Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 6.089 Antworten
und wurde 730.124 mal aufgerufen
 DEL II - Teams
Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 244
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.845

08.04.2013 23:22
#2351 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Gratulation zum Finaleinzug


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

09.04.2013 12:53
#2352 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch zum Finaleinzug.

Ich drücke euch die Daumen, weil ihr Huskies mir sympatischer seit (vielleicht wegen der langen gemeinsamen DEL Zeit) und damit wir Löwen wenigstens gegen den OL-Meister verloren haben.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Rastaman Offline

König der Löwen


Beiträge: 6.858

09.04.2013 13:54
#2353 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Dem kann ich mich anschliessen - auch wenn meine Sympathien zu Anfang dieser Saison eher pro ECBN gingen. Aber das Gebaren von Frank Carnevale und seiner Jünger sowie die wirklich positiven Erfahrungen in Kassel (nach einigen Negativ-Erlebnissen zu DEL-Zeiten) lassen mich auch Kassel die Daumen drücken.


Some people just need a high-five.
In the face.
With a chair.


xxx1310 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 2.551

09.04.2013 13:58
#2354 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Von mir auch Glückwunsch zum Fianleinzug! Auch wenn es immer noch weh tut, aber so ist der Sport.


Rosebud Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.187

09.04.2013 15:35
#2355 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Glückwunsch und vor allem Respekt an die Kasseler Spieler, die trotz dieser Intensivbelastung mit 3 Reihen über 5 Spiele trotzdem noch fit genug waren. Die Niederlage war bitter, dennoch glaube ich, dass ihr verdient die Meisterschaft holen werdet, da ihr aus meiner Sicht sportlich im Vergleich mit Bad Nauheim das bessere Team seid.


Lebeau Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 2.039

09.04.2013 15:41
#2356 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich drücke euch die Daumen! Hab bei euch immer nette Drittelunterhaltungen geführt - nettes Südschwedisches Volk! ;)


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

12.04.2013 16:01
#2357 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Der Vollständigkeit halber auch in diesem Thread: das erste Finale heute wird per Video-Livestream übertragen:

http://www.hna.de/sport/kassel-huskies/f...ve-2847998.html


Messier Offline

König der Löwen


Beiträge: 15.321

13.04.2013 22:31
#2358 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

16.04.2013 19:28
#2359 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


stellastellaria Offline

Twen Löwe

Beiträge: 165

16.04.2013 22:05
#2360 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Langsam wird es langweilig!


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

17.04.2013 00:06
#2361 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Deshalb hab ich Servus TV geguggt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.04.2013 00:26
#2362 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von stellastellaria im Beitrag #2361
Langsam wird es langweilig!



Alles Ansichtssache


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


19iceman65 Offline

Twen Löwe

Beiträge: 378

17.04.2013 01:08
#2363 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Es fällt aber auf, dass Kassel ohne das Heimrecht längst ausgeschieden wäre. (Provo-Modus aus)


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

17.04.2013 01:13
#2364 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Da sieht man mal, was Siege zur rechten Zeit ausmachen können, da kann ein Sieg zur rechten Zeit auch schon mal verhindern, das man im Halbfinale schon auf Huskies trifft, die einen auf bittere Art und Weise aus den Playoffs schießen
(Frotzelmodus aus)


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


BlockM Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 4.981

17.04.2013 09:03
#2365 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

na ja was wir den Rübenbauern voraus haben sind unsere Leidensargumente, Foul vor dem 4-4 in Spiel 1 und Schlittschuhtor in Spiel 3, wenn dann.........

Die Rüben können eigentlich nur den Kopf über sich selbst schütteln, während bei uns ja ganz andere Mächte im Spiel waren.......

"Hätte, wenn und aber Löwen Frankfurt" so heißen wir doch ab nächster Saison oder??

Noch eins an die Huskies: "Bitte jetzt auch zu Ende bringen, gell" (hab ich das grad geschrieben, nein ich doch nicht...)


GEKOMMEN, UM ZU BLEIBEN!


Black-Betty81 Offline

Twen Löwe


Beiträge: 288

17.04.2013 11:19
#2366 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich bleibe bei meiner meinung. die ersten Kasseler Reihen suchen in der Oberliga ihresgleichen. da können weder nauheim noch wir mithalten. Sie machen nur das was nötig ist, da sie eben konditionell nicht jedes Spiel komplett Vollgas geben können. Ein Tanz auf der rasierklinge, aber bis jetzt passts.


Veni, vidi, abii, vicerunt... dann halt auf ein Neues


MegaTefyt Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.893

17.04.2013 12:24
#2367 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Haha, Rasier-Klinge.


lion84 Offline

König der Löwen

Beiträge: 5.079

17.04.2013 12:27
#2368 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von MegaTefyt im Beitrag #2368
Haha, Rasier-Klinge.


Ein Wortspiel, ein Wortspiel.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

17.04.2013 12:32
#2369 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Black-Betty81 im Beitrag #2367
Ich bleibe bei meiner meinung. die ersten Kasseler Reihen suchen in der Oberliga ihresgleichen.
Ebenso wie der Nauheimer Goalie in der OL seinesgleichen sucht...

Ist doch egal wer Meister wird, steigt doch eh keiner auf [Sorgemodus off]
Ist doch egal wer Meister wird, steigen doch eh die auf die wollen und Geld haben [Jägermodus off]


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


HCEKV Offline

Twen Löwe


Beiträge: 365

17.04.2013 17:44
#2370 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ja, jeder kann sich nun die Funktionärssicht aussuchen, die ihm besser in den Kram passt.

Hier noch die neuesten Meldungen bzgl der vielleicht toten, vielleicht lebenden Katze ("Hallenmietvertrag") in Kassel:

Eissporthalle: Mietvertrag ist in Reichweite
http://www.hna.de/lokales/kassel/eisspor...te-2856850.html

Salzmann: Stadt Kassel setzt Rossing jetzt eine Frist
http://www.hna.de/lokales/kassel/salzman...st-2856114.html

Zieht sich die Schlinge um Herrn Rossings Finanzen nun zu?
Schau'n mer mal, ob er bis zum 08.05.2013 den Nachweis liefern kann...


Inaktiv - so lange keine kompetente Forenleitung und vernünftige Diskutanten vorhanden sind.

Danke noch für die Bestätigung der Inkompetenz der Forenleitung.

Allen hiesigen Flache-Erde-Geozentrikern ins Stammbuch geschrieben:
Ich widerrufe nichts – und sie bewegt sich doch!

PS: So oder so kann ich hier schreiben, wenn ich denn will.


Skibbi Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.196

19.04.2013 17:03
#2371 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Laut Facebook muss Sven Breiter (Stadionsprecher und Fanbeauftragter in Kassel) 500€ Strafe zahlen wegen seiner Anssage (siehe 2 Posts weiter unten) in Spiel 5 in Richtung Verbandsfunktionäre


Hen Fabula
Beiträge:

19.04.2013 17:06
#2372 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tante Edith und fridge haben natürlich völlig recht...


fridge Offline

Tuffi


Beiträge: 998

19.04.2013 17:09
#2373 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Zitat von Hen Fabula im Beitrag #2373
Hab ich was verpasst? Welche Ansage?

Vermute jetzt mal das deren Stadionsprecher ebenfalls so heißt und nicht unser Spieler gemeint ist.

Die Ansage war kurz gesagt, dass die Verbandsfunktionäre beim Spiel 5 nicht erwünscht seien ;)


High sticking, tripping, slashing, spearing, charging, hooking, fighting, unsportsmanlike conduct, interference, roughing,... everything else is just figure skating!!!


Hockey players wear numbers, because you can`t always identify the body with dental records ;)


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 18.162

19.04.2013 18:10
#2374 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Ich glaube wenn er mit ner Sammelbüchse rumgeht, bekommt er die 500,- von
den Fans schnell wieder. Ich wäre btw. der Erste der 1,-€ in die Dose schmeißt


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Fatality Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.696

19.04.2013 18:37
#2375 RE: Kassel Huskies Zitat · Antworten

Tja, ich wär ja dafür für jede volle 500 Euro eine weitere Ansage nach Köln zu schicken.


Wenn jemand mit mir nicht klarkommt, muss diese Person nicht an sich arbeiten...dann akzeptiere ich dies einfach!

------------------------------------------
Kluge Worte:
"Lächerlich erscheint ein Mensch,
der seinen Charakter und seine Kräfte überschätzt."
Marquis de Vauvenargues


Seiten 1 | ... 90 | 91 | 92 | 93 | 94 | 95 | 96 | 97 | 98 | 99 | ... 244
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
04.03.2021: Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum Live 2020/2021 von Mannix
227 09.03.2021 02:24
von Mannix • Zugriffe: 18011
Kassel Huskies - Löwen Frankfurt
Erstellt im Forum ARC von mike39
274 14.11.2015 21:56
von ArztNr4 • Zugriffe: 33272
+++ Teamcheck Teil 8: EC Bad Nauheim und Kassel Huskies +++
Erstellt im Forum Teamcheck 2014/2015 - Vorstellung der Gegner in der DEL 2 von JUS67
0 22.08.2014 16:38
von JUS67 • Zugriffe: 1531
Löwen Frankfurt - Kassel Huskies
Erstellt im Forum vergangene Angebote / Verkäufe von Haddock
26 16.12.2013 18:33
von Das Eisurmel • Zugriffe: 4463
Löwen TV: Kassel Huskies - Löwen Frankfurt 1:5 (10.11.2013) plus Pressekonferenz
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Leona
3 13.11.2013 16:18
von Progressor • Zugriffe: 1326
Hessenderby Kassel Huskies vs Löwen Frankfurt Live
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
14 13.02.2013 22:01
von Rastaman • Zugriffe: 2522
Tips Löwen Frankfurt - Kassel Huskys
Erstellt im Forum Löwen Saison 2012/2013 von anno1966
26 03.12.2012 23:59
von Hoolhern • Zugriffe: 2390
+++ 2. Februar 2011 Hessencup: Die Kassel Huskies kommen nach Frankfurt +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Mäcks
0 02.02.2011 17:18
von Mäcks • Zugriffe: 1061
Tipp Kassel Huskies - Frankfurt Lions
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Husky#7
25 18.10.2009 14:07
von Extremkoch • Zugriffe: 1996
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software