da RWE kurzfristig sen Sponsoring drastisch kürzen möchte und die Spieler haben auch seit Monaten kein Gehalt mehr bekommen !!!!
http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...enz-879218.html

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_893693.html


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.08.2010 00:17
#707 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von huskie2010
nun hat es wohl auch Krefeld erwischt die Insolvenz droht, da RWE kurzfristig sen Sponsoring drastisch kürzen möchte und die Spieler haben auch seit Monaten kein Gehalt mehr bekommen !!!!
http://www.hna.de/sport/eishockey/mehr-e...enz-879218.html

http://www.rp-online.de/niederrheinsued/...aid_893693.html


Das Schnellmerken scheint wohl eine Kasselaner Spezialiät zu sein – hier geht’s lang (ab S.11 / 14.Beitrag) :
Krefeld Pinguine (11)


P.S.: Oder spielst du nur „#7Cooper & Slammer” (ganz nach dem Motto: „Ich mülle alle Eishockey-Foren Deutschlands zu”)?


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.08.2010 15:24
#708 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fall Kassel: Warten auf das OLG München
http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12425

Zitat
Huskies-Geschäftsführer Dr. Fritz Westhelle bezweifelt jedoch die Zuständigkeit sowohl des Schiedsgerichts als auch die des OLG München. Daher hat er Kasseler Medienberichten zufolge eine so genannte Nichtigkeitsklage beim Landgericht Köln eingereicht. Von dieser war der DEL aber am Freitag noch nichts bekannt ...

Was nun entscheidend ist: Setzt das OLG München für die Woche vom 23. bis 27. August einen Termin fest, um darüber zu entscheiden, ob das Schiedsgericht korrekt besetzt war, könnte ein von der DEL angestrebter Ausschluss der Huskies noch vor dem DEL-Start erfolgen.


Eine diesbzgl. Nichtigkeitsklage bei seinem Lieblings-ge-richt(er) hatte Dr. Hundebestatter ja seit Wochen angekündigt.
Dauerte halt ein Weilchen ... wie so vieles in Nordhessen.

Dann mal alle kräftig die Daumen drücken, dass die Richter des OLG München für nächste Woche einen Termin ansetzen.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


leo Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 964

16.08.2010 15:42
#709 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Messier#11
Huskies fahren zweiten Kantersieg ein

http://www.eishockey-magazin.de/index.ph...-kantersieg-ein


Der Wahnsinn ...

Selbst die sog. Spitzenteams der deutschen Oberligen sind spielstärker als dieser polnische Club names „Naprzod Janow”. Diese Mannschaft konnte letzte Saison selbst in ihrer Über-Liga gerade einmal 19 von 48 Spielen gewinnen (davon 3 erst nach OT bzw. PS – siehe auch http://eishockey.wettpoint.com/tabellen/polen-plh.html).

Aber schön zu lesen, dass Dahlem zufrieden ist:
[quote]Wir sind überaus freundlich empfangen worden, alles war top organisiert und die Fans haben uns mit Applaus willkommen geheißen und auch wieder verabschiedet.





schade.

Eigentlich könnten sie doch gleich dableiben.

Wenn Berlin und Mannheim mit einer Euroliga liebäugeln, dann könnten doch die Huskies in Polen.... *räusper*

na ja es wird ein Traum bleiben. Zwar ein schöner, aber es wird leider einer bleiben.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

16.08.2010 16:15
#710 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von leo

Zitat von Mannix

Aber schön zu lesen, dass Dahlem zufrieden ist:

Wir sind überaus freundlich empfangen worden, alles war top organisiert und die Fans haben uns mit Applaus willkommen geheißen und auch wieder verabschiedet.




schade.

Eigentlich könnten sie doch gleich dableiben.

Wenn Berlin und Mannheim mit einer Euroliga liebäugeln, dann könnten doch die Huskies in Polen.... *räusper*

na ja es wird ein Traum bleiben. Zwar ein schöner, aber es wird leider einer bleiben.



Tja, sehr schade – das mit dem Verabschieden ...

Allerdings bleibt abzuwarten, was sich „Dr. Hell” und „Rossi Balboa” nach dem Rauswurf aus der DEL noch so alles einfallen lassen müssen, um die Kriterien zu erfüllen, damit sich der steuerliche Geldsäckel öffnet und die zig Millionen Euronen für den geplanten MuFu-Bau fließen. Die Ha§§kie§ wären nach diesem herzzerreißenden Dahlem-Statement garantiert ein willkommenes Liga-Mitglied in Polen und würden damit eine der wichtigsten Anforderungen (Erstliga-Team) fürs dringend benötigte Steuergeschenk erfüllen ... notfalls klagt Dr. Hell die Ha§§kie§ dann in diese Ekstraliga (PLH).


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.08.2010 00:29
#711 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fall Kassel: OLG München setzt Verhandlung für 24. August fest


Zitat
Das Oberlandesgericht München hat am Montagnachmittag eine mündliche Verhandlung über den Antrag der DEL auf Vollstreckbarerklärung des Schiedsspruchs für den 24. August anberaumt. In dieser Verhandlung wird nun geklärt, ob das von den Kassel Huskies angerufene Schiedsgericht der DEL bei seiner Entscheidung zu Gunsten der DEL dafür zuständig und korrekt besetzt war.

Mittlerweile ist der DEL auch die Nichtigkeitsklage der Huskies zugegangen. In dieser wollen die Huskies festgestellt haben, dass im März keine Wahl der Schiedsrichter stattgefunden hat und wenn doch, dass diese dann nichtig war. Diese Klage muss laut Sturm noch geprüft werden und ist erst für den Oktober angesetzt.

Inklusive dieser Klage hat sich die Anzahl der Verfahren in diesem Zusammenhang mittlerweile auf die stolze Zahl von zwölf (!) erhöht.


http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12432


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.08.2010 01:03
#712 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und die HNA reagiert (wie immer) umgehend:

Viel Glück, ihr Huskies!
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ies-880918.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

17.08.2010 16:54
#713 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hat zwar etwas gedauert – jetzt ist sie da, die Westhelle-Reaktion in der HNA:

Huskies weiter optimistisch: "Wir gewinnen"
Tripcke: Bekommt DEL am Dienstag Recht, sind die Huskies draußen
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...tag-881425.html

Zitat
Dr. Hell: "Ich fürchte das DEL-Schiedsgericht wie der Teufel das Weihwasser, ich habe aber genauso viel Vertrauen in ordentliche Gerichte. Da gewinnen wir."


Und am kommenden Dienstag gibt’s dann wieder den HNA-Liveticker (u.a. mit Fata & mausefalle ):

Zitat
Die Gerichtsverhandlung beginnt am Dienstag um 10 Uhr. Wir werden in München sein und aktuell berichten.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

18.08.2010 08:25
#714 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fall Kassel: DEL und Club liefern sich ein Fernduell

http://www.eishockeynews.de/nachricht.ht...hricht_id=12436


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.08.2010 07:36
#715 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Neues von der HNA-Poetin (oder Pötin?) „mis”:

Der gern auf dem Eis wirbelt
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...elt-883753.html

Zitat
Nein, Sie haben sich nicht verlesen. Richard Mueller wird tatsächlich mit ue und nicht mit ü geschrieben.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Gorgenlaender
Beiträge:

19.08.2010 10:45
#716 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Neues von der HNA-Poetin (oder Pötin?) „mis”:

Der gern auf dem Eis wirbelt
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...elt-883753.html

Zitat
Nein, Sie haben sich nicht verlesen. Richard Mueller wird tatsächlich mit ue und nicht mit ü geschrieben.





LOL, das is schon ne geile klatsch-zeitung.... Die Nachfrage reguliert in diesem Fall das Angebot, hirn ist aus!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

19.08.2010 23:33
#717 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Folgender Artikel ist zwar schon zwei Tage alt, allerdings sehr „interessant”:

Es wird spannend, Huskies!
http://www.extratip.de/index.php?artikel=52199

Zitat
1) Dr. Fritz Westhelle: „Als ordentliches Gericht kommt auch das OLG München nicht daran vorbei zu entscheiden, wie es zu entscheiden hat.

2) Am Donnerstag nach dem München-Termin steht dann noch die Entscheidung des OLG Köln an. Da die Huskies dort in der Vergangenheit immer Recht gesprochen bekamen, sollte dieser Termin keine Bauchschmerzen bereiten.


1) Soso, da wurden wohl den 90 Seiten Bla-bla-blub-blub auch gleich noch ein paar Seiten mit Vorgaben für die Richter des OLGs München beigelegt. Rainer Koch (DFB-Vizepräsident und langjähriger Vorsitzender des DFB-Sportgerichts) soll ja einer der Richter am kommenden Dienstag sein ... der wird sich über solche Aussagen wahrscheinlich besonders freuen.

2) Das OLG Köln – dort bekamen die Ha§§kie$ bisher immer Recht zugesprochen ...
Dies müssen wohl ältere „Streitigkeiten” gewesen sein, denn bisher gab es im Fall „Ha§§kie§ vs. DEL” doch ausschließlich Verhandlungen vor dem LG Köln – oder irre ich mich?


Aus dem „esbg-forum”:
Am 24.08. wollen Fans des EHC München Dr. Hell herzlichst vor dem Gerichtsgebäude empfangen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.08.2010 11:17
#718 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies auf großer Tour - heute gegen Graz
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...our-885655.html

Zitat
Dahlem schätzt beide österreichische Teams als starke Gegner ein. „Sie haben DEL-Nieveau“, sagt er.



Die beiden Össi-Clubs haben vielleicht Niveau, allerdings nicht die Ha§§kie§. Die haben noch nicht einmal Nieveau ...


Der Artikel wurde bereits korrigiert (siehe auch Leserkommentar). Die Kür mit dem „Recht haben wollen” beherrschen sie ja aus dem Effeff, nur nicht die Pflicht mit der Rechtschreibung.


...


Tante Edith musste eben feststellen, dass der Kommentar mittlerweile gelöscht wurde.
Darin stand u.a., ob die HNA damit rechne, dass die „Huskies” am Dienstag endgültig ausgeschlossen werden, weil das Käseblatt schrieb: „Die DEL startet am zweiten Septemberwochenende in die Saison”.

Kennt man ja mittlerweile, dass die HuskiesNachrichtenAgentur mehrmals ihre Online-Artikel „ändert” bzw. korrigieren muss. Dass jetzt aber auch noch ganz normale Leserkommentare gelöscht werden, passt ins Gesamtbild des Auftretens dieser Westhelle-Jünger.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Barrie Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.957

20.08.2010 20:28
#719 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix
Aus dem „esbg-forum”:
Am 24.08. wollen Fans des EHC München Dr. Hell herzlichst vor dem Gerichtsgebäude empfangen ...



Gerade die Waschlabbe die sich erfolgreich in die Zirkusliga "geheult" habbe.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

20.08.2010 23:42
#720 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies starten mit 3:2-Testspiel-Sieg
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...ieg-887080.html

Zitat
So konnte sich das Eishockey-Team von Trainer Dean Fedorchuk gestern Abend zu Beginn weiterer Testspiele mit 3:2 (0:1, 1:0, 2:1) gegen das österreichische Erstliga-Team der Graz 99ers durchsetzen.


Gestern Abend? Nun ja, Kasselaner sind halt doch „Zeitreisende”, was auch folgendes Zitat belegt:

Zitat
[...] ein Wiedersehen mit Ex-Husky Kirk Furey (2004/5) und dem Ex-Frankfurter Peter Ratchuk.


Also, wenn schon, denn schon: Ex-Ex-Ex-Ex ...

Am Alex Niggas ist wohl die Zeit nur so vorbeigerast oder etwa doch nur stehen geblieben?
Die Clubnamen Adler Mannheim, DEG Metro Stars und Hamburg Freezers scheinen ihm wohl entgangen zu sein. Wie wäre es denn mit Wilkes-Barre Scranton Penguins, Houston Aeros, Rochester Americans ...

Welche Nicht-Befähigung braucht man denn eigentlich noch, um für die HuskiesNachrichtenAgentur schreiben zu dürfen ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

21.08.2010 16:34
#721 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

21.08.2010 22:48
#722 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Erklärung zum Fall Kassel Huskies
http://www.eisbaeren.de/content/28.php?a...etail&n_id=7009




Sinnvoller waere es IMHO, wenn sich die Teams das Auwaertsspiel in Kassel schenken wuerden. Das waere mal ein Zeichen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.08.2010 23:47
#723 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Aeppler

Zitat von Messier#11
Erklärung zum Fall Kassel Huskies
http://www.eisbaeren.de/content/28.php?a...etail&n_id=7009




Sinnvoller waere es IMHO, wenn sich die Teams das Auwaertsspiel in Kassel schenken wuerden. Das waere mal ein Zeichen.



Dann würden ganz bestimmt wieder diverse Gerichte von Dr. Hell & Co. in „Aufruhr” versetzt werden:
Einstweilige Verfügungen, Schadensersatzklagen sowie Prozesse wg. Rufschädigung, Diskriminierung etc. pp. ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

21.08.2010 23:51
#724 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier#11
Erklärung zum Fall Kassel Huskies
http://www.eisbaeren.de/content/28.php?a...etail&n_id=7009


Habe dazu etwas Lustiges gefunden (aus dem Hunde-Forum vom User „huskyurgestein”):

Zitat
...ich frage mich immer wieder, wie sich die Fanbeiräte anderer Clubs eigentlich rausnehmen können, über den rechtl einwandfrei eingeschlagenen Weg der Huskies so zu urteilen, als wenn wir widerrechtlich handeln. Man sollte sich überlegen gegen den Schreiberling rechtl. vorzugehen. Man setzt sich mit seiner Meinung eigentl. gg alle bisherigen Gerichtsurteile hinweg. Dieser Aufruf, welcher nichts neues ist , ist schon ein gewisser Grad an Rufschädigung (juckt nicht weiter der ist eh da) jedoch in erster Linie Geschäftsschädigung. Nicht falsch verstehen, ich brauche die Holzköppe nicht bei uns nicht und lächle nur über diese dämlichen Aktionen. Ganz im Gegenteil, man sollte in Kassel überlegen, garkeinen Gästefan rein zu lassen. Ich glaube aber, dass das leider nicht geht.

Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...1845&start=6770



Es juckt ihn nicht, er braucht keine Holzköppe bei sich, er lächelt über diese dämlichen Aktionen und will sowieso gar keinen Gästefan rein lassen. – Schreibt sich aber ’nen Wolf, obwohl es ihm ja nun wirklich am A.rsch vorbeigeht.

Die Südschweden sind doch wirklich trollig – oder ...



Immerhin, einer von denen hat’s endlich kapiert (ebenfalls aus o.g. Forum; vom User „Graydeath”):

Zitat
Ist doch eh Latte, sich noch über sowas aufzuregen...Am Dienstag Nachmittag ist eh Ruhe und das meine ich auf uns bezogen...



Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

22.08.2010 17:17
#725 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Mannix

Zitat von Aeppler

Zitat von Messier#11
Erklärung zum Fall Kassel Huskies
http://www.eisbaeren.de/content/28.php?a...etail&n_id=7009




Sinnvoller waere es IMHO, wenn sich die Teams das Auwaertsspiel in Kassel schenken wuerden. Das waere mal ein Zeichen.



Dann würden ganz bestimmt wieder diverse Gerichte von Dr. Hell & Co. in „Aufruhr” versetzt werden:
Einstweilige Verfügungen, Schadensersatzklagen sowie Prozesse wg. Rufschädigung, Diskriminierung etc. pp. ...




Darauf wuerde ich es ankommen lassen.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software