Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 240 Antworten
und wurde 32.679 mal aufgerufen
 Offizielle News/Newsletter
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Urlöwe Offline

König der Löwen


Beiträge: 5.759

04.01.2018 17:58
#176 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich möchte zu dem Thema mal eins in die Waagschale werfen.
Was auch immer wir hier diskutieren:
Es wird nie der Dank dafür sein können,was Cherno für das Frankfurter Eishockey geleistet hat.
Und es sorgt nicht für eine ruhige und faire Übernahme durch Fritzmeier.
Ohne jetzt einen der Personen herab zu setzen und den anderen auf den Thron zu heben, wir sollten gerade in der jetzt schwierigen Phase zum Team stehen und alle Energie darauf verwenden das die Mannschaft zu alter Klasse zurück findet.
Lasst uns Dankbar sein für eine erfolgreiche Vergangenheit und lasst uns fair nach vorne blicken, für das Team, Gardner und auch Fritzmeier.
So das wir auch in der Zukunft erfolgreich sein werden.


Für einen fairen Umgang unter allen Eishockeyfans!

Alles eine Frage des Willens!!


Arno Nühm hat sich bedankt!
MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.945

04.01.2018 18:14
#177 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich möchte folgendes Zitat von exilpreusse aus den T&F mal hier weiter aufgreifen.

Zitat von exilpreusse im Beitrag T&F Heilbronn-Ohnelöwen

Die Mannschaft spielt bei weitem nicht das Hockey was sie können.
Oft wurde durch einen Last Minute Sieg das schlechte Spiel doch nur überdeckt.

Genau so sehe ich es nämlich auch. Es gab diese Saison vielleicht eine Handvoll Spiele, in denen die Löwen von der ersten bis zur letzten Minute vollends überzeugt haben. In meinen Augen ist das für die auf dem Papier vorherrschende Qualität viel zu wenig. Übertünscht wurde das nur durch viele Comebacks, welche die Fans wieder ruhiggestellt haben. Klappen diese, wie aktuell vermehrt zu beobachten, nicht mehr so wie zuvor, wird es im Umfeld eben unruhig.

Ich glaube nicht, dass die gestrige Niederlage (m.M.n. verbunden mit dem aktuellen sportlichen Tiefpunkt) etwas mit der Causa Cherno zu tun hat, glaube aber insgesamt, dass diese Personalie mächtig Unruhe reingebracht hat und das Gesicht der Löwen in der nächsten Saison komplett anders aussehen wird.

Der aktuelle Kader ist darüber hinaus viel zu knapp besetzt. Das Bietigheim damit Jahr für Jahr zurecht kommt, heißt noch lange nicht, dass die Löwen das auch können. Ich weiß nicht, wie der weitere Plan der GF aussieht und solange sehe ich der Löwen Zukunft eher skeptisch entgegen.


TwinLion hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.01.2018 20:31
#178 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Mir ist es Schnuppe ob das Spiel in Heilbronn nun an der Causa Cherno verloren ging oder nicht.
Bezeichnend ist, dass unsere Offensivpower stottert und eine sich stabilisierende Abwehr wieder in Luft aufloest.
Dazu nun die Situation mit unserem starken Goalietrio.
OK man kann viel damit und mit evtl. bestehenden Vertraegen, Verlaengerungen oder Absagen erklaeren.
Damit habe ich kein grosses Problem. Dafuer brauche ich auch keinen Fanstammtisch und keine Offenbarung welch grossartige Plaene wir haben.

Warum wir uns aber immer wieder in dieser Saisonzeit in bedeutenden Personalentscheidungen abseits des Teams in die Oeffentlichkeit begeben, konnte mir noch keiner erklaeren.
Ohne jetzt nach zuschauen und bitte korrigiert mich, wenn mein Gedaechtnis mich in die Irre leitet aber wurden nicht Bresagk, Kehler und nun auch Cherno in der Zeit Mitte Dezember bis Ende Februar gefeuert?
Ich denke auch Gentges und Beddoes passen in das Schema.
Ja ich weiss sind alles andere Situationen, Ausloeser, Menschen und Charaktere... aber ich find das schon merkwuerdig.

Zu Fritzmeier aeussere ich mich wenn es was zu bewerten gibt, bis jetzt habe ich davon noch nichts gesehen, weder in der PK noch sonst irgendwo.


TwinLion hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

04.01.2018 21:09
#179 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Dieser Zeitpunkt ist aber völlig normal, auch Rick Alexander und Peter Obresa
wurden schon in dieser Spanne entlassen. Umgekehrt isses eher ungewöhnlich.
Lediglich 2 Wochen vor und 1 Woche nach Weihnachten find ich aufgrund des Festes unpassend.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


ozhockey hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

04.01.2018 21:15
#180 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Das sind dann immer noch die beiden letzten Entlassungen (Cherno und Kehler). Positiv daran man hat es auch ein Jahr ohne solche Aktion geschafft.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.01.2018 22:17
#181 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich stimme mit dem Wunsch von @ToniRaubal komplett überein, das Fritmeier sein Konzept zeitnah veröffentlichen sollte. Bei diesem Konzept geht es überhaupt nicht um konkrete Personal Entscheidungen sondern um die grundsätzliche Ausrichtung und Strategie. Und dieses Konzept wurde doch der GF vorgestellt, also sollte es verfügbar sein und kann wenn man möchte auch veröffentlicht werden. Dazu benötigt man auch keinen Fan-Stamtisch an dem sowieso nur ein Bruchteil von Fans teilnehmen kann und der Rest erfährt es dann über hören sagen oder über eine kurze Meldung zum Stammtisch.

Ausserdem würde dann auch die ständigen Diskussionen über Cherno entfallen wenn das Konzept überzeugend und die Strategie nachvollziehbar ist. Welchen Einfluß dieser angekündigte Strategiewechsel auf die aktuelle Leistung der Mannschaft haben könnte, lässt sich dann vielleicht auch erkennen. Bsp. wenn Fritzmeier nicht auf Canadian Hockey sondern auf Deutsches Eishockey setzt werden sich einige aktuelle Spieler einen neuen Arbeitgeber suchen müssen. Und welchen Einfluß ein auslaufender Vertrag hat, konnten man wunderbar an Richie Müller sehen. In der vorletzte Saison top, in der letzten Saison (Vertrag wurde nicht verlängert) naja und in der aktuellen Saison (jetzt GAP) wieder top.


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

04.01.2018 22:38
#182 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von TwinLion im Beitrag #181
Und welchen Einfluß ein auslaufender Vertrag hat, konnten man wunderbar an Richie Müller sehen. In der vorletzte Saison top, in der letzten Saison (Vertrag wurde nicht verlängert) naja und in der aktuellen Saison (jetzt GAP) wieder top.


Sorry, selten so einen hypothetischen Murks gelesen.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

04.01.2018 23:02
#183 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Ist nicht hypotetisch, schau dir einfach die Statistiken an!


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.260

05.01.2018 02:34
#184 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat
aber wurden nicht Bresagk, Kehler und nun auch Cherno in der Zeit Mitte Dezember bis Ende Februar gefeuert?
Ich denke auch Gentges und Beddoes passen in das Schema.



Ja und?

Wann willst Du denn Trainer entlassen, wenn es nötig ist?

Die Saison startet Mitte September. Wenn Du keinen Schnellschuss wagen willst und an Deinen Trainer glaubst,
dann ist Mitte Dezember halt noch die Zeit etwas zu reissen ggf. in Verbindung mit neuen Spielern, die noch
vor der Transferdeadline geholt werden könnten (in Absprache mit dem neuen Trainer).

Und nach Ende Februar brauchst Du keinen Trainer mehr zu entlassen, weil Du
a) Deine Ziele erreicht hast oder
b) Deine Ziele eh nicht mehr erreichen kannst, da die POs ohne Dich stattfinden.
Dann muss man auch kein Geld für einen neuen Trainer mehr rausschmeissen.


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Summer of 69 hat sich bedankt!
Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.01.2018 07:09
#185 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von johnnyboy im Beitrag #182
Zitat von TwinLion im Beitrag #181
Und welchen Einfluß ein auslaufender Vertrag hat, konnten man wunderbar an Richie Müller sehen. In der vorletzte Saison top, in der letzten Saison (Vertrag wurde nicht verlängert) naja und in der aktuellen Saison (jetzt GAP) wieder top.


Sorry, selten so einen hypothetischen Murks gelesen.

Warum?
(einzige Korrektur zu Twin: Haben KANN)

Soweit meine Informationen richtig sind, wollte er wegen seiner Familie einen Zweijahresvertrag,
den man ihm hier nicht geben wollte. Das diese Verhandlungen etwas länger dauerten ist bekannt.
Dass sich soetwas auf d. Moral und Leistungsfähigkeit des Einzelnen niederschlagen kann, ist menschlich.
In GAP hat er den 2-Jahresvertrag zu geringeren Bezügen erhalten und blüht auf.

Allerdings ist das ein Einzelfall und ist auf unser aktuelles Gruppenversagen nicht übertragbar.


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Arno Nühm hat sich bedankt!
ozhockey Offline

König der Löwen

Beiträge: 10.547

05.01.2018 07:34
#186 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von OFC im Beitrag #184

Zitat
aber wurden nicht Bresagk, Kehler und nun auch Cherno in der Zeit Mitte Dezember bis Ende Februar gefeuert?
Ich denke auch Gentges und Beddoes passen in das Schema.


Ja und?

Wann willst Du denn Trainer entlassen, wenn es nötig ist?

Die Saison startet Mitte September. Wenn Du keinen Schnellschuss wagen willst und an Deinen Trainer glaubst,
dann ist Mitte Dezember halt noch die Zeit etwas zu reissen ggf. in Verbindung mit neuen Spielern, die noch
vor der Transferdeadline geholt werden könnten (in Absprache mit dem neuen Trainer).

Und nach Ende Februar brauchst Du keinen Trainer mehr zu entlassen, weil Du
a) Deine Ziele erreicht hast oder
b) Deine Ziele eh nicht mehr erreichen kannst, da die POs ohne Dich stattfinden.
Dann muss man auch kein Geld für einen neuen Trainer mehr rausschmeissen.


Ich gebe dir ja Recht bezueglich der Zeitpumkte an denen man was mit einem Trainer oder SD wechsel aendern kann.
Ich halte aber eine etwas hoehere Konstanz oder Durchhaltekraft fuer erstrebenswert.
Beddoes 2012, Gentges 2013, Bresagk 2014, Kehler 2015, Cherno 2017 ist mir persoenlich etwas zu viel Instabilitaet.


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

05.01.2018 09:10
#187 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Bezüglich einer guten Konstanz wäre ich ja Deiner Meinung......
Aber mit den von Dir genannten Namen habe ich ein Problem.

Man könnte ja sagen:

Beddoes ist quasi von Bresagk entlassen worden, Gentges ist von alleine gegangen(oder der Kündigung zuvorgekommen),

Zu Bresagk(ca. 4 Jahre GS) sage ich nix(ist mir zu gefährlich) Kehler wurde von Cherno entlassen.

Cherno war fast(vertraglich genau) 5 Jahre SD hier.

Hängt halt manchmal alles zusammen.

Gardener hat bisher 2 Saisons.

Die einzigen Personalien die nicht konstant sind für mich wären Beddoes und Gentges.
Da kann ich mit leben.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


EquaLiZe Offline

Twen Löwe

Beiträge: 206

05.01.2018 10:31
#188 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Meiner Meinung wäre die richtigere Lösung Fritzmeier zu bennenen, aber Cherno nicht freizustellen, sodass die 2 sich ein wenig austauschen können und auch Cherno wird nen paar hilfreiche Tipps an fritzmeier haben.
Des weiteren haben er und Gardner ne ordentliche Harmonie bewiesen und könnten somit auch zusammen weiter hinter der bande und im training agieren.


Summer of 69 Offline

Königliche Hoheit Summer of 69


Beiträge: 17.946

05.01.2018 13:47
#189 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Chernos Vertrag ist ausgelaufen und wurde nicht verlängert.
Der neue Sportdirektor hat seine Augabe aufgenommen.
Um kein Kompetenzgerangel zu haben wurde der alte freigestellt.
Völlig normal soweit


Viele Grüße
Frank

"Deutscher Kulturbeauftragter" (Danke Horst K. )

Das Beste ist wer nie verlor, im Kampf des Lebens den Humor
(Bankinschrift irgendwo im Allgäu)

1. Herzopfer von Patrick Bernecker


Aeppler, Genoviva, blockhopper, Arno Nühm und OFC haben sich bedankt!
ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

06.01.2018 16:32
#190 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von EquaLiZe im Beitrag #188
Meiner Meinung wäre die richtigere Lösung Fritzmeier zu bennenen, aber Cherno nicht freizustellen, sodass die 2 sich ein wenig austauschen können und auch Cherno wird nen paar hilfreiche Tipps an fritzmeier haben.
Des weiteren haben er und Gardner ne ordentliche Harmonie bewiesen und könnten somit auch zusammen weiter hinter der bande und im training agieren.


Das wäre definitiv nicht gegangen. Wenn man sich für eine Neuausrichtung entscheidet, dann muss man genau so handeln, wie es die GF getan hat. Ob man dabei alle mglw. aufkommenden Probleme bedacht hat sei mal dahingestellt. Aber an der Sache an sich gibts nichts zu kritisieren. Die Frage ist, wie sieht die Neuasrichtung aus und kann Fritzl diese erfolgreich mitgestalten, da es ja ein Konzept der GmbH war. Und wir wissen ja nur, dass wir uns auf die Taten gedulden müssen, da Worte nichts zählen. Ich würde zwar gerne wissen, was der Plan ist, aber ich warte jetzt geduldig darauf, welche Taten in der nächsten und übernächsten Saison vollbracht werden. In die aktuelle Saison setze ich sportlich keine wirklich hohen Erwartungen mehr.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


johnnyboy Offline

König der Löwen

Beiträge: 7.531

06.01.2018 17:23
#191 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von ToniRaubal im Beitrag #190
Zitat von EquaLiZe im Beitrag #188
Meiner Meinung wäre die richtigere Lösung Fritzmeier zu bennenen, aber Cherno nicht freizustellen, sodass die 2 sich ein wenig austauschen können und auch Cherno wird nen paar hilfreiche Tipps an fritzmeier haben.
Des weiteren haben er und Gardner ne ordentliche Harmonie bewiesen und könnten somit auch zusammen weiter hinter der bande und im training agieren.


Das wäre definitiv nicht gegangen. Wenn man sich für eine Neuausrichtung entscheidet, dann muss man genau so handeln, wie es die GF getan hat. Ob man dabei alle mglw. aufkommenden Probleme bedacht hat sei mal dahingestellt. Aber an der Sache an sich gibts nichts zu kritisieren. Die Frage ist, wie sieht die Neuasrichtung aus und kann Fritzl diese erfolgreich mitgestalten, da es ja ein Konzept der GmbH war. Und wir wissen ja nur, dass wir uns auf die Taten gedulden müssen, da Worte nichts zählen. Ich würde zwar gerne wissen, was der Plan ist, aber ich warte jetzt geduldig darauf, welche Taten in der nächsten und übernächsten Saison vollbracht werden. In die aktuelle Saison setze ich sportlich keine wirklich hohen Erwartungen mehr.

Einverstanden, nur hört sich Fritzi besser an als Fritzl...
edit: Letzteren könntest Du übrigens auch mit in Deine Signatur nehmen. Wobei, erfolgreich war der ja nicht unbedingt.


Am Abend wird man klug, für den vergangnen Tag, doch niemals klug genug, für den der kommen mag.


MaFia Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.945

06.01.2018 18:15
#192 RE: T&F Heilbronn-Ohnelöwen Zitat · Antworten

Och, so wie ich gewisse Personen einschätze, kann ich mir sehr gut vorstellen, dass Cherno dafür verantwortlich gemacht werden würde. So wie einst ein Herr Kehler. Aber wir müssen ja froh sein, dass es sie gibt.


ToniRaubal, TwinLion und Summer of 69 haben sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.168

07.01.2018 11:34
#193 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Muss man denn zwingend die aktuelle sportliche Situation mit dem Richtungswechsel und dem Abschied von Cherno in Zusammenhang sehen?
Egal as man davon hält, ich sehe das ein wenig anders.

Sicher hat das alles auch seinen Einfluss, aber die lustlose Spielweise dauert schon deutlich länger an und finde nun eben langsam immer mehr auch Ihren Niederschlag in den Egebnissen, was aber vieleicht einfach daran liegt, das andere Teams nun eingespielt sind, unsere "Spielweise" kennen und sich nicht mehr mit wenigen Einzelaktionen doch noch in letzter Sekunde schlagen lassen.

Auch die Formkurven der "Top"-Spieler ist schon länger fallend als Cherno´s Abgang. MacLeod, Pistilli und Stretch sind maximal noch Schatten Ihrer Möglichkeiten wobei letztere beiden zumindest noch einiges Versuchen. Dronia und Card finden kaum statt und auffällige Auftritte des Kaptäns sind auch immer seltener. Auch Liese fällt zuletzt wieder immer öfter durch lässige Körpersprache und Alibidefensivarbeit sowie Fouls auf, als durch wirklichen Einsatz oder gar Laufbereitschaft. Er erinnert disbezüglich leider immer wieder an überwunden gelaubte Auftritte aus der vorletzten Saison.


anno1966 Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 1.986

07.01.2018 12:28
#194 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von 0815 im Beitrag #192
Muss man denn zwingend die aktuelle sportliche Situation mit dem Richtungswechsel und dem Abschied von Cherno in Zusammenhang sehen?
Egal as man davon hält, ich sehe das ein wenig anders.

Sicher hat das alles auch seinen Einfluss, aber die lustlose Spielweise dauert schon deutlich länger an und finde nun eben langsam immer mehr auch Ihren Niederschlag in den Egebnissen, was aber vieleicht einfach daran liegt, das andere Teams nun eingespielt sind, unsere "Spielweise" kennen und sich nicht mehr mit wenigen Einzelaktionen doch noch in letzter Sekunde schlagen lassen.

Auch die Formkurven der "Top"-Spieler ist schon länger fallend als Cherno´s Abgang. MacLeod, Pistilli und Stretch sind maximal noch Schatten Ihrer Möglichkeiten wobei letztere beiden zumindest noch einiges Versuchen. Dronia und Card finden kaum statt und auffällige Auftritte des Kaptäns sind auch immer seltener. Auch Liese fällt zuletzt wieder immer öfter durch lässige Körpersprache und Alibidefensivarbeit sowie Fouls auf, als durch wirklichen Einsatz oder gar Laufbereitschaft. Er erinnert disbezüglich leider immer wieder an überwunden gelaubte Auftritte aus der vorletzten Saison.




Erstze "lustlose Spielweise" durch "leicht durchschaubare Spielweise" oder durch "statische Spielweise", das passt
meiner Meinung nach besser.


Arno Nühm hat sich bedankt!
0815 Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 3.168

07.01.2018 19:51
#195 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Ich denke das Wording kann sich jeder frei aussuchen. Unbestritten dürfte jedoch sein, dass es so nicht weitergehen soll und kann.

In der aktuellen Situation hat die sportliche Leitung nun wohl die Aufgabe schnell eine Lösung zu finden. Neben dem Trainer ist nun auch der sportliche Leiter gefragt und kann zeigen mit welchen Änderungen er zur wende beitragen kann. Unabhängig von Konzepten für die weitere Zukunft ist nun eine kurzfristige Krisenlösung gefragt, wenn man die Saison nicht frühzeitig abschreiben möchte. Man darf gespannt sein was nun kommt.

Ob die angeführte Konzentration auf Junge hungrige Spieler dann zukünftig, wie schon so oft zuvor in Deutschland, eher eine Umschreibung für einen Sparkurs mit mäßigen Erfolgsaussichten bleibt, oder nicht, dürfte nun erst mal zweitrangig sein. Nun sind erste Taten gefragt.


TwinLion Offline

Oldie Löwe


Beiträge: 3.014

11.01.2018 15:56
#196 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten


SIEGE BEGINNEN IM HERZEN


Waui Offline

Nostradamus


Beiträge: 2.462

11.01.2018 16:28
#197 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Bericht Nummer 1 ist für die Füße!
Das Interview bei Hockey web ist doch ganz vernünftig.


Interessant wie wichtig manchen Bewertungen in den sozialen Medien sind.
Leute...….entspannt euch


lions-fan1991 Offline

Midlife Löwe

Beiträge: 575

11.01.2018 18:43
#198 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #197
Bericht Nummer 1 ist für die Füße


Sagt wer ? Mich würde das komplette Interview interessieren, kann es aber nirgends online finden und Geld für so ein Sch***-Blatt gebe ich nicht aus.


ToniRaubal Offline

Oldie Löwe

Beiträge: 1.668

11.01.2018 19:23
#199 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Zitat von Waui im Beitrag #197
Bericht Nummer 1 ist für die Füße!
Das Interview bei Hockey web ist doch ganz vernünftig.


Vernünftig ja, aber absolut unkonkret. Von allem etwas und was er tatsächlich will bleibt im verborgenen. Mich würde schon interessieren, was er für Pläne hat. Und nein, du brauchst mich nicht auf den Fantalk verweisen. Ich finde, bei einer professionellen Sportmannschaft gehört sowas viel früher und vorallem öffentlich kommuniziert. Ich find das echt schade für Fritzi, er hätte doch (völlig egal was für ein Konzept er verfolgt) diese Saison überhaupt nichts zu befürchten, weil jedem klar sein dürfte, dass er dieses in der aktuellen Saison noch nicht umsetzen kann. So bleibt ein luftleerer Raum in den zwangsläufig von Fans, Presse und ggf. auch Spielern hineinspekuliert wird.


ZDF, Die Anstalt 29.04.2016: "Es ist ja nicht das erste Mal, dass etwas aus Österreich kommt, was gleichzeitig erfolgreich und widerlich ist: Hitler, Haider, Red Bull..."


OFC Offline

König der Löwen


Beiträge: 7.260

11.01.2018 19:30
#200 RE: RE:Cherno geht / Fritzmeier neuer Sportdirektor Zitat · Antworten

Was hat denn Cherno zu seinem Konzept damals verlauten lassen?


FÜR Trikosponsor - GEGEN Premium-Steher


Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Ähnliche Themen Antworten/Neu Letzter Beitrag⁄Zugriffe
Cheftrainer Stanislav Fatyka geht
Erstellt im Forum LEV von Urlöwe
1 04.07.2023 11:37
von fiftyone • Zugriffe: 990
Fritzmeier in Doppelfunktion
Erstellt im Forum LOE von Mainzi
13 02.02.2021 22:00
von Collberg • Zugriffe: 1417
Hat Cherno noch HUNGer ?
Erstellt im Forum LOE von Eisfischer
4 24.05.2016 23:17
von Trevor Young • Zugriffe: 1173
Die neue Oberliga Mannschaft
Erstellt im Forum Saison 2014/15 von Urlöwe
0 13.08.2014 23:18
von Urlöwe • Zugriffe: 1353
+++ Cherno wird heute 50zig +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von TwinLion
0 01.09.2013 16:30
von TwinLion • Zugriffe: 767
Cherno ist da: Aktuelles Interview mit dem Löwen-Sportdirektor
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von Farion
22 10.05.2013 10:47
von Schwede • Zugriffe: 3658
+++ Löwen TV geht on Air +++
Erstellt im Forum Offizielle News/Newsletter von OFC
226 27.01.2013 19:28
von Ollowain211 • Zugriffe: 37544
+++ Es geht los: Lions-Auftakt gegen Augsburg +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von marco1985
16 04.09.2009 15:01
von Knöppchedrücker • Zugriffe: 1899
+++ Erich Kühnhackl wird Sportdirektor der Lions +++
Erstellt im Forum Frankfurt Lions von Darkkshadow
111 23.06.2009 21:07
von Osthesse • Zugriffe: 10398
 Sprung  


Xobor Xobor Community Software