Ich öffne die Berichte nur sehr ungern um sie zu lesen. Ich habe Angst, dass der ganze Schleim meinem Rechner böses antun könnte... Wie immer das auch ausgehen wird, seit Monaten liefern die Huskies doch ein perfektes Possenspiel und der Eishockeysport bleibt auf der Strecke. Naja, selbst wenn die 2. Liga sie aufnimmt (was ich nicht glaube) bin ich nicht sicher, was die Huskies mit dem gerupften Kader vollbringen wollen. Der Westhelle gibt den "Bad Guy" und geht jetzt von Bord, damit nur die "Good Guys" bleiben und Rossing zieht im Hintergrund die Strippen, damit das investierte Geld für die Planung etc. der Multifunktionshalle nicht zum Fenster rausgeschmissen ist. Warten wir mal ab, wäre auch Schade wenn es vorbei wäre... irgendwie hats was!
Ich sag Euch, dass geht jetzt noch bis zum 17.September, zum ersten Spieltag, so weiter. Dann schliesst sich das Kapitel "Hu§kie§ für lange Zeit und es ist endlich Ruhe mit diesem Schmierentheater. Mein absolutes Mitleid für alle Fan´s und Mitarbeiter. Aber das Vorgehen setzt dem Ganzen doch die Krone auf. Das hat schon lange nichts mehr mit leidenschaftlichem Kämpfen für den Sport zu tun, dass ich in Ffm doch manchmal vermisst habe, sondern ist einfach nur peinlich.
Zitat von Husky#7Das geht nur bis zum 6. September weiter ...
*zustimm* Vielleicht noch 2 Tage drüber hinaus, weil dann erstmal enttäuschte Fans und das Huskie Nachrichten Anzeiger-Blatt nachtreten werde auf die Schuldigen der ESBG und des DEB, die ihren Standort ruinieren, aber dann sollte Ruhe einkehren.
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
*zustimm* Vielleicht noch 2 Tage drüber hinaus, weil dann erstmal enttäuschte Fans und das Huskie Nachrichten Anzeiger-Blatt nachtreten werde auf die Schuldigen der ESBG und des DEB, die ihren Standort ruinieren, aber dann sollte Ruhe einkehren.
2x nicht *zustimm* ...
Glaubt ihr denn wirklich, dass die Eishockey-Kaputtmacher aus Ka§§el ab dem 6. bzw. 8. September Ruhe geben, nachdem sie nächste Woche den ESBG-Korb in Empfang nehmen dürfen?
Die Herren Rosshelledah werden anschließend garantiert dem LEV-NRW auf die Nerven fallen. Wieso? Nun, der Spielbetrieb der OL-West beginnt ja erst am 24.09. und die RL NRW startet bekanntlich noch eine Woche später. Also Zeit genug, um neue Business-Pläne auszuarbeiten, Zahlen zu sortieren und danach Wolfgang Sorge & Co. alles zu präsentieren.
Die freuen sich bestimmt jetzt schon auf „Offene Briefe” aus Ka§§el ...
Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.
2x nicht *zustimm* ...
Glaubt ihr denn wirklich, dass die Eishockey-Kaputtmacher aus Ka§§el ab dem 6. bzw. 8. September Ruhe geben, nachdem sie nächste Woche den ESBG-Korb in Empfang nehmen dürfen?
Die Herren Rosshelledah werden anschließend garantiert dem LEV-NRW auf die Nerven fallen. Wieso? Nun, der Spielbetrieb der OL-West beginnt ja erst am 24.09. und die RL NRW startet bekanntlich noch eine Woche später. Also Zeit genug, um neue Business-Pläne auszuarbeiten, Zahlen zu sortieren und danach Wolfgang Sorge & Co. alles zu präsentieren.
Die freuen sich bestimmt jetzt schon auf „Offene Briefe” aus Ka§§el ...
Im esbgforum.de hab ich schon darauf gehofft, das es so kommt, damit wir den derzeitigen 157-Seiten-Thread zum Thema Huskies noch auf die 200 bringen... (allerdings ist das nicht der ERSTE Thread zum Thema, sondern nur der, der gerade noch auf ist)
Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.
Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....
Zitat von alaska Im esbgforum.de hab ich schon darauf gehofft, das es so kommt, damit wir den derzeitigen 157-Seiten-Thread zum Thema Huskies noch auf die 200 bringen... (allerdings ist das nicht der ERSTE Thread zum Thema, sondern nur der, der gerade noch auf ist)
wo wir grad beim thema sind, das war der tausendste beitrag zu diesem thema! :)
ernsthaft, wenn sie danach nicht ruhig werden, wann dann?