Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.956 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 244
anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.009

11.03.2012 18:03
#1701 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sieht im Moment danach aus, das sich die Asseler Spieler voll und ganz ihrer Ausbildung widmen können
3:1 Halle


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

11.03.2012 18:03
#1702 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

39. Min
Tor! Tor durch Sebastian Lehmann (Saale Bulls). Spielstand: 3:1 Unterzahltor! Jetzt braucht Kassel ein Eishockeywunder!


su10 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.124

11.03.2012 18:08
#1703 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

irgendwie "könnt" Ihr nicht mit den Südschweden...oder???


MarkusFFM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.117

11.03.2012 18:10
#1704 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haben wir nächste Saison einen neuen Gesang: "Gegen Halle kann man mal verlieren"


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

11.03.2012 18:11
#1705 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wird nachher sicherlich eine Bombenstimmung im Sonderzug


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

11.03.2012 18:19
#1706 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
Wird nachher sicherlich eine Bombenstimmung im Sonderzug



Die gönne ich den *Assel Ha§§kies von ganzen Herzen!


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

11.03.2012 18:20
#1707 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Lehmann ein Überzahltor, ein Unterzahltor, ich les nur Lehmann und nix von Klinge oder wie heißt der noch mal ???

Ihr habt noch 20 Minuten, 20 Minuuuuuuuuuuuuten


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

11.03.2012 18:23
#1708 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von BlockM
Lehmann ein Überzahltor, ein Unterzahltor, ich les nur Lehmann und nix von Klinge oder wie heißt der noch mal ???

Ihr habt noch 20 Minuten, 20 Minuuuuuuuuuuuuten



Klinge hat vorhin eine 2+10 kassiert, sitzt auf der Bank und lernt für den Beruf


Pumuggel Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 697

11.03.2012 18:40
#1709 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

4:1


Cradle-of-Fear Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.345

11.03.2012 18:41
#1710 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Saale Bulls alleee... Saalee Bulls alleee


Bronzegewinner der internationalen Schweizer Pondhockeymeisterschaft 2021


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

11.03.2012 18:43
#1711 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
Wird nachher sicherlich eine Bombenstimmung im Sonderzug



Wenigstens konnten die Huskies ein solches "Endspiel" inkl. Sonderzug erleben. Das letzte Spiel dieser Art liegt für eine Frankfurter Mannschaft nun schon 23 Monate zurück. Traurig, aber wahr.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.03.2012 18:43
#1712 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

huskies winke winke...


HolgerSince1984
Beiträge:

11.03.2012 18:50
#1713 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das nenne ich Zeckenteppich-Euthanasie.


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

11.03.2012 18:53
#1714 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von LöweFritze
Wird nachher sicherlich eine Bombenstimmung im Sonderzug



Wenigstens konnten die Huskies ein solches "Endspiel" inkl. Sonderzug erleben. Das letzte Spiel dieser Art liegt für eine Frankfurter Mannschaft nun schon 23 Monate zurück. Traurig, aber wahr.




Auf solch ein Spiel inkl Sonderzug verzichte ich dann lieber. Aber Mr. Snoil versteht es ja, immer was zu drehen...


LöweFritze Offline

Twen Löwe

Beiträge: 338

11.03.2012 18:54
#1715 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

5:2


Trufknarf Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 806

11.03.2012 18:55
#1716 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von LöweFritze
5:2


und Tschüß............Sommerpause :-) :-) :-)


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.03.2012 18:56
#1717 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassels scheitern kommt nicht sehr überraschend, sehr viel besser wie wir war Kassel auch nicht.
Die beiden Top Teams waren nun mal BN und die Elche, Duisburg wäre ohne Leihspieler auch nicht besser
gewesen.


Snoil11 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.211

11.03.2012 18:58
#1718 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von gooni
Auf solch ein Spiel inkl Sonderzug verzichte ich dann lieber. Aber Mr. Snoil versteht es ja, immer was zu drehen...



Kann ich aus deiner Sicht auch gut verstehen: Pädagogisch wertvoller sind Spiele, bei denen es nur um Spiel und Spaß geht, ja erwiesenermaßen.


Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.097

11.03.2012 18:59
#1719 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Jaroslav Mucha
Kassels scheitern kommt nicht sehr überraschend, sehr viel besser wie wir war Kassel auch nicht.
Die beiden Top Teams waren nun mal BN und die Elche, Duisburg wäre ohne Leihspieler auch nicht besser
gewesen.



Also nach der Vorrunde, habe ich Kassel schon stärker eingeschätzt. In der Zwischenrunde haben sie ja dann schon geschwächelt. Trotzdem habe ich damit gerechnet, dass sie die Playoffs erreichen. Schon weil ich bei den Ost-Klubs grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass sie eher schwächer sind. Aber wir durften dieses Jahr ja viel über die Oberliga lernen.


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

11.03.2012 19:01
#1720 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Kassel wird viel mehr erwartet haben als dieses Zwischenrundenaus, aber es zeigt sich, ein ausgeglichener, eingespielter und gewachsener Kader wie in BN z.B. funktioniert deutich besser, von daher sollten auch wir nächstes Jahr mit einem richtigen Schritt in diese Richtung weitermachen und versuchen mitzuspielen...

Vielleicht ist aber auch nächstes Jahr nur ein guter Schritt nach vorne mit Blick in die Zukunft möglich, ohne aufzusteigen, das sollte uns allen klar sein.


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


gooni Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.489

11.03.2012 19:02
#1721 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Snoil11

Zitat von gooni
Auf solch ein Spiel inkl Sonderzug verzichte ich dann lieber. Aber Mr. Snoil versteht es ja, immer was zu drehen...



Kann ich aus deiner Sicht auch gut verstehen: Pädagogisch wertvoller sind Spiele, bei denen es nur um Spiel und Spaß geht, ja erwiesenermaßen.




Es ist auch pädagogisch erwiesen, dass Spiele die unter extremem Leistungsdruck stattfinden und dann auch noch verloren gehen, besonders schwerwiegende psychologische Folgen haben können und Laune und Motivation erheblich senken...


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.854

11.03.2012 19:06
#1722 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja manchmal kommt es im Eishockeyleben anders als man denkt!
Da ist es völlig, egal ob Frankfurt,Wetterau oder auch in Südschweden.

Wir hatten unseren Tiefpunkt dieses Jahr!

Top Verlierer

1. Frankfurter Löwen
2. VW Südschweden
3. ?


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

11.03.2012 19:08
#1723 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

3. Bad Nauheim :DD


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.065

11.03.2012 19:10
#1724 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

ohne vw - währen die schon lange weg !!!!
gratulation an die saale bulls halle, das habt igr
wirklich super mega geil gemacht :-)

und nun eine runde mitleid mit assel -- reicht,reicht und nun PARTY :-)))))


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Jaroslav Mucha
Beiträge:

11.03.2012 19:10
#1725 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von lion84

Also nach der Vorrunde, habe ich Kassel schon stärker eingeschätzt. In der Zwischenrunde haben sie ja dann schon geschwächelt. Trotzdem habe ich damit gerechnet, dass sie die Playoffs erreichen. Schon weil ich bei den Ost-Klubs grundsätzlich davon ausgegangen bin, dass sie eher schwächer sind. Aber wir durften dieses Jahr ja viel über die Oberliga lernen.



In der Vorrunde hat Kassel deutlicher wie wir gewonnen und Duisburg hatte öfters ohne Leihkram gespielt, da war das Bild verzerrt.
In der M-Runde wurde es dann offensichtlich dass Duisburg mit Leih stärker wie Huskies und Löwen sind. Sowohl die Löwen als auch
die Huskies kamen an ihre Obergrenze mit besserem Ende für die Huskies. Geben wir das Spiel IN Kassel bei der 2:0 Führung
nicht aus der Hand wären wir in die Endrunde eingezogen, davon kannst du ausgehen.

Man wäre dann aber ebenso gescheitert wie jetzt die Huskies, wobei die Saale Bulls nicht unheimlich stark sind sondern
nur weniger schwach wie Kassel sind. Elche, rote Teufel und Duisburg haben sich durchgesetzt, mit einer halbwegs guten
und normalen Truppe wäre auch Saale zu schlagen gewesen.


Seiten 1 | ... 64 | 65 | 66 | 67 | 68 | 69 | 70 | 71 | 72 | 73 | ... 244
«« EV Landshut
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software