Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.088 Antworten
und wurde 729.964 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 244
Aeppler Offline

Doppelstockhalter


Beiträge: 4.878

31.12.2012 12:08
#2201 RE: Presse vom 28.12.2012 Zitat · Antworten

Zitat von Rheinländer im Beitrag #2199
Glückwunsch nach Kassel für die Meisterschaft ,
aber kann man sowas nicht mal auskosten
ohne dumme Sprüche und unqual. Seitenheibe
kann doch so schwer nicht sein.


Ich mag jetzt mal zu behaupten, dass im umgekehrten Falle es auch solche Sprüche aus Ffm gegeben hätte.


Kann der was? Hat der nen Ring?

Bronzemedaillengewinner Internationale Schweizer POND Hockey Meisterschaften 2021
Bronzemedaillengewinner Internationale Bayerische POND Hockey Meisterschaften 2023


trevor27 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 374

01.01.2013 23:58
#2202 RE: Presse vom 28.12.2012 Zitat · Antworten

Glückwunsch an die Meister. Ich bin mit zwei Derbysiegen und zwei Niederlagen in OT zufrieden. Jetzt geht die Party langsam richtig los.


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

04.01.2013 10:47
#2203 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Voll im Trend:
Sponsorenbriefe


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

04.01.2013 17:08
#2204 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Fan-Aussage zum Sponsorenbrief: "Das währe das Ende des Hockeys, zumindest für mich. Ich fahre keine 40 Kilometer hin und zurück um mir anzugucken wie man abgeschlachtet wird!" Da sind die Ratinger scheinbar leidensfähiger, die fahren sogar zum "Heimspiel" 230 km nach Kassel um sich abschlachten zu lassen...


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

10.01.2013 18:12
#2205 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Erste Zahlung Rossings ist eingegangen, zweite Zahlung soll Ende des Monats erfolgen: KLICK MICH


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

11.01.2013 08:47
#2206 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dann kann Fata ja etwas Aufatmen! Hoffe es regelt sich bald alles


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

12.01.2013 12:30
#2207 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Herrn Rossings Zahlung verschafft dem professionellen Eishockey in Kassel mal wieder Zeit – das strukturelle Problem bleibt aber bestehen.

Wenn Herrn Rossings Unternehmung nach der Saison ohne Halle dasteht und ggf zudem, wie in den letzten Jahren, durch eine weitere Überziehung des Etats wiederum eine finanzielle Lücke zu schließen sein wird – was dann?

Herr Kimm ist derjenige, der eine Eishalle hat und diese anscheinend weiter betreiben will, wenn er keinen Käufer findet. (Fraglich allerdings dabei: Wann wird er diese im Fall des Nichtverkaufs endlich sanieren?)

Der „Stammverein“ EJK will weiter Eishockey spielen.

Jedoch, ob es dann noch professionelles Eishockey in Kassel geben wird, wage ich derzeit zu bezweifeln.

Mittlerweile haben – vernünftigerweise – auch einige Kasseler Fans begriffen, dass in einer strukturschwachen Region wie Kassel sich ohne großen Geldgeber keine Profimannschaft finanziell halten kann. Ganz im Gegensatz zu den weiterhin Unvernünftigen, die nicht nur nach einer Profimannschaft rufen, ohne dass sie irgendeine Idee haben, wo das Geld dafür herkommen soll, sondern gar ständig weiter eine schlagkräftige Profimannschaft fordern, für die erst recht nicht das erforderliche Geld in Aussicht steht. Die VW-Gelder (und andere) allein reichen eben auch nicht aus.

Hier wird sich aus meiner Sicht demnächst die Spreu („Erfolgsfans“) vom Weizen (den Eishockeyfans) trennen. Und ich hoffe, dass es in Kassel genug Eishockeyfans gibt, die den Standort Kassel auf einem längeren, finanziell gesunden Weg, der dann hoffentlich auch wieder nach weiter oben führen wird, unterstützen werden.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

17.01.2013 16:49
#2208 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Salzmann- Montag soll endlich Entscheidung fallen


http://www.hna.de/nachrichten/stadt-kass...ag-2704367.html


[quoteWas könnte passieren, wenn die Stadt das Grundstück tatsächlich an Kimm verkauft?

Dann wäre der Erbpachtvertrag hinfällig. Kimm müsste dann nicht mehr für eine öffentliche Eislauf-Möglichkeit sorgen. Er könnte die Halle auch ganz anders nutzen oder abreißen und zum Beispiel ein neues Parkhaus für das Auestadion bauen. Dies wäre für den Eishockeysport in Kassel eine fatale Entwicklung ][/quote]


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.333

17.01.2013 17:25
#2209 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Possenspiel geht weiter. Wen wunderts.

Ein Parkhaus für nen Viertligisten? Das nenne ich mal Werteverteilung. Die Frage ist, steckt da ein Korn Wahrheit in der Aussage, oder ist das Polemik.


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


dewo Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.461

17.01.2013 20:11
#2210 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Parkhaus für 'nen Viertligisten wäre schon cool. Nur dumm dass sie dann auch drin spielen müssten.


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

17.01.2013 20:38
#2211 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaub Highty meinte den Fussball Viertligisten Hessen Kassel im benachbarten Auestadion


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.01.2013 21:07
#2212 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, was an dieser Aussage wirklich drin steckt, werden nur Kimm und einige aus dem Rathaus wissen. Ich bin gespannt, was dort die kommenden Wochen noch so auf den Tisch kommen wird?


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

17.01.2013 21:12
#2213 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

btw. Zwischenstand aus Duisburg: 2:2 nach 46 Minuten

http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.995

17.01.2013 21:14
#2214 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Highty67 im Beitrag #2210
Die Frage ist, steckt da ein Korn Wahrheit in der Aussage, oder ist das Polemik.


Ich denke, damit wollte man schlicht ausdrücken, das Kimm machen kann was er will. Er könnte das Grundstück auch Renaturisieren und einfach ein paar Bäume hinstellen. Echte Auenlandschaft sozusagen. Zwischen den Zeilen kann man aber lesen, das man auf Rossing nicht gut zu sprechen ist. Und anscheinend hat man ihn im Preis soweit gedrückt, das von der alten Herrlichkeit nicht mehr viel übrig ist. Interessant vorallem der Hinweis, das es noch offene Fragen wegen der Altlastenbeseitigung gibt. Wäre nicht das erste Projekt, was in letzter Sekunde an so einer Formalie gescheitert wäre.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.196

17.01.2013 21:30
#2215 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Beinahe hätte Kassel un die Strafrunde gemusst


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

17.01.2013 21:44
#2216 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Messier im Beitrag #2214
btw. Zwischenstand aus Duisburg: 2:2 nach 46 Minuten

http://ticker.rp-online.de/eishockey/eishockey.net/

Mist, 56. min 2:3, 60. 2:4 ENG, auch Endstand


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.01.2013 21:50
#2217 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das ENG durch das Geburtstagskind Danny Albrecht...wat bin ich froh, das der jetzt für uns stürmt :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

17.01.2013 21:59
#2218 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wart mal ab, nächste Woche leistet der sich beim Stand von 3:3 kurz vor Spielende ein dummes Foul
und Kreuzmann macht dann im folgenden PP Sekunden vor Schluß das GWG


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.01.2013 22:05
#2219 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sollte es so kommen, gibt's noch ein Getränk von mir für dich oben drauf...also nicht auf den Kopf, sondern schon zum trinken!


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Hessen-Lady Offline

Prinzessin der Erbsen


Beiträge: 4.191

18.01.2013 09:32
#2220 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2220
Sollte es so kommen, gibt's noch ein Getränk von mir für dich oben drauf...also nicht auf den Kopf, sondern schon zum trinken!


Nicht obendrüber ?

Hehehe ... ich hätte glatt mal die Kamera gezückt....


Viele Grüße
die Prinzessin der Erbsen...

Ein Mensch der verletzt wird verschließt sich....bis der Schmerz nachlässt.....
vielleicht aber lernt er auch nur ihn zu ertragen.....wie Kork in einem guten Glas Wein....man möchte den Wein nicht missen.....
------------------------------------


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

21.01.2013 09:04
#2221 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das Video der Pressekonferenz nach dem gestrigen Hessenderby:


https://www.youtube.com/watch?v=nVzJcdOn5Zg


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


alaska Offline

Mitbürger mit agrarkulturellem Hintergrund

Beiträge: 2.303

21.01.2013 18:11
#2222 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Osthesse im Beitrag #2222
Das Video der Pressekonferenz nach dem gestrigen Hessenderby:


https://www.youtube.com/watch?v=nVzJcdOn5Zg


Zitat Moderator
"Das ist die beste PK hier seit Hans Zach!"


Dieser Beitrag ist aus recycelten Buchstaben ehemaliger Mails und Forenartikel aus ESBG-, Löwen- und Huskiesforum zusammengesetzt und daher zu 100 % digital nur schwer abbaubar. Bei riesigen Nebenwirkungen essen Sie die Forumsbeilage und tragen Sie Ihren Admin zum Apotheker.


Leben heißt ja rückwärts gelesen Nebel. Vielleicht liegt es daran, das wir manchmal den Durchblick verlieren.....


calexico55 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 296

21.01.2013 18:19
#2223 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja, wenn ich mir so die Kommentare zur Presse von heute (FG in Dortmund) anschaue, wirst Du hier mit dieser zitierten Meinung erstaunlicherweise fast alleine bleiben... Darth Carnevale ist das Böse, und am schlechten Wetter, dem Hunger in der 3. Welt und am Klimawandel schuld!


"Sugar is energy - let's give 'em plenty"


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.196

21.01.2013 18:21
#2224 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mal ganz unabhängig davon, was wer wann gesagt hat.

Der Blick von FC, als der Zwischenstand aus Dortmund genannt wurde, ist einfach der Hammer


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.260

21.01.2013 18:25
#2225 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es war halt "Carneval" in Kassel.

Hat jemand was anderes erwartet?


Seiten 1 | ... 84 | 85 | 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software