Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.093 Antworten
und wurde 731.881 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 244
Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.03.2013 11:05
#2301 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

02.03.2013 13:49
#2302 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sorry, aber der Breitkreuz fällt doch nur durch solche negativen Aktionen auf, oder?


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

02.03.2013 14:03
#2303 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mich würde eher interessieren ob Finkenrath sich durch die Aktion eine Verletzung zugezogen hat.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Seppo
Beiträge:

02.03.2013 14:25
#2304 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sry aber bei aller Liebe... Ich musste fast lachen, als Finke da gefallen ist! (Fands schon fast Peinlich)


Snell Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.280

02.03.2013 14:29
#2305 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich will das Foul nicht entschuldigen, aber Finkenrath und auch Linda machen gerne, wenn ein Stürmer am Tor vorbeiläuft, den Schritt nach vorne und lassen den Stürmer einfädeln, um damit das Foul zu ziehen.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.03.2013 14:31
#2306 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Finke fuhr (offenbar verletzt) vom Eis, allerdings spielte er nach der Drittelpause weiter. Ich bin mir da nicht so sicher, wie ich das bewerten soll. Man sieht ja schon, dass Breitkreuz Finke trifft, ob aber der "Hit" jetzt so schlimm war, wie es sich anfangs darstellte, habe ich zugegebenermaßen meine Zweifel, besonders weil Finke das Spiel doch noch zu Ende gespielt hat.
Generell muss man aber festhalten, das #71 Breitkreuz immer wieder durch ziemlich dreckige Aktionen aufgefallen ist in den Spielen gg Duisburg.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

02.03.2013 14:39
#2307 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Sers Fata!

Klar ist die #71 für solche Aktion gerne zu haben....
Nur muss ich auch ehrlich sagen, das ich persönlich, keine Attacke gegen Finke sehe.
Finke geht en Schritt vor und wartet auf Kontakt und die "Verletzung" naja...
Vielleicht wollte er mit der Strafe eine größere Strafe provozieren


Es steht 3:1 für den Gegner und bei einem möglichem PP kommen die Huskies auf 2-3 ran und dann sieht es schon anders aus!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.03.2013 14:57
#2308 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, für mich gibt es da zwei Dinge zu sehen: Zum einen Finke, der sich natürlich geschickt im Weg platziert. Zum anderen Breitkreuz, der in keinster Art und Weise versucht, Finke zu umfahren. Was Finke allerdings nicht macht ist eine aktive Bewegung in Richtung Breitkreuz...er stellt sich einfach in den Weg, einen Schlittschuh im Kreis verbleibend und möchte Breitkreuz den direkten Weg Richtung Puck versperren/erschweren. Dieser wählt diesen Weg dennoch und trifft dabei Finke. Wenn man sich die Einzelbilder der Hintertorkamera anschaut, erkennt man sogar, dass Breitkreuz das Knie hochnimmt und "spitz macht".


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

02.03.2013 15:10
#2309 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Also ich habs mir jetzt bestimmt 10x angeschaut und ich kann das mit dem Knie nicht sehen.
Ich erkenne nur, das er seinen linken Fuß in Richtung des rechten bewegt.
Das Spitze Knie sehe ich leider nicht...

Aber da Finke ja wieder Spielen konnte, scheint ja alles bestens zu sein und das ist das was zählt!


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

02.03.2013 15:18
#2310 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jap, ich hoffe auch, dass da nix nachkommt und Finke am Sonntag beschwerdefrei auflaufen kann.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

02.03.2013 16:37
#2311 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

fata zeigt der betreuer breitkreuz den mittelfinger oder wem oder was war das geschuldet?
wie würde man in frankfurt das beschreiben... "sehr unprofessionell" :D


Bumbum87 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 921

02.03.2013 16:44
#2312 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Wenn das Breitkreuz galt, dann würde man das vllt auch einfach als "längst überfällig" und "absolut verdient" beschrieben ;)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.03.2013 03:09
#2313 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich muss ehrlich sagen, dass ich das gar nicht mitbekommen hatte in der Halle, aber an sich kann es nicht #71 Breitkreuz gegolten haben, da dieser meiner Erinnerung nach zu diesem Zeitpunkt schon in der Box saß und der Betreuer hat in Richtung Spielerbank gestikuliert. Mal davon ab, ich sehe da keinen Stinkefinger sondern einen erhobenen Zeigefinger, es sei denn unser Betreuer hat zwischen seinem Mittel- und kleinen Finger zwei weitere Finger und nicht nur den Ringfinger :

Zeigefinger


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Goali Offline

Midlife Löwe


Beiträge: 805

03.03.2013 09:12
#2314 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

fata das ist definitiv ein mittelfinger. aber auch egal! danke


Gundi Offline

Twen Löwe

Beiträge: 465

03.03.2013 09:24
#2315 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #2315
fata das ist definitiv ein mittelfinger. aber auch egal! danke



Der hat aber nen langen Mittelfinger
..was sind das dann für 3 angewinkelte Finger daneben??? Wie heissen die???


Seppo
Beiträge:

03.03.2013 09:40
#2316 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Jungs... Ihr könnt schon zählen, oder?
Ich kann da mehr wie nur deutlich 3 Finger zählen und dann kommt der Zeigefinger und am Schluss der Daumen.

Und der lange Finger, sieht durch die Schrift auf der Bande so aus... Schaut's Video normal an und ihr seht es!


ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.561

03.03.2013 11:59
#2317 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Mag OT sein, aber auf dem Bild seh ich eher ne halb geschaelte Banane... LOL


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

03.03.2013 12:14
#2318 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Goali im Beitrag #2315
fata das ist definitiv ein mittelfinger. aber auch egal! danke


Goali, für dich nochmal eine kleine anatomische Video-Anleitung zur Deutung des Bildes:


PS:


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Das Eisurmel Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.996

04.03.2013 13:59
#2319 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Aus der heutigen Eishockeynews: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...-des-tages.html

Verletzung des Tages: Auch die erlitt ein Goalie. Hamburgs Nationalkeeper Dimitrij Kotschnew schied nach einen Zusammenprall mit Haie-Angreifer Brett Breitkreuz mit einer Knieverletzung aus. Die ersten Diagnosen sind verheerend.

Mittlerweile wurde bestätigt, das Kotschnew sich einen Riss des vorderen Kreuzbandes sowie einen Innenbandabriss zugezogen hat. Irgendwie glaube ich da nicht mehr an Zufälle.


Allen Ungeduldigen sei gesagt: Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

04.03.2013 14:09
#2320 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Naja, bei uns war ja Clarke und nicht Brett...aber das scheint doch irgendwie in der Familie zu liegen.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

12.03.2013 21:02
#2321 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ein Happy-End in Sachen Halle kündigt sich an: KLICK MICH


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seppo
Beiträge:

12.03.2013 21:08
#2322 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja dann scheint sich ja langsam alles zum Guten zu wenden!


Mannix Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.141

12.03.2013 23:56
#2323 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Fatality im Beitrag #2322
Ein Happy-End in Sachen Halle kündigt sich an ...

Ich wünsche allen Kasselaner Eishockey-Fans, dass wirklich schnellstmöglich Klarheit in Sachen Eissporthalle herrscht.

Mir geben allerdings die „HNA-Umschreibungen” (fast sicher ... die Eissporthalle haben die Schlittenhunde wohl auch nach dem 30. April sicher ... derzeit gibt es noch keine offizielle Stellungnahme ... es gibt jedoch noch einige Punkte zu klären ... unterschrieben ist noch nichts) eher Anlass zur Skepsis als zur Freude (Happy-End). – Ich drücke euch jedenfalls die Daumen, dass sich Kimm und Rossing alsbald (finanziell) einigen.

Fata: Den Berghöfer kannste von deiner (Signatur-) Liste entfernen – er ist ja wieder auf Kuschelkurs mit der KEBG ...


Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren.


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

13.03.2013 21:48
#2324 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Die Hallensituation ist also "in Klärung". Bleibt nur noch zu hoffen, dass das übliche Sommerfinanzloch nicht allzu groß ausfällt oder sich zur Abwechslung mal gar nicht auftut.

Edit: Einige der Formulierungen rund um das Thema Mietvertrag erinnern mich allerdings an Schrödingers Katze.


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

15.03.2013 13:17
#2325 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

So, alles fix, Halle ist sicher...KICK MICH

Edit: HNA hat den Artikel wieder entfernt...mal schauen, ob da ein neuer kommt...


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 88 | 89 | 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18026
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33317
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1536
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4468
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1336
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2405
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 2006
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software