Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.088 Antworten
und wurde 729.964 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.12.2011 03:47
#1626 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wie kannst du nur so böse sein Alaska? Gerade auf dem Weihnachtsmarkt eine solche Diskussion zu beginnen

Mit Lenhart sehe ich übrigens ähnlich. Ich verstehe nicht, wie man immer wieder den Mann IN Kassel bzw. bei Kassel-Spielen allgemein pfeifen lässt? Das sind absolut unnötige Reibungspunkte, die man mit einer anderen Schiri-Ansetzung verhindern könnte. Allerdings hat er auch in diesem Spiel wieder auf beiden Seiten ziemlichen Schrott gepfiffen. Erst kann er zweimal nicht bis fünf zählen (Kassel mit 2 Minuten für Wechselfehler, obwohl nur maximal 5 Feldspieler auf dem Eis waren und direkt danach Nauheim mit 6 Feldspielern über mehrere Sekunden in der neutralen Zone aktiv und kein Pfiff) und dazu immer wieder Fouls gepfiffen, die keine waren oder deutliche Fouls auf beiden Seiten nicht geahndet. Ob es bei all den Fehlentscheidungen einen wirklichen "Gewinner" bzw. "Verlierer" gegeben hat, weiß ich jetzt nicht.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

15.12.2011 14:28
#1627 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Stürmer soll kommen: Huskies im Gespräch mit drei Ausländern
http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-1530357.html

Passend dazu etwas zum aus dem Hunde-Forum (vom 13.12.):

Zitat
So jetzt gebe ich auch mal meinen Senf dazu. Offensichtlich ist, bezügl. neuer Spieler, etwas im Busch. Seit Donnerstag den 15.12. 2011 stehen beim Autohaus Oschmann (Skoda) in Heiligenrode zwie NEUE Skoda Fabia mit Huskie Dekor auf dem Hof und bestimmt nicht um vor sich hin zu rosten. Also gibt es wohl mindest. 2 Neue

Antwort vom „Pressesprecher” der Hundis (Herr A.W. alias „Alex1211”):
Au weia ... glücklicherweise hast Du nicht vor zwei Wochen auf den Hof geguckt, da waren es nämlich noch ca. 20.

Abschließendes i-Tüpfelchen:
er muß ja nicht nach hinten schauen, er weiss ja schon was übermorgen auf dem Hof steht.


Quelle: http://www.huskies-forum.de/viewtopic.ph...art=940#p133717


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


thumb Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 106

23.12.2011 11:19
#1628 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Danny Reiss jetzt offiziell ein Schlittenhund!

Quelle: Huskies-HP


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

27.12.2011 12:15
#1629 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Weitere Verstärkung für die Huskies – Christoph Koziol kommt aus Dortmund
http://www.icehockeypage.net/index.php?o...=17190&Itemid=1

... und ein AL-Stürmer folgt demnächst.


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

27.12.2011 13:06
#1630 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bisher Spieler, die gut für die Kadertiefe sind, aber imo keine "Burner".

User Alexander im Huskies-Forum:

Zitat
Für die Zwischenrundenspiele bin ich durchaus optimistisch, erwarte das beim letzten Spiel der Zwischenrunde gegen Nauheim bereits für beide Mannschaften die Teilnahme an den PO, genauso wie für Dortmund feststehen könnte.



Das die 4 Teams noch längst net für die PO qualifiziert sind, hat man ihm sicher noch net erklärt....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

27.12.2011 13:28
#1631 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Bevor du dich am Popcorn verschluckst, erklär mir mal bitte, was das für Spiele sind, die vor der im unten verlinkten Bild als "Aufstiegs-Play-Offs" bezeichneten Runde stattfinden und wie du diese bezeichnen würdest, wenn nicht Play-Off?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

27.12.2011 14:11
#1632 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality
Bevor du dich am Popcorn verschluckst, erklär mir mal bitte, was das für Spiele sind, die vor der im unten verlinkten Bild als "Aufstiegs-Play-Offs" bezeichneten Runde stattfinden und wie du diese bezeichnen würdest, wenn nicht Play-Off?





Na, ich würde es Endrunde nennen, wie es ja auch heißt. Das man euch in KS ein wenig aufwerten muss, in dem man euch das Gefühl gibt, ihr hättet damit bereits PlayOffs erreicht, dafür kann doch keiner was.

Ach...da du zumindest neben Bilder ansehen auch lesen kannst, lies es doch einfach da nach, wo es richtig steht-in den Durchführungsbestimmungen des LEV-NRW. Damit du nicht suchen musst:

http://www.lev-nrw.de/ordnungen/Anhang%20db%202011-12.pdf
Und damit du nicht lange suchen musst: 1.1.1


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

28.12.2011 13:38
#1633 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Alexander Heinrich hat sich nach einem Schuss eines eigenen Mannschaftskollegen den Daumen gebrochen und fällt 6 Wochen aus.

Zum Thema Koziol und Reiss übrigens hat unser Pressesprecher mal folgendes Zitat ausgegraben:

Zitat
"Aus diesem Grund haben wir ganz bewusst darauf gesetzt, dass nicht nur die Identifikation mit der Region, Kassel und den Huskies stimmt, sondern dass wir auch eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern auf dem Eis haben."

Zitat Daniel Lammel nach der Verpflichtung von Sven Valenti.




Wie war nochmal schnell das Zitat von dem Geschwätz von gestern????


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.12.2011 13:53
#1634 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wer hat denn jemals behauptet, dass dieses Prinzip für alle Spieler der Zukunft gelten soll? Selbst mit geringstem Hirnschmalz muss man doch logisch feststellen, dass dies nicht immer und ewig möglich sein dürfte.

...manchmal frag ich mich echt, wie es um den Geisteszustand mancher Menschen steht...

Übrigens...Marek Vorel *flöt*


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

28.12.2011 14:21
#1635 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Begriff "Ausscheidungs PO's" ist ja mal ganz was kreatives

Fatality, wo hast Du denn die lustige Grafik her?
An sich ist sie ja nicht schlecht gemacht, aber eben ein paar Böcke drin.
Die "Ausscheidungs PO's" ist korrekt formuliert die "Oberliga Endrunde" (auch "Aufstiegsrunde") (W/N/O)
und diese wird übrigens in 2 Gruppen ( á4 Teams (je 2xW; 1xN; 1xO ) gespielt.
Aus jeder dieser 2 Gruppen qualifizieren sich die ersten beiden für die PO's mit dem Süden
Im Süden spielen die Plätze 1-8 eine erste PO-Runde bevor es zur Verzahnung (PO') kommt.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

28.12.2011 14:26
#1636 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Grafik hab ich vor einiger Zeit mal auf fb gefunden...naja, war wohl nicht so gut recherchiert^^


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

28.12.2011 14:40
#1637 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hier übrigens die Dürchführungsbestimmungen des DEB: klick mich
Punkt 4.1 ff

Edit:
Ah, hier hab ich auch eben den Begriff Ausscheidungs-PO gefunden.
So nennt sich die erste PO-Runde im Süden...


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

28.12.2011 14:44
#1638 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska
Zum Thema Koziol und Reiss übrigens hat unser Pressesprecher mal folgendes Zitat ausgegraben:

Zitat
"Aus diesem Grund haben wir ganz bewusst darauf gesetzt, dass nicht nur die Identifikation mit der Region, Kassel und den Huskies stimmt, sondern dass wir auch eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern auf dem Eis haben."

Zitat Daniel Lammel nach der Verpflichtung von Sven Valenti.





Abgesehen von dem von Fatality vorgebrachten und von mir geteilten Argument, welchen Zweck soll das Ausgraben dieses Zitates erfüllen?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


AtzeVonShred Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 764

28.12.2011 15:01
#1639 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Huskies besetzen zweite Kontingentstelle mit Marek Vorel
Ein Paukenschlag zum Schluss, anders kann man die Vergabe der zweiten Kontingentstelle bei den Kassel Huskies nicht bezeichnen. Mit dem 34 Jahre alten Tschechen Marek Vorel haben die Hessen einen weiteren erfahrenen Spieler verpflichtet.


http://www.hockeyweb.de/home/artikel/new...it-marek-vorel/


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

28.12.2011 15:25
#1640 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von alaska
Zum Thema Koziol und Reiss übrigens hat unser Pressesprecher mal folgendes Zitat ausgegraben:

Zitat
"Aus diesem Grund haben wir ganz bewusst darauf gesetzt, dass nicht nur die Identifikation mit der Region, Kassel und den Huskies stimmt, sondern dass wir auch eine gesunde Mischung aus jungen und erfahrenen Spielern auf dem Eis haben."

Zitat Daniel Lammel nach der Verpflichtung von Sven Valenti.





Abgesehen von dem von Fatality vorgebrachten und von mir geteilten Argument, welchen Zweck soll das Ausgraben dieses Zitates erfüllen?





Vermutlich, wie schnell Ideale oder Vorstellungen verworfen werden können, wenn man realisiert, dass doch mehr Geld zur Verfügung steht oder man vielleicht doch früher als später einen Aufstieg in Angriff nehmen möchte.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

28.12.2011 15:34
#1641 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wo ist denn der Widerspruch zwischen Lammels Zitat (aus welchem alaska und du scheinbar "Ideale" ableiten) und der Verpflichtung von Reiss, Koziol und Vorel?


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

28.12.2011 15:40
#1642 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ach Gott, mir ist das doch egal ;) War nur eine Vermutung meinerseits. Ersaze Ideal auch gerne durch Vorstellungen, Richtlinien, Ziele oder Worscht.

Meine persönliche Meinung: Ich hab lieber 20 tolle auswärtige Spieler, als 20 schwache Einheimische. Dennoch sollte jeder Club das Ziel haben Eigengewächse soweit zu bringen, um in der 1.Mannschaft mithalten zu können. Das machen die Huskies ja.
Ich mag Kassel zwar nicht, aber solange die das alles finanzieren können, ist doch alles in Ordnung. Auch wenn's mich nerven würde, wenn sie am Ende vor uns wären ;)


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

28.12.2011 16:37
#1643 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11
Wo ist denn der Widerspruch zwischen Lammels Zitat (aus welchem alaska und du scheinbar "Ideale" ableiten) und der Verpflichtung von Reiss, Koziol und Vorel?



Es war die Philosophie, auf Spieler mit Stallgeruch, auch Spieler, die einen Bezug zu Kassel oder der Region haben, zu setzen. Das war das Kasseler Modell, welches mehrfach so gesagt wurde. Mir gehts wie red-deer, mir ist das völlig egal, solange sie es bezahlen können, aber ihre "Ideale" haben sie schnell ad acta gelegt. Snoil11, du bist hier allerdings glaube ich auch nicht der Diskussionspartner, denn du bist ja insgeheim ein Huskie-Fan, der selbst die ganze Geschichte um Westhelle und Rossing hier schön geredet hat.

SELBSTVERSTÄNDLICH könnte KS von mir aus auch noch Gretzky reaktivieren, wenn sie es sich leisten können, was ich aktuell gar nicht anzweifeln möchte. Mir gings nur drum, die Widersprüche zw. "vor der Saison" und "während der Saison" aufzuzeigen. Bei uns hat JEDER damit gerechnet, das die Huskies vor Ende der Wechselfrist nochmal kräftig nachlegen, auch bei den Löwen hat man das erwartet.


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

28.12.2011 16:49
#1644 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von alaska

Zitat von Snoil11
Wo ist denn der Widerspruch zwischen Lammels Zitat (aus welchem alaska und du scheinbar "Ideale" ableiten) und der Verpflichtung von Reiss, Koziol und Vorel?


Es war die Philosophie, auf Spieler mit Stallgeruch, auch Spieler, die einen Bezug zu Kassel oder der Region haben, zu setzen. Das war das Kasseler Modell, welches mehrfach so gesagt wurde.




In dem von eurem Pressesprecher hevorgekramten Zitat sagt Lammel sogar explizit, dass NICHT NUR der von dir als "Stallgeruch" bezeichnete Bezug zur Region eine Rolle spielt, SONDERN AUCH eine gesunde Mischung zwischen alten und jungen Spielern.

Zitat
Snoil11, du bist hier allerdings glaube ich auch nicht der Diskussionspartner, denn du bist ja insgeheim ein Huskie-Fan, der selbst die ganze Geschichte um Westhelle und Rossing hier schön geredet hat.



Ich bin insgeheim ein Fan von logischer und schlüssiger Argumentation, welche ich in Bezug auf die Huskies in diesem Forum vermisse. Dass du daher meine Position zum Gebaren von Westhelle und Rossing nicht verstehst und als schönreden abtust, wundert mich deshalb nicht.
Verwundern könnte hingegen, warum du einen "Huskie-Fan" nicht als Diskussionspartner betrachtest, wenn man nicht wüsste, dass vor allem das Heischen nach Anerkennung und Zustimmung die Intention deiner Postings ist.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

29.12.2011 01:22
#1645 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kommentiertes Video EC Bad Nauheim-Kassel online:

https://www.youtube.com/watch?v=OT1DRNUdd1Q


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Pollockfan Offline

Teenie Löwe

Beiträge: 114

29.12.2011 07:55
#1646 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

29.12.2011 18:30
#1647 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Was mir auffällt ist das wenn Kassel am Bad Nauheimer Traum schnuppern dann gleich wieder groß darüber geredet wird. Versteht das nicht falsch Red-deer und Alaska aber wenn es euch so egal ist warum schreibt ihr in allen drei Foren über die Huskies. Ich bin selbst EC anhänger nur ist mir das wirklich Hupe.Wenn das Geld nicht reicht dann haben die Pech und wenns reicht kann ich mich ruhig zurücklehnen und einfach geile Eishockey Spiele zwischen Bad Nauheim und Kassel sehen.
Ich will und darf euch nicht das wort verbieten aber irgendwann mal sollte man sich einfach mal entspannt zurücklehnen und gucken was die Zukunft bringt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

29.12.2011 19:15
#1648 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich habe nirgends geschrieben, das sie sich das net leisten können, das evtl. das Geld net reicht, ect. Mich nerven nur gewisse Sprüche, Großkotzigkeit, Arroganz....


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


Carolus Magnus Offline

Twen Löwe

Beiträge: 255

29.12.2011 19:48
#1649 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja die nerven mich auch aber mir ist ersten die Zeit und auch die Kraft zu schade mir über solche Personen Gedanken zumachen. Die wollen das doch und denken wahrscheinlich noch das wir neidisch sind. Wenn man die Net beachten stört das die am meisten


red-deer Offline

Baby Löwe

Beiträge: 36

03.01.2012 14:16
#1650 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Carolus Magnus
Was mir auffällt ist das wenn Kassel am Bad Nauheimer Traum schnuppern dann gleich wieder groß darüber geredet wird. Versteht das nicht falsch Red-deer und Alaska aber wenn es euch so egal ist warum schreibt ihr in allen drei Foren über die Huskies. Ich bin selbst EC anhänger nur ist mir das wirklich Hupe.Wenn das Geld nicht reicht dann haben die Pech und wenns reicht kann ich mich ruhig zurücklehnen und einfach geile Eishockey Spiele zwischen Bad Nauheim und Kassel sehen.
Ich will und darf euch nicht das wort verbieten aber irgendwann mal sollte man sich einfach mal entspannt zurücklehnen und gucken was die Zukunft bringt.



Mehr oder weniger läuft eigentlich jeder Beitrag von mir darauf hinaus, dass ich das Handeln der Kasseler verstehen kann. Andererseits es mich aber nerven würde, wenn am Ende der Saison ein finanziell besser gestellte Club vor uns steht. Das ist aber doch durchaus normal, wer will schon einen hessischen Konkurrenten um den Aufstieg vor sich stehen sehen


Seiten 1 | ... 61 | 62 | 63 | 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software