Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.076 Antworten
und wurde 726.444 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 244
Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.01.2013 15:56
#2251 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, auch wenn diese Sponsorenveranstaltung wohlmöglich (kein offizielles Statement vorhanden) wirklich mehr privaten Charakter hat, wird in sie (warum auch immer) eine größere Hoffnung gesteckt, dass dort oder in dessen Umfeld endlich Vollzug in Sachen Hallenkauf vermeldet wird.

Selbst wenn dem so sein sollte, findet alles zum Thema Hallenkauf in sehr spekulativem Rahmen statt, da man dort derzeit keinerlei Informationen bekommt, weder positive noch negative.

@Osthesse: Besondere Betonung muss da bei "VERMUTLICH" liegen. Alles, was man dazu hört, hört man nicht von offizieller Seite und da hab zumindest ich mir angewöhnt, es erstmal als spekulativ zu behandeln, auch wenn der teilweise Wahrheitsgehalt möglicherweise (schon wieder so ein Wort) nicht gering, aber sehr wahrscheinlich nicht bei 100% liegt.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.01.2013 16:00
#2252 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Hier mal was zu unserem neuen Defender:

"Spiele robust und körperbetont"


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

29.01.2013 18:15
#2253 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Und weil's so schön ist, noch ein Neuer:

Jakub Wiecki wechselt zu den Huskies


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

30.01.2013 09:58
#2254 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

doch ne Gaspipeline unter Kassel gefunden :-) oder machen das die neuen 800 Windkrafträder...


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


Osthesse Offline

Twen Löwe

Beiträge: 423

30.01.2013 14:59
#2255 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Als ich anfing Eishockey zu schauen wurden im letzten Drittel nach 10 Minuten nochmal die Seiten gewechselt.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

30.01.2013 15:51
#2256 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich suche gerade das Positive an dem Artikel, den die Überschrift der HNA ein wenig vorgaukelt...

Zitat aus dem oben verlinkten HNA Artikel:

Zitat
Vielmehr geht es darum, über einen weiteren Mietvertrag mit Kimm ins Gespräch zu kommen. Vogels Ansatz: „Wir wollen versuchen, Zeit zu gewinnen, um für die sportliche Zukunft der Huskies und die Arbeitsplätze von Spielern, Trainern und Angestellten planen zu können.“ Schließlich strebe die Mannschaft den Aufstieg in die zweite Bundesliga an, aber kein einziger Sportler wisse, ob es überhaupt nach dem 30. April für ihn in Kassel weitergehen könne. Im Gegenteil: Angesichts des auslaufenden Mietvertrages müsse er bis Donnerstag (31. Januar) die Arbeitsverträge vorsorglich zum 30. April kündigen, sagte Stefan Traut



Hmm, ob Spieler mit Zukunftssorgen (wie geht es für mich WO weiter?) wirklich in der Crunchtime die volle Konzentration abrufen können wage ich zu bezweifeln. Sollten die Verträge morgen wirklich erstmal "pro forma" gekündigt werden, dürfte das seine Wirkung nicht verfehlen. Aus Sicht des Spielers muß man dabei auch immer berücksichtigen, das es ja in dieser Saison schon einige finanzielle "Eskapaden" bei den Huskies gab....

Übersetzt heisst der heutige Stand.

Rossing macht nichts mehr, persönlich mit dem Kasseler Eishockeysport verbundene Personen und Sponsoren versuchen etwas zu retten, wo ihnen gnadenlos die Zeit davon läuft und Kimm zudem am längeren Hebel sitzt. Zumal man erst ganz am Anfang steht, da man über diese Initiative "versuchen will" mit Kimm ins Gespräch zu kommen...


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


die schweigende Masse Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.126

30.01.2013 16:01
#2257 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Das würde ich, was die Spieler angeht, nicht überbewerten. Letztlich könnte man ja schon mal fragen, welcher Spieler überhaupt Vertrag über April 2013 hinaus hat.
Sowas kann sogar das Gegenteil bewirken. Mit der richtigen Ansprache, kann man zum verschworenen Haufen werden, der es den Verantwortlichen zeigen will.....

Für das Eishockey in Kassel ist das alles natürlich schwierig.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

30.01.2013 16:03
#2258 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zum Thema "Rossing macht nichts mehr" steht aber im Artikel:

Zitat
...Traut berichtete, dass nun auch sein Chef, der KEBG-Gesellschafter Dennis Rossing, dessen Verhandlungen mit Eigentümer Kimm über den Hallenkauf gescheitert waren, wieder aktiv werde: „Er will versuchen, mit Herrn Kimm einen Gesprächstermin zu vereinbaren.“



Natürlich kein Wort zum Inhalt der Gespräche aber "nichts" ist es definitv nicht. Ob das jetzt positiv oder negativ ist, kann ich derzeit nicht bewerten, allerdings hoffe ich, dass man zeitnah zu einem für das Kasseler Eishockey positiven Ergebnis findet, je später da etwas passiert, umso schlechter ist es.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.037

01.02.2013 07:15
#2259 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Neuzugänge vor ersten Einsätzen

http://www.hna.de/sport/eishockey/kassel...en-2728954.html

Kündigungen erhalten
Egen hat also die Qual der Wahl. Was ihn aber kaum quälen wird. Recht gelassen sieht er auch die Kündigung zum 1. Mai, die der Trainer am Donnerstag ebenso erhielt wie alle Spieler mit Verträgen über die Saison hinaus.

KEBG-Geschäftsführer Stefan Traut hatte diesen Schritt wegen der unsicheren Zukunft der Eishalle gegenüber unserer Zeitung bereits angekündigt – als Vorsichtsmaßnahme. Am Donnerstagabend erläuterte er ihn auch der Mannschaft. Egen erklärte: „Ich verstehe, dass ihm keine Wahl bleibt. Vor allem die Spieler machen sich aber natürlich Sorgen


Ollowain211 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 777

01.02.2013 09:14
#2260 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na dann können wir doch wildern :-) wollte der Snerzinger nicht Deutscher werden :-)


Frankfurt / Bremerhaven / Anaheim meine Vereine zum Glück :-)


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

01.02.2013 19:25
#2261 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Keiner hat´s wirklich mitbekommen: Jakub Wiecki stürmt ab sofort für die Huskies

EDIT: Doppelmeldung


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Seppo
Beiträge:

02.02.2013 00:53
#2262 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die müsse e Geld habbe....


Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.760

02.02.2013 01:30
#2263 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wird bestimmt die aale Worscht teurer


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Highty67 Offline

Geschäftsschädiger


Beiträge: 6.294

02.02.2013 06:01
#2264 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Vielleicht haben wir das alle falsch verstanden und der Gerichtsvollzieher hat denen Kohle gebracht, anstatt welche abzuholen...

Denn anhand der ganzen Nachverpflichtungen in Nordhessen erscheint eins ganz logisch. Geldprobleme können die NICHT haben!


cu
Highty

You can win, you can lose, but you should never lose your pride! by Charbs
We won't say that we're better, it's just that we're less worse! by Arrogant Worms
Life goes by so fast... close your Eyes and then its past by Social Distortion


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.02.2013 12:36
#2265 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Nicht vergessen: Der finanzielle Engpass kam nur durch die zurückgehaltenen Zahlungen Rossings auf und die Gerichtsvollzieherin war einzig wegen Robitailles fehlender Zahlung vor Ort, die (laut Traut) eigentlich hätte mit den restlichen gezahlten Gehältern geleistet werden sollen/müssen. Rossing hat gezahlt, daher gibt es derzeit keinerlei Anzeichen für finanzielle Engpässe...was natürlich nicht heißt, dass diese nicht doch irgendwo sind, nur eben nicht offensichtlich ;)
...und was "die ganzen Nachverpflichtungen" angeht, sollte man in F doch eher ruhiger sein, wenn man sieht, dass bspw ein Koziol nachverpflichtet wurde und seit einigen Spielen schon wieder auf der Tribüne die Spiele anschauen darf, gemeinsam mit Monych, Martens und wem auch immer :P


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

02.02.2013 12:48
#2266 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sers Fata!

Ja das mit Koziol hat sich ja erübrigt... Gestern war es Monych und Martens.
Es ist etwas anderes, wenn bei einer Mannschaft der "Etat" und auch Rücklagen vermeldet werden ;)

Und bei Kassel ist es leider die letzten Monate etwas anders gelaufen, leider!

Freut mich ja wenn sich das in Kassel wieder etwas beruhigt hat!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.02.2013 12:58
#2267 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, wie gesagt, das, was die letzten Monate vermeldet wurde, muss man halt genauer betrachten und da bleibt eben dieses taktische Spielchen Rossings übrig, nur dadurch gab es die Probeme mit dem Stromversorger, die medial breitgetreten wurden. Alleine dies hat Traut auch direkt benannt, dass mit Rossings zurückgehaltener Zahlung alles im Soll seim soll, wenn diese geleistet wurde. Was da bei Robitailles Zahlung schiefgelaufen war, keine Ahnung, aber da ging es ja wohl nur um eine einzige Zahlung, die im Nirvana gelandet war...und das war die, die die Gerichtsvollzieherin auf den Plan rief. Die Geschichte war ja auch sehr interessant und offensichtlich von jemandem gezielt gesteuert, schließlich wurde schon im Vorfeld die Nachricht gestreut, dass "wenn man was erleben möchte, unmittelbar vor dem Spiel beim Shop sein solle".

Von außen betrachtet, sind das natürlich "schon wieder die selben Probleme" wie die Jahre zuvor, "wieder Schulden", "lernen die denn nie" und was da noch alles so kam. Da ich aber die Dinge lieber differenzierter betrachte regen mich diese Pauschalierungen doch ein wenig auf und kann sie auch nicht verstehen, denn damit diskreditieren sich diese Personen, die das schreiben, doch selbst.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

02.02.2013 14:10
#2268 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Fatality
man kann die Dinge auch so lange von allen Seiten "differenziert" betrachten,
bis alles schön ist und sie eim gefallen !!!


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.02.2013 15:02
#2269 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

macaco, ich bin sicherlich derzeit weit davon entfernt, dass die Dinge mir "gefallen", was ich aber in den letzten 3-4 Jahren schmerzlich gelernt habe ist, dass man bei allen Meldungen vorsichtig mit der eigenen gebildeten Meinung sein muss, auch wenn sie noch so fundiert zu sein scheint. Nur wenn es extrem plakativ und vereinfacht bzw. schlicht unreflektiert dargestellt wird, muss ich dem klar widersprechen bzw. diese Aussagen schlicht relativieren. Tu ich dies nicht, leiste ich meinen Beitrag zur Verbereitung unnötiger Vermutungen und nicht belegbarer Aussagen.

Nehme ich also in diesem Falle Hightys mit Augenzwinkern getätigte "Gerichtsvollzieher"-Aussage bzw. seppos folgende angesprochenen Rückblick auf die Meldungen der Huskies der letzten Monate, dann zeige ich mit meiner Antwort lediglich eine andere Sichtweise auf, nämlich eine etwas detailliertere. Durch die wird zum Einen die bewusste Steuerung der Gerichtsvollzieher-Aktion von aussen deutlich, dass da gezielt den Huskies/der KEBG geschadet werden sollte, zum Anderen die Strom-Geschichte und der finanzielle Engpass, die durch Rossings Salzmann-Taktik zustande kam.
Ich streite die Geschehenisse ja nicht ab, ich kratze nur halt nicht nur plakativ an der Oberfläche sondern zeige Hintergründe auf, mit denen man die Angelegenheiten besser bewerten kann.
Ignoriert man die weiter, kann man natürlich weiter lustige Sprüche über Gerichtsvollzieher machen, aber dann muss man sich auch gefallen lassen, wenn man weniger ernst genommen wird (was natürlich nicht heißt, dass ich Highty jetzt weniger ernst nehme, er hat den Spruch ja als erstes gebracht^^).

Wenn man immer wieder mit derart unreflektierten Sprüchen konfrontiert wird, reißt irgendwann der Geduldsfaden...entweder schreib ich dann so vernünftig und ruhig wie hier und versuche das ein wenig zu differenzieren oder aber ich lasse mich in eine Spirale reinziehen, antworte ähnlich spitz, übertreibe auch ein wenig und schnell wird der Ton rauher...und das muss nicht sein.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


St.Mai
Beiträge:

02.02.2013 17:24
#2270 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2268
Was da bei Robitailles Zahlung schiefgelaufen war, keine Ahnung, aber da ging es ja wohl nur um eine einzige Zahlung, die im Nirvana gelandet war...und das war die, die die Gerichtsvollzieherin auf den Plan rief. Die Geschichte war ja auch sehr interessant und offensichtlich von jemandem gezielt gesteuert, schließlich wurde schon im Vorfeld die Nachricht gestreut, dass "wenn man was erleben möchte, unmittelbar vor dem Spiel beim Shop sein solle".

Von außen betrachtet, sind das natürlich "schon wieder die selben Probleme" wie die Jahre zuvor, "wieder Schulden", "lernen die denn nie" und was da noch alles so kam. Da ich aber die Dinge lieber differenzierter betrachte regen mich diese Pauschalierungen doch ein wenig auf und kann sie auch nicht verstehen, denn damit diskreditieren sich diese Personen, die das schreiben, doch selbst.


Servus Fatlity, eigentlich schätze ich deine Beiträge weil Sie meist recht sachlich und objektiv sind. Bei dem oben zitierten Post seh ich allerdings Nauheim´sche Züge. Sorry. Ich bin in dem Bereich Zwangsvollstreckung tätig und weiß daher ziemlich genau, wieviel Zeit, wieviel Mahnungen und wieviel Formalien notwendig sind, bis eine Gerichtsvollzieherin mit einem vollstreckbaren Titel eine sog. Kassenpfändung durchführen kann. Da ergehen vorher Mahnschreiben des Gläubigers, da ergeht vorher ein Anhörungsschreiben seitens des Amtsgerichts an den "Schuldner" (sprich in dem Fall Huskies) etc pp. Davon auszugehen, dass es hierbei lediglich nur um "eine schiefgelaufene Zahlung" handelt ist schlichtweg leichtgläubig. Selbst wenn es so war, dass eine Zahlung falsch angewiesen wurde hätte man ausreichend zeit gehabt, diese Zahlung per Nachforschungsantrag zurückzuholen und neu anzuweisen..


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.02.2013 17:41
#2271 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich persönlich gehe nicht davon aus, man hat lediglich von dieser einen Zahlung gehört, nur diese wurde all die ganze Zeit kommuniziert, HIER kann man das Gesagte noch einmal nachlesen. Selbst das KEBG-feindliche Hetzblatt EXTATIP, die alles Negative sofort nach außen tragen würden, schreibt nur von "der November-Rate", lediglich in der Höhe unterscheiden sich die Artikel.
So, ich habe also die Traut-Seite via HNA UND ich habe die Contra-Seite in Form des ETs, der jede Gelegenheit nutzt, die KEBG in die Pfanne zu hauen. Beide schreiben lediglich von EINER ZAHLUNG, lediglich die Höhe variiert. Das hat dann finde ich nichts mit "Nauheimschen Zügen" zu tun sondern mehr mit fehlendem Fachwissen, welches du mir gerade möglicherweise lieferst. Allerdings verwundert dieses mich, da beide Seiten die ganze Zeit nur von einer Zahlung gesprochen haben.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


St.Mai
Beiträge:

02.02.2013 18:07
#2272 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es kann sich ja nur um eine Zahlung handeln, spriche eine Monatsrate. Kein Thema. JEdoch wurde diese dann mit Sicherheit mehrmals angemahnt und es bestanden mindestens 3-4 Wochen Zeit, bis die Gegnerpartei einen vollstreckbaren Titel erwirken konnte.


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.970

02.02.2013 18:42
#2273 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von St.Mai im Beitrag #2273
Es kann sich ja nur um eine Zahlung handeln, spriche eine Monatsrate. Kein Thema. JEdoch wurde diese dann mit Sicherheit mehrmals angemahnt und es bestanden mindestend 3-4 Wochen Zeit, bis die Gegnerpartei einen vollstreckbaren Titel erwirken konnte.


Hier muß ich aber Fata beispringen. Das Stromabstellen muss man in der Tat differenzierter betrachten.
Traut hat selbst gesagt, das die Forderungen des Energieversorgers durch die Bürgschaft auf das Salzmanngelände "formal" abgedeckt waren und er die Rate bewusst nicht bezahlt hat, weil die Ausgleichszahlung von Rosssing für den erwirtschafteten Fehlbetrag der Saison 2011/2012 trotz mehrmaliger Ankündigungen nicht erfolgt sei. Traut hat somit den Zahlungsstopp öffentlich dafür genutzt um Rossing und sein Gebahren an den Pranger zu stellen. Das war mutig denn als GF hätte er durch so eine Aktion fristlos entlassen werden können. Traut hat dadurch schlicht den Weiterbetrieb bis Saisonende sicher gestellt. Was die Kasssenpfändung bei Robitaiile angeht bin ich dagegen bei St. Mai. Er hat es sehr gut beschrieben wie aufwendig ein gerichtliches Mahnverfahren von statten geht.

Was ab 1.5. 2013 in Kassel passiert, steht eh in den Sternen. Fakt ist, das das zarte Blümchen Neuanfang in Kassel mit Wegmannpanzern platt gemacht wurde. Wir sollten nicht mit dem Finger auf Kassel zeigen, sondern das dort Geschehene als Mahnung für uns sehen, das bei uns sowas niemals passieren darf. Die Zeit rinnt für Kassel und den Fortbestand des professionellen Eishockeys. Ich denke es werden medial noch ein paar Säue durchs südschwedische Dorf getrieben. Konzentrieren wir uns auf unsere PO Quali und die PO und nehmen alles andere einfach als Randnotiz zur Kenntnis. Auch deshalb, weil die HNA als für uns verfügbares Informationsmedium nichts taugt, da sie so neutral ist wie irgendeine Lobbyzeitung. Mit Journalismus hat dieses Blatt nur am Rande was zu tun.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


St.Mai
Beiträge:

02.02.2013 18:55
#2274 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

@Das Eisurmel:

Ich beziehe mich in meinen Ausführungen ausschließlich auf das ausstehende Robitaille-Gehalt und die damit verbundene Kassenpfändung. Die Abläufe bei Stromversorgern sind tatsächlich etwas anders.


macaco71 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.047

02.02.2013 23:48
#2275 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

blablabla,
am ende der letzten Saisom 400.000€ minus gemacht !!!!!!!!
diese Saisons schon wieder Spieler verpflichten/
NACH-VERPFLICHTEN ohne ein einen weiteren "Namenhaften-Sponsor"

Das frag ich mich "als alter" Lauterbacher -Kassel wohin geht dein weg"?


"Wenn die Vögel jubilieren, singen die Würmer lange noch nicht mit".


Seiten 1 | ... 86 | 87 | 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 17941
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33237
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1526
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4433
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1311
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt (Hessencup)
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von MegaTefyt
329 21.09.2013 10:09
von Eisfischer • Zugriffe: 27163
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2512
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2365
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1056
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1981
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software