ZitatZudem haben die Erfurter mit dem EC Kassel Huskies Testspiele am Freitag, 23. September, und am Sonntag, 25. September, zwei Testspiele für die kommende Saison vereinbart. Dabei treten die Erfurter zuerst am Freitag um 19.30 Uhr in Kassel an, ehe die Hessen am Sonntag um 16 Uhr in der Erfurter Eishalle gastieren.
Aus dem letztjährigen Hessenligakader bleiben zunächst Patrick Berendt, Florian Böhm, Niels Hilgenberg, Alexander Heinrich, Julian Meyer, Oliver Mizera und Patrick Schädel der ersten Mannschaft erhalten.
Aus dem letztjährigen Oberligakader bleiben zunächst Patrick Berendt, Florian Böhm, Niels Hilgenberg, Alexander Heinrich, Julian Meyer, Oliver Mizera und Patrick Schädel der ersten Mannschaft erhalten.
Hab ich was verpasst???
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
[blink]Zitat: "Oh gugg ma, ne Fliege auf`m Toaster! [/blink]
Das wird lustig, deren erste Reihe mit Valenti und Robitaille wirbelt die halbe Liga durcheinander (ja ich weiß, letzterer ist Verteidiger - hat aber sicher immer noch nen guten Wums drauf) und deren 4.Reihe wird von Teams wie Dortmund und Nauheim auseinander genommen
Viele Grüße Frank "Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )
Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor (Bankinschrift irgendwo im Allgäu)
Man kann von zwei Angriffsreihen reden, die abfallen werden. Daher reden wir von zwei Reihen, die durch die Liga wirbeln und zwei Reihen, die kaum den Anschluss halten können...
Zitat von Summer of 69Das wird lustig, deren erste Reihe mit Valenti und Robitaille wirbelt die halbe Liga durcheinander (ja ich weiß, letzterer ist Verteidiger - hat aber sicher immer noch nen guten Wums drauf) und deren 4.Reihe wird von Teams wie Dortmund und Nauheim auseinander genommen
Mittlerweile sind beide Verteidiger
Und ein Alexander Heinrich ist auch alles andere als ein Hessenligaspieler...eher ein gestandener Zweitligaspieler! Von daher denke ich schon das die Nordhessen drei sehr ordentliche Reihen aufs Eis bringen werden...
Er hat überragende Statistiken, aber bei Siegen von 20:x oder höher sind diese Quoten nun auch nicht überraschend. Er ist sicherlich ein durchschnittlicher Oberligaspieler.
Zitat von MäcksMit solchen Äußerungen wäre ich sehr vorsichtig!
Er hat überragende Statistiken, aber bei Siegen von 20:x oder höher sind diese Quoten nun auch nicht überraschend. Er ist sicherlich ein durchschnittlicher Oberligaspieler.
Dir ist schon bewusst, dass Alexander Heinrich trotz seines Alters von nur 23 Jahren auf sechs Jahre Erfahrung in der DEL und 2. Bundesliga zurückblicken kann, oder? Einen solchen Spieler als durchschnittlichen Oberligaspieler zu bezeichnen ist höflich ausgedrückt "sehr, sehr mutig".
Siggi Schneider: The O'Malley of the 21st century.