Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.015 Antworten
und wurde 717.972 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 301
Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.03.2011 10:39
#1341 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Aber das hier ist zum Lachen:

Der Huskies-Trainer sieht sein Team noch nicht am Ziel aller Träume
„Die haben sich mit Spielern aus Kanada und Schweden verstärkt und sind nicht zu unterschätzen“, sagt Mokros ...
Das Spiel gegen die gefürchteten Wiesbadener ...
Der Huskies-Trainer zählt auf: „Matthias Kolodziejczak ist verletzt, Jason Meyer hat ein einmaliges Gastspiel gegeben,
Josef Reznicek war zweimal für uns auf dem Eis, und auch Paul Geddes kommt möglicherweise nicht zurück.“
Damit fehlen den Huskies fast 200 Jahre Eishockey-Erfahrung.


http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1147137.html


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

05.03.2011 11:23
#1342 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Geil. Wir ham Kanadier und Schweden??? So viel ich weiss haben wir einen Ami seit Saisonbeginn und unset Schwede spielt schon seit Jahren bei uns. Hm, oder ham wir Lidström, die Sedin- Brüder und Iginla ausgeliehen? Oh man, wie lustig sind die denn.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

05.03.2011 12:30
#1343 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ersetze die beiden Nationen halt durch Russland und die USA.


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

06.03.2011 12:12
#1344 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Und vergess nicht euren kleinen Italiener, der beim Schlagschuss immer hinfällt

Ansonsten, kein Kommentar mehr zur HNA


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

07.03.2011 18:31
#1345 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Wenn er fällt trifftt er aber auch das Tor :-)

und @ Lundi... die spielen aber außer Hollweg seit Jahren bei uns, also nicht extra verstärkt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

08.03.2011 13:20
#1346 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
@ Lundi... die spielen aber außer Hollweg seit Jahren bei uns, also nicht extra verstärkt.


Bryce Hollweg hat es wohl übel erwischt:

Zitat
Die Roten Teufel 1b aus Bad Nauheim, die nur mit 9 Feldspielern und einem Torwart angereist waren, zeigten von Beginn an das einige von ihnen, es heute nur auf Topstürmer Bryce Hollweg abgesehen hatten. Fiese Checks, Stockschläge und Pöbeleien waren der Start einer unverständlichen Hetzjagd ...

Nach einem üblen Check von hinten gegen den Kopf von Stürmer Bryce Hollweg, durfte Teufel Michael Amos vorzeitig duschen gehen ...

Kurz darauf fand das Spiel seinen unrühmlichen Abschluss als Martin Williams und Martin Flemming Bryce Hollweg an der Bande in die Zange nahmen und versuchten ihn mit Stock- und Faustschlägen zu einem Fight zu provozieren. Hollweg entkam der Zange und wollte zum Wechseln auf die Spielerbank fahren als Williams erneut von hinten auf ihn einschlug und Hollweg mit mehreren Faustschlägen bedachte. Nun entstand ein großer Tumult an der Spielerbande, mehrere Spieler versuchten Williams zurückzuhalten und gerieten mit ins Gedränge. Somit endete das Spiel vorzeitig im zweiten Drittel 27:05 mit einem blutüberströmten Bryce Hollweg. Dieser erlitt mehrere Prellungen an Jochbein und Nasenbein, sowie 2 Cuts an Auge und Wange ...


Quellen:
http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=290#p123926
http://www.evwiesbaden.de/2011/03/doppel...l-endet-blutig/


Sorry fürs OT – „passt” allerdings m.M.n. nur in diesen Thread.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.03.2011 13:36
#1347 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Lächerlicher Bericht, und ich kann mir sogar denken, wer den verfasst hat...


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.283

08.03.2011 14:29
#1348 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Autor laut WI-HP: Nico

Ansonsten, wieso ist der Bericht lächerlich? Eine Stellungnahme von BN´er Seite steht ja wohl noch aus. Ggf. ist die Sache doch nicht so lächerlich...


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.03.2011 16:09
#1349 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Naja, zumindest das Fazit hätten sie sich wirklich sparen können (ich war zwar nicht dabei, kann mir also kein wirkliches Urteil bilden, aber trotzdem finde ich den letzten Abschnitt nicht ganz ok).


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

08.03.2011 16:25
#1350 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ebenfalls nicht vor Ort gewesen...
Lundi, mal angenommen es war so wie beschrieben, würdest Du bei einer (subjektiv wahrgenommenen)
vorsätzlichen Attacke gegen einen Deiner Kameraden nicht auch etwas die Sachlichkeit verlieren?


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Henrik Lundqvist #30 Offline

Anne Mustermann


Beiträge: 650

08.03.2011 16:36
#1351 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Auf dem Eis natürlich, aber in eine "Presseerklärung" gehört das meiner Ansicht nach nicht.

(Ist ja auch ok jetzt, ich will das Verhalten der Nauheimer ja nicht gut reden, weil sowas einfach nicht in die Liga gehört.)


Ich habe mich umgesehen - Ich bin der Geilste hier.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

08.03.2011 16:57
#1352 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich geb Dir ja Recht, dass das starker Toback ist wie es formuliert wurde. Doch finde ich den
Grundsatz, sich hinter seine Spieler zu stellen, durchaus nachvollziehbar und nicht verkehrt.
Aber gut, belassen wir es mal dabei. Ist ja zum Glück nicht unsere Liga


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

08.03.2011 18:39
#1353 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Ich finds lustig das Lundi hier am stänkern ist, aber die meisten Jungs aus Wiesbaden und auch den Schreiber nicht kennt. Das Nauheim 1b kein Bock in Wiesbaden zu spielen ist schon seit Jahren bekannt, das die dann auch gern mal über die Strenge schlagen auch. Okay, das Fazit ist heftig ausgefallen, aber sowas ist einfach unnötig, grad von so erfahrenen Spielern. Und wenn man sich das Bild von Bryce ansieht sieht man auch das so was nicht sein muss. Auch er muss am nächsten Tag arbeiten gehen. Aber in der Hessenliga sind die Nauheimer (wie auch die Eintracht) als schlechte Verlierer bekannt.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.666

08.03.2011 20:07
#1354 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Nicht nur in der Hessenliga


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Alex2000 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 212

11.03.2011 10:14
#1355 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear
Aber in der Hessenliga sind die Nauheimer (wie auch die Eintracht) als schlechte Verlierer bekannt.


Ich erinnere mich noch an das abgebrochene Spiel Darmstadt gegen Wiesbaden:
http://www.darmstadt-crocodiles.de/index...chaft&Itemid=53
Und zu den Zeiten als YL1 in Hessen spielte, waren die Begegnungen YL1-Wiesbaden immer chaotisch....
Deswegen frage ich mich, kannst es vielleicht sein, dass Wiesbaden selbst Dreck am Stecken hat?
Sonst würde ich natürlich sagen, die anderen sind immer Schuld (Eintracht, RTBN, Darmstadt, YL1)


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.328

13.03.2011 10:40
#1356 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zu dem angesprochenen Spiel: Wenn der Darmstädter Trainer nicht von der Bank aus einen auf dem Eis stehenden Spieler angegriffen hätte, wäre es auch nicht zur Keilerei gekommen. Und in den letzten 2 Jahren haben die YL mit den Wiesbadenern kooperiert.

Zum Asselspiel:

Tops:
5 Wiesbadener Tore und gut 30 Minuten sehr gut dagegen gehalten
Papa vom Kassler Schädel kennengelernt, ganz nett
Löwentrikotaufkleber im Stadion los geworden :-)


Flops:
Assige Kasseler Fangesänge, warum man gegen ne Hobbytruppe so unter die Gürtellinie gehen muss weiss ich net
Leider auch 19 Buden kassiert
Schirileistung, manoman, Hollweg checkt einen Kassler frontal, also absolut fair und darf auf die Bank.


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

13.03.2011 11:07
#1357 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Zitat von Cradle-of-Fear

Tops:
5 Wiesbadener Tore und gut 30 Minuten sehr gut dagegen gehalten


Macht euch doch nicht schlechter, als ihr seid. ;)


Zitat von Cradle-of-Fear

Flops:
Assige Kasseler Fangesänge, warum man gegen ne Hobbytruppe so unter die Gürtellinie gehen muss weiss ich net


Das sind leider immer wieder die selben Idioten, die aber nach dem Spiel wieder die ersten sind, die den Gegner zum Feiern rausrufen. Ich glaube mittlerweile, die überlegen nicht lang, sondern freuen sich schon vor dem Spiel tierisch auf die .....söhne Gesänge. Da kann man sich nur schämen.

Zitat von Cradle-of-Fear

Schirileistung, manoman, Hollweg checkt einen Kassler frontal, also absolut fair und darf auf die Bank.


Die Schiedsrichterleistung war oberkleinlich und nervig, aber eben konsequent. Ihr hattet da noch relativ viel Glück, weil ihr einfach weniger auf den Körper gegangen seid. Der Hollweg-Check war natürlich absolut sauber, genau wie die zwei Open-Ice-Hits von Wohlrab und der Check von Bönning. Aber er hat sie alle bestraft, das hätte man spätestens nach der zweiten Hinausstellung lesen müssen.

Ansonsten bleibt mir nur zu gratulieren; Wiesbaden war das -in meinen Augen- stärkste Team diese Saison auf Kasseler Eis (Hessencup mal ausgenommen). Vorallem Bryce Hollweg wusste zu überzeugen !


romani ite domum Offline

Twen Löwe


Beiträge: 280

13.03.2011 11:19
#1358 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

hallo Cradle, wenn ich eine Kleinigkeit dazu fügen dürfte...

Zitat
Zu dem angesprochenen Spiel: Wenn der Darmstädter Trainer nicht von der Bank aus einen auf dem Eis stehenden Spieler angegriffen hätte,der zuvor mit voller VERLETZUNGSABSICHT einen Darmstädter Spieler niederstreckte wäre es auch nicht zur Keilerei gekommen. abgebrochen wurde das Spiel weil Wiesbaden anschliessend zu wenig nicht bestrafte Spieler zur Verfügung standen (und einer, ich meine Gebel, stand nicht einmal auf den Spielberichtsbogen)



... ist aber alles Schnee von gestern, freut mich aber dass ihr einigermaßen gegen Kassel mithalten konntet.


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

19.03.2011 22:03
#1359 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Mäcks Offline

König der Löwen

Beiträge: 6.256

19.03.2011 22:07
#1360 RE: *Assel Hasskies Zitat · Antworten

Kassel "nur" noch mit 2900 Zuschauern? Irgendwann musste der Abschwung ja kommen bei den Ergebnissen.


Seiten 1 | ... 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | ... 301
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17921
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33182
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1521
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4418
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27088
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2507
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2360
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1976
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software